Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
09.10.2011 18:37
Zitat von Whitedream:

Zitat von die.lady:

Oh man hab ich schlechte Laune, Mia mault ständig rum, draußen ist es soooooo arsch-kalt und generell mag ich jetzt auch nur motzen - Mia hat mich damit angesteckt.
ICH WILL DEN SOMMER ZURÜCK.

Dem stimm ich voll und ganz zu

Ich freu mich voll auf Weihnachten und dafür muss erst der Herbst kommen - und ich finds schön!
:
Pueppi2011
3260 Beiträge
09.10.2011 18:39
Ich mag die kalte Jahreszeit auch!
1.ist da Weihnachten
2.Mein Geburtstag
3.Püppis Geburtstag
UUUUUND
4. Heiraten wir da dieses jahr
die.lady
6284 Beiträge
09.10.2011 20:28
An Weihnachten finde ich nur eins toll und zwar den Weihnachtsmarkt mit all seinen Leckereien...
swissnicci
5133 Beiträge
09.10.2011 20:30
Zitat von die.lady:

An Weihnachten finde ich nur eins toll und zwar den Weihnachtsmarkt mit all seinen Leckereien...
hihi und dieses Jahr fahern wir zusammen nach Dresden.. aber ich liebe den Winter
die.lady
6284 Beiträge
09.10.2011 20:30
Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

hihi und dieses Jahr fahern wir zusammen nach Dresden.. aber ich liebe den Winter

Oh ja... freu mich schon total drauf...
dummschneck
622 Beiträge
09.10.2011 22:43
*kurzreinschleichundeinenliebengrußdalass*

(an die die sich noch an mich erinnern können)
die.lady
6284 Beiträge
10.10.2011 07:26
Zitat von dummschneck:

Klar kann ich mich noch an dich erinnern.
Sei ganz lieb gegrüßt.
Wie gehts euch so?
Siimii
1628 Beiträge
10.10.2011 10:58
morgeenn !!!

puuuh mädels was für ne nacht , was für ne laune -.- .
lara is super gelaunt und ich ??? die nacht war noch schlimmer als sonst sie hatte die nacht wohl disco eröffnet fand alles lustig hat in ihrem bett gesungen und gequasselt das war ja noch nicht schlimm dann is sie eingeschlafen für eine halbe std und dann ging das theater los . erst schreit sie auf als wer die welt untergegangen dann konnte ich sie nicht beruihgen hab sie in meinem bett genommen is dann für 10 min eingeschlafen und wieder geschrei .
das ging dann die ganze nacht so . ich bin fix und fertig .
bin ma gespannt was heute ist .
das wetter lässt auch zu wünschen übrig werde aber trotzdem rausgehen sie dick einpacken und dann gehts raus an die frische luft.
zuhause fällt mir die decke auf den kopf ich mag es nicht jeden tag alleine zuhause sein , da geh ich lieber mit der kleinen raus .
hoffe nur es regnet heut nicht .

Morgn is ja endlich wieder das treffen bei susi ich freu mich soooo ^^

und was habt ihr heut so vor ?? ach ja heut is montag mal gucken vll mach ich ein bild rein ^^ wenn ich es nicht vergesse .
kristin1787
5175 Beiträge
10.10.2011 12:20
Zitat von Siimii:

morgeenn !!!

puuuh mädels was für ne nacht , was für ne laune -.- .
lara is super gelaunt und ich ??? die nacht war noch schlimmer als sonst sie hatte die nacht wohl disco eröffnet fand alles lustig hat in ihrem bett gesungen und gequasselt das war ja noch nicht schlimm dann is sie eingeschlafen für eine halbe std und dann ging das theater los . erst schreit sie auf als wer die welt untergegangen dann konnte ich sie nicht beruihgen hab sie in meinem bett genommen is dann für 10 min eingeschlafen und wieder geschrei .
das ging dann die ganze nacht so . ich bin fix und fertig .
bin ma gespannt was heute ist .
das wetter lässt auch zu wünschen übrig werde aber trotzdem rausgehen sie dick einpacken und dann gehts raus an die frische luft.
zuhause fällt mir die decke auf den kopf ich mag es nicht jeden tag alleine zuhause sein , da geh ich lieber mit der kleinen raus .
hoffe nur es regnet heut nicht .

Morgn is ja endlich wieder das treffen bei susi ich freu mich soooo ^^

und was habt ihr heut so vor ?? ach ja heut is montag mal gucken vll mach ich ein bild rein ^^ wenn ich es nicht vergesse .

das hatten wir die gaaaanz vorrige woche... von samstag angefangen bis freitag... aber wirklich jede nacht...
alle meenten jetzt kommt ein zahn... ich sehe aber noch keinen
aber die letzen nächte hat er wieder gut geschlafen... dise nacht hat er durchgeschlafen
ich drück dich...

also wir warn heute beim fotografen... da läuft so eine aktion... wer hat das schönste kind in Delitzsch und umgebung...
haben da mit gemacht... ein bild ist gratis eins wird ausgestellt und wenn wir ein bild haben wollen kostet jedes weitere 7.50€...
war noch bei family bodys, socken und strumpfhosen geholt...
aber bei uns schüttet es jetzt wie aus eimern... denke mal wir bleiben heute drin...

viel spaß morgen bei susi
kristin1787
5175 Beiträge
10.10.2011 12:25
Zitat von dummschneck:

liebe grüße an euch zurück
wie gehts euch???
cliobaby99
1986 Beiträge
10.10.2011 13:16
ich mag den herbst, nenchen wird dick eingemummelt und dann sind wir auch jeden tag draußen...
@kristin...wir waren letzte woche auch zum fotoshooting..."schönstes baby von sömmerda"...wo nenas erster zahn kam, war sie auch vorher unruhig, dann hat sie wieder durchgeschlafen und dann kam der zahn durch...
@nienchen...nena hat auch ganz kalte arme nachts trotz langarmbody und schlafanzug...wo gibts denn günstigere langärmlige schlafsäcke???
@fußsack...wollt ich am wochenende den fußsack von family bestellen und musste feststellen das es ihn nicht mehr gab...haben jetzt beschlossen in den kinderwagenfußsack noch ne schöne dicke decke reinzupacken und das reicht dann auch aus...
kristin1787
5175 Beiträge
10.10.2011 13:25
Zitat von cliobaby99:

ich mag den herbst, nenchen wird dick eingemummelt und dann sind wir auch jeden tag draußen...
@kristin...wir waren letzte woche auch zum fotoshooting..."schönstes baby von sömmerda"...wo nenas erster zahn kam, war sie auch vorher unruhig, dann hat sie wieder durchgeschlafen und dann kam der zahn durch...
@nienchen...nena hat auch ganz kalte arme nachts trotz langarmbody und schlafanzug...wo gibts denn günstigere langärmlige schlafsäcke???
@fußsack...wollt ich am wochenende den fußsack von family bestellen und musste feststellen das es ihn nicht mehr gab...haben jetzt beschlossen in den kinderwagenfußsack noch ne schöne dicke decke reinzupacken und das reicht dann auch aus...

meinste ich kann hoffen??? seine "kauleisten" sind wirklich die ganze zeit schon weiß...oben so wie unten... dünnflüssigen stuhlgang hat er auch andauernd...nur es ist kein durchfall...keine bakterien im stuhl...
essen naja, nicht gerade so sein ding...

schade mit dem fußsack
soll ich bei uns mal schauen???
KleineHexe
15073 Beiträge
10.10.2011 13:28
Thema Schlafen: Linus schläft so schlecht. Dauernd wacht er auf und weint und will die Brust, mind. alle 2 STunden, wenn nicht noch öfter. Tagsüber hält er lange aus ohne... Solange er Körperkontakt hat, schläft er besser, wacht aber trotzdem so oft auf. Wann ändern sich denn die Schlafenszeiten wieder? *hoff*
KleineHexe
15073 Beiträge
10.10.2011 13:30
Zitat von kristin1787:

Zitat von cliobaby99:

meinste ich kann hoffen??? seine "kauleisten" sind wirklich die ganze zeit schon weiß...oben so wie unten... dünnflüssigen stuhlgang hat er auch andauernd...nur es ist kein durchfall...keine bakterien im stuhl...
essen naja, nicht gerade so sein ding...

schade mit dem fußsack
soll ich bei uns mal schauen???

Ich würd mal hoffen.
kristin1787
5175 Beiträge
10.10.2011 13:39
Zitat von KleineHexe:

Thema Schlafen: Linus schläft so schlecht. Dauernd wacht er auf und weint und will die Brust, mind. alle 2 STunden, wenn nicht noch öfter. Tagsüber hält er lange aus ohne... Solange er Körperkontakt hat, schläft er besser, wacht aber trotzdem so oft auf. Wann ändern sich denn die Schlafenszeiten wieder? *hoff*

also adrian schläft bei uns im bett schlecht... wacht andauernd auf, schlägt um sich und wälzt sich rum...
aber in seinem bett ist das was anseres...
bei uns wars vorrige woche auch im 2 std takt...
adrian mag es jetzt wenn ich ihn in den schlaf singe...immer und immer wieder das gleiche lied

aber wann sich das ändert... hmmm, keine ahnung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt