Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
07.01.2012 17:38
Zitat von kristin1787:

so, ich muss das unbedingt mal los werden...
wie schreib ich das bloß so das es nicht zu negativ rüber kommt?!
also ich finde es echt richtig, richtig traurig... hier sind noch so viele aktiv von den februar-mamis und da kann sich keiner mal aufraffen (nicht die angesprochen fühlen die was schreiben) den mäusen zum geburtstag zu gratulieren???? was ist da dran so schwer???
kann nicht mal da frieden sein???? ich mein wir waren mal eine super tolle truppe...
ich finde es nur sehr traurig...
klar versteht man sich nicht immer, aber dafür können die zwerge nichts...

so, das wollte ich schreiben...

KleineHexe
15073 Beiträge
07.01.2012 17:50
Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

also ich finde es echt richtig, richtig traurig... hier sind noch so viele aktiv von den februar-mamis und da kann sich keiner mal aufraffen (nicht die angesprochen fühlen die was schreiben) den mäusen zum geburtstag zu gratulieren???? was ist da dran so schwer???
kann nicht mal da frieden sein???? ich mein wir waren mal eine super tolle truppe...

Man muss es aber auch mal genau sehen, dass die Zwerge das ja überhaupt nicht lesen und gar nichts davon haben Aber wir Mamas freuen uns
07.01.2012 18:02
Zitat von kristin1787:

Ich antworte mal für mich, da ich denke, dass du u.a. auch mich gemeint hast:

Ich schreib hier nie, bin hier nicht aktiv, les nur hin und wieder nach wg. der Entwicklung der Würmer. Ich hab allerdings auch keine Liste, wann wer Geburtstag hat. Ich rechne allerdings auch nicht damit, dass hier Jonas gratuliert wird und würde das auch nie verlangen. Ich für mich würde mir eher wie ein Ar***kriecher vorkommen (sorry für den Ausdruck), wenn ich mich hier nie melde und dann auf einmal zum Geburtstag gratuliere. Und was ist, wenn ich dann jemanden vergesse? Dann geht doch wieder die Denkerei von vorn los, ich würde XYZ nicht leiden können.
Natürlich können unsere Zwerge nix dafür, aber mal ehrlich... Welcher unserer Zwerge interessiert sich denn dafür, ob ihm hier in MC gratuliert wird.
Gratulierst du allen deinen Nachbarskindern, auch mit denen du nie was zu tun hast und mit deren Eltern du mal im Konflikt gestanden hast?
kristin1787
5175 Beiträge
07.01.2012 18:10
wenn ihr das prinzip nicht versteht dann tut es mir leid...
ist mir definitiv bewusst das die kinder das nicht mitbekommen... Aber die muttis wissen das wer sich meldet und wer nicht...
und ja DU bist mit angesprochen... und ich habe nicht geschrieben wer hier aktiv ist sondern im allgemeinen...
mein gott, immer muss alles auf die goldwaage gelegt werden wie man es schreibt... zumal alle wissen wie es gemeint ist...

ich versuche an alle zudenken, wenn ich nicht zu dem tag drin bin kommt es nachträglich, auch an die die hier kaum mitschreiben...

aber ist ja jedem selbst überlassen... ich für MICH finde es traurig und wollte es los werden... was ihr macht ist mir wurscht...

kristin1787
5175 Beiträge
07.01.2012 18:11
vorallem ar***kriecher weil man an ein geburtstag denkt... traurig traurig....
Whitedream
3771 Beiträge
07.01.2012 18:23
ich fühle mich auch angesprochen.
Ja, es tut mir leid das ich nicht allen gratuliere, das hat aber nichts mit euch zu tun, sondern eher mit meiner persönlichen momentanen Situation und das bitte ich bitte zu entschuldigen
07.01.2012 18:29
Zitat von kristin1787:

Jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich hier nicht mehr aktiv bin. Diese pampigen Antworten und dann erwarten, dass zum Geburtstag gratuliert wird.

Ja, ich würde mich so fühlen. Ich schreib nie und auf einmal gratuliere ich. Nee ist klar, kommt total ernst gemeint rüber, mit Sicherheit.

Und sei versichert, dass ich dein Prinzip sehr wohl verstanden habe.
tini79
7901 Beiträge
07.01.2012 18:30
Zitat von Whitedream:

Ja, es tut mir leid das ich nicht allen gratuliere, das hat aber nichts mit euch zu tun, sondern eher mit meiner persönlichen momentanen Situation und das bitte ich bitte zu entschuldigen

whitedream lese grade deinen ticker, es tut mir total leid! fühl dich mal gedrückt von mir!
Whitedream
3771 Beiträge
07.01.2012 18:32
Zitat von tini79:

Zitat von Whitedream:

whitedream lese grade deinen ticker, es tut mir total leid! fühl dich mal gedrückt von mir!

Danke
Das ist auch einer der Gründe warum ichs momentan einfach nicht gebacken kriege, irgendwem zu gratulieren, vergrabe mich meistens mit alex im bettchen und beschäftige mih mit ihm um mich abzulenken
swissnicci
5133 Beiträge
07.01.2012 18:35
Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

swissnicci
5133 Beiträge
07.01.2012 18:44
oh withe, mir tut das auch ganz dolle leid..ich kann verstehen wie du dich fühlst...drück dich
ich kann Kristin schon verstehn... klar haben sich die Wege von einigen auseinander entwickelt, was ich normal finde, im normalen Leben ist das ja auch so..muss ja auch nicht jeder mit jedem....aber ein kleines happy Birthday wäre schon drin,oder...??klar ist es für die Mamas...aber echt ma...wir haben so viel gemeinsam durchgemacht.....ich hoffe ich vergesse kein Mäuschen...nein und auch nicht Jonas
kristin1787
5175 Beiträge
07.01.2012 18:50
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von kristin1787:

Jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich hier nicht mehr aktiv bin. Diese pampigen Antworten und dann erwarten, dass zum Geburtstag gratuliert wird.

Ja, ich würde mich so fühlen. Ich schreib nie und auf einmal gratuliere ich. Nee ist klar, kommt total ernst gemeint rüber, mit Sicherheit.

Und sei versichert, dass ich dein Prinzip sehr wohl verstanden habe.

was bitte war jetzt da dran pampig???
das war noch nett ausgedrückt...
pampig würde sich bei mir anders anhören...
aber hatte ja geschrieben kann jeder für sich selbst entscheiden, wa....
kristin1787
5175 Beiträge
07.01.2012 18:51
white...
mensch das sind aber keine guten neuigkeiten, das tut mir sehr leid für euch...
wenn du reden möchtest, immer sprich dich aus...
und da kann es bestimmt jeder verstehen das du nicht so aktiv warst zudem du ja auch schon arbeitest....
fühl dich gedrückt...
sTanja
16922 Beiträge
07.01.2012 19:27
Man kann auch sagen, es ist einfach ehrlich....wie Du schreibst, die Kinder haben nix von den Wünschen, und wenn ich ne Mama kaum kenne oder nicht gut mit ihr auskomme, warum soll ich dann gratulieren? das ist für mich einfach unaufrichtig.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
07.01.2012 19:28
Zitat von Whitedream:

mensch- das tut mir sehr leid für euch

verstehe voll und ganz das du hier nicht zu jedem was schreiben kannst...

drück Dich ganz lieb!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt