*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.12.2011 19:41
mädels, ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest... Wunderschöne Feiertage mit gaaanz viel Freude
23.12.2011 21:02
Mädels ich wünsch euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, genießt die strahlenden Augen der Kinder
23.12.2011 22:22
Hi mädels, wünsche euch auch allen ein wunderschönes weihnachtsfest!!!
...
@kristin: puh, dann hat er ja echt glück gehabt... Freut mich dass ihr die kommende zeit nun unbeschwert genießen könnt!
...
@kristin: puh, dann hat er ja echt glück gehabt... Freut mich dass ihr die kommende zeit nun unbeschwert genießen könnt!
23.12.2011 23:43
auch oMMa wünscht euch und euren familien eine besinnliche,schöne weihnachtszeit.
viel spass mit den kleinen mäusen!!!!
viel spass mit den kleinen mäusen!!!!

24.12.2011 10:48
Ich wünsch euch süßen alle eine schöne Weihnachtsfeier und schöne Weihnachtsfeiertage
24.12.2011 10:55

Nächstes Jahr haben wir dann unsere Babys mit unterm Tannenbaum...
24.12.2011 11:02
Zitat von NoRa12:
FROFROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN...
![]()
Uuupppsss... das war die falsche Gruppe... wollte eigentlich zu den Februar Mamis 2012... aber euch auch FROHE WEIHNACHTEN... =]
24.12.2011 13:04
Zitat von NoRa12:
Zitat von NoRa12:
FROFROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN...
![]()
Uuupppsss... das war die falsche Gruppe... wollte eigentlich zu den Februar Mamis 2012... aber euch auch FROHE WEIHNACHTEN... =]
euch trotzdem frohe weihnachten

24.12.2011 13:10
egopost
warn heute früh im kh...
adrian hat ne mittel-ohr-entzündung mit hohem fieber... 40,6 waren es heute früh
ich hoffe er schläft sich gesund....
warum sollte dieses weihnachten auch anders sein???war ja vorriges jahr auch so, nur das es ca.22.30 los ging mir sorgen um mein baby zu machen
nun ja...
schöne feiertage
warn heute früh im kh...
adrian hat ne mittel-ohr-entzündung mit hohem fieber... 40,6 waren es heute früh

ich hoffe er schläft sich gesund....
warum sollte dieses weihnachten auch anders sein???war ja vorriges jahr auch so, nur das es ca.22.30 los ging mir sorgen um mein baby zu machen

nun ja...
schöne feiertage

24.12.2011 13:23
Auch wir wünschen euch allen ein super tolles Weihnachtsfest... ich freu mich so drauf, wenn nachher die Bude volll ist... und auf Mias fröhliche Aüglein, mal schauen, ob sie mit ihrem Geschenk schon was anfangen kann... wobei, vorhin ist sie mit Papa schon mit dem Bobbicar über den Flur gefegt.
Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt, alle, auch die, die hier nur mitlesen... wenigstens zu Weihnachten sollten wir harmonisch miteinander umgehen... und schließlich sind und bleiben wir alle DIE Februar 2011 Mamis schlecht hin...

Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt, alle, auch die, die hier nur mitlesen... wenigstens zu Weihnachten sollten wir harmonisch miteinander umgehen... und schließlich sind und bleiben wir alle DIE Februar 2011 Mamis schlecht hin...

24.12.2011 13:28
Adrian mein Schatz, ich wünsche dir gute Besserung!!! Werd bitte ganz schnell wieder gesund!
24.12.2011 13:29
*Reinschleich*
Ich wünsch euch alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!! Genießt die strahlenden Augen, das fröhliche Lachen! Das erste Weihnachtsfest zu Dritt ist etwas Besonderes und einmaliges!
@Adrian
Gute Besserung kleiner Mann! Krank sein ist immer fies und ausgerechnet jetzt ist es noch blöder...
*Rausschleich*
Ich wünsch euch alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!! Genießt die strahlenden Augen, das fröhliche Lachen! Das erste Weihnachtsfest zu Dritt ist etwas Besonderes und einmaliges!
@Adrian
Gute Besserung kleiner Mann! Krank sein ist immer fies und ausgerechnet jetzt ist es noch blöder...
*Rausschleich*
24.12.2011 13:38
Zitat von NochNichtMama:
*Reinschleich*
@Adrian
*Rausschleich*
Das wünschen wir dir auch Noni...

24.12.2011 19:39
Kristin..oh man das tut mir leid mit adrian
hoffe ihn gehts schon wieder etwas besser und ihr konntet trotzdem das weihnachtsfest genießen und er sich an seinen geschenken erfreuen

24.12.2011 20:16
Wünsche euch allen ein schönes und frohes Weihnachtsfest

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt