*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.12.2011 08:54
Zitat von AngelMia:
Zitat von bella09:
Zitat von AngelMia:
@Tini: Also wir haben nicht mal einen Wickeltisch im Zimmer... wir müssen die Kinder im Bett wickeln...
also wir hatten einen wickeltisch und wanne hatten zimmer 408...
Wir waren erst in Zimmer 224, dass hatte alles was man brauchte. Eine Wanne, einen Wickeltisch und als Luxus dazu, was ich wirklich nicht als Selbstverständlich sehe, sogar ein eigenes Badezimme. Und dann kamen wir in die "Abstellkammer" 212 und da war wirklich nichts. Außerdem ist mir die "mangelnde Hygiene" aufgefallen, denn mir ist des öfteren aufgefallen, dass die Seifen- und Desinfektionmittel täglich aufgefühlt worden sind. Die Schwestern von der "Kammer" waren jetzt wirklich sehr nett... habe mich ein wenig mit ihnen unterhaten und sie tun mir in vielen Hinsichten sehr leid... wir hatten auch das Thema mit dem Neu entstandenen Haus... sie meinte, dort gibt es dort noch viel weniger Platz und Betten... und das alles wohl wegen den ständigen Sparmaßnahmen der Krankenkassen...
ja soviel zimmer waren ja eigentlich auch nicht auf der ET station gewesen...leider ist es in jedem KH das gleiche überall wird gespart und das obwohl man so viel zahlt....es wird am falschen ende gespart aber was sollen se machen...

ich hatte 2 besondere schwestern gehabt aber bei der einen hab ich den namen vergessen..

ich hoffe sie wird heute entlassen....drück dir die daumen...
19.12.2011 11:41
danke mädels fürs daumen drücken...
bis jetzt gibts aber noch nichts neues...
er sitzt immer noch bei der notfall aufnahme und wartet bis er dran kommt... uns haben se nach hause geschickt weil da in der notfallaufnahme zuviele "keime" rumfliegen...zur sicherheit für adrian...
ihm wird blut abgenommen und EKG wird bei ihm gemacht und dann später wenn alles "erledigt" ist dann kommt er auf die station
er sitzt immer noch bei der notfall aufnahme und wartet bis er dran kommt... uns haben se nach hause geschickt weil da in der notfallaufnahme zuviele "keime" rumfliegen...zur sicherheit für adrian...
ihm wird blut abgenommen und EKG wird bei ihm gemacht und dann später wenn alles "erledigt" ist dann kommt er auf die station

19.12.2011 11:43
Zitat von kristin1787:
danke mädels fürs daumen drücken...
ihm wird blut abgenommen und EKG wird bei ihm gemacht und dann später wenn alles "erledigt" ist dann kommt er auf die station![]()
Ich drück deinem Mann die Daumen, dass alles gut wird!
Mia, ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald nach Hause darfst!
19.12.2011 12:05
@Kristin: Was hat denn dein Stefan? Habe das in der ganzen Aufregung total überlesen.
@Us: Hurra... Mia ist nun endlich wieder zu Hause... hat gut Mittag gegessen und nun schlummert sie schön in ihrem eigenen Bett. Ich liebe sie soooo sehr... und bin so glücklich darüber, dass sie endlich wieder zu Hause ist...
@Us: Hurra... Mia ist nun endlich wieder zu Hause... hat gut Mittag gegessen und nun schlummert sie schön in ihrem eigenen Bett. Ich liebe sie soooo sehr... und bin so glücklich darüber, dass sie endlich wieder zu Hause ist...
19.12.2011 12:07
Zitat von AngelMia:
@Kristin: Was hat denn dein Stefan? Habe das in der ganzen Aufregung total überlesen.

19.12.2011 12:20
Zitat von KleineHexe:
Zitat von AngelMia:
![]()
![]()
![]()
So ein Glück! Darfst du sie wieder uneingeschränkt kuscheln? Wenn ja, kuschel mal für mich mit!
Na ganz uneingeschränkt noch nicht, ich laufe jetzt wie Michael Jackson rum und zwar mit einem Mundschutz, damit ich sie nicht anstecke, weil ihre Abwehrkräfte doch noch nicht 100%ig da sind. Und meine Hände muss ich mir auch ständig desinfizieren.
19.12.2011 12:49
monika...
stefan hat blut im stuhl... laut seiner aussage schon 5 jahre...
seine mutti liegt ja wegen darmkrebs im kh, sie hatte auch ähnliche syntome..
stefans mutti und ich haben ihn dann gebettelt das er zum arzt geht,..
nun ja... stuhlprobe ist nicht gut ausgefallen...in den 3 stuhlproben ist blut drin...
und jetzt sitzt er schonmal in seinem zimmer und wartet wie es nun weiter geht...
schön das mia wieder zuhause ist
freut mich zulesen
nun ja... stuhlprobe ist nicht gut ausgefallen...in den 3 stuhlproben ist blut drin...
und jetzt sitzt er schonmal in seinem zimmer und wartet wie es nun weiter geht...
schön das mia wieder zuhause ist

19.12.2011 14:28
Zitat von kristin1787:
monika...
schön das mia wieder zuhause istfreut mich zulesen
![]()
Oh nein, dass tut mir leid... ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es sich doch noch um etwas harmloses handelt... liebe Grüße an ihn...
19.12.2011 20:00
Babytraum
ich wünsche dir alles alles liebe und nur das beste
hoffe hattest einen tollen tag und konntest dich etwas entspannen
kristin ..und gibts schon was neues von stefan??? daumen sind weiterhin gedrückt !!
moni ..juhuuu mia ist wieder zuhause
toll das sie schon wieder was gegessen hat
ich wünsche dir alles alles liebe und nur das beste

kristin ..und gibts schon was neues von stefan??? daumen sind weiterhin gedrückt !!
moni ..juhuuu mia ist wieder zuhause

19.12.2011 20:35
also jetzt gerade ist er wieder zuhause...
weil keine betten frei sind um ihn aufzunehmen...
also seine blutwerte sind ok EKG war auch gut...
er muss morgen "hungern" und so ein pulver nehmen das dann sein darm frei macht...
und mittwoch früh um 7 uhr muss er wieder rein...
sie gehen von einer inneren hämoride aus... aber da seine mutti ja den krebs hat wollen se es richtig kontrollieren...
*find ich richtig*
er muss morgen "hungern" und so ein pulver nehmen das dann sein darm frei macht...
sie gehen von einer inneren hämoride aus... aber da seine mutti ja den krebs hat wollen se es richtig kontrollieren...
*find ich richtig*
19.12.2011 20:46
Zitat von kristin1787:
*find ich richtig*
na das hört sich doch schon mal gut an

kann gut sein das es eine ist..das führt ja auch zu blutungen.
19.12.2011 20:53
Lady: schön, dass die Maus wieder zu Haus ist, lieber mit mundschutz rum rennen als noch ne Nacht im kh
Kristin: dann drück ich Euch mal ganz fest die Daumen, dass es die hämis
Sind.
Kristin: dann drück ich Euch mal ganz fest die Daumen, dass es die hämis
Sind.
19.12.2011 21:34
Zitat von kristin1787:
*find ich richtig*
na das hört sich doch schon sehr gut an, ich drück euch weiterhin die daumen...
20.12.2011 09:01
Zitat von kristin1787:
danke mädels... ihr seid sooooo lieb :*
Ach Süße... ich drück dich mal ganz fest...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt