*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.06.2012 13:22
Zitat von Siimii:
Bor wie fies ich denke aber in deiner Gegend gibt es ein Hotel also für ein wochenende wûrd ich es machen![]()
jaaa, sogar recht günstig und wir sind hier ein Kurort
Leute kommen zu uns um sich zu erholen
mal bei der KK anfragen
haha, vielleicht klappts
und günstig sind ide Hotels auch
wobei 1Mama mit Kind könnte auf unsere Sofalandschaft schlafen
17.06.2012 20:07
Zitat von Siimii:ich würd mich anschließen...hihi könnten uns auch nen Zimmer teilen..
Bor wie fies ich denke aber in deiner Gegend gibt es ein Hotel also für ein wochenende wûrd ich es machen![]()
17.06.2012 20:08
Sag nur schnell hallo, Lara hat 3 Tage Fieber..hatte bis 41 Fieber, jetzt wieder gut, aber fiesen Ausschlag....arme Maus und arme Mama, nur genörgle den ganzen Tag und miese Nächte..
17.06.2012 20:25
Zitat von swissnicci:
Sag nur schnell hallo, Lara hat 3 Tage Fieber..hatte bis 41 Fieber, jetzt wieder gut, aber fiesen Ausschlag....arme Maus und arme Mama, nur genörgle den ganzen Tag und miese Nächte..
oje
hatten wir auch...allerdings schon mit 5MOnaten... Gute Besserung
18.06.2012 07:06
Zitat von swissnicci:
Gute Besserung an Lara
18.06.2012 07:13
Zitat von Steffi122011:
Zitat von swissnicci:
Gute Besserung an Lara
Auch von uns: Gute Besserung!!!
18.06.2012 11:55
swiss : gerne doch
tja dann muss die Dame mal online kommen damit wir alles weitere besprechen koennen . und vorallem wann wir denn fahren denn ist ja auch ne sache wegen geld und wie ich da hin komme
tja dann muss die Dame mal online kommen damit wir alles weitere besprechen koennen . und vorallem wann wir denn fahren denn ist ja auch ne sache wegen geld und wie ich da hin komme
18.06.2012 11:56
Zitat von Siimii:
swiss : gerne doch![]()
tja dann muss die Dame mal online kommen damit wir alles weitere besprechen koennen . und vorallem wann wir denn fahren denn ist ja auch ne sache wegen geld und wie ich da hin komme![]()
gute besserung an die kleine maus , war zu schnell mit dem absenden . und ein grosses kraftpaket an dich .
18.06.2012 12:51
Zitat von Siimii:
swiss : gerne doch![]()
tja dann muss die Dame mal online kommen damit wir alles weitere besprechen koennen . und vorallem wann wir denn fahren denn ist ja auch ne sache wegen geld und wie ich da hin komme![]()
meinst du mich???
18.06.2012 19:34
Zitat von AngelMia:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von swissnicci:
Gute Besserung an Lara
Auch von uns: Gute Besserung!!!
Von uns auch Gute Besserung an Lara Mausi... Und dir viel Kraft meine Liebe :*
18.06.2012 19:35
Nani... Ich glaube bald streiten wir uns wer bei euch den platz aufm Sofa bekommt... HIHIIIII
18.06.2012 20:04
Haha, ihr seid süß
also es ist eine Sofalandschaft um genau zu sein
Mama mit Kind hat locker Platz
nen günstigen Schlafplatz hat es aber auch nur 5Km weg von uns
Wann hättet ihr den lust und Zeit??? am besten wären natürlich schön heiße Sommertage
bei uns ist es wirklich wunderschöööön
komme ja auch eigentlich aus ner Großstadt (Stuttgart/Ludiwgsburg) und als ich hier her gezogen bin, fühlte ich mich anfangs echt wie im Urlaub
also es ist eine Sofalandschaft um genau zu sein
Mama mit Kind hat locker Platz
nen günstigen Schlafplatz hat es aber auch nur 5Km weg von uns
Wann hättet ihr den lust und Zeit??? am besten wären natürlich schön heiße Sommertage
bei uns ist es wirklich wunderschöööön
komme ja auch eigentlich aus ner Großstadt (Stuttgart/Ludiwgsburg) und als ich hier her gezogen bin, fühlte ich mich anfangs echt wie im Urlaub
18.06.2012 20:15
hehe
ja also wenn diese einladung ernst gemeint ich würden wir auf jeden fall kommen für ein wochenende , den für einen tag lohnt sich für mich garnicht . jetzt wäre nur noch die frage wie ich dahin komme und wielange bei mir die zugfahrt dauern würde
und vorllem die kosten , also wir haben soweit eig nichts vor , sommer wäre schon ganz gut , nächsten monat würde es allerdings nicht klappen muss sparen für meinen geburtstag da ich eine sehr große familie habe wird so einiges kosten würde mich aber freuen auf den august was haltet ihr denn davon ?
nicole ? wir koennten uns ja schon mal dann infomieren welches hotel wie teuer und vorallem mit kinderbett oder ?
ich habe sowas noch nie gemacht , es steht zwar noch nix fest aber ich bin jetzt schon aufgeregt und freue mich wenns klappt .
ja also wenn diese einladung ernst gemeint ich würden wir auf jeden fall kommen für ein wochenende , den für einen tag lohnt sich für mich garnicht . jetzt wäre nur noch die frage wie ich dahin komme und wielange bei mir die zugfahrt dauern würde
und vorllem die kosten , also wir haben soweit eig nichts vor , sommer wäre schon ganz gut , nächsten monat würde es allerdings nicht klappen muss sparen für meinen geburtstag da ich eine sehr große familie habe wird so einiges kosten würde mich aber freuen auf den august was haltet ihr denn davon ? nicole ? wir koennten uns ja schon mal dann infomieren welches hotel wie teuer und vorallem mit kinderbett oder ?
ich habe sowas noch nie gemacht , es steht zwar noch nix fest aber ich bin jetzt schon aufgeregt und freue mich wenns klappt .
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt