*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.10.2011 21:38
Zitat von nienchen:
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von Reikeee:
...mit der Wand red....
dito!![]()
Aber mir ist das egal, ich bin sehr glücklich mit meinem verwöhnten,anstrengenden,mamasüchtigen Kind. Hab einen wundervollen (fast)Mann. Hab schon bevor ich ein Kind in die Welt gesetzt hab mein Leben in geregelten Verhältnissen gelebt und meine schulische u. berufliche Ausbildung abgeschlossen, werde hoffenltich noch viele schöne Jahre mit Mann und Kind haben...und der Rest?! Ist mir auff gut Deutsch Sch....egal!!Soll doch jeder machen wie er denkt.
(Jeder ist seines Glückes Schmied. Das sollte man sich beim rumheulen immer mal wieder ins Gedächtnis rufen - mach ich auch. Mir hilfts)
also bei den spruch platzt mir echt der kragen.
du bist sowas von großkotzig!!!
du hast es geplant ein kind zu bekommen..
simone hatte es nicht geplant..da liegt der unterschied.
aber da wirst du auch wieder denken,selbst schuld!!
du heulst bei tanja im thread auch genug rum wie anstrengend helena ist..und simone darf nicht einmal was sagen???
du weißt nicht wie es ist alleinerziehend zu sein,also lass auch bitte deine kommentarre dann stecken,wenn du sie damit nur ärgern willst.
sie wünscht sich auch alles anders.aber denkt auch an ihre tochter und schützt sie vor so ein psycho.
wenn du so glücklich bist,wie es bei euch ist,dann ist doch gut.aber das gibt dir nicht das recht andere die es nicht so haben,so schlecht zu machen.
und unsere kinder sind genauso mamasüchtig!!!ihr habt nicht die schlimmsten kinder auf der welt,so wie ihr euch immer hinstellt!
Großkotzig? weißt sdu was großkotzig ist?! Wenn ich euch erzähl, dass wir mit 23 und 28 geplant ein Kind haben. Uns nächstes Jahr ein Haus auf dem Land bauen,3 autos und ein motorrad haben und mein Freund genug verdient um das alles allein zu finanzieren. Das wäre großkotzig. Schön, dass ihr immer alle bei tanja mitlest aber darüber nörgelt. und ja. ich hab kein verständnis wenn man ungeplant Schwanger wird sich vom Kerl trennt, von Hartz 4 lebt und das Kind mit wenigen Wochen zur Mutter über nacht bringt
Und wisst ihr was das beste ist?!b Ich hab schon heute mehr als eine mail bekommen in der mir gesagt wurde, dass ich recht hab
Nur traut sich ja keiner was zu sagen. Soooo ich lass euch jetzt wieder in eurer Blümchen welt alleine - Tschüßi *winke* Ihr könnt ja weiter bei Tanja mitlesen und euch den Mund über uns suuuupermamis zerreißen
10.10.2011 21:40
irgendwann hat se eh wieder de schnautze voll und löscht sich wieder
und bewusst ist es uns schon das hier nur getratscht wird... weiber halt...
wir machen das ja auch
und bewusst ist es uns schon das hier nur getratscht wird... weiber halt...
wir machen das ja auch
10.10.2011 21:43
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von Reikeee:
...mit der Wand red....
dito!![]()
Aber mir ist das egal, ich bin sehr glücklich mit meinem verwöhnten,anstrengenden,mamasüchtigen Kind. Hab einen wundervollen (fast)Mann. Hab schon bevor ich ein Kind in die Welt gesetzt hab mein Leben in geregelten Verhältnissen gelebt und meine schulische u. berufliche Ausbildung abgeschlossen, werde hoffenltich noch viele schöne Jahre mit Mann und Kind haben...und der Rest?! Ist mir auff gut Deutsch Sch....egal!!Soll doch jeder machen wie er denkt.
(Jeder ist seines Glückes Schmied. Das sollte man sich beim rumheulen immer mal wieder ins Gedächtnis rufen - mach ich auch. Mir hilfts)
du heulst bei tanja im thread auch genug rum wie anstrengend helena ist..und simone darf nicht einmal was sagen???
du weißt nicht wie es ist alleinerziehend zu sein,also lass auch bitte deine kommentarre dann stecken,wenn du sie damit nur ärgern willst.
sie wünscht sich auch alles anders.aber denkt auch an ihre tochter und schützt sie vor so ein psycho.
wenn du so glücklich bist,wie es bei euch ist,dann ist doch gut.aber das gibt dir nicht das recht andere die es nicht so haben,so schlecht zu machen.
und unsere kinder sind genauso mamasüchtig!!!ihr habt nicht die schlimmsten kinder auf der welt,so wie ihr euch immer hinstellt!
Großkotzig? weißt sdu was großkotzig ist?! Wenn ich euch erzähl, dass wir mit 23 und 28 geplant ein Kind haben. Uns nächstes Jahr ein Haus auf dem Land bauen,3 autos und ein motorrad haben und mein Freund genug verdient um das alles allein zu finanzieren. Das wäre großkotzig. Schön, dass ihr immer alle bei tanja mitlest aber darüber nörgelt. und ja. ich hab kein verständnis wenn man ungeplant Schwanger wird sich vom Kerl trennt, von Hartz 4 lebt und das Kind mit wenigen Wochen zur Mutter über nacht bringt
Und wisst ihr was das beste ist?!b Ich hab schon heute mehr als eine mail bekommen in der mir gesagt wurde, dass ich recht hab
Nur traut sich ja keiner was zu sagen. Soooo ich lass euch jetzt wieder in eurer Blümchen welt alleine - Tschüßi *winke* Ihr könnt ja weiter bei Tanja mitlesen und euch den Mund über uns suuuupermamis zerreißen
![]()
so und so frech wie ich bin bist du die erste der ich wünsche das sie irgendwann mal mit ihrem kind alleine dasteht und dann niemanden hat der sie unterstützt (sprich oma, Opa oder sonst wer) !!!!!!!!!!!!!!!!
10.10.2011 21:44
Sie war nicht die Einzige, die gegangen ist und wieder gekommen ist, oder eine, die nur gesagt hat, sie geht jetzt und dann doch geblieben ist.
Es gibt unterschiedliche Meinungen. Ich bin auch der Meinung, dass man besser geplant schwanger wird, in einem sicheren Umfeld usw. aber besser keinen Mann als den falschen. Und man weiß nie was kommt.
Es gibt unterschiedliche Meinungen. Ich bin auch der Meinung, dass man besser geplant schwanger wird, in einem sicheren Umfeld usw. aber besser keinen Mann als den falschen. Und man weiß nie was kommt.
10.10.2011 21:46
Zitat von KleineHexe:
Sie war nicht die Einzige, die gegangen ist und wieder gekommen ist, oder eine, die nur gesagt hat, sie geht jetzt und dann doch geblieben ist.
wir sind wohl alle der meinung das geplant schwanger werden besser ist trotzdem kannst du NIE wissen das es auch dann hält auch geplant kannste am ende alleine da stehen und genau DAS ist der Punkt!!!
10.10.2011 21:46
Zitat von Reikeee:
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von Reikeee:
...mit der Wand red....
dito!![]()
![]()
so und so frech wie ich bin bist du die erste der ich wünsche das sie irgendwann mal mit ihrem kind alleine dasteht und dann niemanden hat der sie unterstützt (sprich oma, Opa oder sonst wer) !!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, ich mach keinem einen Vorwurf der alleinerziehend ist. kann mir morgen auch passieren. Und vor dir z.B. zieh ich meinen Hut
mehr sag ich nciht mehr dazu, nur dass ich nicht ALLE über einen Kamm schere.
Ich konnte mir ja jetzt eine ganze Zeit ein Bild über einige Mädels hier machen.
10.10.2011 21:48
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von Reikeee:
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von Reikeee:
...mit der Wand red....
dito!![]()
![]()
Nein, ich mach keinem einen Vorwurf der alleinerziehend ist. kann mir morgen auch passieren. Und vor dir z.B. zieh ich meinen Hutmehr sag ich nciht mehr dazu, nur dass ich nicht ALLE über einen Kamm schere.
Ich konnte mir ja jetzt eine ganze Zeit ein Bild über einige Mädels hier machen.
Na mach du dir mal weiter dein Bild über Leute die du nicht kennst.
Ganz ehrlic mir geht dieses überhebliche geschwalle hier echt nur noch auf den Sack....
laber laber und von nix ne ahnung....
10.10.2011 21:48
Zitat von Reikeee:
Zitat von KleineHexe:
wir sind wohl alle der meinung das geplant schwanger werden besser ist trotzdem kannst du NIE wissen das es auch dann hält auch geplant kannste am ende alleine da stehen und genau DAS ist der Punkt!!!
Sag ich ja.
10.10.2011 22:01
Zitat von KleineHexe:
klar ist es besser wenn es geplant ist, nur dann irgendwelche kommentare losschießen die nicht passen oder man keine ahnung hat kann man lassen... es ist nun mal so... lässt sich nicht ändern und sie werden wohl wissen was besser für sie ist...
und es ist mir wurscht ob es mehrere geschrieben haben das se gehen... ich meine sie und punkt...
10.10.2011 22:26
Hallihallo!
Ich bin auch mal wieder da! Hab' grad drüben ein paar Montagsbildchen reingestellt.
... Sorry das ich jetzt zu der Diskussion die gerade hier stattgefunden hat nichts schreibe ... aber ich war ja längere Zeit nicht mehr Online (weil unser Internet so gesponnen hat) und hab' so gar nix mitgekriegt wer sich wie, wann und wo gelöscht hat oder auch nicht etc. (wisst schon was ich meine ???) und zu dem anderen Thema ... naja,... Ich bin ja ungeplant schwanger geworden, aber ich versteh schon wie das gemeint war und fühl mich in dem Fall nicht angesprochen.
Oooooch,... jetzt sind alle weg.
Ich bin auch mal wieder da! Hab' grad drüben ein paar Montagsbildchen reingestellt.
... Sorry das ich jetzt zu der Diskussion die gerade hier stattgefunden hat nichts schreibe ... aber ich war ja längere Zeit nicht mehr Online (weil unser Internet so gesponnen hat) und hab' so gar nix mitgekriegt wer sich wie, wann und wo gelöscht hat oder auch nicht etc. (wisst schon was ich meine ???) und zu dem anderen Thema ... naja,... Ich bin ja ungeplant schwanger geworden, aber ich versteh schon wie das gemeint war und fühl mich in dem Fall nicht angesprochen.
Oooooch,... jetzt sind alle weg.
10.10.2011 22:28
ich bin 29 und mein freund 41, wir haben nur ein auto, kein motorrad und bis zur geburt von nenchen in einer 44qm mietswohnung gelebt, ich arbeite seit dem ich 18 bin, mein freund arbeitet in einer zeitarbeitsfirma und unser kind war geplant und ein absolutes wunschkind...ganz ehrlich püppi, wenn du es davon abhängig machst wer ein kind bekommt und alle anderen die vielleicht ungeplant schwanger werden und dann auch leider von hartz IV leben müssen keine guten mütter sind, dann frag ich mich...wenn du so was verurteilst frage ich mich warum du dann noch hier bei uns mitschreibst und nicht nur noch in dem anderen thread...ganz ehrlich kommen die meisten streitereien von dir, wenn du dich hier nicht wohl fühlst zwingt dich keiner mitzuschreiben und wenn simii mal "jammert" (wo ich das nicht mal als jammern gesehen hab), dann ist das auch ihr gutes recht, du machst es ja auch in deiner "geordneten familiären" situation...geld macht ein kind auch nicht glücklich
10.10.2011 22:32
Zitat von cliobaby99:
ich bin 29 und mein freund 41, wir haben nur ein auto, kein motorrad und bis zur geburt von nenchen in einer 44qm mietswohnung gelebt, ich arbeite seit dem ich 18 bin, mein freund arbeitet in einer zeitarbeitsfirma und unser kind war geplant und ein absolutes wunschkind...ganz ehrlich püppi, wenn du es davon abhängig machst wer ein kind bekommt und alle anderen die vielleicht ungeplant schwanger werden und dann auch leider von hartz IV leben müssen keine guten mütter sind, dann frag ich mich...wenn du so was verurteilst frage ich mich warum du dann noch hier bei uns mitschreibst und nicht nur noch in dem anderen thread...ganz ehrlich kommen die meisten streitereien von dir, wenn du dich hier nicht wohl fühlst zwingt dich keiner mitzuschreiben und wenn simii mal "jammert" (wo ich das nicht mal als jammern gesehen hab), dann ist das auch ihr gutes recht, du machst es ja auch in deiner "geordneten familiären" situation...geld macht ein kind auch nicht glücklich![]()
ich sehe das haar genauso...
wir haben auch drei autos ich habe meine lehre abgeschlossen mein freund geht hart arbeiten bekommt auch super gutes geld aber ich stelle mich deswegen nicht besser hin...brauch ich auch nicht und ich habe auch leute die hartz 4 bekommen und die ungewollt schnwager geworden sind... ist nunmal so ja und...
und endlich sagt es mal einer das die meisten streiterein von ihr aus kommen...
sie haut immer voll in die tasten aber was zurück kommt verträgt se nicht
10.10.2011 22:32
Ich sag da zu nur: jeder hat genug Ärger dreck und Mist vor seiner eigenen Tür zu kehren und sollte sich darum kümmern.
Die einen haben einen tollen Mann, die anderen einen der sich nicht kümmen, dann gibt es welche die ein wenig mithelfen und welche die nix machen.
Was nun das beste ist liegt im Auge des Betrachters würde ich mal so behaupten.
Das gleiche wie bei mir; die einen können nicht verstehen warum 2 meiner Kinder bei ihrem papa sind und wiederum andere verstehen es und finden es so gut da der papa das gleiche recht besitzt wie die mama und auch in der Lage ist Kinder großzuziehen.
Aber darüber kann nur jemand sich ein Bild machen der auch weiß was passiert ist und die Hintergründe und Fakten kennt. Und niemand aussenstehender. Man kann sich keine Meinung über jemand bilden den man noch nie persönlich kennengelernt hat.
Ich frette allen Leuten mit einem guten Maß Respekt und Vorsicht entgegen. Aber immer positiv und dann. Zeigt sich mit der Zeit wie jemand tickt.
Mama sein ist manchmal echt anstrengend, ich denke das weiss hier jede von uns!
Und den allein erziehenden gebührt ganz großer respekt und da ziehe ich echt meinen Hut vor!!!
Das ist schon echt stark was die mamis da leisten Tag ein Tag aus.
Und was das abgeben über Nacht betrifft: ja da wollige es jeder so machen wie er es mag. Ob mit 3 Tagen oder 3 Jahren das erste mal, muss doch jeder für sich wissen. Ich denke es wird dem Kind mit 3 Tagen weniger ausmachen wie dem mit 3 Jahren. Und die Oma wird es schon nicht kneifen oder stundenlang weinen lasse . Nein nein nein...
Ich habe auch ein Anfänger baby was nur weint wenn es wirklich was hat und nachts in seinem bettchen einen m von mir entfernt schläft. Was auch mal schlechte Tage hat wo es viel weint auf den arm will nix isst und die Nächte zum Tag macht.
Aber sie ist soooo ein Sonnenschein und mein ein und alles wie meine anderen beiden auch. Die nibt einfach waren. Vor allem der mittlere nicht. So ein Baby wie er war wünsche ich hier Niemanden!!!! Nich nichtmal meinem schlimmsten Feind. Ihr wisst gar nicht
was anstrengend ist wenn man ein krankes Kind hat!!!!!
Anstatt rum zu maulen und zu nörgeln wo ihr doch alle bewusst schwanger geworden seit, nehmt und liebt eure kleinen so wie sie sind.
Und doctort da nicht soviel dran rum!
( sorry wenn Schreibfehler drinne sind bin mit dem Handy on)
Die einen haben einen tollen Mann, die anderen einen der sich nicht kümmen, dann gibt es welche die ein wenig mithelfen und welche die nix machen.
Was nun das beste ist liegt im Auge des Betrachters würde ich mal so behaupten.
Das gleiche wie bei mir; die einen können nicht verstehen warum 2 meiner Kinder bei ihrem papa sind und wiederum andere verstehen es und finden es so gut da der papa das gleiche recht besitzt wie die mama und auch in der Lage ist Kinder großzuziehen.
Aber darüber kann nur jemand sich ein Bild machen der auch weiß was passiert ist und die Hintergründe und Fakten kennt. Und niemand aussenstehender. Man kann sich keine Meinung über jemand bilden den man noch nie persönlich kennengelernt hat.
Ich frette allen Leuten mit einem guten Maß Respekt und Vorsicht entgegen. Aber immer positiv und dann. Zeigt sich mit der Zeit wie jemand tickt.
Mama sein ist manchmal echt anstrengend, ich denke das weiss hier jede von uns!
Und den allein erziehenden gebührt ganz großer respekt und da ziehe ich echt meinen Hut vor!!!
Das ist schon echt stark was die mamis da leisten Tag ein Tag aus.
Und was das abgeben über Nacht betrifft: ja da wollige es jeder so machen wie er es mag. Ob mit 3 Tagen oder 3 Jahren das erste mal, muss doch jeder für sich wissen. Ich denke es wird dem Kind mit 3 Tagen weniger ausmachen wie dem mit 3 Jahren. Und die Oma wird es schon nicht kneifen oder stundenlang weinen lasse . Nein nein nein...
Ich habe auch ein Anfänger baby was nur weint wenn es wirklich was hat und nachts in seinem bettchen einen m von mir entfernt schläft. Was auch mal schlechte Tage hat wo es viel weint auf den arm will nix isst und die Nächte zum Tag macht.
Aber sie ist soooo ein Sonnenschein und mein ein und alles wie meine anderen beiden auch. Die nibt einfach waren. Vor allem der mittlere nicht. So ein Baby wie er war wünsche ich hier Niemanden!!!! Nich nichtmal meinem schlimmsten Feind. Ihr wisst gar nicht
was anstrengend ist wenn man ein krankes Kind hat!!!!!
Anstatt rum zu maulen und zu nörgeln wo ihr doch alle bewusst schwanger geworden seit, nehmt und liebt eure kleinen so wie sie sind.
Und doctort da nicht soviel dran rum!
( sorry wenn Schreibfehler drinne sind bin mit dem Handy on)
10.10.2011 22:33
Zitat von sunshinebiggi:
Hallihallo!
Oooooch,... jetzt sind alle weg.![]()
hallloooooo
wie gehts euch denn??? alles ok???
werd jetzt auch verschwinden... liebe grüße an euch zwei süßen...
ach, und tolle bilder hast du rein gestellt...
10.10.2011 22:37
da stimm ich dir auch voll zu!!!
nur eine kleine frage...was meinst du denn mit rumdoktorn?
nur eine kleine frage...was meinst du denn mit rumdoktorn?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt