Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
18.06.2012 20:49
Ja siimiii können wir machen..Na Ni..wo müsst ich denn hinfliegen und wie komm ich weiter???weil Zug oder Auto ist mir zu stressig wären mind. 7h fahrt..
Siimii
1628 Beiträge
18.06.2012 21:40
genau wo wohnst du denn genau damit ich auch schon mal soweit gucken wie ob ich fliegen müsste oder zugfahrt denn wenn schon bei nicole 7 std ist dann ist es für mich ja noch weiter
NähNaNi
9210 Beiträge
18.06.2012 21:42
Huhu,
also am besten wäre ihr fahrt nach 74653 Künzelsau, da ist der nächste Bhf (ganz mini ) da könnte ich Euch abholen
Heilbronn ist die nächst größere Stadt hier, allerdings auch 40Km entfernt... wir sind richtig ländlich hier
Wegen Unterbringung, da könnte ich mal anfragen und Euch bescheid geben
wegem Kinderbett öhm, also wenn wir verreisen schläft der kleine bei uns im Bett wenn das bei EUch nicht geht, dann könnte ich auch ein Reisebett ausleihen
August wäre mir auch recht wir fahren zwar mal an den Bodensee, aber auch nur für 3 Tage , oder so
swissnicci
5133 Beiträge
18.06.2012 21:42
Zitat von Siimii:

genau wo wohnst du denn genau damit ich auch schon mal soweit gucken wie ob ich fliegen müsste oder zugfahrt denn wenn schon bei nicole 7 std ist dann ist es für mich ja noch weiter

ne, glaub ist für dich näher...du müsstest nur nach unten, ich quer durch Deutschland.....denke du hättest so 5-5,5h
NähNaNi
9210 Beiträge
18.06.2012 21:44
wo kommt ihr denn her??? dann schau ich auch mal
Siimii
1628 Beiträge
18.06.2012 21:45
komme aus duisburg
Siimii
1628 Beiträge
18.06.2012 21:50
hui allein schon die zugfahrt würde 105 euro bis 115 euro kosten , du wohnst eindetuig zu weit weg aber er zeigt mir mehrere möglichkeiten an
einmal :

-Künzelsau sparkasse
-Künzelsau langenburgerstrasse
-Landsratsamt Künzelsau

ist das richtig wie ich geguckt habe ?
NähNaNi
9210 Beiträge
18.06.2012 21:52
Zitat von Siimii:

komme aus duisburg

mit dem Auto wären es bis zu mir 4 Std und mit der Bahn 5,5 Std und ca. 100€ einfach ... voll heftig teuer :/
NähNaNi
9210 Beiträge
18.06.2012 21:53
Zitat von Siimii:

hui allein schon die zugfahrt würde 105 euro bis 115 euro kosten , du wohnst eindetuig zu weit weg aber er zeigt mir mehrere möglichkeiten an
einmal :

-Künzelsau sparkasse
-Künzelsau langenburgerstrasse
-Landsratsamt Künzelsau

ist das richtig wie ich geguckt habe ?

ja passt leider zu weit
Siimii
1628 Beiträge
18.06.2012 21:54
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Siimii:

komme aus duisburg

mit dem Auto wären es bis zu mir 4 Std und mit der Bahn 5,5 Std und ca. 100€ einfach ... voll heftig teuer :/

ja da ich leider kein auto habe und wenn dann nur mein vater ich glaube nicht das er das machen würde aber versuch wäre es schon mal wärt aber das geht ja auch noch hätte jetzt gedacht das es länger dauern würde . aber die preise sind wirklich sehr sehr heftig müsste man dann echt noch gucken wegen hotel .
Siimii
1628 Beiträge
18.06.2012 21:57
pass auf dann machen wir es so ich bin diese woche wohl noch bei meinen eltern frag einfach mal ganz lieb ob er es überhaupt machen würde . wenn ja müssten wir uns dann mal telefonisch oder fb abklären . wenn nicht würde ich gucken mit dem zug aber dann ne andere zugverbindung die dann bei dir in der nähe ist kann ja sein das ich falsch geguckt habe .
NähNaNi
9210 Beiträge
18.06.2012 22:03
Zitat von Siimii:

pass auf dann machen wir es so ich bin diese woche wohl noch bei meinen eltern frag einfach mal ganz lieb ob er es überhaupt machen würde . wenn ja müssten wir uns dann mal telefonisch oder fb abklären . wenn nicht würde ich gucken mit dem zug aber dann ne andere zugverbindung die dann bei dir in der nähe ist kann ja sein das ich falsch geguckt habe .

Die Zugverbindung stimmt leider so
es ist halt voll in der Saison und deshalb so teuer....
ich kann dir aber anbieten bei uns zu schlafen
dann hast da schon mal keine Kosten mehr
Siimii
1628 Beiträge
18.06.2012 22:04
na wenn ihr soviel platz habt sehr gerne , aber dann müsst ihr auch als dank dann auch was annehmen denn ohne dankbarkeitsgeschenk komm ich nicht
NähNaNi
9210 Beiträge
19.06.2012 00:00
Zitat von Siimii:

na wenn ihr soviel platz habt sehr gerne , aber dann müsst ihr auch als dank dann auch was annehmen denn ohne dankbarkeitsgeschenk komm ich nicht

musst echt nicht
viel Platz haben wir "leider" NOCH nicht müssen noch ausbauen... aber zum übernachten reichts alle mal... tagsüber wären wir dann eh im Garten und drum rum
ich mach morgen mal paar Bilder nur damit ihr auch wisst, was ihr verpasst, wenn ihr nicht zu uns kommt haha
AngelMia
3778 Beiträge
22.06.2012 19:01
@Mia: Haben heute ein großes Lob von den Erziehern bekommen, dass sie in letzter Zeit total lieb ist und ganz toll spielt... sie ist jetzt eine Puppenmutti und nimmt ihre Aufgabe sehr, sehr ernst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt