*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.10.2011 13:48
@kristin...ja ich denke du kannst hoffen...wie gesagt nena ist immer total unruhig gewesen, da dachte ich das der zahn kommt, aber nix...und dann hat sie wieder durchgeschlafen und eines morgens blitzte er mich an...da hatte ich gar nicht mit gerechnet...ich hatte online wegen dem schlafsack geschaut, werd morgen mal in die stadt fahren und dort gucken, wenn sie ihn dort auch nicht haben, werd ich mich nochmal melden...
10.10.2011 13:54
Zitat von kristin1787:
Zitat von KleineHexe:
Thema Schlafen: Linus schläft so schlecht. Dauernd wacht er auf und weint und will die Brust, mind. alle 2 STunden, wenn nicht noch öfter. Tagsüber hält er lange aus ohne... Solange er Körperkontakt hat, schläft er besser, wacht aber trotzdem so oft auf. Wann ändern sich denn die Schlafenszeiten wieder? *hoff*
also adrian schläft bei uns im bett schlecht... wacht andauernd auf, schlägt um sich und wälzt sich rum...
aber in seinem bett ist das was anseres...
bei uns wars vorrige woche auch im 2 std takt...
adrian mag es jetzt wenn ich ihn in den schlaf singe...immer und immer wieder das gleiche lied![]()
aber wann sich das ändert... hmmm, keine ahnung...
das bei uns auch so...und sie reist mir dann immer Haare raus weil sie so um sich haut und kneift....
10.10.2011 13:57
Hexe:Schlafen, nicht verzweifeln. Habe hier ja auch so eine besonders empfindliche. Sie schläft nur wenn sie Körperkontakt zu mir hat. Soager beim mittagsschlaf. Die letzten tage wachte sie auch immer wieder jammernd oder weinend auf. Das ist aber Krankheitsbedingt. Aber jetzt zum eigentlichen: Helena hat ihre Schlafgewohnheiten nach dem letzten Schub verändert. War so ungefähr letzte Woche. Sie schläft jetzt wieder mehr am Stück und ich hab das Gefühl sie schläft tiefer...naja außer wenn sie krank ist
10.10.2011 13:58
das gibbet doch nicht oder seit 8 uhr morgns is die kleine wach . ist um 12 uhr eingeschlafen (mittagschlaf) und pennt immer noch . kann sie das nicht mal abends machen .
aaah die scheiß zähne . langsam glaub ich nicht das das die zähne sind . das is doch nicht mehr auszuhalten das geht schon fast 4 wochen so nur diese woche ist es noch schlimmer geworden .
ich kann langsam nicht mehr . vll darf die kleine ja diese woche bei mama schlafen mal gucken
damit ich auch ma eine nacht zumindesten durchschlafen kann . die nehmen die ja gerne
seit froh das ihr eure männer habt ehrlich . ich wünschte mir auch mal auf der couch zu sitzen und nix zu tun .
ich frag mich auch wann es besser wird .
mädels ich hatte ja schon den fußsack drinne hab den aber wieder raus geholt weil ja eine woche pure hitze war. jetzt is ist arsch kalt draussen soll ich den wieder rein tun ???
aaah die scheiß zähne . langsam glaub ich nicht das das die zähne sind . das is doch nicht mehr auszuhalten das geht schon fast 4 wochen so nur diese woche ist es noch schlimmer geworden .
ich kann langsam nicht mehr . vll darf die kleine ja diese woche bei mama schlafen mal gucken
damit ich auch ma eine nacht zumindesten durchschlafen kann . die nehmen die ja gerne
seit froh das ihr eure männer habt ehrlich . ich wünschte mir auch mal auf der couch zu sitzen und nix zu tun .
mädels ich hatte ja schon den fußsack drinne hab den aber wieder raus geholt weil ja eine woche pure hitze war. jetzt is ist arsch kalt draussen soll ich den wieder rein tun ???
10.10.2011 14:05
Zitat von Siimii:
das gibbet doch nicht oder seit 8 uhr morgns is die kleine wach . ist um 12 uhr eingeschlafen (mittagschlaf) und pennt immer noch . kann sie das nicht mal abends machen .
ich kann langsam nicht mehr . vll darf die kleine ja diese woche bei mama schlafen mal guckendamit ich auch ma eine nacht zumindesten durchschlafen kann . die nehmen die ja gerne
![]()
mädels ich hatte ja schon den fußsack drinne hab den aber wieder raus geholt weil ja eine woche pure hitze war. jetzt is ist arsch kalt draussen soll ich den wieder rein tun ???![]()
Sorry - aber ich glaube nciht dass es hier viele Männer gibt die der Mutter Stundenlang das Kind abnhemen damit sie auf der Couch sitzen kann.
Sei froh, dass Lara so pflegeleicht ist - es geht immernoch schlimmer
Hilft deine Mama dir nicht mehr? Weil du am Anfang öfter geschrieben hattest, dass sie Lara mal nimmt oder so. Aber alleinerziehend wäre ncihts für mich. Hat Laras Papa eigentl. noch Kontakt zu ihr?! Stell mri das schon komisch vor gleich nach der Geburt getrennt zu sein. Find ich nciht schön...
10.10.2011 14:10
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von Siimii:
ich kann langsam nicht mehr . vll darf die kleine ja diese woche bei mama schlafen mal guckendamit ich auch ma eine nacht zumindesten durchschlafen kann . die nehmen die ja gerne
![]()
mädels ich hatte ja schon den fußsack drinne hab den aber wieder raus geholt weil ja eine woche pure hitze war. jetzt is ist arsch kalt draussen soll ich den wieder rein tun ???![]()
Sorry - aber ich glaube nciht dass es hier viele Männer gibt die der Mutter Stundenlang das Kind abnhemen damit sie auf der Couch sitzen kann.Sei froh, dass Lara so pflegeleicht ist - es geht immernoch schlimmer
Hilft deine Mama dir nicht mehr? Weil du am Anfang öfter geschrieben hattest, dass sie Lara mal nimmt oder so. Aber alleinerziehend wäre ncihts für mich. Hat Laras Papa eigentl. noch Kontakt zu ihr?! Stell mri das schon komisch vor gleich nach der Geburt getrennt zu sein. Find ich nciht schön...
bin alleinerziehend mit 3 kindern !!! alter 8 jahre, 2 jahre und mein Zwerg!!! geht alles
10.10.2011 14:10
ich nutze eigentlich auch immer hauptsächlich die mittagsschlafzeit für mich oder dann abends...da mein männe arbeiten geht bin ich ja auch mit ihr allein, er nimmt sie zwar auch wenn ich mal einkaufen fahre oder so, aber so auf der couch sitzen und nichts tun, mach ich wenns nenchen schläft...da sie nachts momentan auch wieder munter wird und weint, darf sie dann auch zu mir mit ins bett, wenn sie sich nicht wieder beruhigen kann...
10.10.2011 14:13
Mein mann ist zwar der beste Papa auf der ganzen Welt aaaber. Für Kochen, Haushalt und Erziehen bin ich da. Das wollen wir beide so. Er arbeitet sehr viel und macht auch noch nebenbei viel am Haus,Auto usw. für uns. Daher spielt er gerne nur mal mit ihr oder macht sie 1-2mal die Woche bettfertig. Meist aber dann, wenn ich noch bügeln muss oder sowas
Faul auuf der Couch sitzen könnt ich schon gar nciht mehr. Will ich auch nicht. Mach ich wenn ich in Rente bin.
Es kann jeden treffen alleinerziehend zu werden - man weiß ja nie was die Zeit bringt. Aber ich denk man muss sich den Menschen um Kinder in die Welt zu setzen schon eine Zeitlang anschauen um das abwägen zu können.
Faul auuf der Couch sitzen könnt ich schon gar nciht mehr. Will ich auch nicht. Mach ich wenn ich in Rente bin.
Es kann jeden treffen alleinerziehend zu werden - man weiß ja nie was die Zeit bringt. Aber ich denk man muss sich den Menschen um Kinder in die Welt zu setzen schon eine Zeitlang anschauen um das abwägen zu können.
10.10.2011 14:33
es gibt immer schlimmere fälle, das weiß jede mutti... aber jammern darf jeder mal... und simone du darfst das auch
also jeder darf jammern...
aber so toll ist es auch nicht nur weil man ein freund/mann zuhause hat...
mein schatz geht arbeiten bis zu 12 std. alson er möchte wenn er zuhause ist auch seine ruhe haben...
wenn adrian schläft lege ich mich manchmal auch mit hin wenn ich kaputt bin oder so... und abends wenn alles fertig aufgeräumt ist für den nächsten tag dann ist meine /unsere zeit
also jeder darf jammern... aber so toll ist es auch nicht nur weil man ein freund/mann zuhause hat...
mein schatz geht arbeiten bis zu 12 std. alson er möchte wenn er zuhause ist auch seine ruhe haben...
wenn adrian schläft lege ich mich manchmal auch mit hin wenn ich kaputt bin oder so... und abends wenn alles fertig aufgeräumt ist für den nächsten tag dann ist meine /unsere zeit
10.10.2011 14:36
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von Siimii:
![]()
Sorry - aber ich glaube nciht dass es hier viele Männer gibt die der Mutter Stundenlang das Kind abnhemen damit sie auf der Couch sitzen kann.Sei froh, dass Lara so pflegeleicht ist - es geht immernoch schlimmer
ich habe ja auch nicht von stundenlanger beschäftigung geredet sondern eig nur auch ma windeln wechseln auch mal beschäftigen füttern ect . ich brauche nicht stundenlang auf der couch zu liegen . das kann ich immer noch abends wenn die kleine im bett ist .
natürlich bin ich froh das mein kind pflegeleicht ist . natürlich nimmt meine mama sie gerne aber ich moechte gerne auch mein kind bei mir haben , sie war bei meiner mama entweder weil ich auf kirmes gegangen bin oder 2 mal in die disco oder auch ma so wenn ich entspannen wollte . natürlich gib ich sie meine mama . ich bin froh das ich alleinerziehend bin . keiner redet mir in die erziehung ein keiner sagt mir was richtig und was falsch ist . der erzeuger wollte nie wirklich kontackt zu ihr haben seit 2 wochen hat er seine liebe zu mir wieder gefunden und die liebe zu seinem kind und hat gesagt er möchte sie sehen . ab da haben wir geregelte zeiten gemacht er darf sie 2 mal die woche sehen mittwochs und samstags . bis jetzt hat er es eingehalten .
tja was will man machen wenn es nicht mehr geht , ständig streiterein eifersüchterlein und gewalt ??? da is doch definitiv das beste fürs kind was ich gemacht habe . mich von ihm getrennt .
10.10.2011 14:55
kristin.. bei uns war das auch so...hanni war ne woche totaalll unruhig ,ok sie war auch erkältet..aber dann 3 tage später konnte ich den zahn fühlen
viell.kommen ja nun doch mal ein zähnchen
männer. .hmm dann hab ich ja glück mit mein mann
er ist von 6 bis 16.30 uhr aus den haus..sobald er nach hause kommt,kümmert er sich um Hanni,ich mache dann ne kurze pause und dann haushalt,kochen usw.er macht sie jeden abend bettfertig und bringt sie auch ins bett..das ist unser abendritual,machen wir seit geburt schon so.finde ich auch ehrlich gesagt gut,denn sie hat ja nicht nur ne mama,sondern auch ein papa und nicht nur zum spielen.sondern er muss auch in der lage sein,sie zu beruhigen und zu versorgen ,wenn ich mal nicht da bin.
simone ..deine mama nimmt sie dir bestimmt eine nacht mal ab.hast doch ne liebe mama und papa
ja mach den fußsack wieder rein..hast du nur so ein winterfußsack oder ein übergangs?ich hab ein sommerfußsack,den hab ich jetz drin und dann noch ne decke dazu..
clio ..ich hab noch kein günstigen schlafsack gefunden...ich ziehe ihr heute abend mal noch ne leichte strickjacke drüber...ich hab aber glaub bei vertbaudet mal welche gesehen,aber kosten auch so um die 35 euro.muss ich nochmal gucken.
viell.kommen ja nun doch mal ein zähnchen
männer. .hmm dann hab ich ja glück mit mein mann
er ist von 6 bis 16.30 uhr aus den haus..sobald er nach hause kommt,kümmert er sich um Hanni,ich mache dann ne kurze pause und dann haushalt,kochen usw.er macht sie jeden abend bettfertig und bringt sie auch ins bett..das ist unser abendritual,machen wir seit geburt schon so.finde ich auch ehrlich gesagt gut,denn sie hat ja nicht nur ne mama,sondern auch ein papa und nicht nur zum spielen.sondern er muss auch in der lage sein,sie zu beruhigen und zu versorgen ,wenn ich mal nicht da bin. simone ..deine mama nimmt sie dir bestimmt eine nacht mal ab.hast doch ne liebe mama und papa
ja mach den fußsack wieder rein..hast du nur so ein winterfußsack oder ein übergangs?ich hab ein sommerfußsack,den hab ich jetz drin und dann noch ne decke dazu..
clio ..ich hab noch kein günstigen schlafsack gefunden...ich ziehe ihr heute abend mal noch ne leichte strickjacke drüber...ich hab aber glaub bei vertbaudet mal welche gesehen,aber kosten auch so um die 35 euro.muss ich nochmal gucken.
10.10.2011 15:00
also das bild bei facebook einmal der der so aussieht wie nen schlafsack und das schwarze darunter war schon bei dem buggi dabei aber warm is der sicherlich nicht .
10.10.2011 15:07
Zitat von die.lady:
Zitat von dummschneck:
*kurzreinschleichundeinenliebengrußdalass*![]()
(an die die sich noch an mich erinnern können)
uns geht es gut..
habe viel freizeitstress (positiver): babyschwimmen, b-massage, krabbelgruppe, treffen mit anderen mamas...das macht mir aber richtig spaß. mein kleiner ist ein richtiger sonnenschein. leider habe ich keine zeit mehr für mc. ich les ab und an mal rein, aber mitkommen tu ich schon lange nicht mehr- schade. bin jetzt aber auch viel bei fb (wer möchte, pn schicken).
ihr habt ganz tolle und süße babys...februarbabys sind einfach zum knutschen
lg
10.10.2011 15:46
Simone: Du bist froh alleinerziehend zu sein?! Überleg dir den Satz nochmal bitte. Ich würde sowas nie sagen. EIn kind sollte immer beide Elternteile haben und in intakten Umständen aufwachsen. Wenn es nicht geht - ok! Aber sowas zu sagen find ich hart, sorry. Ich bin aber gern wieder die böse. Sag gern meine Meinung und werd dafür gesteinigt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt