*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.01.2012 11:39
Helena auch wir wünschen dir alles alles liebe und gute zu deinen 1. Geburtstag
Bleib weiter schön gesund und zeig dein eltern wer de chef im haus ist
Hab einen tollen tag,genieß es die geschenke aufzureißen und dein hoffentlich ersten schokokuchen zu essen
Bleib weiter schön gesund und zeig dein eltern wer de chef im haus ist
Hab einen tollen tag,genieß es die geschenke aufzureißen und dein hoffentlich ersten schokokuchen zu essen
12.01.2012 12:36
Zitat von Candy:
Zitat von AngelMia:
@Uns: Wir sind gerade beim Waden wickeln, denn Mia hat auf einmal ein wenig Temperatur bekommen. Ich hoffe, dass sie nichts ausbrütet, denn der Papa ist heute auch mit flauem Magen aufgewacht... Ich hoffe wirklich, dass es an dem Zahnen liegt...
@Candy: Ich stecke auch schon in den Vorbereitungen für Mias Geburtstag. Wir machen es genauso wie du. Vormittags kommen Freunde mit Kindern und nachmittags die liebe Family. Welche Torten es genau gibt weis ich auch noch nicht so genau.
ich bin am überlegen ob ich eine regenbogentorte backe. kennst du sie?![]()
Ich glaube, dass ist derselbe Kuchen, den ich unter Papageienkuchen kenne, oder???
12.01.2012 12:53
HallÖchen Mädels !!
In 10 Tagen ist es soweit da hat meine kleine ihren Ersten Geburtstag . Ich bin so aufgeregt um bin echt am überlegen was ich machen soll . Am 23 Feier ich für Lara und ihre freunde im Prinzessinnen style und weis einfach nicht was ich da kochen soll . Oder soll ich nur Kaffe und Kuchen servieren ?? Schließlich müssen die Kinder ja auch was essen können was macht man denn da am besten ? Wisst ihr vll irgendetwas ??
Helena auch wir wünschen dir alles gute zu deinem Geburtstag lass dich reichlich beschenken und lass sich verwöhnen .
Nächste Woche werde ich erfahren ob mein Kindergarten Lara nimmt ich hoffe es will endlich meine Ausbildung machen und meinem Kind was bieten können .
In 10 Tagen ist es soweit da hat meine kleine ihren Ersten Geburtstag . Ich bin so aufgeregt um bin echt am überlegen was ich machen soll . Am 23 Feier ich für Lara und ihre freunde im Prinzessinnen style und weis einfach nicht was ich da kochen soll . Oder soll ich nur Kaffe und Kuchen servieren ?? Schließlich müssen die Kinder ja auch was essen können was macht man denn da am besten ? Wisst ihr vll irgendetwas ??
Helena auch wir wünschen dir alles gute zu deinem Geburtstag lass dich reichlich beschenken und lass sich verwöhnen .
Nächste Woche werde ich erfahren ob mein Kindergarten Lara nimmt ich hoffe es will endlich meine Ausbildung machen und meinem Kind was bieten können .
12.01.2012 13:00
So schaut der Kuchen aus aber ich suchen noch ein Rezept dazu aber finde keins. Dekorieren würde ich ihn auch noch
12.01.2012 13:29
@candy...ui der kuchen sieht ja lecker aus...wenn du das rezept gefunden hast, kannst du es mir gerne schicken, nena hat ja erst am 25.02. geburtstag
ach so und "thema gemerkt"
@nienchen...unser nenchen bekommt auch 3 partys...eine am samstag mit meiner familie, am sonntag kommen dann die schwester von nena und die andere oma, da die schwester bestimmt arbeiten muss am samstag und am montag kommt dann die krabbelgruppe...
@simii...ui prinzessinnen-style, ich glaub ich werd mich für minnie mouse entscheiden...zu essen gibts erstmal kaffee und kuchen und zum abendbrot dann würstchen und pommes (auch wenn nena nur die würstchen ist), sonntag und montag gibts dann nur kaffee und kuchen...beim kuchen denke ich eher an was trockenes und nix groß mit creme, mal schauen...
ach so und "thema gemerkt" @nienchen...unser nenchen bekommt auch 3 partys...eine am samstag mit meiner familie, am sonntag kommen dann die schwester von nena und die andere oma, da die schwester bestimmt arbeiten muss am samstag und am montag kommt dann die krabbelgruppe...
@simii...ui prinzessinnen-style, ich glaub ich werd mich für minnie mouse entscheiden...zu essen gibts erstmal kaffee und kuchen und zum abendbrot dann würstchen und pommes (auch wenn nena nur die würstchen ist), sonntag und montag gibts dann nur kaffee und kuchen...beim kuchen denke ich eher an was trockenes und nix groß mit creme, mal schauen...
12.01.2012 13:33
Kennt ihr das wenn einem das herz bis in die Hose nach ganz ganz unten rutscht weil man so nervös und aufgeregt und glücklich ist?
Ich habe mir gerade mein Hochzeitskleid bestellt....
Ich habe mir gerade mein Hochzeitskleid bestellt....
12.01.2012 13:34
Zitat von kalliopi2011:
Kennt ihr das wenn einem das herz bis in die Hose nach ganz ganz unten rutscht weil man so nervös und aufgeregt und glücklich ist?
Ich habe mir gerade mein Hochzeitskleid bestellt....![]()
ui ihr wollt heiraten??? hab ich gar nicht mitbekommen, wann ist denn der termin?
12.01.2012 13:35
Liebe Helena, wir wünschen euch eine schöne Party und lass dich reich beschenken.
12.01.2012 13:36
Zitat von cliobaby99:
Zitat von kalliopi2011:
ui ihr wollt heiraten??? hab ich gar nicht mitbekommen, wann ist denn der termin?
Öhm....also wir denken wir werden mitte bis ende Mai rum heiraten...
Müssen noch auf unterlagen aus Berlin und Brasilien warten, ist nicht so ganz einfach...
12.01.2012 13:45
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von kalliopi2011:
Öhm....also wir denken wir werden mitte bis ende Mai rum heiraten...![]()
Müssen noch auf unterlagen aus Berlin und Brasilien warten, ist nicht so ganz einfach...![]()
oh hoffentlich dauern die unterlagen aus brasilien nicht so lange...lasst ihr die hochzeit dann auch ein bißchen brasilianisch anhauchen? wird naima streuengelchen? und wo ist das kleid, gibts schon ein foto??? sehen will
12.01.2012 13:57
Zitat von cliobaby99:
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von kalliopi2011:
Öhm....also wir denken wir werden mitte bis ende Mai rum heiraten...![]()
Müssen noch auf unterlagen aus Berlin und Brasilien warten, ist nicht so ganz einfach...![]()
oh hoffentlich dauern die unterlagen aus brasilien nicht so lange...lasst ihr die hochzeit dann auch ein bißchen brasilianisch anhauchen? wird naima streuengelchen? und wo ist das kleid, gibts schon ein foto??? sehen will![]()
Wir werden nicht im großen Kreise heiraten...Sind ja familär auch gar nicht sooo viele leute...
Und ja naima wird auch ein wundervolles kleidchen bekommen...haben hier einen laden der ganz tolle für die kleinen verkauft.
Bild möchte ich nicht gerne zeigen....
12.01.2012 14:41
Zitat von Candy:
So schaut der Kuchen aus aber ich suchen noch ein Rezept dazu aber finde keins. Dekorieren würde ich ihn auch noch![]()
Wow... die ist ja geil... wie macht man die denn? Magst du mir das Rezept mal geben???
12.01.2012 15:13
candy ..der kuchen sieht toolll und auch voll lecker aus
cora. ..glückwunsch zum antrag
hast gar nicht erzählt. ja die papiere alle zusammen zu bekommen das kann total nerven die rennerei
wart ihr vorher auf den standesamt bei den ihr heiraten wollt und habt euch erkundigt?? wir haben ja in einer anderen stadt geheiratet als wir wohnen und die hier wo wir wohnen wollen viel mehr haben .war schon nervig.
simone. .du musst doch nich kochen...kuchen reicht uns
die kleinen werden auch nicht so lange durch halten ,ist ja alles anstrengend für sie.
im prinzessinenstyle klingt toll
cora. ..glückwunsch zum antrag
hast gar nicht erzählt. ja die papiere alle zusammen zu bekommen das kann total nerven die rennerei
wart ihr vorher auf den standesamt bei den ihr heiraten wollt und habt euch erkundigt?? wir haben ja in einer anderen stadt geheiratet als wir wohnen und die hier wo wir wohnen wollen viel mehr haben .war schon nervig.
simone. .du musst doch nich kochen...kuchen reicht uns
die kleinen werden auch nicht so lange durch halten ,ist ja alles anstrengend für sie. im prinzessinenstyle klingt toll
12.01.2012 15:34
Hab einen wunderschönen Tag und lass dich von deinen lieben verwöhnen
12.01.2012 16:28
Zitat von AngelMia:
Zitat von Candy:
So schaut der Kuchen aus aber ich suchen noch ein Rezept dazu aber finde keins. Dekorieren würde ich ihn auch noch![]()
Wow... die ist ja geil... wie macht man die denn? Magst du mir das Rezept mal geben???
ja die will ich für lauras geburtstag backen..aber leider hab ich noch kein rezept gefunden aber meine nachbarin hat die gebacken ich werde sie mal fragen und dann gebe ich es gerne weiter
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt