Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Steffi122011
3823 Beiträge
25.05.2012 19:30
Und wovon abraten, der Salbe?
Nee wohne da leider nich in der nähe, aber wir haben hier um die Ecke nen Sole-Bad da gehen wir demnächst mit ihr baden.
25.05.2012 20:50
huhu

ja hier ist nicht mehr viel los..alle sind draußen bei den schönen wetter...

wir bereiten noch unser urlaub bei meiner schwester vor.fahren sonntag für zwei wochen nach thüringen..da muss einiges eingepackt werden..
dann haben wir uns noch ein neues auto gekauft...die woche war sehhrr stressig,bin froh wenn wir bei meiner schwester angekommen sind und entspannung angesagt ist

hanni gehts gut,sie wird immer "erwachsener",sie lernt jetz so verdammt schnell neue wörter und neue dinge...das geht mir alles zuuuu schnell.
sie hat nun das wort NEEEIIINNN entdeckt..lach.sagt nun zu allen NEIINNN wenn man was macht und ihren namen kann sie auch aussprechen,rennt den ganzen tag rum und sagt hannah,hannah ,hannah

steffi..ist ja nicht schön mit emy aber wie simii schon sagt,linola fett reicht da voll aus..das sollte meine schwester bei ihren kleinen auch immer drauf machen..der hatte das auch von heute auf morgen in den alter,nun ist er fast 4 und hat nix mehr.mach dir deswegen nicht so ein kopf.und jetz wo es sooo schön warm ist,kannst sie ja viiel ohne windel rum laufen lassen,dann erholt der po sich auch wieder
hanni rennt auch fast den ganzen tag ohne windel rum und genießt es.
cliobaby99
1986 Beiträge
25.05.2012 21:15
huhu...uns gehts auch gut...heut wars auch etwas angenehmer von der temperatur, nena hatte schon überall hitzepickelchen und durfte jeden abend auf der terasse baden, dass sie sich vor der nacht etwas abkühlt...sie darf dann nachmittags auch immer ohne windel rumrennen...

heute waren wir zum zweiten mal die woche schuhe kaufen...ich hatte mittwoch schon bei d....mann sandalen geholt, sie haben ihr extra nochmal den fuß ausgemessen vorher und das ende vom lied war, dass die schuhe für nenas zarten fuß viel zu groß waren und sie nicht mehr gelaufen ist...hab sie heut zurück gebracht und sind dann zu einem anderen schuhladen gefahren und haben bama shuhe gekauft, in schuhgröße 19 und nicht in der 20 und mein kind war so begeistert das sie dann den ganzen abend mit ihren neuen schuhen ganz allein durchs wohnzimmer gelaufen ist...

@nienchen...hab ja gelesen, dass ihr zwei wochen in thüringen seid, klappts da mal mit einem treffen? hab bei fb gelesen, deine schwester stellt ihren garten zur verfügung
Steffi122011
3823 Beiträge
25.05.2012 21:54
Hm also die Salbe lieber nicht benutzen? Ich hab sie ja nun schon da
Siimii
1628 Beiträge
26.05.2012 00:20
Lass die Salbe weg und hol dir Direckt die
Große Tube linola aus der APO und morgens und abends drauf . Wenns nichts so schlimm ist einmal am Tag . Und halt auch sonnenschein genießen . Tut gut . Viele Kinder bekommen in der Winterzeit neurodemitis kann irgendwann ganz weg sein manche haben es auch ein leben lang. Im Sommer ist es meistens weg .
Von deiner Creme halte ich nicht viel also ich spreche nur aus meinen Erfahrungen mit linola . Ich find sie klasse es juckt nicht sie Kratzt sich nicht wund und man sieht gute Ergebnisse das es weg geht
AngelMia
3778 Beiträge
26.05.2012 13:10
@ Steffi: Gute Besserung an die kleine Maus.

Uns geht es soweit gut... Mia ist auch wieder soweit, außer das der Husten noch nicht ganz weg ist... habe gerade zum 2. Mal meinen Balkon bepflanzt und warte nun, bis Mia wieder wach wird, denn dann geht es zusammen mit ihren Cousinnen zur Plansche...
mrs.sophie
1966 Beiträge
27.05.2012 01:17
wünsche euch schöne,sonnige pfingsten !!!
AngelMia
3778 Beiträge
27.05.2012 20:09
Zitat von mrs.sophie:

wünsche euch schöne,sonnige pfingsten !!!

Das wünsche ich dir und euch allen auch...
swissnicci
5133 Beiträge
28.05.2012 09:07
huhu.....alles klar
grüß euch ganz lieb....
AngelMia
3778 Beiträge
28.05.2012 19:28
... wir haben uns heute mit Lara und Nicole getroffen... und ein neues Foto von den beiden Mäusen könnt ihr gern hier sehen: http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/lara-mia-erobern-gemeinsam -die-welt?page=4#ganz-unten
Steffi122011
3823 Beiträge
28.05.2012 19:39
Zitat von AngelMia:

... wir haben uns heute mit Lara und Nicole getroffen... und ein neues Foto von den beiden Mäusen könnt ihr gern hier sehen: http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/lara-mia-erobern-gemeinsam -die-welt?page=4#ganz-unten

süß die beiden
Steffi122011
3823 Beiträge
01.06.2012 07:13
Einen schönen Kindertag wünsch ich euch mit euren Mäusen

Wir werden heute schön baden fahren mit Prinzessin, mal schaun wie sie das findet freu mich drauf
swissnicci
5133 Beiträge
01.06.2012 13:41
Zitat von Steffi122011:

Einen schönen Kindertag wünsch ich euch mit euren Mäusen

Wir werden heute schön baden fahren mit Prinzessin, mal schaun wie sie das findet freu mich drauf
das wünsche ich deiner und allen anderen Mäusen auch...
AngelMia
3778 Beiträge
06.06.2012 18:33
ne, ne, ne... was ist denn los? Keine neuen Beiträge???
Ich hoffe, es geht euch allen gut?!
AngelMia
3778 Beiträge
06.06.2012 19:00
... juchu... ich habe für nächsten Donnerstag frei bekommen... somit kann ich beim Sommerfest von Mias Kita teilnehmen... freu mich schon total drauf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt