*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.11.2011 10:12
Zitat von kalliopi2011:hatte auch schon auf bauch getippt, weil wenn sie liegt, wippt sie immer so hoch mit dem po und dem bauch.... also wenn sie da auf dem rücken liegt....
Zitat von 4.jori.kids:
warst du gestern nacht bei mir?so haben wir das seit ca. einer woche jede Nacht gehabt. von ca. 23 uhr bis morgens 4 uhr 30.
heute nacht hab ich ihr, als das schon beim einschlafen anfing, ein paracetamol zäpfchen gegeben, weil ich einfach das gefühl hatte, sie hat irgendwie schmerzen. und siehe da, sie hat die ganze nacht durchgeschlafen. weiß ja nun nicht ob das zufall war.... und wenn nicht, WAS genau sie hat... zähne kommen glaub ich nicht.... und tagsüber hat sie auch GAR NIX![]()
Echt, habt ihr das auch so?
Das schmerzt so in den ohren so laut schreit sie, bei uns ist es jetzt auch knapp ne woche. und zähne sind auch keine in sicht.
Sie hat auc ein zäpfchen bekommen gegen schmerzen, hat aber nix gebracht.![]()
Ich bin da echt mega ratlos.
vor allem tut mir mausi so leid weil sie sich dabei ja rihtig heftig einschreit.
ich weiß nicht, was sie hat. oder was deine hat. keine ahnung das blöde ist, das ich ihr nicht helfen kann. ich kann sie ja nur halten und beruhigen. sie schläft dann auch immer ein, um dann paar sekunden die augen wieder aufzureißen und weiter zu schreien....
hab auch das gefühl, sie wehrt sich regelrecht gegen den schlaf....
und ja, die schrillen töne tun in den ohren weh.... das stimmt... das klingelt richtig....
viel kraft wünsch ich dir. wenn du rausgefunden hast, was es war, sag mir bescheid...
22.11.2011 10:46
Zitat von Jessi91:
Oh je das hört sich ja schrecklich an. Ich würde jetzt auch entweder auf Zähne Tippen oder hier hat doch mal jemand was zu diesem Nachtschreck oder so ähnlich gepostet vllt das?
also ich emine der nachtschreck sagt man so ab 2 jahre
22.11.2011 10:56
für mich hört sich das nach schmerz an...viell.hat sie doch bauchschmerzen??? gib ihr mal abends kein abendbrot und nur die flasche..viell.ist sie einfach überfressen??? so war das bei hannah auch..sie hat immer brei um 6 bekommen und um 7 hat sie noch 130 ml milch weg gesüffelt und seit dem sie nur noch ihre flasche abends bekommt,schreit sie nicht mehr.
sie hat dann auch 2 std am stück geschrien,richtig laut und genauso hörte es sich an
probier es einfach mal aus.
oder es kann auch noch sein das sie viel verarbeitet vom tag..macht eine std. vorm bett gehen so das sie zur ruhe kommt..versucht euch MIT ihr ein buch anzugucken,so das sie nicht mehr viel turnt..denn sie werden nachts wach und wollen sofort mit den weiter machen was sie gelernt haben und da sie es ja nicht können,schreien sie.so stand es zumindest in unseren newsletter..wir machen es jetz immer so..das wir ab 6 sie so langsam fürs bett fertig machen und sobald sie sich die augen reibt ,kommt sie ins bett...vorher haben wir sie auch noch bis halb 8 gezogen...
also müsstet ihr das alles mal ausprobieren...weniger essen,ruhe und sofort ins bett wenn sie augen reibt..
sie hat dann auch 2 std am stück geschrien,richtig laut und genauso hörte es sich an
probier es einfach mal aus.
oder es kann auch noch sein das sie viel verarbeitet vom tag..macht eine std. vorm bett gehen so das sie zur ruhe kommt..versucht euch MIT ihr ein buch anzugucken,so das sie nicht mehr viel turnt..denn sie werden nachts wach und wollen sofort mit den weiter machen was sie gelernt haben und da sie es ja nicht können,schreien sie.so stand es zumindest in unseren newsletter..wir machen es jetz immer so..das wir ab 6 sie so langsam fürs bett fertig machen und sobald sie sich die augen reibt ,kommt sie ins bett...vorher haben wir sie auch noch bis halb 8 gezogen...
also müsstet ihr das alles mal ausprobieren...weniger essen,ruhe und sofort ins bett wenn sie augen reibt..
22.11.2011 10:59
cora..wegen der weihnachtsfeier..also hingehen würde ich schon,aber müssen tust nicht.aber da du erst anfängst,ist es für dich auch ne gute chance sie alle kennen zu lernen. wenn es mit naima nicht klappt,dann lass dein mann zuhause und nimm deine mutti mit zur weihnachtsfeier
muss ja icht unbedingt der mann sein oder du gehst allein.
viel spaß beim arbeiten.respekt das du es machst,ich würde es für 18 euro am tag nicht machen
muss ja icht unbedingt der mann sein oder du gehst allein. viel spaß beim arbeiten.respekt das du es machst,ich würde es für 18 euro am tag nicht machen
22.11.2011 10:59
Cora,das hatten wir auch so vor 10 tagen ca eine Woche..immer wieder..besonders so um Mitternacht hat sie losgelegt,für ca 20-30 min,musste sie dann wie in alten Zeiten durch die Gegend tragen...,jetzt gehts wieder..
22.11.2011 11:00
22.11.2011 11:03
hat schon jemand mit den töpfchen anfreunden angefangen??
wir wollen jetz eins kaufen und sie dann schon immer mal drauf setzen,das sie sich an das töpfchen gewöhnt
sie rennt jetz schon immer 2x täglich ne halbe std ohne windel in strumpfhose durch die whg.das findet sie voll toll
wir wollen jetz eins kaufen und sie dann schon immer mal drauf setzen,das sie sich an das töpfchen gewöhnt
sie rennt jetz schon immer 2x täglich ne halbe std ohne windel in strumpfhose durch die whg.das findet sie voll toll
22.11.2011 11:08
Zitat von nienchen:nein haben wir noch nicht...wollen im Frühling anfangen...
hat schon jemand mit den töpfchen anfreunden angefangen??
wir wollen jetz eins kaufen und sie dann schon immer mal drauf setzen,das sie sich an das töpfchen gewöhnt![]()
sie rennt jetz schon immer 2x täglich ne halbe std ohne windel in strumpfhose durch die whg.das findet sie voll toll![]()
aber Lara darf auch 30 min am Tag ohne Winde..und liebt es..
22.11.2011 11:30
Zitat von nienchen:
cora..wegen der weihnachtsfeier..also hingehen würde ich schon,aber müssen tust nicht.aber da du erst anfängst,ist es für dich auch ne gute chance sie alle kennen zu lernen. wenn es mit naima nicht klappt,dann lass dein mann zuhause und nimm deine mutti mit zur weihnachtsfeiermuss ja icht unbedingt der mann sein oder du gehst allein.
viel spaß beim arbeiten.respekt das du es machst,ich würde es für 18 euro am tag nicht machen![]()
Dafür arbeite ich doch keinen ganzen Tag. sondern nur 2 st.
Und 9e die st zu bekommen ist schon echt gut.
Meist zahlen die leute hier nur 6€
22.11.2011 11:33
Zitat von kalliopi2011:find ich auch...hier in Berlin würden sie nur 4,50 zahlen
Zitat von nienchen:
cora..wegen der weihnachtsfeier..also hingehen würde ich schon,aber müssen tust nicht.aber da du erst anfängst,ist es für dich auch ne gute chance sie alle kennen zu lernen. wenn es mit naima nicht klappt,dann lass dein mann zuhause und nimm deine mutti mit zur weihnachtsfeiermuss ja icht unbedingt der mann sein oder du gehst allein.
viel spaß beim arbeiten.respekt das du es machst,ich würde es für 18 euro am tag nicht machen![]()
22.11.2011 11:50
Zitat von kalliopi2011:
Guten Abend
bei mir ist nicht viel hängen geblieben.
Aber es scheinen ja schon einige ihre wichtelgeschenke zu haben was?!
Wir noch nicht. macht aber auch nix.
ich werde ab morgen wieder 2 mal die Woche für jeweils 2St arbeiten gehen.
Freunde mich schon total.
Und der Chef hat euch gleich schon für die Weihnachtsfeier am Samstag eingeladen.
Mut Partner, und ich kenne dort doch noch niemanden.
Und naima muss ich dann auch das erste mal alleine lassen und kann sie noch niemanden nicht mal ins bett bringen da es schon um 19uhr anfängt.
Eigentlich will ich dort nicht hin aber alle sagen es wäre mehr wie nur unhöfflich das abzzusagen also werden wir wohl hingehen.
Denn der Chef hat gesagt wenn wir ab jetzt zusammen arbeiten müssen wir such zusammen feiern. nun denn.
hätte ich mal gesagt ich kann Samstag nicht.
meine arme maus
Oh und noch was. man merkt die Bewegungen von Emma ihren Babys seit heute. Villa t
Da hast dir ja nen guten Zeitpunkt ausgesucht zum Anfangen
. So kannst du aber gut alle kennenlernen! Ich bin seit gestern nun selbstständige Tagesmutter (allerdings noch ohne Kinder
). Aber das ist so viel Behördenkram
22.11.2011 12:16
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von nienchen:
Ich bekomme für die Betreuung eines Kindes 3,50 die Stunde!
9 Euro find ich gut und dafür würd ich auch mal 2 Stunden putzen.
22.11.2011 12:17
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:von uns auch
3kiddies
ich wünsche dir alles alles liebe und gute![]()
![]()
Alles Gute auch von uns!
Schreien in der Nacht: Das hatte Linus bisher nur, wenn die Nase verschnupft war. Und das war schlimm... Ich fühle mit euch.
22.11.2011 12:35
Zitat von KleineHexe:
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von nienchen:
Ich bekomme für die Betreuung eines Kindes 3,50 die Stunde!
9 Euro find ich gut und dafür würd ich auch mal 2 Stunden putzen.
ich weiß das es viel ist 9 euro die std. aber wenn ich dann denke 18 euro am tag..gut sind nur 2 std..ich bin da a bissel verwöhnt mit mein lohn anscheinden
aber sage ja,finde es gut das du es machst.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt