*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.12.2011 16:32
huhu Mädels, ich sag nur schnell Hallo, mein Pc hat den Geist aufgegeben, dadurch kann ich nicht online komme..wenn es wieder geht bin ich wieder da... fals wir uns nicht mehr lesen wünsche ich allen bis ich aus dem Urlaub wieder da bin ein frohs Fest
Hab euch lieb und vermisse euch...
Kussi
Kussi
20.12.2011 19:33
Zitat von swissnicci:
huhu Mädels, ich sag nur schnell Hallo, mein Pc hat den Geist aufgegeben, dadurch kann ich nicht online komme..wenn es wieder geht bin ich wieder da... fals wir uns nicht mehr lesen wünsche ich allen bis ich aus dem Urlaub wieder da bin ein frohs Fest
Kussi
Wir vermissen dich auch meine Süße...
Wir wünschen euch eine wundervolle Zeit in Finnland, schreib mal ne Karte

Hoffentlich sehen wir uns dann ganz bald wieder, wenn ihr wieder da seit. Fühlt euch ganz lieb gedrückt.
21.12.2011 12:24
Zitat von cliobaby99:
@biggi...ich bin eigentlich auch nur online, wenn nena schläft...sonst lässt mich nena auch nicht ran an den laptop, will dann lieber selbst zocken, haushalt dann halbwegs nebenbei und gründlich am wochenende...ich denke wenn ich dann wieder arbeiten gehe, wirds noch weniger...wie gefällt es denn emily in der krippe? darf ich fragen warum sie schon geht? musst du wieder arbeiten?
Also Haushalt und so schaff ich schon, aber ich schaff's dann halt leider nicht mehr Online. Emily schläft nur noch einmal am Tag für ca. 45-70 Min. am Mittag. Mein Mann muss leider auch am Samstag arbeiten und Sonntag ist immer Oma-Opa Tag (da trifft sich die ganze Familie) ... und da ist mein Mann dann auch immer für ein paar Stunden in seinem Sportverein. Deshalb muss ich den ganzen Haushalt unter der Woche machen ... meistens sieht's am Montag eh immer am Schlimmsten aus. Und ehrlich gesagt ... Abends hab' ich dann nicht noch wirklich Bock großartig was zu putzen ... Ich würde unseren Haushalt als ein geordnetes kleines Chaos beschreiben.

Klar darfst Du. Ist aber etwas kompliziert ...

Also:
Eigentlich war mit meinem Chef alles geregelt (dachte ich) , dass ich ab Februar wieder arbeiten gehe, aber nur Teilzeit. Leider sind die Krippenplätze bei uns sehr rar. Nun habe ich mit biegen und brechen einen Zwei-Tages-Platz bekommen. Die haben dort eine lange Eingewöhnungszeit (was an sich ja gut ist) und die haben wir eben schon begonnen. Als ich mit meinem Chef dann alles schriftlich festhalten wollte etc. hat dieser mir offenbart das er mich nun doch nicht in Teilzeit mit diesen zwei Tagen einstellen kann. Also bin ich jetzt dann nach der Elternzeit zwar arbeitslos, aber weil wir eben schon mit der Eingewöhnung begonnen hatten und die Kleine sich in der Krippe sichtlich wohlfühlt (und wir auch sonst sehr wenig Kontakt zu anderen Kindern haben) ... haben wir jetzt erstmal beschlossen sie trotzdem in die Krippe gehen zu lassen. Allerdings natürlich solange ich nichts Neues gefunden habe nicht die ganzen zwei Tage, sondern immer nur zwei halbe.
Bei uns ist jetzt übrigens nach vier fast schlaflosen Nächten endlich das dritte Zähnchen durch ... man kann die Spitze sehen. Hoffe die Kleine Maus schläft nun Nachts wieder!!!
21.12.2011 14:15
HuHu .
Melden uns auch mal wieder
Lara´s dritter Zahn ist gestern bei Nienchen durchgebrochen , gestern abend wo ich zuhause war , war eine deutliche spitze zu erkennen und man fühlt den zahn auch
Bei uns ist eig alles normal. wir haben am 24. januar 2 tage nach ihrem ersten geburtstag einen termin für die U6 .
bin ja mal gespannt wie es ist .
Ich wünsche euch jetzt schon mal ein frohes fest lasst euch reichlich beschenken und genießt die feiertage mit eurer familie .
und falls ich nicht mehr schreiben sollte ein frohes neues jahr .
Ich werde mich auch weiterhin hier etwas zurück ziehen , wer dennoch gern was von lara wissen will kann es gern bei facebook sehen oder mich hier per pn anschreiben .
liebe grüße siimii und lara .
Melden uns auch mal wieder

Lara´s dritter Zahn ist gestern bei Nienchen durchgebrochen , gestern abend wo ich zuhause war , war eine deutliche spitze zu erkennen und man fühlt den zahn auch

Bei uns ist eig alles normal. wir haben am 24. januar 2 tage nach ihrem ersten geburtstag einen termin für die U6 .
bin ja mal gespannt wie es ist .

Ich wünsche euch jetzt schon mal ein frohes fest lasst euch reichlich beschenken und genießt die feiertage mit eurer familie .
Ich werde mich auch weiterhin hier etwas zurück ziehen , wer dennoch gern was von lara wissen will kann es gern bei facebook sehen oder mich hier per pn anschreiben .
21.12.2011 21:23
Glückwunsch zum Zähnchen Lara
Liya ist am Sonntag ihre ersten 2 Schritte gelaufen und übt seit dem fleißig
aber sie traut sich noch nicht so- muss sie ja auch nicht!
Sie ist sowieso am frühsten dran von meinen dreien: Lara lief mit 14 Monaten, Aleyna mit knapp 13 Monaten.

Liya ist am Sonntag ihre ersten 2 Schritte gelaufen und übt seit dem fleißig

Sie ist sowieso am frühsten dran von meinen dreien: Lara lief mit 14 Monaten, Aleyna mit knapp 13 Monaten.
22.12.2011 08:33
Hallo ihr lieben, könnte mich lange nicht melden, da mein pc defekt ist. Also deswegen nur kurz, mit dem Tel dauert es immer so lange. Ich wünsche euch schöne weihnachte
n. Ich fahre jetzt erst mal in den Urlaub. Kussi

22.12.2011 10:08
Zitat von swissnicci:
Kussi
Sag deinem Pc mal der ist doof

Wir wünschen dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Urlaub... Lass den Schnee aber da

Kussi :*
22.12.2011 10:10
Zitat von Siimii:
HuHu .
Melden uns auch mal wieder![]()
Lara´s dritter Zahn ist gestern bei Nienchen durchgebrochen , gestern abend wo ich zuhause war , war eine deutliche spitze zu erkennen und man fühlt den zahn auch![]()
![]()
![]()
bin ja mal gespannt wie es ist .![]()
Schön das der 3. Zahn durch ist...
Kannst ja dann schreiben was bei der U6 raus gekommen ist

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch...
Aber wir schreiben ja noch bei FB

Kussi :*
22.12.2011 10:11
Zitat von -3Kiddis-:
Glückwunsch zum Zähnchen Lara![]()
Liya ist am Sonntag ihre ersten 2 Schritte gelaufen und übt seit dem fleißigaber sie traut sich noch nicht so- muss sie ja auch nicht!
Cooool

22.12.2011 10:32
Also...
Ist weiter nichts schlimmes... Einen entzündeten After und eine entzündete Hämoride sind es...
Es wurde wohl noch was abgenommen das ist ins Labor geschickt wurden...
Und in dem Brief stand noch drin.Keine anzeichen auf Polypen oder Tumor
Ist weiter nichts schlimmes... Einen entzündeten After und eine entzündete Hämoride sind es...
Und in dem Brief stand noch drin.Keine anzeichen auf Polypen oder Tumor

22.12.2011 10:54
Zitat von kristin1787:
Also...
Und in dem Brief stand noch drin.Keine anzeichen auf Polypen oder Tumor![]()
![]()
![]()
Gottseidank nichts schlimmeres. Dann wünsche ich gute Besserung!!!
22.12.2011 12:10
Zitat von kristin1787:
Also...
![]()
![]()
Das sind doch super Nachrichten... na dann, weiterhin gute Besserung!
22.12.2011 12:46
Zitat von kristin1787:
Also...
![]()
![]()
da hat er aber echt SCHWEINEglück gehabt Kristin.....hab echt nix Gutes gedacht als ich das gelesen hab....hoffentlich lernt er was daraus....

22.12.2011 13:32
Zitat von kristin1787:
Also...
![]()
![]()

22.12.2011 13:48
Lara glückwunsch zum 3ten Zähnchen
Swiss euch wünsche ich einen tollen Urlaub und schick mir bitte einen riesen Berg schnee rüber
Tolle Weinachten und einen guten rutsch
Kristin das sind super tolle neuigkeiten von deinem Freund.
Und wow in 6 Tagen wir Adrian schon 1 Jahr
Swiss euch wünsche ich einen tollen Urlaub und schick mir bitte einen riesen Berg schnee rüber

Tolle Weinachten und einen guten rutsch
Kristin das sind super tolle neuigkeiten von deinem Freund.

Und wow in 6 Tagen wir Adrian schon 1 Jahr

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt