*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.01.2012 19:45
white,es tut mir sehr leid das ihr euren krümel gehen lassen musstet.fühl dich mal von uns gedrückt
07.01.2012 19:46
oh Moni, ich hab Mias 11.Monatigen vergessen, aber in betracht der Umstände(Magen -darm) bin ich bestimmt entschuldigt...
P.s...uns gehts wieder besser...aber meine Mama liegt jetzt..
P.s...uns gehts wieder besser...aber meine Mama liegt jetzt..
07.01.2012 19:48
Zitat von swissnicci:
oh Moni, ich hab Mias 11.Monatigen vergessen, aber in betracht der Umstände(Magen -darm) bin ich bestimmt entschuldigt...
P.s...uns gehts wieder besser...aber meine Mama liegt jetzt..![]()
Na ausnahmsweise verzeihen wir euch noch mal...
Das ist super, dass es euch wieder besser geht... und gute Besserung an deine Mama unbekannterweise...
07.01.2012 19:51
zum thema gratulieren,
ich sehe es so wie kristin,es bricht sich keiner damit ein bein,wenn man kurz an den geburtstag denkt.schließlich kannten wir uns alle nicht als wir zusammen die schwangerschaft in guten und weniger guten zeiten durchgestanden haben.da waren wir auch alle füreinander da.
wir haben uns alle zusammen über jede geburt gefreut,mit gehibbelt in den wehen und und und.
warum kann man da jetz nicht ein kurzes Happy Birthday schreiben,wir mamis würden uns da freuen. Denn Jeder ist stolz auf den 1. Geburtstag seines kindes und könnte da die ganze welt umarmen.
wir haben auch zum geburtstag gratuliert,zb püppi (nix jetz gegen dich)
es zeigt einfach die menschlichkeit,ich gratuliere jeden den ich kenne zum geburtstag auch wenn ich mit ihn im streit bin.
Und vergessen kann schon passieren,das ist ja auch nicht schlimm,aber ich habe extra die liste vorgekramt wo alle daten drin stehen.
ich habe im moment auch kaum zeit hier zu schreiben,da mausi grad ein mega schub durch macht,zähne bekommt und absolut nicht schlafen will. aber zum gratulieren finde ich kurz die zeit
Und von wegen nicht in tanjas thread gratuliert,das ist der Hauptthread wo wir alle zusammen geschrieben haben und die meißten lesen hier ja auch noch still mit. ich zb. lese nicht in tanjas thread mit,dazu habe ich gar keine zeit
ich sehe es so wie kristin,es bricht sich keiner damit ein bein,wenn man kurz an den geburtstag denkt.schließlich kannten wir uns alle nicht als wir zusammen die schwangerschaft in guten und weniger guten zeiten durchgestanden haben.da waren wir auch alle füreinander da.
wir haben uns alle zusammen über jede geburt gefreut,mit gehibbelt in den wehen und und und.
warum kann man da jetz nicht ein kurzes Happy Birthday schreiben,wir mamis würden uns da freuen. Denn Jeder ist stolz auf den 1. Geburtstag seines kindes und könnte da die ganze welt umarmen.
es zeigt einfach die menschlichkeit,ich gratuliere jeden den ich kenne zum geburtstag auch wenn ich mit ihn im streit bin.
Und vergessen kann schon passieren,das ist ja auch nicht schlimm,aber ich habe extra die liste vorgekramt wo alle daten drin stehen.
ich habe im moment auch kaum zeit hier zu schreiben,da mausi grad ein mega schub durch macht,zähne bekommt und absolut nicht schlafen will. aber zum gratulieren finde ich kurz die zeit
Und von wegen nicht in tanjas thread gratuliert,das ist der Hauptthread wo wir alle zusammen geschrieben haben und die meißten lesen hier ja auch noch still mit. ich zb. lese nicht in tanjas thread mit,dazu habe ich gar keine zeit
07.01.2012 19:51
Zitat von -3Kiddis-:
Zitat von kristin1787:
wie alle auf einmal schreiben können![]()
macht wie ihr es für richtig haltet...
ich zu meinem teil werde HIER jedem gratulieren...
und zu tanja...
wenn man danach gehen würde wen man kennt...dann dürften sich hier kaum welche geburtstagsgrüße ausrichten...
ich fühle mich etwas angesprochen da ich wirklich in den letzten Monaten wenig schreibe- weil ich einfach nicht immer Zeit habe alles nachzulesen- nicht in den letzten Wochen da ist echt wenig los
warum fühlst du dich angesprochen???
hatte extra bei meinem 1. post in klammern geschrieben das es für die nicht gilt die hier sonst mit schreiben!
07.01.2012 19:52
Zitat von swissnicci:
Was haltet ihr davon wenn die hier aktiv sind...die anderen natürlich auch wenn sie wollen , wir auch mal für die Mamas ne Geb- Liste zu machen..ich wüsste gern wann ihr geb. habt..???![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir siehst du es am ticker
25.1.
07.01.2012 19:55
Zitat von nienchen:
zum thema gratulieren,
ich habe im moment auch kaum zeit hier zu schreiben,da mausi grad ein mega schub durch macht,zähne bekommt und absolut nicht schlafen will. aber zum gratulieren finde ich kurz die zeit![]()
Und von wegen nicht in tanjas thread gratuliert,das ist der Hauptthread wo wir alle zusammen geschrieben haben und die meißten lesen hier ja auch noch still mit. ich zb. lese nicht in tanjas thread mit,dazu habe ich gar keine zeit![]()
sehe ich genauso...
und das bsp mit püppi ist gut...
wir "verstehen" uns auch nicht und ich habe da ich höflich und nett bin gratuliert...
nur ein bsp...
und für mich ist es eine ausrede das man die geburtstage nicht weißt...
irgendeiner postet immer als erstes...
brauch man sich nur anschließen...
aber wir wollen ja keinen zwingen was zu tun für was er nicht bereit ist....
07.01.2012 19:57
Zitat von kristin1787:
Zitat von -3Kiddis-:
Zitat von kristin1787:
und zu tanja...
wenn man danach gehen würde wen man kennt...dann dürften sich hier kaum welche geburtstagsgrüße ausrichten...
ich fühle mich etwas angesprochen da ich wirklich in den letzten Monaten wenig schreibe- weil ich einfach nicht immer Zeit habe alles nachzulesen- nicht in den letzten Wochen da ist echt wenig los
hatte extra bei meinem 1. post in klammern geschrieben das es für die nicht gilt die hier sonst mit schreiben!
und deshalb schrieb etwas angesprochen
weil ich halt auch öfters mal nichts oder nicht so viel schreibe
07.01.2012 20:05
Zitat von -3Kiddis-:
Zitat von kristin1787:
Zitat von -3Kiddis-:
Zitat von kristin1787:
und zu tanja...
und deshalb schrieb etwas angesprochen![]()
weil ich halt auch öfters mal nichts oder nicht so viel schreibe
du brauchst dich wirklich nicht angesprochen fühlen, zumal du ja mitschreibst wenn du die zeit findest...
es geht ja im großen und ganzen um´s gratulieren...
das hast du ja gemacht
07.01.2012 20:11
Habe mir selbst etwas persönliches geschenkt und zwar ein Armband mit ihrem Namen und ihrem Geburtsdatum:
Ich hoffe, ihr könnt auf den Bilder überhaupt was erkennen.
07.01.2012 20:13
Zitat von AngelMia:
Habe mir selbst etwas persönliches geschenkt und zwar ein Armband mit ihrem Namen und ihrem Geburtsdatum:
sehr schick
07.01.2012 20:14
Ich habe es mir geholt, damit ich sie immer bei mir habe, wenn ich auf der Arbeit bin und für ein paar Stunden nicht für sie da sein kann.
07.01.2012 20:16
schönes armband monika...
was ich dich fragen wollte...
würdest du mir per pn deine bzw mia ihre adresse schicken???
wünsche euch einen schönen samstag abend
was ich dich fragen wollte...
würdest du mir per pn deine bzw mia ihre adresse schicken???
wünsche euch einen schönen samstag abend
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt