*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.06.2012 19:49
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch nur mal kurz vom heutigen Sommerfest der Kita erzählen... es war wirklich schön... es wurde gegrillt (Würstchen, Fleisch und Maiskolben), es gab einen Kaffee und Kuchenstand, eine Los-Aktion, einen Bastelstand, ein Stand zum Dosenwerfen, dann noch einen, da konnte man sich selbst Kneipp-Badesalze zusammen stellen, einen Gesicht-Anmal-Stand... ach und noch so viel mehr... es war wirklich sehr, sehr schön... und schaut mal, was wir tolles in der Lotterie gewonnen haben ( und das für gerade mal 2 Euro):
Und hier noch zwei Bilderchen von Mia:
ich wollte euch nur mal kurz vom heutigen Sommerfest der Kita erzählen... es war wirklich schön... es wurde gegrillt (Würstchen, Fleisch und Maiskolben), es gab einen Kaffee und Kuchenstand, eine Los-Aktion, einen Bastelstand, ein Stand zum Dosenwerfen, dann noch einen, da konnte man sich selbst Kneipp-Badesalze zusammen stellen, einen Gesicht-Anmal-Stand... ach und noch so viel mehr... es war wirklich sehr, sehr schön... und schaut mal, was wir tolles in der Lotterie gewonnen haben ( und das für gerade mal 2 Euro):
Und hier noch zwei Bilderchen von Mia:
14.06.2012 19:50
Zitat von Steffi122011:
Noch was vergessen![]()
an die Mäuschen die schon alleine essen: Wie lange hat das bei euch gedauert bis sie den dreh raushatten?
Emy möchte nur noch essen wenn sie auch ein Löffeln haben kann, damit wird aber meist nur gemanscht oder Mama gefüttert![]()
Das kann ich dir gar nicht so genau sagen, denn das hat sie irgendwie ganz schnell in der Kita gelernt...
16.06.2012 00:14
Hallo zusammen
,
wir melden uns auch mal wieder...
Joshi hatte seit Mo gepuckt und Durchfall... Di dann zum Doc und Mi bis heute Abend dann im Kh weil nichts half
er hat dann auch noch 1Kg verloren in 3 Tagen und war schon dehydriert
bekam dann 2Tage Infusionen (1 für die Flüssigkeit & 1 für den Schwindel, erbrechen usw...) Durchfall hat er noch immer... allerdings durfte er unter der Bedingung nach Hause 1Tag nicht zu spucken im KH (was er schaffte
) nicht weiter an Gewicht zu verlieren und zu trinken.... andernfalls muss er wieder rein
Ich hoffe Euren Mäusen ist es besser ergangen
Habe nur alles überflogen, sorry
Liebes Grüßle
, wir melden uns auch mal wieder...
Joshi hatte seit Mo gepuckt und Durchfall... Di dann zum Doc und Mi bis heute Abend dann im Kh weil nichts half
er hat dann auch noch 1Kg verloren in 3 Tagen und war schon dehydriert
bekam dann 2Tage Infusionen (1 für die Flüssigkeit & 1 für den Schwindel, erbrechen usw...) Durchfall hat er noch immer... allerdings durfte er unter der Bedingung nach Hause 1Tag nicht zu spucken im KH (was er schaffte
) nicht weiter an Gewicht zu verlieren und zu trinken.... andernfalls muss er wieder rein
Ich hoffe Euren Mäusen ist es besser ergangen
Habe nur alles überflogen, sorry
Liebes Grüßle
16.06.2012 00:17
Zitat von NähNaNi:
Hallo zusammen,
Joshi hatte seit Mo gepuckt und Durchfall... Di dann zum Doc und Mi bis heute Abend dann im Kh weil nichts halfer hat dann auch noch 1Kg verloren in 3 Tagen und war schon dehydriert
![]()
Ich hoffe Euren Mäusen ist es besser ergangen![]()
Habe nur alles überflogen, sorry![]()
Liebes Grüßle
ach nöööööööö.......ganz ganz schnelle besserung an den kleinen!!!
16.06.2012 07:15
Zitat von NähNaNi:
Hallo zusammen,
Joshi hatte seit Mo gepuckt und Durchfall... Di dann zum Doc und Mi bis heute Abend dann im Kh weil nichts halfer hat dann auch noch 1Kg verloren in 3 Tagen und war schon dehydriert
![]()
Liebes Grüßle
oh nein gute Besserung dem kleinen
16.06.2012 07:17
Zitat von NähNaNi:
Hallo zusammen,
![]()
Liebes Grüßle
Hallo,
Ich hoffe, das es dem Kleinen ganz schnell wieder gut geht. Gute Besserung!
16.06.2012 11:44
Danke ihr lieben
wird schon werden
heute ist er fast der alte... tollt im Garten bei 279°C jetzt schon ... wahnsinnig warm!!!
werde ihn noch die nächsten Tage schonen und daheim/im Garten bleiben...
wird schon werden
heute ist er fast der alte... tollt im Garten bei 279°C jetzt schon ... wahnsinnig warm!!!
werde ihn noch die nächsten Tage schonen und daheim/im Garten bleiben...
16.06.2012 18:26
Zitat von NähNaNi:
Danke ihr liebenwird schon werden
![]()
heute ist er fast der alte... tollt im Garten bei 279°C jetzt schon ... wahnsinnig warm!!!werde ihn noch die nächsten Tage schonen und daheim/im Garten bleiben...
![]()
Oh man... ich bin neidisch auf euer Wetter... bei uns ist es total schwül und es regnet den ganzen Tag...
16.06.2012 21:35
Zitat von NähNaNi:
![]()
heute ist er fast der alte... tollt im Garten bei 279°C jetzt schon ... wahnsinnig warm!!!werde ihn noch die nächsten Tage schonen und daheim/im Garten bleiben...
![]()
Süsse, seid ihr nicht verbrannt bei DIESEN Temperaturen
Bei uns ist es kalt und regnerisch... schieb mal paar von deinen Temperaturchen rüber
Schön, dass es deinem kleinem Mann schon besser geht
16.06.2012 23:41
Zitat von Lenaxx:
Zitat von NähNaNi:
![]()
![]()
Süsse, seid ihr nicht verbrannt bei DIESEN Temperaturen![]()
![]()
Bei uns ist es kalt und regnerisch... schieb mal paar von deinen Temperaturchen rüber
![]()
Schön, dass es deinem kleinem Mann schon besser geht![]()
![]()
lol, schon hart wie knäcke
27°C natürlich
*
@Mia: ich würde euch soooo gerne was abgeben
echt der Knaller, wir sind voll oft auf der Sonnenseite Deutschlands
heute auch den Pool gereinigt und schon am auffüllen... das dauert allerdings mindestens 1Tag
17.06.2012 07:17
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Lenaxx:
Zitat von NähNaNi:
![]()
![]()
Süsse, seid ihr nicht verbrannt bei DIESEN Temperaturen![]()
![]()
![]()
Schön, dass es deinem kleinem Mann schon besser geht![]()
![]()
lol, schon hart wie knäcke
![]()
27°C natürlich![]()
*
@Mia: ich würde euch soooo gerne was abgebenecht der Knaller, wir sind voll oft auf der Sonnenseite Deutschlands
heute auch den Pool gereinigt und schon am auffüllen... das dauert allerdings mindestens 1Tag
![]()
Boah... nen Pool habt ihr auch? Dann laden wir uns einfach alle bei dir ein...
17.06.2012 08:49
Also bei den heissen Temperaturen möchte ich auch nicht raus
aber so 27 ist Super und ich lad mich Direckt auch mal ein mit der kleinen
wird bestimmt lustig
.
aber so 27 ist Super und ich lad mich Direckt auch mal ein mit der kleinen
wird bestimmt lustig
.
17.06.2012 12:18
das Thema hatten wir schon mal
und ich hätte wirklich nichts dagegen, mal ein Treffen bei mir zu starten
Platz ist da für paar Mamis und die kleinen
aber ich wohn euch ja zu weit weg
komme aus 74653
und um euch noch bisschen zu ärgern:
und ich hätte wirklich nichts dagegen, mal ein Treffen bei mir zu starten
Platz ist da für paar Mamis und die kleinen
aber ich wohn euch ja zu weit weg
komme aus 74653
und um euch noch bisschen zu ärgern:
17.06.2012 12:26
schön ausgeputzt gestern und seit ca. 12 Std läuft Wasser rein
daert wohl doch eher 2 Tage bis er endlich voll ist
dann muss man nochmal 2 Tage warten, bis die Mittelchen drin waren und das Wasser badebereit ist
*
bitte keinen falschen Eindruck bekommen
ich will NICHT angeben
nur ein wenig ärgern
17.06.2012 13:02
Bor wie fies ich denke aber in deiner Gegend gibt es ein Hotel also für ein wochenende wûrd ich es machen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt