Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
09.12.2012 07:57
Zitat von Bambinchen:

Angelmia bist du schwanger??????? oder wieso reden alle von alkohol in der ss?? hab ich was nicht mit bekommen??

Um Gottes Willen NEIN! Ich war nur gestern beim Silbermond Konzert und hatte zurück geblickt, dass ich beim letzten Konzert von denen schon schwanger war, es aber noch nicht wusste und schön mit meiner Freundin Radler getrunken habe....
mrs.sophie
1966 Beiträge
09.12.2012 11:07
Zitat von AngelMia:

Zitat von Bambinchen:

Angelmia bist du schwanger??????? oder wieso reden alle von alkohol in der ss?? hab ich was nicht mit bekommen??

Um Gottes Willen NEIN! Ich war nur gestern beim Silbermond Konzert und hatte zurück geblickt, dass ich beim letzten Konzert von denen schon schwanger war, es aber noch nicht wusste und schön mit meiner Freundin Radler getrunken habe....

warum bist/warst du schon wach,wenn du kinderfrei hast.
hoffe ihr hattet einen schönen abend.
*
wünsche allen einen schönen 2. advent
Bambinchen
605 Beiträge
09.12.2012 18:07
Zitat von AngelMia:

Zitat von Bambinchen:

lach ok...dachte ich hab was verpasst..hihi
dann schön weiter feiern und trinken
hoffe konzert war toll? ich mag silbermond auch total
NähNaNi
9210 Beiträge
09.12.2012 19:07
wann wird denn aufgelöst?
cliobaby99
1986 Beiträge
09.12.2012 19:46
soll ich auflösen???
Steffi122011
3823 Beiträge
09.12.2012 19:48
Ja bitte
NähNaNi
9210 Beiträge
09.12.2012 19:49
cliobaby99
1986 Beiträge
09.12.2012 19:58
Die Auflösung

Jessi wurde von swiss bewichtelt
NähNaNi wurde von clio bewichtelt
Swissnicci wurde von jessi bewichtelt
Angelmia wurde von steffi bewichtelt
Steffi wurde von mrs. sophie bewichtelt
Wuschel wurde von angelmia bewichtelt
Clio wurde von Krümel bewichtelt
Krümmel. Wurde von NaehNaNi bewichtelt
Mrs. Sophie wurde von Wuschel bewichtelt
Steffi122011
3823 Beiträge
09.12.2012 20:00
Oh dann nochmal vielen lieben dank an Mrs. Sophie, Emy hat sich wirklich riesig gefreut und die Plätzchen waren mega lecker und gleich am selben Tag alle
NähNaNi
9210 Beiträge
09.12.2012 20:04
haha, liebe Clio mensch, mensch und du Nudel sagst auch noch: "bist du dir da sicher"
also nochmal direkt an Dich: Ich/Joshi sind sehr begeistert und haben auch heute schon mal das Spiel ordnetlich ausprobiert allerdings hat er nch etwas schwierigkeiten sich an die Regeln zu halten deshalb erst mal freies Spiel und dann wird der rest schon von alleine kommen
*
Die Sandmännchen Schoki hat er heute ne halbe Packung gefuttert sooo süß und grinst dabei und zeigt aufs Sandmännchen und setzt sien Sonntagslächeln inklusive Zwinkern auf und nickt dabei soooo putig das macht er immer, wenn er was ganz besonders toll findet
*
Das Stemeplset haben wir noch nicht getestet leider hat einer der Wauzis ein Stempelauto zerfetzt die sind so flink und alles neue muss erst mal in Sihcerheit gebracht werden
aber wir haben ja noch welche
Bambinchen
605 Beiträge
09.12.2012 20:07
ohhh das war spannend mal nur zuschauer zu sein

wuuuscchheelll..woher hast du das tolle kleid ???
cliobaby99
1986 Beiträge
09.12.2012 20:08
Zitat von NähNaNi:

haha, liebe Clio mensch, mensch und du Nudel sagst auch noch: "bist du dir da sicher"
also nochmal direkt an Dich: Ich/Joshi sind sehr begeistert und haben auch heute schon mal das Spiel ordnetlich ausprobiert allerdings hat er nch etwas schwierigkeiten sich an die Regeln zu halten deshalb erst mal freies Spiel und dann wird der rest schon von alleine kommen
*
Die Sandmännchen Schoki hat er heute ne halbe Packung gefuttert sooo süß und grinst dabei und zeigt aufs Sandmännchen und setzt sien Sonntagslächeln inklusive Zwinkern auf und nickt dabei soooo putig das macht er immer, wenn er was ganz besonders toll findet
*
Das Stemeplset haben wir noch nicht getestet leider hat einer der Wauzis ein Stempelauto zerfetzt die sind so flink und alles neue muss erst mal in Sihcerheit gebracht werden

ja unsere namen klingen doch etwas ähnlich, daher fragte ich nochmal nach ob du dir da sicher bist , freut mich das euch die sachen gefallen, das spiel hat mir auch sehr gut gefallen und als ich eueres gekauft hab, hab ich gedacht, das ich fürs nenchen auch gleich eins hätte mitnehmen können, aber sie bekommt ja auch ein haba spiel zu weihnachten von ihrem onkel...
ja schokolade geht bei nena auch immer und natürlich der puffreis (in ihrer sprache dodos), den liebt sie...
NähNaNi
9210 Beiträge
09.12.2012 20:31
Zitat von cliobaby99:

Zitat von NähNaNi:

*
*

ja unsere namen klingen doch etwas ähnlich, daher fragte ich nochmal nach ob du dir da sicher bist , freut mich das euch die sachen gefallen, das spiel hat mir auch sehr gut gefallen und als ich eueres gekauft hab, hab ich gedacht, das ich fürs nenchen auch gleich eins hätte mitnehmen können, aber sie bekommt ja auch ein haba spiel zu weihnachten von ihrem onkel...
ja schokolade geht bei nena auch immer und natürlich der puffreis (in ihrer sprache dodos), den liebt sie...

ich muss zugeben, er mag den Puffreis nicht, aber ich um so mehr .. heute die letzten Reste verputzt also wirklich, sehr gute Wahl getroffen Danke
cliobaby99
1986 Beiträge
09.12.2012 20:36
Zitat von NähNaNi:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von NähNaNi:

*
*

ich muss zugeben, er mag den Puffreis nicht, aber ich um so mehr .. heute die letzten Reste verputzt also wirklich, sehr gute Wahl getroffen Danke

ui, keine dodos...nena nascht die auch immer im kindergarten, ist so der einzige süßkram den sie dort so den kindern geben, bis natürlich auf das was nikolaus im stiefel war
mrs.sophie
1966 Beiträge
09.12.2012 22:07
Zitat von Steffi122011:

Oh dann nochmal vielen lieben dank an Mrs. Sophie, Emy hat sich wirklich riesig gefreut und die Plätzchen waren mega lecker und gleich am selben Tag alle

ich habe so gehofft das emy sich freut.ein shirt mit dem kikaninchen hatte sie schon von deiner mutter bekommen.wenn ichs recht in erinnerung habe. ne tasse und brettchen mit dem kikaninchen kann sie bis zum erwachsenenalter nutzen.es sei denn,emy steht vorher schon nicht mehr auf das kaninchen. falls es überhaubt ein kaninchen ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt