Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
07.01.2012 19:29
Zitat von Whitedream:

Zitat von tini79:

Zitat von Whitedream:

ich fühle mich auch angesprochen.
Ja, es tut mir leid das ich nicht allen gratuliere, das hat aber nichts mit euch zu tun, sondern eher mit meiner persönlichen momentanen Situation und das bitte ich bitte zu entschuldigen

whitedream lese grade deinen ticker, es tut mir total leid! fühl dich mal gedrückt von mir!

Danke
Das ist auch einer der Gründe warum ichs momentan einfach nicht gebacken kriege, irgendwem zu gratulieren, vergrabe mich meistens mit alex im bettchen und beschäftige mih mit ihm um mich abzulenken
oh das kann ich verstehen! würde ich auch nicht anders machen denke ich!
AngelMia
3778 Beiträge
07.01.2012 19:29
Zitat von Krümel2011:

vielen lieben dank an alle für die glückwünsche zu levi's geburtstag
es war ein sehr schöner geburtstag mit vielen geschenken (meiner meinung nach zuuu viele ) und ganz viel besuch. und ja, das geschenkpapier war das beste an den geschenken

und hier jetzt mal der vergleich:

und das ist von gestern. auf seiner neuen parkgarage musste er dann auch noch probesitzen, nur gut das sie seinen 12 kg standgehalten hat

Oh nein, wie süss ist der kleine Mann denn?! So so hübsch hat er sich gemacht... echt toll!!!
Hast du auch ein Bild von seiner Geburtstagsdeko gemacht?
Oder hast du nicht dekoriert? Brauch schließlich noch Ideen...
AngelMia
3778 Beiträge
07.01.2012 19:32
Zitat von kristin1787:

uns gehts ganz gut...
adrian ist nur nacheinander krank gewesen...
schlaucht etwas... war überall nicht oft bzw lange online... der papa nimmt ihn mir gerade ab weil ich liege auch gerade flach mit ner grippe...

hier die vergleichsbilder...
ca. 2std alt...

1 Jahr und 2 Tage

Wow... er ist hat sich soooooo toll entwickelt... man merkt überhaupt nicht, dass er ein Frühchen war... aber ich weiss noch, trotz Schläuchen und allen hatte ich mich damals sofort in Adrian verliebt.
tini79
7901 Beiträge
07.01.2012 19:34
also ich weiß auch nicht, ob ich an alle geburtstage denke.
kann aber auch verstehen, das grade die mädels die eigentlich gar nicht mehr hier schreiben, nicht herkommen um zum geb zu gratulieren. wie tanja und noni schon sagten, das würde für mich auch nicht richtig sein.man guckt sich sonst mit dem a...nicht an, aber gratulieren tut man? mach ich im realen leben doch auch nicht.
und ich denke, das wenn jemand dabei ist, den man näher kennt und dem man gratulieren möchte kann man das auch tun und das würden diejenigen auch tun.
und jetzt schluß! immerhin ist es jedem selber überlassen.

ich bin selber auch im moment eher wenig da, louisa macht grad wieder so ne lustige anstrengende phase durch und mein mann hat urlaub, also nutzen wir die zeit zusammen und planen viel für den bau. außerdem gehts bei mir auch in den endspurt bis zum wiedereinstieg mit der arbeit...will die letzte arbeitsfreie zeit mit louisa so gut nutzen wie ich kann!
denn dann, schätze ich werde ich noch weniger hier sein....erst 8-9h dienst und dann will ich zeit mit louisa verbringen und muß ein haus einrichten....
kristin1787
5175 Beiträge
07.01.2012 19:34
Zitat von sTanja:

Man kann auch sagen, es ist einfach ehrlich....wie Du schreibst, die Kinder haben nix von den Wünschen, und wenn ich ne Mama kaum kenne oder nicht gut mit ihr auskomme, warum soll ich dann gratulieren? das ist für mich einfach unaufrichtig.

ich habe auch meine ehrliche meinung dazu geschrieben...
was ist an meiner falsch???
also kommen wir alle miteinander nicht gut aus deswegen gratulieren wir keinen?!
das ist für mich nicht aufrichtig...
AngelMia
3778 Beiträge
07.01.2012 19:35
Zitat von tini79:

Zitat von Whitedream:

ich fühle mich auch angesprochen.
Ja, es tut mir leid das ich nicht allen gratuliere, das hat aber nichts mit euch zu tun, sondern eher mit meiner persönlichen momentanen Situation und das bitte ich bitte zu entschuldigen

whitedream lese grade deinen ticker, es tut mir total leid! fühl dich mal gedrückt von mir!

Oh nein, jetzt sehe ich es auch erst im Ticker... es tut mir sooooo leid... ich schicke dir eine große Portion Kraft rüber und drück dich mal ganz fest...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
07.01.2012 19:36
Erstmal:
Es tut mir sehr leid White, dass dein Kruemel nicht bleiben konnte. Ich hoffe er kommt bald zu euch zurueck.
-
Gratulieren:
Wenn ich schonmal hier schreibe gratulier ich allen nachtraeglich.
Aber es ist einfach so, wie Noni schon sagt, ich z.B. schreibe hier nie. Ich bezweifle, dass Natalie oder Levis Mama ueberhaupt noch wissen wer ich bin. Deshalb kaeme es mir heuchlerisch vor nur zum gratulieren hier zu schreiben. Klar freut man sich fuer alle Kinder, aber es erwartet ja auch keiner, dass dann bei Tanja im Fred auch alle gratulieren.
Aber das meint niemand boese.
Man hat nur einfach nix gross miteinander zu tun.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
07.01.2012 19:37
also ich für meinen Fall werde es versuchen jedem zu gratulieren aber wenn ich mal ein paar Tage nicht on bin- was in nächster Zeit öfter ist, da mein Mann gerade viel Messe fährt und tagelang nicht da ist- dann geht es halt nicht schon mal vorweg nicht böse nehmen
kristin1787
5175 Beiträge
07.01.2012 19:39
wie alle auf einmal schreiben können
macht wie ihr es für richtig haltet...
ich zu meinem teil werde HIER jedem gratulieren...

und zu tanja...
wenn man danach gehen würde wen man kennt...dann dürften sich hier kaum welche geburtstagsgrüße ausrichten...
kristin1787
5175 Beiträge
07.01.2012 19:40
und ich meine es auch nicht böse, ich sage nur wie ich es sehe...
AngelMia
3778 Beiträge
07.01.2012 19:40
Also zum Thema gratulieren:
Ich versuche an alle zu denken und wenn ich jemanden vergessen, dann mach ich das nicht mit Absicht, denn ich habe gegen niemanden etwas. Und ich denke auch nicht, dass ich jemanden was böses getan habe.
AngelMia
3778 Beiträge
07.01.2012 19:41
@Clio: Happy Birthday! Feier schön und trink ein Gläschen für mich mit.

@Lara, Hanni, Noah: Alles Liebe zum 11-montigen.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
07.01.2012 19:42
Zitat von kristin1787:

und zu tanja...
wenn man danach gehen würde wen man kennt...dann dürften sich hier kaum welche geburtstagsgrüße ausrichten...

ich fühle mich etwas angesprochen da ich wirklich in den letzten Monaten wenig schreibe- weil ich einfach nicht immer Zeit habe alles nachzulesen- nicht in den letzten Wochen da ist echt wenig los
swissnicci
5133 Beiträge
07.01.2012 19:43
Zitat von kristin1787:

und zu tanja...

ich kenn dich
swissnicci
5133 Beiträge
07.01.2012 19:44
Was haltet ihr davon wenn die hier aktiv sind...die anderen natürlich auch wenn sie wollen , wir auch mal für die Mamas ne Geb- Liste zu machen..ich wüsste gern wann ihr geb. habt..???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt