Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
09.06.2012 12:42
Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von kristin1787:

Mamavonkim... Eine Brille ist ja nicht so schlimm ist jemand bei euch auch weitsichtig???

Candy... Das ist ja toll das sie dir das sagt... Ich setz Adrian dann immer auf den Topf wenn ich merke er drückt Manchmal klappts, aber manchmal war ich auch zu langsam
aber echt toll

Ne bei uns ist keiner weitsichtig....
Bin mal gespannt wie es wird ob sie die auch auf lässt ..
Hoffe ja das wir die Brille nächste Woche holen können

sie wird sich dran gewöhnen müssen...
wir hatten adrian jetzt immer eine sonnebrille aufgesetzt wo es so warm war... er hatte immer ein leicht gerötetes auge... Wurde mit brille besser... wir haben ihn immer gelobt und gesagt wie toll er das macht und wie toll er damit aussieht... hat gefruchtet
zeigst du uns dann mal ein foto???
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
09.06.2012 12:47
Zitat von kristin1787:

Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von kristin1787:

Mamavonkim... Eine Brille ist ja nicht so schlimm ist jemand bei euch auch weitsichtig???

Candy... Das ist ja toll das sie dir das sagt... Ich setz Adrian dann immer auf den Topf wenn ich merke er drückt Manchmal klappts, aber manchmal war ich auch zu langsam
aber echt toll

Ne bei uns ist keiner weitsichtig....
Bin mal gespannt wie es wird ob sie die auch auf lässt ..
Hoffe ja das wir die Brille nächste Woche holen können

sie wird sich dran gewöhnen müssen...
wir hatten adrian jetzt immer eine sonnebrille aufgesetzt wo es so warm war... er hatte immer ein leicht gerötetes auge... Wurde mit brille besser... wir haben ihn immer gelobt und gesagt wie toll er das macht und wie toll er damit aussieht... hat gefruchtet
zeigst du uns dann mal ein foto???

Ja werde dann ein Foto hochladen
Wird schon alles iwie klappen
AngelMia
3778 Beiträge
09.06.2012 18:13
Hallo... Mia war heute zum 1. Mal beim Friseur und war total artig und hat schön still gehalten... und für alle, die bei FB Fotos sehen wollten... hier sind sie:

kristin1787
5175 Beiträge
09.06.2012 19:58
Zitat von AngelMia:

Hallo... Mia war heute zum 1. Mal beim Friseur und war total artig und hat schön still gehalten... und für alle, die bei FB Fotos sehen wollten... hier sind sie:

wo sind sie denn?????
09.06.2012 20:30
Zitat von kristin1787:

Zitat von AngelMia:

wo sind sie denn?????

ja wo sind sie denn???
AngelMia
3778 Beiträge
10.06.2012 07:39
Sorry... als ich es hinein stellen wollte, kam schon unser Besuch... aber jetzt kommen sie:

... erst einmal musste sie den Friseursalon untersuchen...

schnipp, schnapp... die Haare kommen ab...

... jetzt sind die ganzen langen Haare hinten ab...
10.06.2012 11:42
hehe hast sie mit sesmstangen bestochen? die futtert hanni sooo gerne,da bleibt jeder keks links liegen.lach
aber sooo süüßß sieht sie mit ihren neuen haarschnitt aus
10.06.2012 11:45
huhuu ihr lieben

so wir sind seit gestern wieder zuhause und nun kann ich auch wieder mit schreiben das Internet war da die Hölle,soooo lahm und ich bin stänig raus geschmissen worden,da machte das kein spaß.
nun sind wir wieder eine woche zuhause und am 18.6. geht es aber direkt weiter in den nächsten urlaub,aber dann nur eine woche.es geht mit mein schwiegereltern an die Nordsee hoffe auf schönes wetter,damit mausi schön viel am strand rum matschen kann.

letzte nacht hat mausi das erste mal mit decke und kissen geschlafen und sie ist NICHT einmal wach geworden,es klappte soooo super sonst hat sie immer 1- 2 mal die nacht geweint,weil sie nicht mehr rum kam,da sie mit den sack verwurschtelt war.
Morgen haben wir unsere letzte Impfung,hoffe sie steckt sie super weg.ich will da nicht hin die arme maus

wie gehts euren mäusen?
steffi..was macht der po von emy??

AngelMia
3778 Beiträge
10.06.2012 14:13
... nienchen schön das du wieder da bist...
Siimii
1628 Beiträge
10.06.2012 16:08
wünsche euch dann auch noch ma einen erholsamen urlaub mit den schwiegereltern
hoffe wir sehen uns ja mal wieder .

super hanni machst du das mit der decke

ich hätte da gerne mal ne frage. wieviele von unseren mäusen koennen noch nicht laufen ???
Solangsam mach ich mir echt sorgen . Lara ist nun 16 monate alt sie läuft an der hand super noch niemals auf zähnspitzen und an ihren lauflernwagen hat sie auch spaß und vll paar schritte allein aber nur wenn mama und eine andere person schnell griffbereit sind dann läuft sie sie hat auch wirklich spass dran und freut sich wenn wir sie loben aber sie hat immer noch nicht den halt zum stehen wackelt und hat angst das die fällt macht immer hilfe .
meint ihr das dauert noch lange ?
kinderwagen will sie so langsam auch nicht mehr drinsitzen .

ah sie lernt so schnell neue wörter . danke , geil und eins sind der neuste trend
und wenn nicht schnell genug geht schlägt sie auf den tisch mit der hand und meckert .
sie macht echt nur noch mist letztens war sie halb im klo drinne und mülltonne ist auch sehr interessant mhhm lecker lecker
mrs.sophie
1966 Beiträge
10.06.2012 16:35
@nienchen,irgendwie macht ihr NUR urlaub.
*
mia scheint beim friseur still gehalten zu haben.könnte ich mir bei lina nicht vorstellen.sie hat pfeffer im hintern.ganz wie der papa.meine tochter war viiiieeeeellll ruhiger.
eure kinder können schon so viele wörter sprechen.lina ist da eher sprechfaul.mit "da da da da da" ereicht sie alles.
ach ich liebe dieses kind.könnte sie ständig knutschen.leider mag sie das nicht mehr so oft.
10.06.2012 18:05
OMMA...lach,ja wir sind nur unterwegs,das ist auch nicht der letzte urlaub am 13.7. gehts dann auch nochmal für eine woche an die nordsee
jaaa die kleinen entwickeln nun ihren sturkopf und sagen ganz genau was sie wollen und was nicht :- )küssen und kuscheln will Hanni auch nicht aber wenn man jetzt sagt,gibst der mama noch ein gute nacht kuss,dann kommt sie und küsst mich

wörte sprechen: hanni sagt schon sehr viel : Auto, tut tut , tatütata , oma, opa, mama, papa, aua, tuck tuck , miau, muh,kagkag, nein, ja, schuh, heiß, da, das, ball , nass, wau wau , tina, dei dei

simone...mach dir kein kopf,lara wird schon noch alleine laufen.bei hannah dauerte es ne ganze weile bis sie von alleine los läuft..bei ihr machte es bei C&A klick sie wollte eben wie ne richtige dame durch die kleiderständer rennen
bis 18 monate ist es ok,wenn sie nicht alleine laufen.und sie läuft ja schon an der hand.und lara hat ja auch spät angefangen zu sitzen und krabbeln,gib ihr noch zeit und mach dir kein kopf.wird schon werden.
und pass auf dein wortschatz auf GEIL sagst du immer
Siimii
1628 Beiträge
10.06.2012 18:39
hehe , naja geil finde ich jetzt nicht so schlimm wie alter , oder so .

ja das passiert bei öfters so wo ich denke oh hoffe sie hat das jetzt nicht gehört oder so . aber nehme da echt schon rücksicht auch wenn besuch da ist oder wir irgendwo sind .
Steffi122011
3823 Beiträge
10.06.2012 18:50
also emy läuft auch noch nicht
10.06.2012 19:40
Jule spricht dafür noch nicht außer in ihrer Sprache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt