*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.01.2012 23:01
@lenaxx= vielen Dank
@Nienchen= schön das du mich noch kennst. ich muss sagen ich bin echt überrascht das mich keiner vergessen hat wobei ich lange nicht mehr hier in diesem thread geschrieben habe.
@Nienchen= schön das du mich noch kennst. ich muss sagen ich bin echt überrascht das mich keiner vergessen hat wobei ich lange nicht mehr hier in diesem thread geschrieben habe.
10.01.2012 23:03
Zitat von cliobaby99:
Zitat von AngelMia:
@Candy: Wow... die Kleine ist soooo suess...
@Kita: In der Kita laeuft es von Tag zu Tag besser. Heute sollte ich eigentlich fuer 5 Minuten raus gehen. Letztendlich war ich fuer ueber eine Stundee draussen, weil sie so toll gespielt hat und ueberhaupt nicht geweint hat. Morgen soll ich sie nur abgeben , nach Hause gehen und sie 1,5 Stunden spaeter wieder abholen. Bin so stolz auf meine Kleine.
oh das ist toll moni, ich bin auch schon neugierig wie nena reagiert nächsten monat...wir hatten gestern krabbelgruppe und da sind die ersten beiden jetzt zur eingewöhnung und der eine schreit sobald die mama den raum verlässt...ich hoffe nena verkraftet es genauso gut wie mia...
heute ist sie mir einer milchfalsche in ihrem bettchen eingeschlafen. ohne das ich mich dazu legen musste. das ist ja schonmal ein anfang.
jetzt bin ich gespannt wie jeden abend wielange sie schläft
wobei ich es liebe mit ihr zu schmusen
aber wenn sie in ihrem bettchen schläft das ist schon besser
10.01.2012 23:22
candy..klar kennen wir dich noch
kann mich eigentlich an jeden der hier mit geschrieben hat erinnern
lennax...oh das wissen wir noch nicht..entweder Tunesienoder Türkei..hauptsache sonne und strand..hihi.
kann mich eigentlich an jeden der hier mit geschrieben hat erinnern
lennax...oh das wissen wir noch nicht..entweder Tunesienoder Türkei..hauptsache sonne und strand..hihi.
10.01.2012 23:27
Zitat von nienchen:
candy..klar kennen wir dich nochkann mich eigentlich an jeden der hier mit geschrieben hat erinnern
![]()
Nienchen unsere Elefantenmutti
@Streitereien
Habt ihr euch alle wieder eingekriegt? Ich hab eh schon immer so wenig Zeit, am Ball zu bleiben und alles zu lesen usw. und wenn ich dann wieder nur schlechte Luft sehe, hab ich meist gar keine Lust mehr und mache mich lieber rar.
11.01.2012 08:28
Guten Morgen!!!
@ candy: Das Problem mit dem Schlafen haben wir auch. Wobei das Hühnchen tagsüber im Gitterbett schläft und das ohne Probleme - nachts hingegen gar nicht...
Das beste kommt ja: Raphi musste umzugsbedingt ein paar Tage auf einer Liege schlafen (mit x Kissen und Stillkissen, damit er nicht rausfällt), da er ja nicht im Bett schläft, und siehe da: Monsieur kann schlafen!
Mein Fazit daraus: Sobald er etwas größer ist bekommt er ein "richtiges" Bett mit Seitenschutz.
@ candy: Das Problem mit dem Schlafen haben wir auch. Wobei das Hühnchen tagsüber im Gitterbett schläft und das ohne Probleme - nachts hingegen gar nicht...
Das beste kommt ja: Raphi musste umzugsbedingt ein paar Tage auf einer Liege schlafen (mit x Kissen und Stillkissen, damit er nicht rausfällt), da er ja nicht im Bett schläft, und siehe da: Monsieur kann schlafen! Mein Fazit daraus: Sobald er etwas größer ist bekommt er ein "richtiges" Bett mit Seitenschutz.
11.01.2012 08:47
Hier gibt es auch ein paar Bildchen von gestern.
mit Oma ( meine Mama )
Mit meinem Papi
ENDE
mit Oma ( meine Mama )
Mit meinem Papi
ENDE
11.01.2012 08:55
@ cora schöne Bilder, ihr hattet wohl nen schönen Tag (: so soll es sein.
11.01.2012 09:00
Zitat von Natalie-zw:
@ cora schöne Bilder, ihr hattet wohl nen schönen Tag (: so soll es sein.
Wir hatten einen wundervollen Geburtstag...mit ganz viel lachen und freude...war alles sehr harmonisch und ruhig....
naima fand es auch ganz toll, ich glaube sie wusste irgendwie das es sich um sie dreht an dem tag
11.01.2012 11:58
funke..hihi..ein bissel bleibt noch hängen.lach
streiterein gibts hier doch nicht
wir sind alle wieder miteinander lieb
cora..schöne bilder vom geburtstag
pink..das hühnchen
streiterein gibts hier doch nicht
wir sind alle wieder miteinander lieb
cora..schöne bilder vom geburtstag
pink..das hühnchen
11.01.2012 12:28
@Candy: Kein Februarkind wird hier vergessen, denn sie sind alle was besonderes.
@Cora: Man sieht der kleinen Naima total an, dass sie total viel Spass hatte.
@Uns: Heute musste ich sie zum ersten Mal allein in der Kita lassen. Sie hat wohl ueberhaupt nicht geweint und hat sich auch nicht sonderlich dafuer interessiert, dass ich wieder da war.
@Cora: Man sieht der kleinen Naima total an, dass sie total viel Spass hatte.
@Uns: Heute musste ich sie zum ersten Mal allein in der Kita lassen. Sie hat wohl ueberhaupt nicht geweint und hat sich auch nicht sonderlich dafuer interessiert, dass ich wieder da war.
11.01.2012 13:26
Zitat von AngelMia:
ich weiß immer nicht was schlimmer für mich wäre, wenn nena weint wenn ich gehe oder wenn es ihr gar nix ausmacht und sie sich auch nicht interessiert das ich wieder da bin und sie vielleicht auch nicht mit heim will
11.01.2012 13:27
@naima...wow du warst ja hübsch angezogen zum geburtstag, den bildern kann man entnehmen das ihr eine schöne party hattet
11.01.2012 14:30
Zitat von kalliopi2011:
Hier gibt es auch ein paar Bildchen von gestern.
mit Oma ( meine Mama )
Mit meinem Papi![]()
ENDE![]()
wie süssssss
11.01.2012 16:03
Naima ist echt zu süß...
Moni...ist doch toll das Mia so schön bleibt, besser als wenns für sie schlimm wäre..
uns...mein Wunsch kiga hat abgesagt
bin voll traurig
aber die u6 war super...Lara ist jetzt 78cm und 10,5 kg.. Ku 46cm...also alles super...und so viele Geschenke hat sie vom Doc bekommen....
Moni...ist doch toll das Mia so schön bleibt, besser als wenns für sie schlimm wäre..
uns...mein Wunsch kiga hat abgesagt
bin voll traurig aber die u6 war super...Lara ist jetzt 78cm und 10,5 kg.. Ku 46cm...also alles super...und so viele Geschenke hat sie vom Doc bekommen....
11.01.2012 17:24
Zitat von swissnicci:
Naima ist echt zu süß...
uns...mein Wunsch kiga hat abgesagtbin voll traurig
aber die u6 war super...Lara ist jetzt 78cm und 10,5 kg.. Ku 46cm...also alles super...und so viele Geschenke hat sie vom Doc bekommen....![]()
Oh nein, mit welcher Begruendung haben sie abgesagt?
Hast du noch Aussichten bei einer anderen Kita?
Und wow... ist ja ein richtiger Riese.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt