Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Steffi122011
3823 Beiträge
06.06.2012 19:02
Zitat von AngelMia:

... juchu... ich habe für nächsten Donnerstag frei bekommen... somit kann ich beim Sommerfest von Mias Kita teilnehmen... freu mich schon total drauf...

06.06.2012 19:43
Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

... juchu... ich habe für nächsten Donnerstag frei bekommen... somit kann ich beim Sommerfest von Mias Kita teilnehmen... freu mich schon total drauf...

AngelMia
3778 Beiträge
06.06.2012 19:44
Nienchen: Siehe Hanni-Bild: Man, man, man... ihr sollt sie doch nicht so sehr langweilen..
kristin1787
5175 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Viel Spaß
AngelMia
3778 Beiträge
Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Viel Spaß

Danke, den werden wir ganz sicher haben... jetzt wünsche ich mir für den Tag nur noch schönes Wetter...
06.06.2012 19:50
lach im moment knnen wir gar nicht schaukeln hier regnet es schon seit 3 tagen,können immer nur mal viell.ne std raus in regenkleidung,weil alles nass ist. und jetz wo die kinder im bett sind,kommt die sonne raus

viel spaß bei den sommerfest..wetter soll ja wieder besser werden
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
06.06.2012 21:31
Hallo ihr lieben, ich war schon lange nicht mehr da
Elena bekommt eine Brille , Sie ist weitsichtig und schielt mit dem linken Auge ,
Laufen tut sie auch noch nicht alleine,vermute dad es am schielen liegt, ich würde auch nicht gerne laufen wenn ich auf einem Augen doppelt sehe ..

Und wie geht es euch so ?
Candy
4788 Beiträge
07.06.2012 22:07
Hallo Ihr lieben wie geht es euch? bin auch mal wieder hier
was machen Eure Mäuse?

Laura bekommt jetzt oben die beiden eckzähne und hat mehr schmerzen wie bei den anderen. seit ca 5 Tagen sagt sie das sie groß machen muss dann setzt ich sie schnell aufs töpfchen und dann klappt das auch super gut.
AngelMia
3778 Beiträge
08.06.2012 18:43
Zitat von MamaVonKimberly:

Elena bekommt eine Brille , Sie ist weitsichtig und schielt mit dem linken Auge ,
Laufen tut sie auch noch nicht alleine,vermute dad es am schielen liegt, ich würde auch nicht gerne laufen wenn ich auf einem Augen doppelt sehe ..

Ich glaube nicht, dass es unbedingt was mit dem Schielen zu tun hat, denn Mia läuft auch noch nicht allein... ich glaube, unsere Mäuse sind einfach nur etwas zu bequem...
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
08.06.2012 20:19
Zitat von AngelMia:

Zitat von MamaVonKimberly:

Ich glaube nicht, dass es unbedingt was mit dem Schielen zu tun hat, denn Mia läuft auch noch nicht allein... ich glaube, unsere Mäuse sind einfach nur etwas zu bequem...

Ja bequem ist Sie auf jeden Fall xD
Naja mal abwarten hoffe es geht bald vorwärts
kristin1787
5175 Beiträge
08.06.2012 20:32
Mamavonkim... Eine Brille ist ja nicht so schlimm ist jemand bei euch auch weitsichtig???

Candy... Das ist ja toll das sie dir das sagt... Ich setz Adrian dann immer auf den Topf wenn ich merke er drückt Manchmal klappts, aber manchmal war ich auch zu langsam
aber echt toll
Candy
4788 Beiträge
08.06.2012 23:15
Zitat von kristin1787:

Mamavonkim... Eine Brille ist ja nicht so schlimm ist jemand bei euch auch weitsichtig???

Candy... Das ist ja toll das sie dir das sagt... Ich setz Adrian dann immer auf den Topf wenn ich merke er drückt Manchmal klappts, aber manchmal war ich auch zu langsam
aber echt toll

Ja es ist echt super und Mama und Papa sind mega stolz.
Den pippi macht sie noch in die Windel aber das darf sie auch und wenn wir unterwegs sind darf such das große rein
Candy
4788 Beiträge
08.06.2012 23:19
Ein bisschen baby sein darf sie auch noch
AngelMia
3778 Beiträge
09.06.2012 05:45
Töpfchen: Also die Kita setzt wohl Mia auch ab und an auf das Töpfchen... sie findet es interessant darauf, aber bewusst weiß sie noch nicht, was sie darauf soll...
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
09.06.2012 08:40
Zitat von kristin1787:

aber echt toll

Ne bei uns ist keiner weitsichtig....
Bin mal gespannt wie es wird ob sie die auch auf lässt ..
Hoffe ja das wir die Brille nächste Woche holen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt