Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
19.11.2011 15:08
@Kindersitz: Wir werden morgen den Kindersitz einbauen und mit Mia die erste, kurze Fahrt machen. Es steht zwar drauf, dass er erst ab 9 Kilo ist, aber das muss sein. In den Cosi passt sie einfach nicht mehr rein. Und so verdreht zu sitzen, dass kann einfach nicht gut für sie sein.
19.11.2011 19:24
püppi.. wir haben den von tchibo..ist so ein daunen schlafsack..die kosten so um die 30 euro..aber haben kein arm.finde die ganz gut..ich warte schon das die dieses jahr noch kommen...denn wir haben ein gebrauchten von meiner schwester,
die von sterntaler finde ich persönlich gesagt zu dünn..
voting.. ich habe für Philipp gevotet..fand es einfach zuuu süß wie er da grinst sorry an die anderen..
kindersitz. ..hannah kommt da immer noch nicht rein...
moni..wie mia passt nicht mehr in den sitz rein?? ich finde es nicht gut,die hersteller denken sich schon was dabei,das sie erst ab 9 kilo!!! da rein dürfen..du bekommst den Gurt nicht wirklich eng genug und sie hat so kein sicheren halt bei einen Unfall.und der sitz ist auch wirklich erst,wenn sie lange selbständig sitzen können.
aber muss jeder selbst wissen. Hannah hat auch noch nicht ihre 9 kilo erreicht..und sie hängt da drin wie ein schluck wasser,weil der gurt zu weit ist. solange der kopf nicht drüber ragt in der autoschale,bleibt sie da auch drinne.sicherer als rückwärts kann sie nicht transportiert werden..
Gute Besserung an alle kranken mäuse ... hoffe euch gehts schnell wieder besser..

ohje den rest hab ich vergessen
kalliopi2011
2055 Beiträge
19.11.2011 19:35
Ihr seit süss.

zu den Schlafsack , wir haben einen Odenwälder Daunenschlafsack und einen von Aro (heißt der glaube ich da) tavolienchen.
und dann haben wir noch einen von Schwiegersohn bekommen aber da kenne ich die Marke nicht. ist aber auch ein Daunenschlafsack.
kalliopi2011
2055 Beiträge
19.11.2011 19:36
Das sollte schwiegereltern heissen
19.11.2011 19:41
Wir haben 2 Schlafsäcke von Ernstings und einen Daunen. Und noch einen dünnen von Lidl. Manchmal hat sie schon die dickeren von Ernstings an aber heute den dünnen da sie heute morgen geschwitzt hatte- Wir haben auch auf einmal wieder 10 Grad das findet mein Kreislauf gar nicht witzig
19.11.2011 19:42
Wichtelgeschenk hat:

- Hexe
- Lennax
- shara83
Babytraum
3626 Beiträge
19.11.2011 20:11
und Babytraum
19.11.2011 20:12
Zitat von Babytraum:

und Babytraum

oh du auch schon hab ich gar nicht mit bekommen
19.11.2011 20:12
Wichtelgeschenk hat:

- Hexe
- Lennax
- shara83
- Babytraum

kalliopi2011
2055 Beiträge
19.11.2011 20:32

Wichtelgeschenk hat:

- Hexe
- Lennax
- shara83
- Babytraum
- Funkentanz

19.11.2011 20:48
@Schlafsäcke: Haben 2 gefütterte Aussensäcke von Alvi. Bin Begeistert davon. Habe die im Sommer nur mit LA-Body angezogen. Und jetzt LA-Body, Schlafanzug und den Schlafsack. Und Luca ist immer warm
Achja, bei Luca im Zimmer sind es zw. 18-20 Grad.
19.11.2011 20:51
@Kindersitz: Denke da wie Susi. Solange er in die Schale reinpasst bleibt er auch da (9 Kilo sind schon erreicht ).
Mehr ist nicht hängengeblieben.... Menno
19.11.2011 21:03
Zitat von kalliopi2011:

Wichtelgeschenk hat:

- Hexe
- Lennax
- shara83
- Babytraum
- Funkentanz

ich denke funke hat es noch nicht???
19.11.2011 21:12
Zitat von Lenaxx:

@Kindersitz: Denke da wie Susi. Solange er in die Schale reinpasst bleibt er auch da (9 Kilo sind schon erreicht ).
Mehr ist nicht hängengeblieben.... Menno

ja ,ich kann es immer nicht verstehen..wieso die kinder jetzt schon in den großen sitz müssen kann mir da auch nicht vorstellen ,das sie alle schon mit den kopf drüber gucken..
habe es heute erst bei meiner freundin gesehen,der kleine wiegt bestimmt schon 10 kilo und kann super gut sitzen,aber die gurte waren einfach nicht eng genug zu bekommen,bei einen unfall würde er weit nach vorne und somit auch wieder nach hinten prallen

mal zum vergleich.

Hanni probesitzen,man sieht das sie da absolut kein halt hat.der kopf würde hin und her schlackern und die gurte sitzen auch nicht optimal.

und hier in ihrer autoschale..ihre füße hängen auch schon etwas drüber,aber mit den kopf ist noch genug platz
cliobaby99
1986 Beiträge
19.11.2011 21:23
nena sitzt auch noch in der schale, der neue sitz ist zwar schon da, aber ich finde auch das sie da noch nicht rein muss...sie sitzt war sicher und hat auch schon fast 9 kg, aber sie passt noch in die schale, auch wenn ich glaub das es ihr darin nicht mehr gefällt...übrigens muss ich zugeben das ich echt blind bin, ich hab mein auto jetzt schon 5 jahre und hab jetzt erst die schildchen mit isofix gesehen, unfassbar und ich hab gedacht mein auto hat das nicht und hab einen sitz gekauft, der kein isofix braucht

und unser nenchen hat einen blauen fleck auf der stirn, sie wollte sich heut am tisch hochziehen und ist weggerutscht, das war heut morgen um 8, sie war aber den ganzen tag drauf wie immer und hat auch nicht gebrochen...das ist immer wieder ein schreck und ich muss mich wahrscheinlich noch dran gewöhnen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt