*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.09.2011 13:23
Sagt mal in der ss hatten wir doch ein Rezept für Nutellakekse...hat das noch jemand??wenn ja bitte mir geben...nienchen wenn du mitließt...bitte per Pn...bitte....
24.09.2011 13:28
@brot: geb bisher auch nur mit bisschen Butter.
@Zähne: wer braucht das schon? Also wir nicht
@Zähne: wer braucht das schon? Also wir nicht
24.09.2011 14:15
Brot: Helena bekommt Graubrot (noch) ohne RInde mit GFrischkäde.- Allerdings so ganz langweiliger Frischkäse bei welchem in der Zutatenliste nur "Frischkäse,Salz" Steht. Und natürlich gaaaaaaaanz dünn. Binda geizig. Soviel Salz sollen und brauchen die Mäuse ja noch nicht essen
24.09.2011 16:31
Zitat von Pueppi2011:
Brot: Helena bekommt Graubrot (noch) ohne RInde mit GFrischkäde.- Allerdings so ganz langweiliger Frischkäse bei welchem in der Zutatenliste nur "Frischkäse,Salz" Steht. Und natürlich gaaaaaaaanz dünn. Binda geizig. Soviel Salz sollen und brauchen die Mäuse ja noch nicht essen
wie klappt das mit dem graubrot? hab mich gestern nur an ganz weichem weißbrot getraut...aber louisa hat ja auch noch keine zähne...
24.09.2011 16:35
so...waren grad beim babyschwimmen...und was soll ich sagen..unsere leitung ist osteopathin, und ich hab sie gefragt, was ich noch machen kann, damit louisa mal auf dem bauch liegen mag...sie hat sich kurz den rücken angeguckt (waren noch im wasser..) und sagt sofort: louisa ist ziemlich verspannt im rücken besonders zwischen den schulterblättern und im nacken. hat mir jetzt paar lockerungsübungen gezeigt die ich machen soll, und gemeint ich könnte sie gerne mal anrufen, dasich mal vorbeikomme mit ihr.
hab jetzt erst mal mit ihr ausgemacht, das ich mittwoch die u5 abwarte und da nach einer überweisung frage und mich dann auf jedenfall bei ihr melde. sie meint das wäre in 2-3sitzungen gegessen und dann sollte auch louisa gerne auf dem bauch liegen...hoffentlich...bin ganz depremiert...hätte viel eher mal fragen sollen...
hab jetzt erst mal mit ihr ausgemacht, das ich mittwoch die u5 abwarte und da nach einer überweisung frage und mich dann auf jedenfall bei ihr melde. sie meint das wäre in 2-3sitzungen gegessen und dann sollte auch louisa gerne auf dem bauch liegen...hoffentlich...bin ganz depremiert...hätte viel eher mal fragen sollen...
24.09.2011 17:58
Zitat von tini79:
Zitat von Pueppi2011:
wie klappt das mit dem graubrot? hab mich gestern nur an ganz weichem weißbrot getraut...aber louisa hat ja auch noch keine zähne...![]()
Gut, Helena kaut ja immernoch nicht richtig. Schieb ihr aber immer so 1 x 1cm große Stücke in den mund, die zermatscht sie dann iwie
Und gib ihr recht viel tee dazu...
24.09.2011 20:02
Huhu
@Tini, oh das ja nicht so schön mit den Verspannungen ich hoffe das renkt sich wieder ein.
@Brot Jule bekommt morgens Brot wir nehmen auch Graubrot und das klappt echt super. Bis jetzt kennt sie dadrauf Butter und Magarine wollte nächste woche mal den Kiri probieren
@Feste Zeiten, haben wir so ziemlich. Morgens um 07uhr bekommt sie eine Milch dann zwischen 09-09.30Uhr ihr Brot. Um 12.30-13 Uhr Mittag außer sie hat dolle Zahne weh dann auch mal Milch. ja und je nach dem wann sie aus Mittagsschlaf aufwacht gibt es denn Obstbrei und Abends dann Abendbrei so gegen 18.30Uhr ungefähr.
@us, hab heute mal den Mittagsbrei etwas stückiger gelassen sie kaut ja auch so gerne und man hat die rein gehauen. Heute durfte sie das erste mal in den neuen Kindersitz sie fand es super kein weinen oder so. Und sie war heute das erste mal im Einkaufswagen in diesen sitz drinne die hatte ein spaß die hat den ganzen laden vor freude voll geschreit und gelacht ich musste teilweise so lachen.
@Tini, oh das ja nicht so schön mit den Verspannungen ich hoffe das renkt sich wieder ein.
@Brot Jule bekommt morgens Brot wir nehmen auch Graubrot und das klappt echt super. Bis jetzt kennt sie dadrauf Butter und Magarine wollte nächste woche mal den Kiri probieren
@Feste Zeiten, haben wir so ziemlich. Morgens um 07uhr bekommt sie eine Milch dann zwischen 09-09.30Uhr ihr Brot. Um 12.30-13 Uhr Mittag außer sie hat dolle Zahne weh dann auch mal Milch. ja und je nach dem wann sie aus Mittagsschlaf aufwacht gibt es denn Obstbrei und Abends dann Abendbrei so gegen 18.30Uhr ungefähr.
@us, hab heute mal den Mittagsbrei etwas stückiger gelassen sie kaut ja auch so gerne und man hat die rein gehauen. Heute durfte sie das erste mal in den neuen Kindersitz sie fand es super kein weinen oder so. Und sie war heute das erste mal im Einkaufswagen in diesen sitz drinne die hatte ein spaß die hat den ganzen laden vor freude voll geschreit und gelacht ich musste teilweise so lachen.
24.09.2011 20:58
Tini weis zwar nicht mehr wann lara begann damit aber sehr frueh . Und bisse heute haben wir geregelte zeiten auser morgens verschiebt sich öfters un eine std wril kara manchmal bis 8 oder mehr pennt.
aber ansonsten haben wir alle 4 mahlzeiten geregelt.
Egopost . Mädels lara hat sich in krabbeposition begeben . Fuesse hoch und arme hoch . Hat sich kaputt gelachr . Aber nur fuer paar sekunden.
aber hin nen anfang .
aber ansonsten haben wir alle 4 mahlzeiten geregelt. Egopost . Mädels lara hat sich in krabbeposition begeben . Fuesse hoch und arme hoch . Hat sich kaputt gelachr . Aber nur fuer paar sekunden.
aber hin nen anfang .
24.09.2011 21:00
Zitat von Siimii:
Tini weis zwar nicht mehr wann lara begann damit aber sehr frueh . Und bisse heute haben wir geregelte zeiten auser morgens verschiebt sich öfters un eine std wril kara manchmal bis 8 oder mehr pennt.aber ansonsten haben wir alle 4 mahlzeiten geregelt.
Egopost . Mädels lara hat sich in krabbeposition begeben . Fuesse hoch und arme hoch . Hat sich kaputt gelachr . Aber nur fuer paar sekunden.aber hin nen anfang .
super kleine maus weiter so
24.09.2011 21:05
Zitat von Siimii:
Tini weis zwar nicht mehr wann lara begann damit aber sehr frueh . Und bisse heute haben wir geregelte zeiten auser morgens verschiebt sich öfters un eine std wril kara manchmal bis 8 oder mehr pennt.aber ansonsten haben wir alle 4 mahlzeiten geregelt.
Egopost . Mädels lara hat sich in krabbeposition begeben . Fuesse hoch und arme hoch . Hat sich kaputt gelachr . Aber nur fuer paar sekunden.aber hin nen anfang .
hihi super
wir haben uns jetzt in steh position begeben....
25.09.2011 01:25
Tini...das ist aber nicht schön das Lou so verspannt ist..
Brot..ich wills nächste Woche mal probieren mit etwas Weissbrot mit Butter..ich oller Schisser
Simmii...das ist ja toll mit Lara
Reikeee...oh schön mal wieder von dir zu lesen...bekommen wir auch mal wieder nen Bildchen....und schön das er schon steht
Brot..ich wills nächste Woche mal probieren mit etwas Weissbrot mit Butter..ich oller Schisser
Simmii...das ist ja toll mit Lara
Reikeee...oh schön mal wieder von dir zu lesen...bekommen wir auch mal wieder nen Bildchen....und schön das er schon steht
25.09.2011 08:17
Ui siimmi, das ist toll.
Reike, wow er steh schon, das ist cool.
Tini, mach dir keine Vorwürfe, woher hättest des denn wissen sollen. Jetzt weisst es ja und es ist gut.
...
Hab mich so auf den Hhbesuch gefreut. Kaum waren sie 2stunden da, hab ich schon die ersten Sätze à la ferbern und schreien ist gut für die lunge gehört.
Das von einer Frau die seit 20jahren mit behinderten Menschen arbeitet und total einfühlsam ist.
Vll. ist deswegen auch die Beziehung zu ihrer Tochter so gestört
Erst hab ich ein zwei dazu gesagt ganz sachlich. Vor allem als meine Cousine (21,gerade abi gemacht, sonst von nix ne ahnung) auch meinte, was soll daran schlecht sein fürs Kind, musste ich mich doch sehr wundern. Naja...wollte meiner Mama zuliebe nicht in eine Diskussion geraten, muss ja noch ein paar Tage verbringen mit denen.
...
Roya begibt sich seit ein paar Tagen auch in Krabbelposition und wackelt dann immer ganz schnell vor und zurück ohne sich aber von der Stelle zu bewegen. Und gestern hat sie aufeinmal die beine durchgestreckt und war halt mit Füßen und Händen aud dem Boden. Das sah ulkig aus
Reike, wow er steh schon, das ist cool.
Tini, mach dir keine Vorwürfe, woher hättest des denn wissen sollen. Jetzt weisst es ja und es ist gut.
...
Hab mich so auf den Hhbesuch gefreut. Kaum waren sie 2stunden da, hab ich schon die ersten Sätze à la ferbern und schreien ist gut für die lunge gehört.
Das von einer Frau die seit 20jahren mit behinderten Menschen arbeitet und total einfühlsam ist.
Vll. ist deswegen auch die Beziehung zu ihrer Tochter so gestört
Erst hab ich ein zwei dazu gesagt ganz sachlich. Vor allem als meine Cousine (21,gerade abi gemacht, sonst von nix ne ahnung) auch meinte, was soll daran schlecht sein fürs Kind, musste ich mich doch sehr wundern. Naja...wollte meiner Mama zuliebe nicht in eine Diskussion geraten, muss ja noch ein paar Tage verbringen mit denen. ...
Roya begibt sich seit ein paar Tagen auch in Krabbelposition und wackelt dann immer ganz schnell vor und zurück ohne sich aber von der Stelle zu bewegen. Und gestern hat sie aufeinmal die beine durchgestreckt und war halt mit Füßen und Händen aud dem Boden. Das sah ulkig aus
25.09.2011 11:13
Toll, dass die Kleinen jetzt anfangen zu krabbeln!
Reike, steht er frei?
Reike, steht er frei?
25.09.2011 11:29
Also Frei stehen macht Jule noch nicht aber sie steht stabil wenn sie sich jetzt irgendwo hochzieht und wenn ich ihr die Hand reiche
sonst war das echt ein ganz schönes gewackel.
Sagt mal wisst ihr wo ich diese ABS Socken bekomme ich hatte gestern mal geschaut und sollte je paar fast 5€ bezahlen fand das ganz schön Happig aber mit Strumpfhose rutsch sie so wenn sie steht bei uns auf Laminat hab so hausschüchen aber die zieht sie sich immer aus sind auch noch etwas groß.
sonst war das echt ein ganz schönes gewackel. Sagt mal wisst ihr wo ich diese ABS Socken bekomme ich hatte gestern mal geschaut und sollte je paar fast 5€ bezahlen fand das ganz schön Happig aber mit Strumpfhose rutsch sie so wenn sie steht bei uns auf Laminat hab so hausschüchen aber die zieht sie sich immer aus sind auch noch etwas groß.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt