*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.11.2011 18:42
Huhu
hihi ich würde auch vor Neugier sterben
@Ei werde das denn die Tage auch mal ausprobieren. Wir essen ja auch nicht so oft ei.
@Essen ist bei uns auch zurzeit immer Unterschiedlich
Wie geht es euch sonst so?
@Tini was macht das Haus/Kleid und Lou?
hihi ich würde auch vor Neugier sterben
@Ei werde das denn die Tage auch mal ausprobieren. Wir essen ja auch nicht so oft ei.
@Essen ist bei uns auch zurzeit immer Unterschiedlich
Wie geht es euch sonst so?
@Tini was macht das Haus/Kleid und Lou?
21.11.2011 19:25
Zitat von AngelMia:
Ey... wow, so viele haben schon ihre Pakete... ich würde ja vor Neugier sterben...![]()
dann weeßte ja wie es mir geht, ne
jessie... uns gehts gut
21.11.2011 19:31
Zitat von AngelMia:
Wie gehts denn meinen kleinen Schatz Adrian?
dem gehts ganz gut... ihm plagt der 4 zahn oben
er hat immer abends 38,1- 38,3 °C... er quält sich... mama macht sich dann immer sorgen... aber nunja, ist nunmal so...
wie gehts meinem mäuschen mia???
21.11.2011 19:33
Zitat von kristin1787:
Zitat von AngelMia:
dem gehts ganz gut... ihm plagt der 4 zahn obener hat immer abends 38,1- 38,3 °C... er quält sich... mama macht sich dann immer sorgen...
aber nunja, ist nunmal so...
Mia gehts wieder besser, das Fieber ist weg und der Husten und Schnupfen sagen auch so langsam Good Bye.
Hatte heute erst bedenken, mit ihr zum Babyschwimmen zu gehen, aber das hat sie super weg gesteckt. Hätte mich auch in den Arsch gebissen, wenn ich nicht gegangen wäre, denn heute haben sie Unterwasser-Bilder gemacht.
21.11.2011 20:11
Zitat von AngelMia:
Zitat von kristin1787:
Zitat von AngelMia:
dem gehts ganz gut... ihm plagt der 4 zahn obener hat immer abends 38,1- 38,3 °C... er quält sich... mama macht sich dann immer sorgen...
aber nunja, ist nunmal so...
Mia gehts wieder besser, das Fieber ist weg und der Husten und Schnupfen sagen auch so langsam Good Bye.
Hatte heute erst bedenken, mit ihr zum Babyschwimmen zu gehen, aber das hat sie super weg gesteckt. Hätte mich auch in den Arsch gebissen, wenn ich nicht gegangen wäre, denn heute haben sie Unterwasser-Bilder gemacht.![]()
hehe, na ich hätte mich dann auch in den arsch gebissen
mal schauen ob von mia auch ein bild kommt mit "tittis"
adrian hat schon welche
aber schön das es ihr besser geht
21.11.2011 22:51
Guten Abend
bei mir ist nicht viel hängen geblieben.
Aber es scheinen ja schon einige ihre wichtelgeschenke zu haben was?!
Wir noch nicht. macht aber auch nix.
ich werde ab morgen wieder 2 mal die Woche für jeweils 2St arbeiten gehen.
Freunde mich schon total.
Und der Chef hat euch gleich schon für die Weihnachtsfeier am Samstag eingeladen.
Mut Partner, und ich kenne dort doch noch niemanden.
Und naima muss ich dann auch das erste mal alleine lassen und kann sie noch niemanden nicht mal ins bett bringen da es schon um 19uhr anfängt.
Eigentlich will ich dort nicht hin aber alle sagen es wäre mehr wie nur unhöfflich das abzzusagen also werden wir wohl hingehen.
Denn der Chef hat gesagt wenn wir ab jetzt zusammen arbeiten müssen wir such zusammen feiern. nun denn.
hätte ich mal gesagt ich kann Samstag nicht.
meine arme maus
Oh und noch was. man merkt die Bewegungen von Emma ihren Babys seit heute. Villa t
bei mir ist nicht viel hängen geblieben.
Aber es scheinen ja schon einige ihre wichtelgeschenke zu haben was?!
Wir noch nicht. macht aber auch nix.
ich werde ab morgen wieder 2 mal die Woche für jeweils 2St arbeiten gehen.
Freunde mich schon total.
Und der Chef hat euch gleich schon für die Weihnachtsfeier am Samstag eingeladen.
Mut Partner, und ich kenne dort doch noch niemanden.
Und naima muss ich dann auch das erste mal alleine lassen und kann sie noch niemanden nicht mal ins bett bringen da es schon um 19uhr anfängt.
Eigentlich will ich dort nicht hin aber alle sagen es wäre mehr wie nur unhöfflich das abzzusagen also werden wir wohl hingehen.
Denn der Chef hat gesagt wenn wir ab jetzt zusammen arbeiten müssen wir such zusammen feiern. nun denn.
hätte ich mal gesagt ich kann Samstag nicht.
meine arme maus
Oh und noch was. man merkt die Bewegungen von Emma ihren Babys seit heute. Villa t
21.11.2011 22:57
Sorry wegen der ganzen Fehler, mein Handy schreibt die Wörter imm
er um.
er um.
21.11.2011 23:24
was machst du denn arbeitstechnisch? tagsüber? den samstag schaffst du schon, obwohl das bei uns auch so wäre, ich weiß gar nicht ob nena schlafen würde, wenn ich sie nicht ins bett bringe? meine kollegen haben sich noch gar nicht gemeldet wegen einer weihnachtsfeier...
22.11.2011 09:37
Zitat von cliobaby99:
was machst du denn arbeitstechnisch? tagsüber? den samstag schaffst du schon, obwohl das bei uns auch so wäre, ich weiß gar nicht ob nena schlafen würde, wenn ich sie nicht ins bett bringe? meine kollegen haben sich noch gar nicht gemeldet wegen einer weihnachtsfeier...
Ich werde in einem landwirtschaftlichen betrieb für nutzfahrzeuge vorne die austellungsräume usw putzen. Also Raumpflege oder Putzfrau wie man so schön sagt.
aber bei 9€ die st ist mir das so ziemlich egal. Denn putzen kann ich. Und arbeiten kann ich kommen wie ich das mag. Ob ich morgens komme oder abends oder im mittag.
Ob dienstzag und freitag oder mittwochs und samstags. das ist alles mit überlassen. hauptsache es ist sauber
Netter chef.
22.11.2011 09:45
So und jetzt kommt mal ein egopost:
Ich habe ja geschrieben das ich samstag dort nicht wirklich hingehen mag. Was nicht nur daran liegt das ich die leute dort noch nicht kenne, sondern auch daran weil ich Naima allein lassen muss. Und mein Männe ja auch nicht aufpassen kann da er ja mit muss.
So nun zu dem hauptproblem
Naima schreit seit ungefähr 6 nächten von ein auf die nächste minute.
Und wir wissen überhaupt nicht was sie dann hat.
Zähne sind nicht in sicht und hunger hat sie dann auch nicht.
Das was ihr da hört ist ein kurzer ausschnitt aus der heutigen nacht.
Sie hat heute nacht insgesamt knapp 3 st so gebrällt. von kurz vor 12 bis fast 3 uhr.
man kann sie dann auch nicht beruhigen.
Wir laufen mit ihr durch die wohnung nehmen sie im arm versuchen sie mit bei uns ins bett zu nehmen. eigentlich alles was einem so einfällt um ein baby zu beruhigen. Aber meist hält das dann ca nur für 2min an und dann geht es weiter.
Und meist so wie am ende der aufnahme.
hatten deswegen auch schonmal schwiegermutter oben stehen.
Mein männe sagt am ende des Videos ob sie bauchschmerzen hat. Was aber nicht so ist.
weil dann wüsste man nämlich was sie hat. dem ist aber nicht so.
Wisst ihr vielleicht noch einen rat was es sin kann. kennt das jemand von seinem kleinen?
Wir wissen da echt nicht mehr weiter. und so hat mausi noch nie vorher geweint.
Ich habe ja geschrieben das ich samstag dort nicht wirklich hingehen mag. Was nicht nur daran liegt das ich die leute dort noch nicht kenne, sondern auch daran weil ich Naima allein lassen muss. Und mein Männe ja auch nicht aufpassen kann da er ja mit muss.
So nun zu dem hauptproblem
Naima schreit seit ungefähr 6 nächten von ein auf die nächste minute.
Und wir wissen überhaupt nicht was sie dann hat.
Zähne sind nicht in sicht und hunger hat sie dann auch nicht.
Das was ihr da hört ist ein kurzer ausschnitt aus der heutigen nacht.
Sie hat heute nacht insgesamt knapp 3 st so gebrällt. von kurz vor 12 bis fast 3 uhr.
man kann sie dann auch nicht beruhigen.
Wir laufen mit ihr durch die wohnung nehmen sie im arm versuchen sie mit bei uns ins bett zu nehmen. eigentlich alles was einem so einfällt um ein baby zu beruhigen. Aber meist hält das dann ca nur für 2min an und dann geht es weiter.
Und meist so wie am ende der aufnahme.
hatten deswegen auch schonmal schwiegermutter oben stehen.
Mein männe sagt am ende des Videos ob sie bauchschmerzen hat. Was aber nicht so ist.
weil dann wüsste man nämlich was sie hat. dem ist aber nicht so. Wisst ihr vielleicht noch einen rat was es sin kann. kennt das jemand von seinem kleinen?
Wir wissen da echt nicht mehr weiter. und so hat mausi noch nie vorher geweint.
22.11.2011 09:54
warst du gestern nacht bei mir?
so haben wir das seit ca. einer woche jede Nacht gehabt. von ca. 23 uhr bis morgens 4 uhr 30.
heute nacht hab ich ihr, als das schon beim einschlafen anfing, ein paracetamol zäpfchen gegeben, weil ich einfach das gefühl hatte, sie hat irgendwie schmerzen. und siehe da, sie hat die ganze nacht durchgeschlafen. weiß ja nun nicht ob das zufall war.... und wenn nicht, WAS genau sie hat... zähne kommen glaub ich nicht.... und tagsüber hat sie auch GAR NIX
so haben wir das seit ca. einer woche jede Nacht gehabt. von ca. 23 uhr bis morgens 4 uhr 30. heute nacht hab ich ihr, als das schon beim einschlafen anfing, ein paracetamol zäpfchen gegeben, weil ich einfach das gefühl hatte, sie hat irgendwie schmerzen. und siehe da, sie hat die ganze nacht durchgeschlafen. weiß ja nun nicht ob das zufall war.... und wenn nicht, WAS genau sie hat... zähne kommen glaub ich nicht.... und tagsüber hat sie auch GAR NIX
22.11.2011 09:57
Zitat von 4.jori.kids:
warst du gestern nacht bei mir?so haben wir das seit ca. einer woche jede Nacht gehabt. von ca. 23 uhr bis morgens 4 uhr 30.
heute nacht hab ich ihr, als das schon beim einschlafen anfing, ein paracetamol zäpfchen gegeben, weil ich einfach das gefühl hatte, sie hat irgendwie schmerzen. und siehe da, sie hat die ganze nacht durchgeschlafen. weiß ja nun nicht ob das zufall war.... und wenn nicht, WAS genau sie hat... zähne kommen glaub ich nicht.... und tagsüber hat sie auch GAR NIX![]()
Echt, habt ihr das auch so?
Das schmerzt so in den ohren so laut schreit sie, bei uns ist es jetzt auch knapp ne woche. und zähne sind auch keine in sicht.
Sie hat auc ein zäpfchen bekommen gegen schmerzen, hat aber nix gebracht.
Ich bin da echt mega ratlos.
vor allem tut mir mausi so leid weil sie sich dabei ja rihtig heftig einschreit.
22.11.2011 09:58
Oh je das hört sich ja schrecklich an. Ich würde jetzt auch entweder auf Zähne Tippen oder hier hat doch mal jemand was zu diesem Nachtschreck oder so ähnlich gepostet vllt das?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt