*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.01.2012 18:43
liebe naima, alles liebe nachträglich zu deinem 1. geburtstag. du hast ganz bezaubernd ausgesehen
11.01.2012 19:35
swiss..das ja doof mit den kita
aber viell sollte es so sein und sie ist in ein anderen viel glücklicher
man man ist lara groß
hanni hängt immer noch bei 74 cm rum,wenn ich richtig messe,aber passt schon in 80 er hosen.74 ist zu kurz..
aber viell sollte es so sein und sie ist in ein anderen viel glücklicher
man man ist lara groß
hanni hängt immer noch bei 74 cm rum,wenn ich richtig messe,aber passt schon in 80 er hosen.74 ist zu kurz..
11.01.2012 20:32
Zitat von cliobaby99:
Zitat von AngelMia:
@Uns: Heute musste ich sie zum ersten Mal allein in der Kita lassen. Sie hat wohl ueberhaupt nicht geweint und hat sich auch nicht sonderlich dafuer interessiert, dass ich wieder da war.
ich weiß immer nicht was schlimmer für mich wäre, wenn nena weint wenn ich gehe oder wenn es ihr gar nix ausmacht und sie sich auch nicht interessiert das ich wieder da bin und sie vielleicht auch nicht mit heim will![]()
Ich sehe es eher so: Dann habe ich wohl genau die richtige Kita ausgesucht, wenn sie sich dort so schnell so wohl fuehlt.
11.01.2012 20:59
Zitat von AngelMia:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von AngelMia:
@Uns: Heute musste ich sie zum ersten Mal allein in der Kita lassen. Sie hat wohl ueberhaupt nicht geweint und hat sich auch nicht sonderlich dafuer interessiert, dass ich wieder da war.
ich weiß immer nicht was schlimmer für mich wäre, wenn nena weint wenn ich gehe oder wenn es ihr gar nix ausmacht und sie sich auch nicht interessiert das ich wieder da bin und sie vielleicht auch nicht mit heim will![]()
Ich sehe es eher so: Dann habe ich wohl genau die richtige Kita ausgesucht, wenn sie sich dort so schnell so wohl fuehlt.
ja das sehe ich auch so, ist nur bestimmt später mal deprimierend wenn man sie nachmittags abholt und sie sagen "nee mama, will noch nicht mit nach hause"
11.01.2012 21:47
Falls jmand Interesse hat hier ist mein eigenen Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5candy%C2%B4s-laur a%C2%B4s-thread-aus-dem-bauch-mitten-ins-herz%E2%9 9%A5%E2%99%A5%E2%99%A5?page=95#comment-9146846
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5candy%C2%B4s-laur a%C2%B4s-thread-aus-dem-bauch-mitten-ins-herz%E2%9 9%A5%E2%99%A5%E2%99%A5?page=95#comment-9146846
12.01.2012 08:03
Zitat von cliobaby99:seh ich auch so...
Zitat von AngelMia:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von AngelMia:
ja das sehe ich auch so, ist nur bestimmt später mal deprimierend wenn man sie nachmittags abholt und sie sagen "nee mama, will noch nicht mit nach hause"![]()
12.01.2012 08:05
Moni...begründung war...13 Plätze und 45 bewerber...und leider diesmal viele geschwisterkinder, die kommen immer zu erst
ich bin jetzt auf pöatz 1 der warteliste
und ich hab noch 2 kitas auf der liste...3 weitere hatten auch abgesagt...sie sagen krippe ist ganz schwer
ich bin jetzt auf pöatz 1 der warteliste
und ich hab noch 2 kitas auf der liste...3 weitere hatten auch abgesagt...sie sagen krippe ist ganz schwer
12.01.2012 08:08
Liebe Helena, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, wachse schön weiter und mach deinen Eltern weiterhin so viel Freude...Ich freue mich auch in deinem neune Lebensjahr ganz viel von dir zu lesen...
12.01.2012 09:14
Zitat von swissnicci:
Moni...begründung war...13 Plätze und 45 bewerber...und leider diesmal viele geschwisterkinder, die kommen immer zu erstich bin jetzt auf pöatz 1 der warteliste
![]()
![]()
Bei welcher Kita bist du jetzt auf Platz eins???
Und für was genau haben sie dir abgesagt, für Mai oder auch schon für August???
12.01.2012 09:16
Auch von mir liebe Helena, alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag... lass dich heute schön von deinen Eltern verwöhnen, wünsche dir viel Spaß beim Geschenke auspacken und bleib weiter gesund und munter...
12.01.2012 09:19
Guten Morgen Mädels ich hoffe Euch geht es gut und Euren Mäusen auch.
Laura hat in zwei wochen Geburtstag. Jetzt bin ich schon am planen was ich zum essen mache. Morgens um 10 Uhr kommen drei Mamas mit Baby zu uns und am Nachmittag Kommt die Famile werden dann auch fast 20 Leute.
Habe mir bei Ebay einen Tortenaufleger gekauft mit einem Foto von Laura. Bloß welche Torte backe ich? Es soll ja was besonderes sein. Habt Ihr eine Idee?
Laura hat in zwei wochen Geburtstag. Jetzt bin ich schon am planen was ich zum essen mache. Morgens um 10 Uhr kommen drei Mamas mit Baby zu uns und am Nachmittag Kommt die Famile werden dann auch fast 20 Leute.
Habe mir bei Ebay einen Tortenaufleger gekauft mit einem Foto von Laura. Bloß welche Torte backe ich? Es soll ja was besonderes sein. Habt Ihr eine Idee?
12.01.2012 10:45
@Uns: Wir sind gerade beim Waden wickeln, denn Mia hat auf einmal ein wenig Temperatur bekommen. Ich hoffe, dass sie nichts ausbrütet, denn der Papa ist heute auch mit flauem Magen aufgewacht... Ich hoffe wirklich, dass es an dem Zahnen liegt...
@Candy: Ich stecke auch schon in den Vorbereitungen für Mias Geburtstag. Wir machen es genauso wie du. Vormittags kommen Freunde mit Kindern und nachmittags die liebe Family. Welche Torten es genau gibt weis ich auch noch nicht so genau.
@Candy: Ich stecke auch schon in den Vorbereitungen für Mias Geburtstag. Wir machen es genauso wie du. Vormittags kommen Freunde mit Kindern und nachmittags die liebe Family. Welche Torten es genau gibt weis ich auch noch nicht so genau.
12.01.2012 11:32
Zitat von AngelMia:
@Uns: Wir sind gerade beim Waden wickeln, denn Mia hat auf einmal ein wenig Temperatur bekommen. Ich hoffe, dass sie nichts ausbrütet, denn der Papa ist heute auch mit flauem Magen aufgewacht... Ich hoffe wirklich, dass es an dem Zahnen liegt...
ich bin am überlegen ob ich eine regenbogentorte backe. kennst du sie?
12.01.2012 11:36
candy..was ist denn eine regenbogentorte???ich überlege auch schon was ich mausi für eine torte backen kann...brauche ja auch einmal für dienstag,dann für samstag und dann für montag...lach so ne kleine madam hat schon 3 partys
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt