Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
30.09.2011 10:31
Bescheid gesagt haben wir er ist aber noch in derm Probezeit da dürfen die Kündigen.

Mädels ich bin gerade wütend und traurig zu gleich echt zum heulen und kotzen. Mein Mann darf nur vllt raus die schester hat gestern Blödsinn erzählt die Ärztin schaute eben ganz blöd aus der Wäsche er muss jetzt aufs Fahrrad und dann mal sehen was die Ärztin dann sagt. Drückt bloß die Daumen.
30.09.2011 11:29
Zitat von Jessi91:

Bescheid gesagt haben wir er ist aber noch in derm Probezeit da dürfen die Kündigen.

Mädels ich bin gerade wütend und traurig zu gleich echt zum heulen und kotzen. Mein Mann darf nur vllt raus die schester hat gestern Blödsinn erzählt die Ärztin schaute eben ganz blöd aus der Wäsche er muss jetzt aufs Fahrrad und dann mal sehen was die Ärztin dann sagt. Drückt bloß die Daumen.

Er darf erst mal raus hat der Oberarzt gesagt er wird da aber weiter behandelt weil es gibt wohl neue Methoden und vllt kommen wir auch um eine OP drum rum. Mal sehen wie es weiter geht bin schon ganz gespannt aber erst mal froh das er nach Hause darf.
die.lady
6284 Beiträge
30.09.2011 12:35
Zitat von Whitedream:

Zitat von Babytraum:

@White,Lady, Swiss & Tini
Ich wünsche euch bessere Nächte!

@Biggi
Schön von dir zu lesen!

@Jessi
Gut das es deinem Mann besser geht

@3Kiddies
Wir haben den Cybex gekauft, benutzen ihn aber noch nicht, da er noch nicht lange allein sitzen kann.

@me
Bin grad böse auf mich selbst. Ich Idiotin mache mir immer über jeden Pups Gedanken und nun gehts meinem Papa gar nicht gut. Sein Fuß ist nach der OP immer noch nicht wieder durchblutet. Evtl. wollen sie morgen nochmal ne OP machen. Ich bin sowas von fertig. Ich hoffe/bete das die das hinkríegen.

Es sieht schon besser aus, er hat zwar Fieber bekommen aber dafür hat er 5 stunden geschlafen

Unsere Nacht war soweit auch okay. Sie hat bis 3.30 Uhr geschlafen, dann habe ich ihr die Flasche gegeben und dann hat sie bis 6.30 Uhr geschlafen. Zwischendurch musste ich auch nur 2x rüber zu ihr, um ihr den Nuckel wieder rein zu stecken.
tini79
7901 Beiträge
30.09.2011 14:28
@nächte werden wieder besser, sie schnieft zwar noch ordentlich, und fängt an zu husten, aber die temp ist weg!
@jessie schön das er erst mal nach hause darf! das mit dem job ist natürlich total blöd, aber in der probezeit dürfen die das wirklich machen...leider!
Whitedream
3771 Beiträge
30.09.2011 19:34
Zitat von die.lady:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Babytraum:

@White,Lady, Swiss & Tini
Ich wünsche euch bessere Nächte!

@Biggi
Schön von dir zu lesen!

@Jessi
Gut das es deinem Mann besser geht

@3Kiddies
Wir haben den Cybex gekauft, benutzen ihn aber noch nicht, da er noch nicht lange allein sitzen kann.

@me
Bin grad böse auf mich selbst. Ich Idiotin mache mir immer über jeden Pups Gedanken und nun gehts meinem Papa gar nicht gut. Sein Fuß ist nach der OP immer noch nicht wieder durchblutet. Evtl. wollen sie morgen nochmal ne OP machen. Ich bin sowas von fertig. Ich hoffe/bete das die das hinkríegen.

Es sieht schon besser aus, er hat zwar Fieber bekommen aber dafür hat er 5 stunden geschlafen

Unsere Nacht war soweit auch okay. Sie hat bis 3.30 Uhr geschlafen, dann habe ich ihr die Flasche gegeben und dann hat sie bis 6.30 Uhr geschlafen. Zwischendurch musste ich auch nur 2x rüber zu ihr, um ihr den Nuckel wieder rein zu stecken.

das klingt doch toll, bei uns war vorhin Chaos angesagt. Mein Mann rief völlig panisch auf Arbeit an und meinte ich muss sofort heimkmmen, es ist was mit alex.
Ich natürlich mit wehenden Fahnen gen heimat (danke Welt, dass es auf der strecke keine Blitzer gibt) Alex hatte einen fieberkrampf bekommen, Doc war schon da gewesen und hat ihm Spritze gegeben, sollten alle viertelstunden Fieber prüfen. Gsd ist es dann dank der Spritze und den Wadenwickel runter gegangen. Nun schläft er selig auf meinem Bauch, aber wirkich ruhig bin ich immer noch nicht
die.lady
6284 Beiträge
30.09.2011 19:55
Gute Besserung an Alex!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
30.09.2011 20:52
@Jessi
Aaaach menno ... schön dass Dein Mann wieder heim darf, aber das mit dem Job ist ja superdoof. Meiner Tante ging's Anfang des Jahres auch so ähnlich ... Musste viel in der Arbeit stehen ... dann kurz vor Ende der Probezeit hat sie Trombose bekommen und war natürlich erstmal krank. ZACK - rausgeschmissen ... da kann man leider nix machen. Find ich total blöd ... die Leute werden doch nciht absichtlich krank.

@Zähneputzen
Also Emily hat ja auch schon zwei Zähnchen und wir putzen jeden Morgen und Abend ... ohne Zahnpasta da wir ja diese Tablettenkombi mit Fluorid haben (man könnte dann zwar Zahnpasta ohne Fluorid nehmen, aber ich finde das braucht's noch nicht) . Ansonsten weiß ich von meiner Zahnärztin dass man mind. 2x am Tag Zähne putzen soll, gerne auch nach jedem Essen, allerdings nur einmal am Tag mit Zahnpasta. Emily gefällt das Putzen auch.

@Autositz
Also wir haben von Chicco den Eletta ... allerdings nehmen wir den erst wenn sie vorwärts sitzen kann. Man könnte ihn zwar auch rückwärts reintun, aber irgendwie ist mir das zu wackelig ... oder wir sind zu blöd das richtig zu befestigen.

@White
Ach Du meine Güte ... na hoffentlich wird's schnell wieder - war bestimmt ein RIESENSCHRECK

Ansonsten lässt mich jetzt mein Gedächtnis im Stich ...

Achja,... Emily ist heute das erste Mal für etwas längere Zeit im Vierfüßler geblieben und hat ein bisserl hin und hergewackelt. Das hat total süß ausgesehen.
swissnicci
5133 Beiträge
01.10.2011 00:46
Lou+Alex..gute Besserung ihr Mäuse..
jessi wie gehts deinem Mann....??..das mit dem Job ist ja doof
Babytraum...drück die Daumen für dein dad
kalliopi2011
2055 Beiträge
01.10.2011 02:30
Erstmal gute Besserung an die kleinen Kranken Mäuse.
Werdet schnell wieder gesund!

Jessi schön das dein männe nach Hause darf.

Babytraum, das mit deinem Dad ( ich finde da gerade nicht die passenden Worte für ) ich Wunsche euch auf jedenfall ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Zähneputzen werden wir denke ich 2-3 mal am Tag, wenn denn dann endlich mal der erste Zahn da ist mit dem Madame sich jetzt schon seit 1,5 Wochen rumärgert

Naima setzt sich jetzt seit 2 Tagen alleine hin, und seit gestern weiß sie wie man krabbeln kann. Schaut aber noch sehr wackelig aus. Aber ihr Teddy hilft ihr
Den scheint sie ja so heiss und innig zu lieben, das es sich gelohnt hat dort hinzukrabbeln
Ich habe Luftsprünge gemacht wie sie gekrabbelt ist das war sooooooo schön.
Aber jetzt merkt man das meine kleine anfängt groß zu werden.
Kann sie nicht noch etwas länger klein bleiben. Das gehr alles so schnell.

Und das aller s hönste gestern war, das naima das erste mal seit langen bei mir im arm an meiner Brust eingeschlafen ist. Und das wo ich bei bekannten im Garten stand. Das war so traumhaft. Ich beneide echt alle Mamis die ein Baby haben was gerne schmust. Denn es gibt einfach nix schöneres. Wollte sie gar nicht weglegen, aber nach knappen 30 min haben auch meine arme schlapp gemacht.
swissnicci
5133 Beiträge
01.10.2011 08:34
Das ist soo toll das Naima jetzt krabbelt und sich alleine hinsetzt..hihi aber dafür hast dann jetzt keine ruhige Minute mehr
aber ich war auch sooo stolz als Lara losgelegt hat
ja sie werden viel zu schnell gross...wo geht die Zeit hin??
shara83
1158 Beiträge
01.10.2011 09:26
@cora ...wuhuuu.. toll, das Naima krabbelt. Auch wie sie auf deinem Arm eingeschlafen ist, das hast du so geschrieben, dass man richtig nachempfinden konnte wie du dich gefühlt hast. Freut mich fUr dich, dass du sie so mal länger kuscheln konntest die kleine Anti-Kuschlerin
...
An alle kranken Mäuse, Ehemänner und Elternteile: Gute Besserung! (kann hier nicht 2fensterig schreiben, daher bevor ich Männer oder so verwechsle hier allgemeine Genesungswünsche an alle) ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich nicht zu allem was schreibe.
...Uns..haben ein paar anstrengende Tage mit Besuch aus HH hinter uns.
Roya ist ja ein sehr freundliches aufgeschlossenes Baby was jeden gleich anlächelt (mir wärs lieber sie würde sich ihre "Gesprächspartner" besser aussuchen) aber diiiiese Frau ist so laut und hektisch und forsch. Vor der hat sie von der ersten Sekunde an richtiggehend Angst gehabt. Tat mir so leid meine Maus.
....
Wichteln: kann nochmal jm. Bitte die go und nogoliste hervorkramen..*liebfrag* geh evtl heut shoppen
mrs.sophie
1966 Beiträge
01.10.2011 11:18
guckst du hier....

Go und No Go Liste

Für Lara(swiss)
Go ink,rosa,lila,schwarz ,weiß,,Pooh,alles was krach macht und blink(leider),schöne Bilderbücher Smiling
no Go:gelb,blau,hello kitty,Kuscheltiere Sad

Für Naima (Cora)
Go: farblich eigentlich alles. Aber keine Mützen oder Halstücher, haben wir massig
Spielzeug, kann und darf Krach machen und blinken, Bücher und schiebesachen sind auch toll.
No Go: kein winni pooh,( außer iah Der ist toll) Hello Kitty, kuscheltiere, schmusetücher oder rasselsachen, und nen o Ball haben wir

Für Helena (Püppi)
Go: Spielzeug, das irgendwas macht,Winnie Pooh und Tigger Laughing out loud, Mützen,(warme) Halstücher, Fliesenflitzer,Sachen aus Holz usw...
NO go: Bücher (wir haben schon soooviele tolle Kinder und Bilderbücher),Hello Kitty, Babyspielzeug wie Plüschtiere,Rasseln,O-Ball,Süßkram Laughing out loud,

Nena (cliobaby99):
Go: Spielzeug alles außer Plüschtiere, kann auch Krach machen und blinken; Anziehsachen in Größe 80/86 bitte kräftige Farben wie Pink, Rot, Türkis usw., Hello Kitty, Winnie Pooh und Minnie Mouse ist gern gesehen
NO go: pastellfarbene Kleidung und erdtöne, Plüschtiere, Rasseln usw.

Für Josephine(Kristallregen)
Go: pink, rosa, lila, schwarz, weiss, gerne Mützen, Strumpfhosen, Halstücher (alles was man im Winter so braucht), Anziehsachen alles was mädchenhaft ist (Größe 74 oder 80 wäre super)
no Go: blau, grün (jungsfarben), bitte keine Anziehsachen mit Knöpfen am Rücken, keine Spielsachen

Für Mia (die.Lady)
Go:Bitte Klamotten für Mia in der Größe 80. Farben darf es alles sein, außer lila, gelb und blau.
no Go:Bitte keinerlei Spielzeug oder Kuscheltiere oder sonstiges, denn dafür haben wir als genug. Kein Hello Kitty.

Für Roya (shara83)
Go:Bücher, Disneykram, Lernspielzeug, Kleidung 86 für Frühjahr/Sommer Farben egal, Halstücher Fliesenflitzer etc
no Go:hello kitty, Prinzessin Lillifee, allzu lautes Spielzeug, Spielzeug was Batterien braucht, Kuscheltiere Rasseln etc

Für louisa (tini79):
Go: kleidung in größe 80 für vermutlich übergang... farben gerne blau, grün, gelb, rot, bunt
no Go:rosa, pink hello kitty,lilifee, glitzer....bitte kein spielzeug, haben als genug in allen altersklassen...

Für Alexander (Whitedream):
Go: grün, blau, braun, solche Jungssachen eben
no Go:nix Mädchenhaftes

Für Adrian (Kristin1787:
Go: Alle Jungsfarben Größe 80 dann bitte... Grün finde ich am besten...Spielzeug ist egal, keine großen ansprüche... Mit Musik oder Licht oder beides wären auch toll...

no Go: Wenns geht nix rotes... Mag ich persönlich nicht bei Jungs...

Für Jasmin (RoxaneGN)
Go: Holzspielzeug, Badespielzeug, Autos oder Sachen mit Rollen oder ein schönes Buch
no Go: Klamotten, Spielzeug mit Batterien, das blinkt und Musik macht, Disneyzeug, Plüschtiere

Für Kim(xxyvexx)
Go:lila,rot, Gr. 80, Hello Kitty Laughing out loud Fühlbücher (Bauernhof, Frohe Ostern & Kribbel, Krabbel, Käferchen hat sie schon), großen aufblasbaren Wasserball, alles was knistert oder Geräusche macht. Aber bitte eher was zum spielen als Klamotten, schließlich soll es ja ein Geschenk für Kim sein und nicht für mich Eye-wink
no Go:grün,orange,blau,braun,weiß, Kuscheltiere,O-Ball (hat sie schon)

Für Linus (KleineHexe):
Go: Spielzeug, Kleidung Gr. 80
no Go: Spielzeug, das Krach und Musik macht (Instrumente sind wieder okay ), also nix mit Batterien. Cars, Winnie Pooh usw. mögen wir nicht.

Für Noah (Babytraum):
Go: Holzautos, Kreisel, O-Ball, Winnie Pooh, Kleidung in 80 oder 86 gerne Latzhosen oder Sweatjacken, die kann man immer brauchen!

no Go: Rosa oder rote Kleidung, Bücher, Plastikspielzeug!

hoffe das ist die richtige liste.
wünsche allen kranken eine schnelle genesung!
*
sonniges,schönes wochenende.
mrs.sophie
1966 Beiträge
01.10.2011 11:19
Zitat von kristin1787:

Go und No Go Liste

Für Lara(swiss)
Go ink,rosa,lila,schwarz ,weiß,,Pooh,alles was krach macht und blink(leider),schöne Bilderbücher
no Go :gelb,blau,hello kitty,Kuscheltiere

Für Naima (Cora)
Go : farblich eigentlich alles. Aber keine Mützen oder Halstücher, haben wir massig
Spielzeug, kann und darf Krach machen und blinken, Bücher und schiebesachen sind auch toll.
No Go : kein winni pooh,( außer iah Der ist toll) Hello Kitty, kuscheltiere, schmusetücher oder rasselsachen, und nen o Ball haben wir

Für Helena (Püppi)
Go : Spielzeug, das irgendwas macht,Winnie Pooh und Tigger , Mützen,(warme) Halstücher, Fliesenflitzer,Sachen aus Holz usw...
NO go : Bücher (wir haben schon soooviele tolle Kinder und Bilderbücher),Hello Kitty, Babyspielzeug wie Plüschtiere,Rasseln,O-Ball,Süßkram ,

Nena (cliobaby99):
Go : Spielzeug alles außer Plüschtiere, kann auch Krach machen und blinken; Anziehsachen in Größe 80/86 bitte kräftige Farben wie Pink, Rot, Türkis usw., Hello Kitty, Winnie Pooh und Minnie Mouse ist gern gesehen
NO go : pastellfarbene Kleidung und erdtöne, Plüschtiere, Rasseln usw.

Go : pink, rosa, lila, schwarz, weiss, gerne Mützen, Strumpfhosen, Halstücher (alles was man im Winter so braucht), Anziehsachen alles was mädchenhaft ist (Größe 74 oder 80 wäre super)
no Go : blau, grün (jungsfarben), bitte keine Anziehsachen mit Knöpfen am Rücken, keine Spielsachen

Für Mia (die.Lady)
Go :Bitte Klamotten für Mia in der Größe 80. Farben darf es alles sein, außer lila, gelb und blau.
no Go :Bitte keinerlei Spielzeug oder Kuscheltiere oder sonstiges, denn dafür haben wir als genug. Kein Hello Kitty.

Für Roya (shara83)
Go :Bücher, Disneykram, Lernspielzeug, Kleidung 86 für Frühjahr/Sommer Farben egal, Halstücher Fliesenflitzer etc
no Go :hello kitty, Prinzessin Lillifee, allzu lautes Spielzeug, Spielzeug was Batterien braucht, Kuscheltiere Rasseln etc

Für louisa (tini79):
Go : kleidung in größe 80 für vermutlich übergang... farben gerne blau, grün, gelb, rot, bunt
no Go :rosa, pink hello kitty,lilifee, glitzer....bitte kein spielzeug, haben als genug in allen altersklassen...

Go : grün, blau, braun, solche Jungssachen eben
no Go :nix Mädchenhaftes

Für Adrian (Kristin1787:
Go : Alle Jungsfarben Größe 80 dann bitte... Grün finde ich am besten...Spielzeug ist egal, keine großen ansprüche... Mit Musik oder Licht oder beides wären auch toll...

no Go : Wenns geht nix rotes... Mag ich persönlich nicht bei Jungs...

Für Jasmin (RoxaneGN)
Go : Holzspielzeug, Badespielzeug, Autos oder Sachen mit Rollen oder ein schönes Buch
no Go : Klamotten, Spielzeug mit Batterien, das blinkt und Musik macht, Disneyzeug, Plüschtiere

Für Kim(xxyvexx)
Go :lila,rot, Gr. 80, Hello Kitty Fühlbücher (Bauernhof, Frohe Ostern & Kribbel, Krabbel, Käferchen hat sie schon), großen aufblasbaren Wasserball, alles was knistert oder Geräusche macht. Aber bitte eher was zum spielen als Klamotten, schließlich soll es ja ein Geschenk für Kim sein und nicht für mich
no Go :grün,orange,blau,braun,weiß, Kuscheltiere,O-Ball (hat sie schon)

Für Linus (KleineHexe):
Go : Spielzeug, Kleidung Gr. 80
no Go : Spielzeug, das Krach und Musik macht (Instrumente sind wieder okay ), also nix mit Batterien. Cars, Winnie Pooh usw. mögen wir nicht.

Für Noah (Babytraum):
Go : Holzautos, Kreisel, O-Ball, Winnie Pooh, Kleidung in 80 oder 86 gerne Latzhosen oder Sweatjacken, die kann man immer brauchen!

no Go : Rosa oder rote Kleidung, Bücher, Plastikspielzeug!

bunt ist es übersichtlicher.
sorry
01.10.2011 12:08
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von kristin1787:

Go und No Go Liste

Für Lara(swiss)
Go ink,rosa,lila,schwarz ,weiß,,Pooh,alles was krach macht und blink(leider),schöne Bilderbücher
no Go :gelb,blau,hello kitty,Kuscheltiere

Für Naima (Cora)
Go : farblich eigentlich alles. Aber keine Mützen oder Halstücher, haben wir massig
No Go : kein winni pooh,( außer iah Der ist toll) Hello Kitty, kuscheltiere, schmusetücher oder rasselsachen, und nen o Ball haben wir

Für Helena (Püppi)
Go : Spielzeug, das irgendwas macht,Winnie Pooh und Tigger , Mützen,(warme) Halstücher, Fliesenflitzer,Sachen aus Holz usw...
NO go : Bücher (wir haben schon soooviele tolle Kinder und Bilderbücher),Hello Kitty, Babyspielzeug wie Plüschtiere,Rasseln,O-Ball,Süßkram ,

Nena (cliobaby99):
Go : Spielzeug alles außer Plüschtiere, kann auch Krach machen und blinken; Anziehsachen in Größe 80/86 bitte kräftige Farben wie Pink, Rot, Türkis usw., Hello Kitty, Winnie Pooh und Minnie Mouse ist gern gesehen
NO go : pastellfarbene Kleidung und erdtöne, Plüschtiere, Rasseln usw.

Go : pink, rosa, lila, schwarz, weiss, gerne Mützen, Strumpfhosen, Halstücher (alles was man im Winter so braucht), Anziehsachen alles was mädchenhaft ist (Größe 74 oder 80 wäre super)
no Go : blau, grün (jungsfarben), bitte keine Anziehsachen mit Knöpfen am Rücken, keine Spielsachen

Für Mia (die.Lady)
Go :Bitte Klamotten für Mia in der Größe 80. Farben darf es alles sein, außer lila, gelb und blau.
no Go :Bitte keinerlei Spielzeug oder Kuscheltiere oder sonstiges, denn dafür haben wir als genug. Kein Hello Kitty.

Für Roya (shara83)
Go :Bücher, Disneykram, Lernspielzeug, Kleidung 86 für Frühjahr/Sommer Farben egal, Halstücher Fliesenflitzer etc
no Go :hello kitty, Prinzessin Lillifee, allzu lautes Spielzeug, Spielzeug was Batterien braucht, Kuscheltiere Rasseln etc

Für louisa (tini79):
Go : kleidung in größe 80 für vermutlich übergang... farben gerne blau, grün, gelb, rot, bunt
no Go :rosa, pink hello kitty,lilifee, glitzer....bitte kein spielzeug, haben als genug in allen altersklassen...

Go : grün, blau, braun, solche Jungssachen eben
no Go :nix Mädchenhaftes

Für Adrian (Kristin1787:
Go : Alle Jungsfarben Größe 80 dann bitte... Grün finde ich am besten...Spielzeug ist egal, keine großen ansprüche... Mit Musik oder Licht oder beides wären auch toll...

no Go : Wenns geht nix rotes... Mag ich persönlich nicht bei Jungs...

Für Jasmin (RoxaneGN)
Go : Holzspielzeug, Badespielzeug, Autos oder Sachen mit Rollen oder ein schönes Buch
no Go : Klamotten, Spielzeug mit Batterien, das blinkt und Musik macht, Disneyzeug, Plüschtiere

Für Kim(xxyvexx)
Go :lila,rot, Gr. 80, Hello Kitty Fühlbücher (Bauernhof, Frohe Ostern & Kribbel, Krabbel, Käferchen hat sie schon), großen aufblasbaren Wasserball, alles was knistert oder Geräusche macht. Aber bitte eher was zum spielen als Klamotten, schließlich soll es ja ein Geschenk für Kim sein und nicht für mich
no Go :grün,orange,blau,braun,weiß, Kuscheltiere,O-Ball (hat sie schon)

Für Linus (KleineHexe):
Go : Spielzeug, Kleidung Gr. 80
no Go : Spielzeug, das Krach und Musik macht (Instrumente sind wieder okay ), also nix mit Batterien. Cars, Winnie Pooh usw. mögen wir nicht.

Für Noah (Babytraum):
Go : Holzautos, Kreisel, O-Ball, Winnie Pooh, Kleidung in 80 oder 86 gerne Latzhosen oder Sweatjacken, die kann man immer brauchen!

no Go : Rosa oder rote Kleidung, Bücher, Plastikspielzeug!

bunt ist es übersichtlicher.
sorry

Stehe da gar nicht mehr drauf kann mich bitte jemand einfügen

Jessi
GO: alles an Spielzeug oder Bücher
NoGo: keine Kleidung,O-Ball, Hello Kitty, Krabbel Po und Kuscheltiere
01.10.2011 12:15
Huhu
@Naima, super das du Krabbelst nun wird es für die Mama anstregend
@allen Kranken Gute Besserung

Ich gehe nachher mit Schwiegermama zum Baby Flohmarkt freue mich schon sehr. Mit Männe zuhause ist es auch echt schön zuhause. Wir werden um eine OP nicht rum kommen. Er wird erst so ne art Speicherkarte rein gesetzt bekommen die ist ähnlich wie ein EKG. Es wird zwar der Muskel sein der Schwierigkeiten macht aber um zu sehen ob da noch was ist. Das ganze wird sogar Ambulant gemacht. Und höchst wahrscheinlich wird er dann ein Defibrilator bekommen der einen Elektrischen Impuls gibt wenn es nicht richtig hin haut. Man könne den Muskel auch kurzer schneiden aber die chance ist riesig das er wieder schnell nach wächst. Oder man tauscht einen Herzinfakt vor da würde der Muskel dann absterben allerdings wissen wir nicht was den Muskel dann ersetzt weil gebraucht wird er ja.
Nun meine frage. Wir wissen jetzt echt nicht ob es sinn macht neue Arbeit zu suchen oder eben zu warten bis der Defibrilator drinne ist oder halt was nach der Auslesung der Speicherkarte raus kommt. Wir versuchen jetzt das er diese Speicherchip so schnell wie möglich bekommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt