Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
03.10.2011 12:01
Das hört sich doch super an viel spaß dir und swiss beim Spazieren gehen wird bestimmt schön.

Ja das echt wahnsinn wie die kleinen sich entwickeln Jule hat zu Schwiegereltern mittlerweile auch echt ne gute Bindung und zu meiner besten Freundin auch die könnten gestern gar nicht mehr aufhören zu spielen es war echt schön anzusehen und sie werden langsam Groß. Habens waren wir dann noch mit ihr und ihrem Freund essen und Jule hatte dann Schwierigkeiten einzuschlafen da es ja später war wie sonst. Da habe ich sie dann in den Schlaf gewiegt und bin etwas durchs Kinderzimmer gegangen das war so schön als sie in meinen Armen eingeschlafen ist das ich sie erst mal noch ein moment gehalten habe obwohl sie gepennt hat aber irgendwann wurden die 9 Kg dann doch etwas schwer
KleineHexe
15073 Beiträge
03.10.2011 12:24
Zitat von die.lady:

Kleine Hexe: Ich zwinge Mia nicht damit, wenn ihr ihr kleinen Stücken Brot, Keks oder Kuchen gebe. Sie reißt förmlich den Mund danach auf.

So solls sein . Linus will auch alles haben, was wir essen. Aber er wills auf keinen Fall in den Mund nehmen
swissnicci
5133 Beiträge
03.10.2011 19:12
Puh..Zahn Nr.3 ist geschafft gsd....kommen ja nur noch ein paar...
wir hatten wieder einen schönen Nachmittag mit unseren Süßen(Moni,Lars und Mia)..drück euch
die.lady
6284 Beiträge
03.10.2011 20:42
Zitat von swissnicci:

Puh..Zahn Nr.3 ist geschafft gsd....kommen ja nur noch ein paar...
wir hatten wieder einen schönen Nachmittag mit unseren Süßen(Moni,Lars und Mia)..drück euch

Oh, das fanden wir auch... hihi und morgen habt ihr schon wieder kurz an der Backe... hihi
cliobaby99
1986 Beiträge
03.10.2011 20:52
ich zwinge nena auch nicht zum brot essen, ich habs ihr angeboten und sie wollte es nicht, also gibts weiterhin milchbrei...
mina-marlonmami
2 Beiträge
03.10.2011 21:47
Hallo ihr lieben,

Ich bins marlon Mami,
Wollte.mich mal wieder melden ...
Wie gehts euch und euren kleinen?
Was machen die Zähne das krabbeln ??
Mal zu uns ... Marlon hat mittlerweile 8 Zähne , sitzt alleine robbt sich durch die ganze Wohnung. Ist ständig im vier füsslerstand aber krabbeln.will er.nicht ... Ab Mittwoch gehen wir das erstemal in die krabbelgruppe bin schon so gespannt wie es wird... Und Mittwoch Nachmittag impfen.. Wir hängen ja eine Impfung hinterher.. Am Mittwoch bekommt er ja erst die.dritte... Ihr wisst ja wegen der Opa.und.Narkose .. Wünsche euch noch einen schönen Rest Abend werden nun meine Wäsche aus dem trockner holen LG.mina
die.lady
6284 Beiträge
04.10.2011 02:38
Zitat von mina-marlonmami:

Hallo ihr lieben,

Ich bins marlon Mami,
Wollte.mich mal wieder melden ...
Wie gehts euch und euren kleinen?
Was machen die Zähne das krabbeln ??
Mal zu uns ... Marlon hat mittlerweile 8 Zähne , sitzt alleine robbt sich durch die ganze Wohnung. Ist ständig im vier füsslerstand aber krabbeln.will er.nicht ... Ab Mittwoch gehen wir das erstemal in die krabbelgruppe bin schon so gespannt wie es wird... Und Mittwoch Nachmittag impfen.. Wir hängen ja eine Impfung hinterher.. Am Mittwoch bekommt er ja erst die.dritte... Ihr wisst ja wegen der Opa.und.Narkose .. Wünsche euch noch einen schönen Rest Abend werden nun meine Wäsche aus dem trockner holen LG.mina

Hallo Mina,
danke der Nachfrage... uns gehts gut, abgesehen davon, dass Mia immer öfter launische Tage hat... kann aber auch daran liegen, dass die Zähne kommen. Mittlerweile hat sie 2 Zähne, aber an manchen Tagen spüren wir den 3. und manchmal ist er wieder weg... echt komisch...
Toi, toi, toi für die Impfung... hoffe sehr, dass es fieberfrei ausgeht.
tini79
7901 Beiträge
04.10.2011 09:53
huhu!
hoffe ihr hattet alle ein tolles sonniges langes we?
wir haben viel das wetter genoßen und waren unterwegs.
heute morgen schon zur osteopathin, sie hat ein paar übungen gemacht mit louisa und mir was gezeigt um den schultergürtel weiter zu lockern und meint damit müßte es bald besser werden. man konnte am ende schon sehen das sie etwas eentspannter war im schultergürtel.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
04.10.2011 14:26
Hallo!

Auch wir hatten ein schönes langes WE ... waren viel unterwegs und haben das tolle Wetter genossen. Heute ist die Kleine etwas quengelig ... keine Ahnung warum ... aber die letzten Tage war sie wirklich ein kleiner Sonnenschein und es war einfach nur eine Freude mit ihr zusammen zu sein. Nun schläft sie endlich ... denke entweder brütet sie irgendwas aus (Nase läuft ein bisschen und sie nießt hin und wieder) oder ihr fehlt einfach Schlaf ... Mal gucken wie es ihr nach dem Mittagsschlaf geht.
Habe frohe Botschaft erhalten ... wir haben einen der raren Krippenplätze bekommen. Am Donnerstag hab' ich einen Termin mit meinem Chef um zu bereden wie es weitergeht ... war am Telefon mal wieder total doof ... "Och, da müssen wir gucken ob das überhaupt irgendwie geht ..." Blöd' oder? Erst sagt er, er reut sich wenn ich wieder da bin und dann haut er mir am Telefon sowas hin. Pfffffffff,... hab' auch nur einen Zwei-Tage-Platz ... bin froh überhaupt was bekommen zu haben. Bei uns gibt's dreifach soviele Kinder wie Plätze ... wenn's nach mir ginge würd' ich lieber bei der Kleinen daheim bleiben. Kann mir gar nicht vorstellen sie abzugeben. Aber sie sind dort alle wirklich sehr lieb, es sind kleine Gruppen und wir haben ab Dezember Eingewöhnungszeit.
KleineHexe
15073 Beiträge
04.10.2011 15:43
Zitat von sunshinebiggi:

Hallo!

Auch wir hatten ein schönes langes WE ... waren viel unterwegs und haben das tolle Wetter genossen. Heute ist die Kleine etwas quengelig ... keine Ahnung warum ... aber die letzten Tage war sie wirklich ein kleiner Sonnenschein und es war einfach nur eine Freude mit ihr zusammen zu sein. Nun schläft sie endlich ... denke entweder brütet sie irgendwas aus (Nase läuft ein bisschen und sie nießt hin und wieder) oder ihr fehlt einfach Schlaf ... Mal gucken wie es ihr nach dem Mittagsschlaf geht.
Habe frohe Botschaft erhalten ... wir haben einen der raren Krippenplätze bekommen. Am Donnerstag hab' ich einen Termin mit meinem Chef um zu bereden wie es weitergeht ... war am Telefon mal wieder total doof ... "Och, da müssen wir gucken ob das überhaupt irgendwie geht ..." Blöd' oder? Erst sagt er, er reut sich wenn ich wieder da bin und dann haut er mir am Telefon sowas hin. Pfffffffff,... hab' auch nur einen Zwei-Tage-Platz ... bin froh überhaupt was bekommen zu haben. Bei uns gibt's dreifach soviele Kinder wie Plätze ... wenn's nach mir ginge würd' ich lieber bei der Kleinen daheim bleiben. Kann mir gar nicht vorstellen sie abzugeben. Aber sie sind dort alle wirklich sehr lieb, es sind kleine Gruppen und wir haben ab Dezember Eingewöhnungszeit.

Das ist ja toll! Dass du sie nicht abgeben willst, versteh ich. Deshalb versuche ich mich jetzt als Tagesmutter selbstständig zu machen .
04.10.2011 19:02
Mädels mal ne frage.
Jule hat zwischen der Scheide und den Popo loch ein komischen Hautfetzen wie so ein kleiner Hautsack und der hat auch eben ganz leicht geblutet. Das haben wir eben nach dem Baden gesehen. Wisst ihr was es sein kann?
Werde sie morgen mal beim KIA vorstellen.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
04.10.2011 19:28
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sunshinebiggi:

Hallo!

Das ist ja toll! Dass du sie nicht abgeben willst, versteh ich. Deshalb versuche ich mich jetzt als Tagesmutter selbstständig zu machen .

Danke!!! -
Oh, Tagesmutter ist natürlich toll. Dazu haben wir leider nicht die Möglichkeit bzw. wüsste ich auch gar nicht ob ich das mit anderen Kindern hinkriegen würde.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
04.10.2011 19:29
Zitat von Jessi91:

Mädels mal ne frage.
Jule hat zwischen der Scheide und den Popo loch ein komischen Hautfetzen wie so ein kleiner Hautsack und der hat auch eben ganz leicht geblutet. Das haben wir eben nach dem Baden gesehen. Wisst ihr was es sein kann?

Boah,... gute Frage. Also bei Erwachsenen würd ich jetzt sagen evtl. Hämorriden?!? ... Aber ob das Babies bekommen können weiß ich nicht. Würde auch auf jeden Fall zum Arzt gehen.
KleineHexe
15073 Beiträge
04.10.2011 21:01
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Jessi91:

Mädels mal ne frage.

Boah,... gute Frage. Also bei Erwachsenen würd ich jetzt sagen evtl. Hämorriden?!? ... Aber ob das Babies bekommen können weiß ich nicht. Würde auch auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Ich würd auch auf sowas tippen. Tut aber nicht (mehr) weh oder? Also, ich kenn mich ja bei sowas jetzt etwas aus . Ich hatte ne Thrombose dort. Ich hätte rein theoretisch alleine weggehen können und dann wärs ein Hautfetzen gewesen. Bei mir wurde es aber weggeschnitten. Solange sie keine Schmerzen hat und das nicht mit Blut gefüllt ist, ist es wohl nicht schlimm. Aber zeigs mal dem Arzt.
Babytraum
3626 Beiträge
05.10.2011 08:50
Huhu,

unser WE war durchwachsen. Wir waren viel im KH, aber zwischendurch oft spazieren um etwas von dem schönen Wetter zu haben.

@Papa
Ihm gehts im Moment einigermaßen gut. Da sein Fuß aber leider immer noch kalt ist und die Ärzte in diesem KH meinen, das keine weitere OP hilft, bekommt er jetzt so ne ambulante Therapie. Wir hoffen jetzt drauf, das die Durchblutung wieder in den Fuß kommt. Falls das nichts hilft und der Zustand stabil bleibt, werde ich meinem Vater natürlich dringend raten sich eine zweite Meinung einzuholen. Hauptsache der Zustand verschlechtert sich erstmal nicht, ansonsten rennt uns die Zeit davon.

@Jessi
Ich würde auf jeden Fall auch mit Julia zum Arzt gehen.
Und wenn du Fragen zu dem Defilbrator hast, melde dich. Mein Papa lebt damit schon jahrelang.

@Mara
Schön das Naima krabbelt!

@Swiss
Glückwunsch zum neuen Zähnchen!

@Mini
Schön von dir zu hören, ich hoffe wir können uns dieses Jahr noch treffen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt