*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.10.2011 12:41
@Babytraum ich wünsche euch weiter viel Kraft. Und danke wenn er einen bekommt werde ich bestimmt drauf zurück bekommen.
@US, waren beim Kinderarzt und haben ne überweisung zum Chirurgen bekommen. Es sind keine Hämoriden aber sowas ähnliches kommt wohl öfters bei Kinders vor wir sollen jetzt weiche Zinksalbe rauf machen. Morgen muss ich dann mal im Kinderkrankenhaus anrufen wahrscheinlich wird es weg geschnitten.
@US, waren beim Kinderarzt und haben ne überweisung zum Chirurgen bekommen. Es sind keine Hämoriden aber sowas ähnliches kommt wohl öfters bei Kinders vor wir sollen jetzt weiche Zinksalbe rauf machen. Morgen muss ich dann mal im Kinderkrankenhaus anrufen wahrscheinlich wird es weg geschnitten.
05.10.2011 12:46
Will nur kurz Bescheid geben das Tini mit Louisa im KH ist weil die Kleine heute morgen gekrampft hat. Drückt die Daumen, melde mich wenn ich mehr weiß.
05.10.2011 12:56
Danke für die Info! Alles Gute für die kleine Louisa, meine Daumen sind gedrückt!
Jessi
Julia auch alles Gute, hoffe sie kommt am schneiden vorbei.
Jessi
Julia auch alles Gute, hoffe sie kommt am schneiden vorbei.
05.10.2011 12:56
Arme Louisa... Ich drück die Daumen
Hatte sie Schmerzen?
Zitat von Jessi91:
@Babytraum ich wünsche euch weiter viel Kraft. Und danke wenn er einen bekommt werde ich bestimmt drauf zurück bekommen.
Hatte sie Schmerzen?
05.10.2011 14:37
Oh je die Arme Louisa und Tini ich drück ganz dolle die Daumen.
Ne Jule hat überhaupt keine schmerzen würde ich sagen sie sagt auch nix wenn ich sie Wickel oder einschmiere.
Ne Jule hat überhaupt keine schmerzen würde ich sagen sie sagt auch nix wenn ich sie Wickel oder einschmiere.
05.10.2011 17:27
ich drück tini und lou die daumen das alles in ordnung ist
05.10.2011 17:34
ich drücke tini und louisa auch die daumen
denk an euch...
denk an euch...
05.10.2011 18:16
Tini,Lou..ich drück euch ganz ganz fest
Tanja danke fürs bescheid sageb
Kristin....Hallo..hab dich schon sehr vermisst
Tanja danke fürs bescheid sageb
Kristin....Hallo..hab dich schon sehr vermisst
05.10.2011 18:17
Zitat von Jessi91:drüch auch Jule die Daumen,das es schnell wieder gut ist..
Oh je die Arme Louisa und Tini ich drück ganz dolle die Daumen.
05.10.2011 21:02
Zitat von sTanja:
Will nur kurz Bescheid geben das Tini mit Louisa im KH ist weil die Kleine heute morgen gekrampft hat. Drückt die Daumen, melde mich wenn ich mehr weiß.
Oh, das klingt nicht gut. Sag ihr bitte, dass wir im Gedanken bei ihr sind und hoffen, dass wieder alles gut ist.
06.10.2011 08:29
Zitat von die.lady:?????????
[size=30]Gibt es was neues von Tini????[/size]
06.10.2011 09:03
... oh man... Mia schläft noch immer... so langsam ist mir das unheimlich...
06.10.2011 09:08
Zitat von die.lady:hihi Lara pennt auch noch
... oh man... Mia schläft noch immer... so langsam ist mir das unheimlich...![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt