*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.10.2011 21:26
Zitat von kristin1787:
Zitat von cliobaby99:
das glaub ich auch, das war bestimmt schlimm mit dem rettungswagen und der kleinen süßen maus ins krankenhaus zu fahren, ich hoffe, dass es nicht nochmal vorkommt und nicht doch noch was schlimmeres bei den untersuchungen vorkommt...
hab mal eine frage:
ich will morgen einen skianzug für nena holen (family hat 20% auf babyartikel), nena trägt jetzt die 74/80, die ihr auch gut passt...ist es da besser wenn ich den anzug in der 86 hole?
ich habe für adrian auch ein skianzig geholt... in größe 86... man zieht ja auch noch einiges drunter...
sie solln ja nicht eingequatscht aussehen...
und er trägt auch 74/80... und die verkäuferin hat mir das empfohlen...
ja das hab ich mir auch gedacht, wenn sie noch nen pullover und eine hose drunter hat, wird die 80 bestimmt dann zu eng und das kann das nenchen gar nicht leiden...
07.10.2011 07:53
Boah,... hoffe Tini und Lousia geht's gut.
Ja, also das mit den Größen ist echt kompliziert. Unsere Nachbarstochter (9Mon.) trägt schon Größe 86 und der Bub einer Bekannten (14 Mon.) trägt mittlerweile 86/92 ... unsere Emily passt gerade noch so in 68/74 ... habe die Winterjacken etc. in 74 geholt. Weil 80 sah mir doch sehr groß aus und ich glaube nicht dass sie noch sooo viel wächst in der kurzen Zeit. Und wenn doch ... holen wir halt dann noch was in 80.
Ja, also das mit den Größen ist echt kompliziert. Unsere Nachbarstochter (9Mon.) trägt schon Größe 86 und der Bub einer Bekannten (14 Mon.) trägt mittlerweile 86/92 ... unsere Emily passt gerade noch so in 68/74 ... habe die Winterjacken etc. in 74 geholt. Weil 80 sah mir doch sehr groß aus und ich glaube nicht dass sie noch sooo viel wächst in der kurzen Zeit. Und wenn doch ... holen wir halt dann noch was in 80.
07.10.2011 08:53
Oh Tini...das muss ja ein riesen Schreck gewesen sein...hoffe sie finden nix schlimmes..und es kommt nie wieder vor..
also wir tragen jetzt die 74...Wintersachen haben wir in 80...
07.10.2011 08:55
Oh dankeschön!
Ich wünsche Lara & Hannah auch alles Gute!
Noch 4 Monate dann sind die Zwerge schon 1 Jahr!
Wahnsinn!
Ich wünsche Lara & Hannah auch alles Gute!
Noch 4 Monate dann sind die Zwerge schon 1 Jahr!
Wahnsinn!
07.10.2011 10:32
so hab den anzug jetzt in der 86 geholt und ihn nena gleich mal angezogen...sooo groß fällt der jetzt gar nicht aus, die beinlänge stimmt schon so gut wie und an den armen wird etwas gekrämpelt...aber wie gesagt, wenn sie noch dickere sachen drunter hat, wäre die 80 dann im winter zu knapp geworden, denke ich und sie trägt ja jetzt auch die 74/80...
07.10.2011 10:41
Also ich hol Wintersachen erstmal in 80. Zur Not muss ich was nachkaufen. helena trägt jetzt 74...telw. 80 (meist bei Hosen). Aber 86 ist riesig für uns. hab in 86 ein Winterjacke hier, die geht ihr fast bis zu den knien und die Arme sind viiiiel zu lang. Ich glaub mein Kind ist Dick aber "kurz"
07.10.2011 11:44
Ich hab jetzt Strumpfhosen in 74/80 gekauft, weil Linus meist 74 trägt. Die sind aber zu lang...
07.10.2011 11:47
Wir tragen noch 68 und ich habe einen schneenazug in 74/80 geholt ich glaub damit liegen wir gut.
07.10.2011 12:42
Mein Süße Lara,
deine Freundin Mia, der Lars und ich wünschen dir alles gute zu deinem 8-monatigen. Lass dich von deinen Eltern heute besonders verwöhnen und ich hoffe, dass wir uns ganz, ganz schnell wiedersehen. Hab dich ganz schön arg lieb gewohnen meine Süße.
Auch an Noah und Hanni alles Liebe zum 8-monatigen!
deine Freundin Mia, der Lars und ich wünschen dir alles gute zu deinem 8-monatigen. Lass dich von deinen Eltern heute besonders verwöhnen und ich hoffe, dass wir uns ganz, ganz schnell wiedersehen. Hab dich ganz schön arg lieb gewohnen meine Süße.
07.10.2011 12:48
@sTanja: Vielen Dank, das du uns wegen Tini so auf dem Laufenden hälst. Ich wünsche dem Fratz gute Besserung und hoffe sehr, dass er bald wieder raus kann aus dem Krankenhaus. Woran lag es denn mit dem blau anlaufen?
07.10.2011 13:24
Vielleicht kennt mich noch jemand, wahrscheinlich eher nicht...
Wollte mal Hallo sagen!!!
Hoffe euren Babys gehts gut und die entwicken sich genauso rasant wie mein Kleiner Quentin. Der robbt seit einigen Tagen und jetzt geht alles so schnell, ich kann es kaum begreifen. Endlich ist er auch für seinen großen Bruder interessanter, das macht jetzt richtig Spaß und es wird ja noch besser, wenn er das mal richtig beherrscht bzw. krabbelt. Ein krabbelndes Baby unterm Weihnachtsbaum, das ist jetzt erstmal das nächste wo ich mich so richtig drauf freue
Hoffe euren Babys gehts gut und die entwicken sich genauso rasant wie mein Kleiner Quentin. Der robbt seit einigen Tagen und jetzt geht alles so schnell, ich kann es kaum begreifen. Endlich ist er auch für seinen großen Bruder interessanter, das macht jetzt richtig Spaß und es wird ja noch besser, wenn er das mal richtig beherrscht bzw. krabbelt. Ein krabbelndes Baby unterm Weihnachtsbaum, das ist jetzt erstmal das nächste wo ich mich so richtig drauf freue
07.10.2011 13:26
Zitat von Lykantra:
Vielleicht kennt mich noch jemand, wahrscheinlich eher nicht...
Hoffe euren Babys gehts gut und die entwicken sich genauso rasant wie mein Kleiner Quentin. Der robbt seit einigen Tagen und jetzt geht alles so schnell, ich kann es kaum begreifen. Endlich ist er auch für seinen großen Bruder interessanter, das macht jetzt richtig Spaß und es wird ja noch besser, wenn er das mal richtig beherrscht bzw. krabbelt. Ein krabbelndes Baby unterm Weihnachtsbaum, das ist jetzt erstmal das nächste wo ich mich so richtig drauf freue![]()
Hi! Ich kenn dich noch
Ich hoffe darauf, dass meiner bis dahin läuft
. Unwahrscheinlich, aber wäre lustig
(krabbeln kann er seit ca. 6 Wochen) Alles Gute an die Geburtstagsmäuse
07.10.2011 13:29
Kennt jemand ein Hausmittelchen gegen Beginnenden Husten bei Babies?!° Helena hustet und niest schon den ganzen Tag
07.10.2011 14:30
Zitat von die.lady:wir haben euch auch lieb...
Mein Süße Lara,
07.10.2011 14:56
Lady Ehrensache
Tini und Louisa gehts soweit gut, MRT auch okay, Narkose überstanden, Louisa ist fit, paar Stoffwechselergebnisse stehen noch aus, also weiß niemand genau warum es passiert ist, aber das ist besser als wenn was Schlimmes rausgekommen wäre. Sie kriegen dann halt Notfallmedis und hoffen es passiert nie wieder.
Tini und Louisa gehts soweit gut, MRT auch okay, Narkose überstanden, Louisa ist fit, paar Stoffwechselergebnisse stehen noch aus, also weiß niemand genau warum es passiert ist, aber das ist besser als wenn was Schlimmes rausgekommen wäre. Sie kriegen dann halt Notfallmedis und hoffen es passiert nie wieder.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt