*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.06.2012 20:04
Siimii: Mia läuft auch noch nicht allein... nur an der Hand.
Sprache: Mia plappert zwar viel, aber such in ihrer Sprache.
Sprache: Mia plappert zwar viel, aber such in ihrer Sprache.
10.06.2012 20:47
Zitat von Jessi91:
Jule spricht dafür noch nicht außer in ihrer Sprache![]()
Das macht Emy auch noch nicht ausse Mama, Papa und Hase
Voll süß, jeden abned wenn ich sie ins Bett bring ruft sie immer MAMA um ja sicher zu gehen das ich noch da bin
aber krabbeln tut sie wie ne Rakete
11.06.2012 17:27
ja kenn ich alles .
rumtoben , krabbeln ist sie weltmeister drinne . hochziehen macht sie schon super und überall drauf klettern nix ist mehr sicher .
wörter : danke, mama, papa, eins , geil, heiß , dudu (
), nein , ne ne ne ne, da, adelle (frikadelle), wau wau, miau, piep piep, tick tack .
polnische wörter , dej, patsch
heißen dej: gib
patsch: guck mal
rumtoben , krabbeln ist sie weltmeister drinne . hochziehen macht sie schon super und überall drauf klettern nix ist mehr sicher .
wörter : danke, mama, papa, eins , geil, heiß , dudu (
), nein , ne ne ne ne, da, adelle (frikadelle), wau wau, miau, piep piep, tick tack . polnische wörter , dej, patsch
heißen dej: gib
patsch: guck mal
11.06.2012 18:44
Zitat von nienchen:
huhuu ihr lieben
so wir sind seit gestern wieder zuhause und nun kann ich auch wieder mit schreibendas Internet war da die Hölle,soooo lahm und ich bin stänig raus geschmissen worden,da machte das kein spaß.
nun sind wir wieder eine woche zuhause und am 18.6. geht es aber direkt weiter in den nächsten urlaub,aber dann nur eine woche.es geht mit mein schwiegereltern an die Nordseehoffe auf schönes wetter,damit mausi schön viel am strand rum matschen kann.
letzte nacht hat mausi das erste mal mit decke und kissen geschlafen und sie ist NICHT einmal wach geworden,es klappte soooo super![]()
![]()
sonst hat sie immer 1- 2 mal die nacht geweint,weil sie nicht mehr rum kam,da sie mit den sack verwurschtelt war.
Morgen haben wir unsere letzte Impfung,hoffe sie steckt sie super weg.ich will da nicht hindie arme maus
![]()
wie gehts euren mäusen?
steffi..was macht der po von emy??
Ja Popi is alles beim alten, das leg sich ja leider erst wenn Emy trocken ist und da sind wir noch weit von entfernt also heist es cremen cremen cremen
11.06.2012 19:04
simone..da kann sie auch schon viele wörter
jetzt wo du einige schreibst,die sagt hanni auch wie : eins, tick tack, ei (streicheln) Hannah
steffi..ach mensch das ja alles doof.dann kann man nur hoffen das sie schnell trocken wird die maus und das wetter spielt ja auch nicht mit,sonst hätte sie mal ohne windeln sein können
jetzt wo du einige schreibst,die sagt hanni auch wie : eins, tick tack, ei (streicheln) Hannah steffi..ach mensch das ja alles doof.dann kann man nur hoffen das sie schnell trocken wird die maus und das wetter spielt ja auch nicht mit,sonst hätte sie mal ohne windeln sein können
11.06.2012 20:21
@laufen...nena läuft auch hauptsächlich noch an der hand, gelegentlich macht sie ein paar schritte alleine, nur bei ikea letzte woche hat sie mich plötzlich los gelassen und ist alleine weiter gezogen...sie wollte immer dahin, wo mama nicht hin wollte...
@sprechen...nena spricht zu 90% in ihrer sprache...gelegentlich kommen mal ein paar worte wie als meine mama schnitzel geklopft hat, da ist sie hin und hat poch poch gesagt...ansonsten mama, eins, ei ei und bab bab...aber sie versteht mich genau...
@simii...nena ist auch so kletter- und krabbelverrückt, ich denke daher sind sie eher mit dem laufen noch faul, weil sie mit dem klettern überall hinkommen...
@uns...soweit alles ok, nena hat letzte woche gefiebert, aber seit dem wochenende ist wieder alles ok, nur das wir den impftermin nächste woche wieder verschieben müssen, ich frag mich wann wir mal fertig werden...dadurch konnten wir auch nicht zum kindergarten-kinderfest und ich hab das stöckchen umsonst gebastelt, naja sind künstliche blumen dran, bekommt sie nächstes jahr wieder mit...nena ißt jetzt auch immer mehr allein mit dem löffel und trinkt aus der tupperwarensportflasche...bekommt noch zweimal milch am tag, aber da sie im kindergarten so wenig trinken, bin ich da ganz froh drüber...ansonsten ißt sie eigentlich nur noch von uns mit...
@sprechen...nena spricht zu 90% in ihrer sprache...gelegentlich kommen mal ein paar worte wie als meine mama schnitzel geklopft hat, da ist sie hin und hat poch poch gesagt...ansonsten mama, eins, ei ei und bab bab...aber sie versteht mich genau...
@simii...nena ist auch so kletter- und krabbelverrückt, ich denke daher sind sie eher mit dem laufen noch faul, weil sie mit dem klettern überall hinkommen...
@uns...soweit alles ok, nena hat letzte woche gefiebert, aber seit dem wochenende ist wieder alles ok, nur das wir den impftermin nächste woche wieder verschieben müssen, ich frag mich wann wir mal fertig werden...dadurch konnten wir auch nicht zum kindergarten-kinderfest und ich hab das stöckchen umsonst gebastelt, naja sind künstliche blumen dran, bekommt sie nächstes jahr wieder mit...nena ißt jetzt auch immer mehr allein mit dem löffel und trinkt aus der tupperwarensportflasche...bekommt noch zweimal milch am tag, aber da sie im kindergarten so wenig trinken, bin ich da ganz froh drüber...ansonsten ißt sie eigentlich nur noch von uns mit...
12.06.2012 13:03
huhu mädels..
gestern haben wir unsere letzte Impfung bekommen,es war windpocken und masern. und sie hat sich soooooo gewehrt die kleine maus
das tat mir sooo weh und musste ganz schön mit den tränen kämpfen
aber nun haben wir es erst mal bis 2017 geschafft
aber sie hat seit heute morgen nun an den schenkel ein ausschlag
clio..das ja doof das nena schon wieder nicht zum impfen kann.wieviel fehlen euch denn noch??
gibst du ihr noch pulvermilch??
hanni hab ich jetzt von der pulvermilch weg,sie bekommt früh un abends nur noch kuhmilch,da sie ihre warme milch zum einschlafen brauch.aber die hat nich so viel kcal.
klettern...hanni klettert auch überall drauf,selbst auf unser nachtschrank
auf alle stühle...man darf sie echt keine sek.mehr aus den augen lassen
gestern haben wir unsere letzte Impfung bekommen,es war windpocken und masern. und sie hat sich soooooo gewehrt die kleine maus
das tat mir sooo weh und musste ganz schön mit den tränen kämpfen
aber nun haben wir es erst mal bis 2017 geschafft
aber sie hat seit heute morgen nun an den schenkel ein ausschlag
clio..das ja doof das nena schon wieder nicht zum impfen kann.wieviel fehlen euch denn noch??
gibst du ihr noch pulvermilch??
hanni hab ich jetzt von der pulvermilch weg,sie bekommt früh un abends nur noch kuhmilch,da sie ihre warme milch zum einschlafen brauch.aber die hat nich so viel kcal.
klettern...hanni klettert auch überall drauf,selbst auf unser nachtschrank
auf alle stühle...man darf sie echt keine sek.mehr aus den augen lassen
12.06.2012 20:24
@nienchen...uns fehlen noch die auffrischung der mmr, windpocken und der 6-fach impfung...
@milch...nena hab ich jetzt die kindermilch geholt, ich weiß ist mit sicherheit nur geldschneiderei, aber wir steigen langsam um...folgemilch bekommt sie jetzt nicht mehr...
@uns...heut hat mir die kindergärtnerin erzählt, dass nena heute immer mal so quaddeln am körper hatte, die aber immer wieder verblasst sind und mal am bauch, mal am arm oder am kopf waren...habs vorhin selbst gesehen und auch letzte woche sah es immer mal so aus, als ob sie einen mückenstich hat, war also hell und etwas erhoben ist dann roter geworden und dann ist es verblasst...was kann das denn sein? kennt sich da jemand aus?
@milch...nena hab ich jetzt die kindermilch geholt, ich weiß ist mit sicherheit nur geldschneiderei, aber wir steigen langsam um...folgemilch bekommt sie jetzt nicht mehr...
@uns...heut hat mir die kindergärtnerin erzählt, dass nena heute immer mal so quaddeln am körper hatte, die aber immer wieder verblasst sind und mal am bauch, mal am arm oder am kopf waren...habs vorhin selbst gesehen und auch letzte woche sah es immer mal so aus, als ob sie einen mückenstich hat, war also hell und etwas erhoben ist dann roter geworden und dann ist es verblasst...was kann das denn sein? kennt sich da jemand aus?
12.06.2012 20:51
Ehm ich hab mal ne doofe Frage
war jemand von euch hier Physiotherapeutin oder so ähnlich mir war mal so
Ich habe nämlich festgestellt das wenn Emy an den Händen läuft sie ihr rechtes Bein nicht so einknickt wie das Linke und sie hält den re Fuss auch irwie nach innen...hab jetz irwie schiss das duch diese doofe Bandage ist die sie ja solange tragen musste
oder mach ich mir nur einfach zu sehr nen Kopf
war jemand von euch hier Physiotherapeutin oder so ähnlich mir war mal so
Ich habe nämlich festgestellt das wenn Emy an den Händen läuft sie ihr rechtes Bein nicht so einknickt wie das Linke und sie hält den re Fuss auch irwie nach innen...hab jetz irwie schiss das duch diese doofe Bandage ist die sie ja solange tragen musste
oder mach ich mir nur einfach zu sehr nen Kopf
12.06.2012 20:59
also ich bin Physio....aber ich weiss jetzt nicht so genau was du meinst...ich lese mal nochmal..
13.06.2012 07:23
Na also sie laüft ja llein an ihrem Lauflenwagen ich versuchs mal aufzunehmen auf Video vllt sieht mans da besser...ist blöd zu erklären
13.06.2012 11:42
Zitat von Steffi122011:mach das mal..dann kann ich mehr sa
Na also sie laüft ja llein an ihrem Lauflenwagen ich versuchs mal aufzunehmen auf Video vllt sieht mans da besser...ist blöd zu erklären![]()
14.06.2012 12:29
Laura spricht auch schon viele Wörter:
Aura (Laura), Ja, Nein, Heiß, Aua, auspassen, garten, Jule (unsere Katze) Lilly (von Oma der Hund), aurräumen, danke, garten, Blume, Ada, gau mal (schau mal), Kette, Tick-Tack, Baby, Wald, Auto, komm, weg, Tee
Aura (Laura), Ja, Nein, Heiß, Aua, auspassen, garten, Jule (unsere Katze) Lilly (von Oma der Hund), aurräumen, danke, garten, Blume, Ada, gau mal (schau mal), Kette, Tick-Tack, Baby, Wald, Auto, komm, weg, Tee
14.06.2012 18:34
Juhu heute komm ich auch mal wieder dazu mehr zu schreiben, in letzter Zeit blockiert mein Mann immer abends den PC
Zum Thema Milch: Emy trinkt immer noch ihre Folgemilch, habs mmit normaler Kuhmilch probiert die feuert sie gleich in die Ecke
komisches Kind naja
Sprechen: Ihr liebstes Wort ist zur Zeit Mama das geht schon morgens los MAMA MAAAAMMMAA MAMA und dann wird immer schön hinter mama hinterher gedackelt ich komm zu nix mehr
Schlafen: Ist bei uns immernoch ein Graua abends sie will partou nicht mehr alleine einschlafen wieso auch immer von einen Tag auf den anderen und das zerrt ganz schön an meinen Nerven weil das teilweise bis zu 2 Stunden dauert aber nunja es gibt schlimmeres.
Impfen: Emy bekommt jetz ende Juni ihre letzte und dann ist erstmal Schluss Gott sei Dank
Sonst gehts uns woweit ganz gut, Popo ist unverändert aber im Juli müssen wir damit eh nochmal zum Hautarzt.
Und Madam möchte solangsam aber sicher nicht mehr in ihrem Kinderwagen sitzen, da wird nurnoch gemekert aber sie hat ja keine Wahl, laufen kann sie noch nicht und ich kann sie ja wohl kaum af der Strasse krabbeln lassen
Ich hoffe euch und euren Mäusen gehts gut?
Zum Thema Milch: Emy trinkt immer noch ihre Folgemilch, habs mmit normaler Kuhmilch probiert die feuert sie gleich in die Ecke
komisches Kind naja
Sprechen: Ihr liebstes Wort ist zur Zeit Mama das geht schon morgens los MAMA MAAAAMMMAA MAMA und dann wird immer schön hinter mama hinterher gedackelt ich komm zu nix mehr
Schlafen: Ist bei uns immernoch ein Graua abends sie will partou nicht mehr alleine einschlafen wieso auch immer von einen Tag auf den anderen und das zerrt ganz schön an meinen Nerven weil das teilweise bis zu 2 Stunden dauert aber nunja es gibt schlimmeres.
Impfen: Emy bekommt jetz ende Juni ihre letzte und dann ist erstmal Schluss Gott sei Dank
Sonst gehts uns woweit ganz gut, Popo ist unverändert aber im Juli müssen wir damit eh nochmal zum Hautarzt.
Und Madam möchte solangsam aber sicher nicht mehr in ihrem Kinderwagen sitzen, da wird nurnoch gemekert aber sie hat ja keine Wahl, laufen kann sie noch nicht und ich kann sie ja wohl kaum af der Strasse krabbeln lassen
Ich hoffe euch und euren Mäusen gehts gut?
14.06.2012 18:38
Noch was vergessen
an die Mäuschen die schon alleine essen: Wie lange hat das bei euch gedauert bis sie den dreh raushatten?
Emy möchte nur noch essen wenn sie auch ein Löffeln haben kann, damit wird aber meist nur gemanscht oder Mama gefüttert
an die Mäuschen die schon alleine essen: Wie lange hat das bei euch gedauert bis sie den dreh raushatten?
Emy möchte nur noch essen wenn sie auch ein Löffeln haben kann, damit wird aber meist nur gemanscht oder Mama gefüttert
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt