*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.01.2012 20:40
Ach ja stimmt, und weil wir uns alle so lieb hatten, habt Ihr immer jeden gratuliert, ich habe nur uberlesen. Ist ja auch egal, hab nix erwartet, aber will nicht die Böse sein
07.01.2012 21:30
Danke an alle Glückwünsche.
Ich finde es ganz ganz ganz schlimm, das hier immer gezockt werden muss und deshalb hab ich mich damals auch so distanziert, ich finde wir sollten, das was uns bleibt noch aufrecht erhalten und die die keinen Bock haben müssen ja nicht, soll hier ja keiner gezwungen werden aber ich sehe es auch so, wenn man mit liest u grad online ist kann man ruhig ein happy Birthday rein schmeißen, ich denke auch nicht, dass wir alle Kalender zu Hause haben wo wir es notieren aber dafür ja dieses Forum.
So und wir hatten nen ganz ganz tollen Tag (: Bilder kommen die Tage wenn ich mein lappi gefunden hab (:
@ white. Es tut mir so leid für dich u deine Familie aber es kommt bestimmt ganz ganz bald wieder
Ich finde es ganz ganz ganz schlimm, das hier immer gezockt werden muss und deshalb hab ich mich damals auch so distanziert, ich finde wir sollten, das was uns bleibt noch aufrecht erhalten und die die keinen Bock haben müssen ja nicht, soll hier ja keiner gezwungen werden aber ich sehe es auch so, wenn man mit liest u grad online ist kann man ruhig ein happy Birthday rein schmeißen, ich denke auch nicht, dass wir alle Kalender zu Hause haben wo wir es notieren aber dafür ja dieses Forum.
So und wir hatten nen ganz ganz tollen Tag (: Bilder kommen die Tage wenn ich mein lappi gefunden hab (:
@ white. Es tut mir so leid für dich u deine Familie aber es kommt bestimmt ganz ganz bald wieder
07.01.2012 21:32
white: Tut mir so leid. Ich weiß wie das ist... Fühl dich gedrückt.
07.01.2012 21:35
kindisch... es geht um das gratulieren zum GEBURTSTAG...
natalie... hast recht... wir zwingen keinen... wäre nur eine nette geste gewesen...
schön das ihr einen tollen geburtstag hattet...ich freu mich auf die bilder
natalie... hast recht... wir zwingen keinen... wäre nur eine nette geste gewesen...
schön das ihr einen tollen geburtstag hattet...ich freu mich auf die bilder
07.01.2012 22:04
Levi: alles liebe Nachträglich
Valerie: ich hoffe du hattest heute einen schönen Geburtstag
Clio auch dir wünsche ich alles liebe zum Geburtstag
Valerie: ich hoffe du hattest heute einen schönen Geburtstag
Clio auch dir wünsche ich alles liebe zum Geburtstag
08.01.2012 09:31
Zitat von AngelMia:
Zitat von Krümel2011:
vielen lieben dank an alle für die glückwünsche zu levi's geburtstag![]()
es war ein sehr schöner geburtstag mit vielen geschenken (meiner meinung nach zuuu viele) und ganz viel besuch. und ja, das geschenkpapier war das beste an den geschenken
![]()
und hier jetzt mal der vergleich:
![]()
und das ist von gestern. auf seiner neuen parkgarage musste er dann auch noch probesitzen, nur gut das sie seinen 12 kg standgehalten hat![]()
Oh nein, wie süss ist der kleine Mann denn?! So so hübsch hat er sich gemacht... echt toll!!!
Hast du auch ein Bild von seiner Geburtstagsdeko gemacht?
Oder hast du nicht dekoriert? Brauch schließlich noch Ideen...![]()
danke schööön.
doch wir hatten auch dekoriert
Der Geburtstagstisch
dann hatten wir noch eine geburtstagsgirlande von winnie puuh und der kaffeetisch war mit papptellern und servietten von winnie puuh gedeckt. und dann hatten wir noch luftballons aufgehängt. habe ich nur leider vergessen zu fotografieren
08.01.2012 09:34
Zitat von tini79:
Zitat von Whitedream:
ich fühle mich auch angesprochen.
Ja, es tut mir leid das ich nicht allen gratuliere, das hat aber nichts mit euch zu tun, sondern eher mit meiner persönlichen momentanen Situation und das bitte ich bitte zu entschuldigen![]()
whitedream lese grade deinen ticker, es tut mir total leid! fühl dich mal gedrückt von mir!![]()
dem möchte ich mich auch anschließen!
08.01.2012 09:37
Zitat von kristin1787:
uns gehts ganz gut...
adrian ist nur nacheinander krank gewesen...
schlaucht etwas... war überall nicht oft bzw lange online... der papa nimmt ihn mir gerade ab weil ich liege auch gerade flach mit ner grippe...
hier die vergleichsbilder...
ca. 2std alt...
1 Jahr und 2 Tage![]()
![]()
wahnsinn wie toll er sich entwickelt hat
total niedlich der kleine mann!
und dir wünsche ich gute besserung!
08.01.2012 11:31
Da ich bei Tanja mitlese, hab ich von dem Gestänker hier gelesen. Es wäre nett, wenn mich jemand aus der Liste löscht. Ich finde es nicht angebracht hier (jedem) zu gratulieren.
1. Wurde ich hier rausgeekelt und sehe somit keinen Grund hier noch IRGENDWAS zu schreiben (außer diesen Post)
2. Ist das heuchlerei!
3. Habe ich die Userinnen in der Freundesliste bei denen es mir am Herz liegt den kurzen ein neues tolles Jahr zu wünschen.
Keine Angst, hab mich nur aufgrund von tanjas Fred hier nochmal blicken lassen und das gezicke nachgelesen. Ich wünsche euch allen ernstahft das Beste. Man sollte vielleicht auch mal merken wann nicht "dei anderen Schuld sind"
Somit melde ich mich offiziel von diesem Thread ab und möchte nicht, dass Helena oder Ich nochmal in einer Liste genannt werden. (Ich schätze Nienchen übernimmt das und danke ihr schonmal im Vorraus dafür)
1. Wurde ich hier rausgeekelt und sehe somit keinen Grund hier noch IRGENDWAS zu schreiben (außer diesen Post)
2. Ist das heuchlerei!
3. Habe ich die Userinnen in der Freundesliste bei denen es mir am Herz liegt den kurzen ein neues tolles Jahr zu wünschen.
Keine Angst, hab mich nur aufgrund von tanjas Fred hier nochmal blicken lassen und das gezicke nachgelesen. Ich wünsche euch allen ernstahft das Beste. Man sollte vielleicht auch mal merken wann nicht "dei anderen Schuld sind"
Somit melde ich mich offiziel von diesem Thread ab und möchte nicht, dass Helena oder Ich nochmal in einer Liste genannt werden. (Ich schätze Nienchen übernimmt das und danke ihr schonmal im Vorraus dafür)
08.01.2012 13:05
Zitat von Pueppi2011:
Da ich bei Tanja mitlese, hab ich von dem Gestänker hier gelesen. Es wäre nett, wenn mich jemand aus der Liste löscht. Ich finde es nicht angebracht hier (jedem) zu gratulieren.
2. Ist das heuchlerei!
Keine Angst, hab mich nur aufgrund von tanjas Fred hier nochmal blicken lassen und das gezicke nachgelesen. Ich wünsche euch allen ernstahft das Beste. Man sollte vielleicht auch mal merken wann nicht "dei anderen Schuld sind"Somit melde ich mich offiziel von diesem Thread ab und möchte nicht, dass Helena oder Ich nochmal in einer Liste genannt werden. (Ich schätze Nienchen übernimmt das und danke ihr schonmal im Vorraus dafür)
![]()
erledigt !
wir geben keinen hier an irgendetwas die schuld.und raus geekelt haben wir keinen hier,du bist von alleine gegangen.
Und du liest hier still mit,sonst würden damals nicht die kommentarre eingeworfen werden
Aber mir nun soooowaasss von egal was ihr macht.
08.01.2012 14:25
@Krümel2011: Das hast du echt schön dekoriert. Mal schauen, was ich werde... mache mir schon voll die Gedanken, wie ich es machen werde, weil so riesig ist unsere Wohnung nicht und ich werde vormittags welche einladen müssen und nachmittags, denn alle passen nicht gleichzeitig rein.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

) und ganz viel besuch. und ja, das geschenkpapier war das beste an den geschenken