*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.10.2011 15:59
Zitat von Pueppi2011:
Simone: Du bist froh alleinerziehend zu sein?! Überleg dir den Satz nochmal bitte. Ich würde sowas nie sagen. EIn kind sollte immer beide Elternteile haben und in intakten Umständen aufwachsen. Wenn es nicht geht - ok! Aber sowas zu sagen find ich hart, sorry. Ich bin aber gern wieder die böse. Sag gern meine Meinung und werd dafür gesteinigt![]()
Pueppi : ich bin FROH alleinerziehend zu sein und nein es ist nicht hart sowas zu sagen . natürlich wünsche ich für meine tochter nur das beste .
aber würdest du mit deiner tochter zusammen leben wollen mit einem der dich geschlagen hat der dich schon tausendmal verletzt hat der dich belügt der eifersüchtig ist der dir den umgebung mit deiner familie verbietet ??? ich finde es auch richtig das jedes kind das recht hat beide elternteiel zu haben , aber wenn es nun mal nicht funktioniert was soll man da machen ?? umsonst habe ich mich nicht von meinem getrennt . und glaub mir dieser schritt war auch nicht einfach weil ich wollte immer eine familie haben mutter vater kind und nicht nur mutter kind , aber ich finde es einfach nur toll mit der kleinen alleine und hätte mir es nicht anders wünschen können so wie es jetzt ist , ist es besser so .
und wer sagt denn es wird immer so bleiben . vll hab ich ja bald den richtigen .
10.10.2011 16:02
Zitat von Siimii:
Zitat von Pueppi2011:
Simone: Du bist froh alleinerziehend zu sein?! Überleg dir den Satz nochmal bitte. Ich würde sowas nie sagen. EIn kind sollte immer beide Elternteile haben und in intakten Umständen aufwachsen. Wenn es nicht geht - ok! Aber sowas zu sagen find ich hart, sorry. Ich bin aber gern wieder die böse. Sag gern meine Meinung und werd dafür gesteinigt![]()
Pueppi : ich bin FROH alleinerziehend zu sein und nein es ist nicht hart sowas zu sagen . natürlich wünsche ich für meine tochter nur das beste .
aber würdest du mit deiner tochter zusammen leben wollen mit einem der dich geschlagen hat der dich schon tausendmal verletzt hat der dich belügt der eifersüchtig ist der dir den umgebung mit deiner familie verbietet ??? ich finde es auch richtig das jedes kind das recht hat beide elternteiel zu haben , aber wenn es nun mal nicht funktioniert was soll man da machen ?? umsonst habe ich mich nicht von meinem getrennt . und glaub mir dieser schritt war auch nicht einfach weil ich wollte immer eine familie haben mutter vater kind und nicht nur mutter kind , aber ich finde es einfach nur toll mit der kleinen alleine und hätte mir es nicht anders wünschen können so wie es jetzt ist , ist es besser so .
und wer sagt denn es wird immer so bleiben . vll hab ich ja bald den richtigen .
Du hast meinen Post anscheinend nicht verstanden.
10.10.2011 17:36
Zitat von kristin1787:
hab gerade mein wichtelgeschenk bestellt![]()
![]()
![]()
Oh was ist es denn was ist es denn???
Meins liegt auf der Eckbank und wartet darauf verschickt zu werden
aber das wäre ja gemein es jetzt schon zu verschicken wenn man noch 2 monate mit dem auspacken warten muss
10.10.2011 17:40
Zitat von die.lady:
Naima, alles Liebe zum 9-monatigen.![]()
Danke dir süsse
10.10.2011 17:50
ui schon wichtelgeschenke...
so ich komme nochmal zum thema kindersitze zurück...welchen kann man denn nun empfehlen? was habt ihr denn schon für welche?
so ich komme nochmal zum thema kindersitze zurück...welchen kann man denn nun empfehlen? was habt ihr denn schon für welche?
10.10.2011 18:32
Oh man... hört bloß auf mit dem Wichteln... bin schon so gribbelig... also derjenige der mich hat: Bitte nicht so früh los schicken, denn sonst kann ich mich nicht mehr um Mia kümmern, weil ich dann nur noch um das Paket schleichen würde.
10.10.2011 19:05
oh ja ich freue mich auch schon so aufs wichteln
kindersitz wir haben ja den Kiddy Guardian und Jule und wir sind super zufrieden damit.
naima alles gute zum monatstag
kindersitz wir haben ja den Kiddy Guardian und Jule und wir sind super zufrieden damit.
naima alles gute zum monatstag
10.10.2011 19:05
Zitat von die.lady:
Oh man... hört bloß auf mit dem Wichteln... bin schon so gribbelig... also derjenige der mich hat: Bitte nicht so früh los schicken, denn sonst kann ich mich nicht mehr um Mia kümmern, weil ich dann nur noch um das Paket schleichen würde.![]()
Letztes Jahr hat mein Männe mir das packet weggenommen und versteckt. Weil ich es immer wieder in der Hand hatte und geschüttelt habe
Ich glaube das wäre ne Qual wenn man das jetzt schon zuhause hätte. Meins müsste in den Tresor wo ich nicht rankomme
10.10.2011 19:07
Zitat von cliobaby99:
ui schon wichtelgeschenke...
Also wir haben von Römer den First Class plus und sind damit Shuttles zufrieden. Er ist echt weich gepolstert und lässt sich extrem weit in liegeposition machen.
Wir finden den toll
10.10.2011 19:13
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von die.lady:
Oh man... hört bloß auf mit dem Wichteln... bin schon so gribbelig... also derjenige der mich hat: Bitte nicht so früh los schicken, denn sonst kann ich mich nicht mehr um Mia kümmern, weil ich dann nur noch um das Paket schleichen würde.![]()
Letztes Jahr hat mein Männe mir das packet weggenommen und versteckt. Weil ich es immer wieder in der Hand hatte und geschüttelt habe![]()
Ich glaube das wäre ne Qual wenn man das jetzt schon zuhause hätte. Meins müsste in den Tresor wo ich nicht rankomme![]()
![]()
Dann würde ich halt um den Tresor schleichen...
10.10.2011 19:16
Ui... ich kann euch gar nicht sagen, wie unser Kindersitz heißt, denn wir haben ihn von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen.
Ich wäre sehr froh, wenn Mia endlich sitzen könnte und 9 kg wiegen würde, damit ich sie da endlich reinsetzen könnte, denn der Cosi wird langsam zu einer Qual, denn sie weiß schon gar nicht mehr wohin mit ihren Füssen... und auch mit den dicken Winterjacken sitzt sie total eingequetscht dort drin.
Ich wäre sehr froh, wenn Mia endlich sitzen könnte und 9 kg wiegen würde, damit ich sie da endlich reinsetzen könnte, denn der Cosi wird langsam zu einer Qual, denn sie weiß schon gar nicht mehr wohin mit ihren Füssen... und auch mit den dicken Winterjacken sitzt sie total eingequetscht dort drin.
10.10.2011 19:42
Zitat von Reikeee:
...mit der Wand red....
Warum das????
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt