Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
28.10.2012 19:35
hm also ich bin mir mit der Küche auch nicht mehr sicher weil da spielt sie ja bei der Tagesmutter immer mit. Ich weiß irgendwie auch noch nicht so recht

Und wie war euer Sonntag?
Krümel2011
945 Beiträge
28.10.2012 19:44
Zitat von Jessi91:

hm also ich bin mir mit der Küche auch nicht mehr sicher weil da spielt sie ja bei der Tagesmutter immer mit. Ich weiß irgendwie auch noch nicht so recht

Und wie war euer Sonntag?

Ganz schön eigentlich. Heute morgen war geburtstagsfruehstueck bei meiner Mama und nachmittags haben wir einen ausgibiegen Spaziergang hier im Ort gemacht. Und nun liegt levi seit 17:30 Uhr im Bett. Blöde zeitumstellung
Mal sehen wie lange er uns morgen schlafen lässt.
Wie haben eure maeuse die zeitumstellung verkraftet?
28.10.2012 19:53
Jule hat sie gar nicht mit bekommen hat trotzdem wie immer bis um halb acht gepennt also alte zweit wäre halb neun gewesen. Nur ich bin heute voll raus aus rhytmus
cliobaby99
1986 Beiträge
28.10.2012 20:39
@weihnachten...nena bekommt einen puppenwagen, eine babyborn und gerade sanieren wir mein altes puppenbett...sie bekommt dann noch ein spiel von haba, ein magnetbuch und wahrscheinlich noch einen bastelkoffer "ich lerne kleben"...vielleicht teilen wir aber auch noch was auf den geburtstag auf...da haben wir bislang ein radio mit kassette und cd geplant...
@babybett...wir werden jetzt bei nenas bett drei sprossen rausbauen, schauen wir mal ob sie dann im bett bleibt...
@uns...wir hatten gestern den ersten schnee und es war schweinekalt aber wir waren trotzdem im zirkus...nena hat zwei stunden aufmerksam zugeschaut und war voll begeistert...war nur ein kleiner familienzirkus, aber ihr hats gefallen...jetzt haben wir eine woche urlaub und ihre cousins sind als ferienkinder da...

habt ihr eigentlich geplant halloween mit den kleinen süßigkeiten zu sammeln???
Bambinchen
605 Beiträge
28.10.2012 21:06
huhu

halloween ist bei uns hier gott sei dank nicht so vertreten,daher nein

nani..musst du jetzt auch dann wieder arbeiten gehen? was arbeitest du?

zeitumstellung..hanni hat das auch nix ausgemacht und meine hoffnung das sie dann abends eher im bett ist ,war auch nix...sie schläft seit 20.40 uhr endlich.
nachmittags waren wir bei schwiegermutter zum geburtstag. und vormittag war putzen angesagt
cliobaby99
1986 Beiträge
28.10.2012 21:12
ja ich bin ja auch kein fan von halloween, aber mit zwei neffen wirds hier immer beliebter und da fastnacht keiner mehr geht, werd ich den kleinen geist mal zumindest bei den nachbarn vorbeischicken
@zeitumstellung...nena hats auch nix ausgemacht, hat bis halb acht geschlafen, also nach alter zeit sogar bis halb neun...ins bett ist sie um acht, aber sie hat ja auch urlaub...in kindergartenzeiten ist sie halb sieben völlig k.o. im bett...
AngelMia
3778 Beiträge
29.10.2012 09:36
@Zeitumstellung: Also Mia ist durch die Zeitumstellung nun um 6 Uhr wach... hoffe, dass es sich bald einspielt...
@Sonntag: Wir haben vormittags mit Mia geplanscht, nachmittags waren wir in unserem zukünftigen Bezirk spazieren, sind danach ins Cafe zum Waffel essen und haben so den Tag ausklingen lassen.
@me: Ich habe heute meinen ersten Dienst ganz allein... hoffe, dass ich nicht viel falsch mache... wenn nicht halte ich mich an Katzenbergers Spruch: Sei schlau, stell dich dumm...
29.10.2012 11:04
Moni das wird schön

So unsere Tagesmutter hat die Woche Urlaub mal sehen wie das so wird Jule scheint es zu genießen heute Nachmittag kommt sie mit zur Arbeit
NähNaNi
9210 Beiträge
29.10.2012 13:30
HUhu,
ich bin voll eingespannt hier das Weihnachtsgeschäft ist in vollem Gange und ich schon für die nächsten 4Wo voll ich werde nun täglich nähen Abends und zuschneiden auch immer so wie Joshi und die Hunde mich halt lassen...
*
zeitumstellung: joshi ist seit 5:30Uhr wach und ich bin erst um 2Uhr ins Bett gegangen
*
Ich arbeite als Speditionskauffrau
was war noch???? rest vergessen
mrs.sophie
1966 Beiträge
29.10.2012 14:41
@angelmia,hoffe du bist/kommst ohne grössere probleme durch die arbeit.
habt ihr schon eine neue wohnung? weiss nicht ob ich das überlesen habe.
*
@jessi,ich würde auch gern mit dir zur arbeit gehen.
*
@nähnani,mensch wirst du die nächste zeit langeweile haben.
wie schaffst du das alles?
*
wo ist denn die steffi ?
NähNaNi
9210 Beiträge
29.10.2012 15:45
Zitat von mrs.sophie:

*
@jessi,ich würde auch gern mit dir zur arbeit gehen.
*
@nähnani,mensch wirst du die nächste zeit langeweile haben.
wie schaffst du das alles?
*
wo ist denn die steffi ?

joa. also ab und an bleibt halt der Haushalt etwas liegen aber im großen und ganzen bin ich ein Allroundtalent die 65Std Arbeitswoche )Fest+ Nebenjob ) vor der Ss mussten ja irgendwie ersetzt werden haha, wenn ich nichts zu tun habe, dann such ich mir was
AngelMia
3778 Beiträge
29.10.2012 19:33
Zitat von mrs.sophie:

*

Ja, danke... mein erster Arbeitstag allein war ganz in Ordnung... denke mal, dass ich mich gar nicht so blöde angestellt habe...
Und ja, eine Wohnung haben wir schon längst... ziehen bereits am 24.11. um.
AngelMia
3778 Beiträge
29.10.2012 19:35
NähNaNi: Das glaube ich gern, dass du viel zu tun hast mit deinem Geschäft... es sind ja auch immer tolle Sachen, die du bei FB zeigst... würde ich mehr verdienen, würde ich glaub ich täglich bei dir was neues bestellen... bin ein großer Fan deiner Arbeiten...
NähNaNi
9210 Beiträge
29.10.2012 20:03
Zitat von AngelMia:

NähNaNi: Das glaube ich gern, dass du viel zu tun hast mit deinem Geschäft... es sind ja auch immer tolle Sachen, die du bei FB zeigst... würde ich mehr verdienen, würde ich glaub ich täglich bei dir was neues bestellen... bin ein großer Fan deiner Arbeiten...

oh danke
ich würde sagen, ich bin eher so mittelmaß oft werden es halt doch die selben Artikel die bestellt werden.. ich habe so viele Ideen im Kopf, aber einfach keine Zeit auf Lager zu produzieren echt schade
29.10.2012 20:13
Omi dann musst du mal mit kommen
moni, schön das der Tag gut war

Mensch da hast du ja Ordentlich was zu Nähen Nimmst du den noch Aufträge an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt