*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.12.2011 14:29
Ja Mädels...
Ich hab ihm schon ne Moralprädigt gehalten...
Aber ich bin erstmal beruihgt das es "nur" das ist... Er muss zwar nochmal rein wegen der entzündeten Hämoride. Die wird dann weg geödet(?!)...
Ich hab ihm schon ne Moralprädigt gehalten...
Aber ich bin erstmal beruihgt das es "nur" das ist... Er muss zwar nochmal rein wegen der entzündeten Hämoride. Die wird dann weg geödet(?!)...
22.12.2011 14:32
Zitat von kalliopi2011:
Lara glückwunsch zum 3ten Zähnchen
Swiss euch wünsche ich einen tollen Urlaub und schick mir bitte einen riesen Berg schnee rüber![]()
![]()
Tolle Weinachten und einen guten rutsch
Kristin das sind super tolle neuigkeiten von deinem Freund.![]()
![]()
Und wow in 6 Tagen wir Adrian schon 1 Jahr![]()
Ja Cora, leider

Wenn es um seinem 1. Geburtstag geht bin ich sooo sentimental...
Er bekommt jetzte eine kleine Spongebob-party

Hab auch schon alles da... Er bekommt auch ein Spongie Kuchen

Naja und ein Papageikuchen in Bärchenform... Hoffe das reicht für meine ersten Gäste...
22.12.2011 15:30
Zitat von kristin1787:
Also...
Ist weiter nichts schlimmes... Einen entzündeten After und eine entzündete Hämoride sind es...
Es wurde wohl noch was abgenommen das ist ins Labor geschickt wurden...
Und in dem Brief stand noch drin.Keine anzeichen auf Polypen oder Tumor![]()
![]()
![]()
wie schön

22.12.2011 20:24
Zitat von kristin1787:
Zitat von kalliopi2011:
Swiss euch wünsche ich einen tollen Urlaub und schick mir bitte einen riesen Berg schnee rüber![]()
![]()
![]()
Ja Cora, leider![]()
![]()
![]()
Er bekommt jetzte eine kleine Spongebob-partyDoch nicht Winnie Pooh...
Hab auch schon alles da... Er bekommt auch ein Spongie Kuchenhihi
Naja und ein Papageikuchen in Bärchenform... Hoffe das reicht für meine ersten Gäste...
Das klingt sooooo süss... sei froh, dass ich nicht um die Ecke wohne, sonst hätte ich mich einfach selbst eingeladen...

Bekommen wir dann Bilder zu sehen???
22.12.2011 20:25
Wir waren vorhin auf dem Weihnachtsmarkt, um Mia mit dem Weihnachtsmann fotografieren zu lassen. Leider mussten wir mit aufs Bild, weil sie sofort angefangen hat zu weinen, als sie auf seinem Schoss saß.
Die arme kleine Maus...

22.12.2011 20:27
Zitat von AngelMia:
Zitat von kristin1787:
Zitat von kalliopi2011:
![]()
![]()
Ja Cora, leider![]()
![]()
![]()
Er bekommt jetzte eine kleine Spongebob-partyDoch nicht Winnie Pooh...
Hab auch schon alles da... Er bekommt auch ein Spongie Kuchenhihi
Das klingt sooooo süss... sei froh, dass ich nicht um die Ecke wohne, sonst hätte ich mich einfach selbst eingeladen...![]()
Bekommen wir dann Bilder zu sehen???
Schade das es nicht so ist, ich hätte dich/euch gerne eingeladen

Klar bekommt ihr Bilder zusehen... Mal schauen wo ich die dann rein stelle...
Muss ja nicht jeder sehen

22.12.2011 20:28
Zitat von AngelMia:
Wir waren vorhin auf dem Weihnachtsmarkt, um Mia mit dem Weihnachtsmann fotografieren zu lassen. Leider mussten wir mit aufs Bild, weil sie sofort angefangen hat zu weinen, als sie auf seinem Schoss saß.Die arme kleine Maus...
Und wo ist das Bild??? Mlöchte es gerne sehen

22.12.2011 20:31
Zitat von kristin1787:
Zitat von AngelMia:
Wir waren vorhin auf dem Weihnachtsmarkt, um Mia mit dem Weihnachtsmann fotografieren zu lassen. Leider mussten wir mit aufs Bild, weil sie sofort angefangen hat zu weinen, als sie auf seinem Schoss saß.Die arme kleine Maus...
Und wo ist das Bild??? Mlöchte es gerne sehen![]()
Oh, da müsst ihr noch mindestens bis 26.12. warten, denn unserer Scanner ist defekt und ich kann es dann erst am 26. bei meinen Eltern einscannen...
22.12.2011 20:34
Zitat von AngelMia:
Zitat von kristin1787:
Zitat von AngelMia:
Und wo ist das Bild??? Mlöchte es gerne sehen![]()
Oh, da müsst ihr noch mindestens bis 26.12. warten, denn unserer Scanner ist defekt und ich kann es dann erst am 26. bei meinen Eltern einscannen...
Schaaade... Aber lässt sich nicht ändern

22.12.2011 22:26
Oh Kristin, das freut mich sooooo sehr, da fällt jetzt bestimmt ganz viel Last ab, ich weis wie schrecklich so was ist und ich bin echt froh, das dein Freund nichts hat und ihr jetzt eine Dorge weniger habt. Ich hoffe für Euch, das es seiner Mama auch bald besser geht.
Ich will auch photos von der birthday Party sehen
Ich will auch photos von der birthday Party sehen

22.12.2011 22:51
Ich hab jetzt ne Weile ueberlegt ob ich schreiben soll,
Aber Kristin, ohne dir was boese zu wollen, wirklich wirklich nicht!
Hier sind nicht immer alle einer Meinung, das ist klar.
Trotzdem lese ich hier noch ab u an grob mit u schau mir immer gern alle Babys im Bilderfred an.
Jetzt sagst du, du ueberlegst wegen den Geburtstagsbildern, verstehe ich!
Aber andererseits weiss jetzt jeder, ob man will oder nicht, im Detail ueber den After deines Freundes Bescheid. Und man hat auch ein Gesicht dazu.
Keine Ahnung ob er Bescheid weiss, aber ich glaub so super angenehm waers ihm nicht...
Trotzdem lese ich hier noch ab u an grob mit u schau mir immer gern alle Babys im Bilderfred an.
Aber andererseits weiss jetzt jeder, ob man will oder nicht, im Detail ueber den After deines Freundes Bescheid. Und man hat auch ein Gesicht dazu.
Keine Ahnung ob er Bescheid weiss, aber ich glaub so super angenehm waers ihm nicht...
23.12.2011 09:33
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Ich hab jetzt ne Weile ueberlegt ob ich schreiben soll,
deine meinung...
da du hier "sonst" eh nicht mit schreibst, ist mir eigentlich relativ egal was du dazu denkst... sehe ich so...
Und zu den Geburtstagsbildern... Da sind auch andere leute mit drauf die es bestimmt nicht wollen das ihr/oder die user von hier sie sehen können
deswegen... und bei fb sind se mit drin und da kann ich einstellen wer die bilder sehen kann und wer nicht

23.12.2011 09:34
achso, von mir ist es auch nicht böse gemeint
verstehe was du sagen möchtest...
aber wie schon geschrieben... ist deine meinung

verstehe was du sagen möchtest...
aber wie schon geschrieben... ist deine meinung

23.12.2011 12:54
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Genießt es die großen Augen voller freude zu sehen

23.12.2011 19:39
Zitat von nienchen:susi das wünschen wir euch auch
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Genießt es die großen Augen voller freude zu sehen![]()

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt