*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.11.2011 13:25
also bei uns wirds bestimmt am 24.12 ente mit rotkraut und klößen geben
am 25.12 vielleicht kartoffelsalat mit bockwurst...
und am 26.12 hab ich noch keine ahnung, was mein freund zaubert... ich hoffe er bekommt frei
und raklette machen wir immer zu silvester... diesmal mit der ganzen familie... am besten ich kauf noch ein 2
am 25.12 vielleicht kartoffelsalat mit bockwurst...
und am 26.12 hab ich noch keine ahnung, was mein freund zaubert... ich hoffe er bekommt frei
und raklette machen wir immer zu silvester... diesmal mit der ganzen familie... am besten ich kauf noch ein 2
22.11.2011 13:30
Zitat von kristin1787:
und raklette machen wir immer zu silvester... diesmal mit der ganzen familie... am besten ich kauf noch ein 2![]()
wir haben auch 2 für 9 personen...silvester weiß ich noch gar nicht was da los ist...wenn meine mama zuhause feiert mit ihren freunden, feiern wir mit und ansonsten sind wir dann wohl so ziemlich allein...ich mag eh kein silvester
22.11.2011 13:48
huhu!
@trockenwerden finde das persönlich auch noch zu früh. gut mit töpfchen spielen zum dran gewöhnen ok, aber denke das sogar im frühling es noch sehr früh ist zum trocken werden. gut das bei uns in den 3 kigas da noch kein wert drauf gelegt wird, sonst müßte louisa bis august trocken sein
@roxane sollen wir die daumen drücken das du nicht los mußt?
@hexe glückwunsch zur offiziellen tagesmutter! viel erfolg. und wenn du shcon 2 anmeldungen hast, ist doch schon mal und wenn jasmin auch noch dazu kommt wirds noch mehr!
@essen weihnachten...keine ahnung...am 2.feiertag gibts meißt kartoffelsalat mit würstchen. heiligabend gabs sonst immer geüllte brötchen/partybrötchen (mit hackfleisch, erbsen, ananas, pilze,paprika) am ersten feiertag kommts auf denjenigen drauf an wo wir uns befinden...meißt ofensuppe mit brot oder so.
heiligabend wird noch aufgeteilt, mal sehen ob diesem ajahr auch noch...mein freund ist zu seinen eltern und ich zu meinen (er fondue wir brötchen)
sylvester feiern wir mit freunden, da gibts ein mitbringbuffet
@me fahren gleich mal nach autos gucken. mein freund sollte sich jetzt so langsam eins anschaffen...fährt noch mit dem roller ne halbe stunde zur arbeit..und so langsam wirs heikel bei dem wetter....
@trockenwerden finde das persönlich auch noch zu früh. gut mit töpfchen spielen zum dran gewöhnen ok, aber denke das sogar im frühling es noch sehr früh ist zum trocken werden. gut das bei uns in den 3 kigas da noch kein wert drauf gelegt wird, sonst müßte louisa bis august trocken sein
@roxane sollen wir die daumen drücken das du nicht los mußt?
@hexe glückwunsch zur offiziellen tagesmutter! viel erfolg. und wenn du shcon 2 anmeldungen hast, ist doch schon mal und wenn jasmin auch noch dazu kommt wirds noch mehr!
@essen weihnachten...keine ahnung...am 2.feiertag gibts meißt kartoffelsalat mit würstchen. heiligabend gabs sonst immer geüllte brötchen/partybrötchen (mit hackfleisch, erbsen, ananas, pilze,paprika) am ersten feiertag kommts auf denjenigen drauf an wo wir uns befinden...meißt ofensuppe mit brot oder so.
heiligabend wird noch aufgeteilt, mal sehen ob diesem ajahr auch noch...mein freund ist zu seinen eltern und ich zu meinen (er fondue wir brötchen)
sylvester feiern wir mit freunden, da gibts ein mitbringbuffet
@me fahren gleich mal nach autos gucken. mein freund sollte sich jetzt so langsam eins anschaffen...fährt noch mit dem roller ne halbe stunde zur arbeit..und so langsam wirs heikel bei dem wetter....
22.11.2011 13:54
@tini: Ja bitte, Daumen drücken
Aber wie ich den Griesgram kenne ist sinnlos rumsitzen angesagt
@Essen: Partybrötchen könnt ich auch mal wieder
Aber jetzt gabs erstmal Gyros und Jasmin erzählt mir gerade mit tiefer Stimme was sie so zum Mittagsschlaf geträumt hat
Aber wie ich den Griesgram kenne ist sinnlos rumsitzen angesagt
@Essen: Partybrötchen könnt ich auch mal wieder
Aber jetzt gabs erstmal Gyros und Jasmin erzählt mir gerade mit tiefer Stimme was sie so zum Mittagsschlaf geträumt hat
22.11.2011 14:08
Töpfchen
Damit warte ich auch noch bis zum Frühling/Sommer.
Essen
Heiligabend sind wir unter uns, da gibts meist Raclette oder Fondue.
1 Weihnachtstag sind wir bei meinen Eltern, dann gibts meist Braten, Rouladen, Gemüse und Kartoffeln und Nachtisch und am 2 bestellen wir meist was vom Italiener.
Damit warte ich auch noch bis zum Frühling/Sommer.
Essen
Heiligabend sind wir unter uns, da gibts meist Raclette oder Fondue.
1 Weihnachtstag sind wir bei meinen Eltern, dann gibts meist Braten, Rouladen, Gemüse und Kartoffeln und Nachtisch und am 2 bestellen wir meist was vom Italiener.
22.11.2011 14:57
Zitat von RoxaneGN:
@tini: Ja bitte, Daumen drückenAber wie ich den Griesgram kenne ist sinnlos rumsitzen angesagt
![]()
@Essen: Partybrötchen könnt ich auch mal wiederAber jetzt gabs erstmal Gyros und Jasmin erzählt mir gerade mit tiefer Stimme was sie so zum Mittagsschlaf geträumt hat
![]()
Das ist ja sooo süß wie sie das macht
22.11.2011 15:17
roxy. .und wenn du ihn einfach sagst,das du die elternzeit bis zum mutterschutz verlängerst?? dir stehen doch 3 jahre pro kind zu..das wäre dann eine lösung.
hexe. .achja,ich hab vergessen das du erzieherin bist.sorry. zwei anmeldungen ist ja schon mal toll
hast du da ein raum in eurer whg??habt ihr da so viel platz um für die kinder ne schlafmöglichkeit zu haben? ich weiß nur wie es bei meiner schwester in thüringen ist...die haben sich die räumlichkeiten vorher angeguckt und abgenommen.
cora. .ok,war nur ne idee wegen naima...
tini.. ohja bei den wetter,würde ich mein mann auch nicht mit den roller fahren lassen,wird jetz schon gefährlich. hoffe ihr findet ein günstiges auto
seit ihr an heiligabend nicht zusammen??
silvester ..bleiben wir zuhause und versuchen es nicht zu verschlafen
ich hasse silvester..brauch da keine party..will da eigentlich nur meine ruhe und schlafen
ich hasse die knallerei..trau mich da eh kaum vor die tür.bin aber mal gespannt wie mausi es mit macht.
clio. .habt ihr schon ein töpfchen?? ich kaufe nächste woche eins,aber ein einfaches,ohne drum herum.musik gibts ja auf der toilette auch nicht
essen..hmm das klingt alles toll..nun bekomme ich hunger auf rotkohl mit klößen
hexe. .achja,ich hab vergessen das du erzieherin bist.sorry. zwei anmeldungen ist ja schon mal toll
hast du da ein raum in eurer whg??habt ihr da so viel platz um für die kinder ne schlafmöglichkeit zu haben? ich weiß nur wie es bei meiner schwester in thüringen ist...die haben sich die räumlichkeiten vorher angeguckt und abgenommen. cora. .ok,war nur ne idee wegen naima...
tini.. ohja bei den wetter,würde ich mein mann auch nicht mit den roller fahren lassen,wird jetz schon gefährlich. hoffe ihr findet ein günstiges auto
seit ihr an heiligabend nicht zusammen??
silvester ..bleiben wir zuhause und versuchen es nicht zu verschlafen
ich hasse silvester..brauch da keine party..will da eigentlich nur meine ruhe und schlafen
ich hasse die knallerei..trau mich da eh kaum vor die tür.bin aber mal gespannt wie mausi es mit macht. clio. .habt ihr schon ein töpfchen?? ich kaufe nächste woche eins,aber ein einfaches,ohne drum herum.musik gibts ja auf der toilette auch nicht
essen..hmm das klingt alles toll..nun bekomme ich hunger auf rotkohl mit klößen
22.11.2011 15:34
Zitat von nienchen:
roxy. .und wenn du ihn einfach sagst,das du die elternzeit bis zum mutterschutz verlängerst?? dir stehen doch 3 jahre pro kind zu..das wäre dann eine lösung.
hexe. .achja,ich hab vergessen das du erzieherin bist.sorry. zwei anmeldungen ist ja schon mal tollhast du da ein raum in eurer whg??habt ihr da so viel platz um für die kinder ne schlafmöglichkeit zu haben? ich weiß nur wie es bei meiner schwester in thüringen ist...die haben sich die räumlichkeiten vorher angeguckt und abgenommen.
cora. .ok,war nur ne idee wegen naima...
tini.. ohja bei den wetter,würde ich mein mann auch nicht mit den roller fahren lassen,wird jetz schon gefährlich. hoffe ihr findet ein günstiges auto![]()
seit ihr an heiligabend nicht zusammen??![]()
silvester ..bleiben wir zuhause und versuchen es nicht zu verschlafenich hasse silvester..brauch da keine party..will da eigentlich nur meine ruhe und schlafen
ich hasse die knallerei..trau mich da eh kaum vor die tür.bin aber mal gespannt wie mausi es mit macht.
clio. .habt ihr schon ein töpfchen?? ich kaufe nächste woche eins,aber ein einfaches,ohne drum herum.musik gibts ja auf der toilette auch nicht![]()
essen..hmm das klingt alles toll..nun bekomme ich hunger auf rotkohl mit klößen![]()
![]()
Ich mach das mit einer anderen TAgesmutter zusammen bei ihr. Sie hat 3 extra Räume dafür. Alles schon mit dem Jugendamt geklärt.
Roxane: Feiert ihr WEihnachten hier?
22.11.2011 17:52
Zitat von kristin1787:
Zitat von AngelMia:
Zitat von kristin1787:
Zitat von AngelMia:
Wie gehts denn meinen kleinen Schatz Adrian?
dem gehts ganz gut... ihm plagt der 4 zahn obener hat immer abends 38,1- 38,3 °C... er quält sich... mama macht sich dann immer sorgen...
aber nunja, ist nunmal so...
wie gehts meinem mäuschen mia???
Mia gehts wieder besser, das Fieber ist weg und der Husten und Schnupfen sagen auch so langsam Good Bye.
Hatte heute erst bedenken, mit ihr zum Babyschwimmen zu gehen, aber das hat sie super weg gesteckt. Hätte mich auch in den Arsch gebissen, wenn ich nicht gegangen wäre, denn heute haben sie Unterwasser-Bilder gemacht.![]()
hehe, na ich hätte mich dann auch in den arsch gebissen![]()
![]()
mal schauen ob von mia auch ein bild kommt mit "tittis"adrian hat schon welche
![]()
aber schön das es ihr besser geht![]()
Ich denke, von Mia gibt es keine Tittis zu sehen, weil sie noch nicht wirklich welche hat - aber keine Angst, sie wird noch Muttis Tittis vererbt bekommen, die Arme!
Dafür werden Muttis Tittis deutlich zu sehen sein.
Sie sind ja unübersehbar.
22.11.2011 17:55
Hexe..alles Liebe zur Tagesmama
Weihnachte...also sonnst essen wir Heilig Abend:Vorspeise:Salat mit Avocado,Knofi und Garnele-..dann Rinderfilet,Knödel,Kartoffeln,Rot und Grünkohl,Erbsen,Steckrübenauflauf..dann Teramisu(
hää,voll falsch geschrieben ,oder )..1 Feiertag:Schweinebraten..2.Feiertag???aber dieses Jahr sind wir ja nicht da und da lass ich mich überraschenund Sylvester:Racelette,da machen wir nix,stehn nicht so auf Sylvester,vielleicht mit Eltern nen schönes Essen oder so.
Weihnachte...also sonnst essen wir Heilig Abend:Vorspeise:Salat mit Avocado,Knofi und Garnele-..dann Rinderfilet,Knödel,Kartoffeln,Rot und Grünkohl,Erbsen,Steckrübenauflauf..dann Teramisu(
hää,voll falsch geschrieben ,oder )..1 Feiertag:Schweinebraten..2.Feiertag???aber dieses Jahr sind wir ja nicht da und da lass ich mich überraschenund Sylvester:Racelette,da machen wir nix,stehn nicht so auf Sylvester,vielleicht mit Eltern nen schönes Essen oder so.
22.11.2011 17:56
Zitat von AngelMia:zeigst du ein Foto??
Zitat von kristin1787:
Zitat von AngelMia:
Zitat von kristin1787:
Zitat von AngelMia:
Wie gehts denn meinen kleinen Schatz Adrian?
dem gehts ganz gut... ihm plagt der 4 zahn obener hat immer abends 38,1- 38,3 °C... er quält sich... mama macht sich dann immer sorgen...
aber nunja, ist nunmal so...
wie gehts meinem mäuschen mia???
Mia gehts wieder besser, das Fieber ist weg und der Husten und Schnupfen sagen auch so langsam Good Bye.
Hatte heute erst bedenken, mit ihr zum Babyschwimmen zu gehen, aber das hat sie super weg gesteckt. Hätte mich auch in den Arsch gebissen, wenn ich nicht gegangen wäre, denn heute haben sie Unterwasser-Bilder gemacht.![]()
hehe, na ich hätte mich dann auch in den arsch gebissen![]()
![]()
mal schauen ob von mia auch ein bild kommt mit "tittis"adrian hat schon welche
![]()
aber schön das es ihr besser geht![]()
Ich denke, von Mia gibt es keine Tittis zu sehen, weil sie noch nicht wirklich welche hat - aber keine Angst, sie wird noch Muttis Tittis vererbt bekommen, die Arme!
Dafür werden Muttis Tittis deutlich zu sehen sein.Sie sind ja unübersehbar.
![]()
22.11.2011 17:58
Zitat von AngelMia:ich dachte es geht ums Babyschwimmen...(ich warte schon wann es die gibt)
Was für Fotos meinst du jetzt genau?
22.11.2011 17:59
Zitat von swissnicci:
Zitat von AngelMia:ich dachte es geht ums Babyschwimmen...(ich warte schon wann es die gibt)
Was für Fotos meinst du jetzt genau?
Hab auch gerade geschaut, aber die sind noch nicht da... oh man... ich bin doch soooooo ungeduldig...
22.11.2011 18:55
wir wollen die bilder auch sehen vom babyschwimmen
wie fanden es denn die zwei so getaucht zu werden??
hexe..achsooo...
jetz bin ich aufgeklärt.lach.wollt nur mal intressehalber wissen wie es in anderen bundesländern ist
wie fanden es denn die zwei so getaucht zu werden??
hexe..achsooo...
jetz bin ich aufgeklärt.lach.wollt nur mal intressehalber wissen wie es in anderen bundesländern ist
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt