*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.12.2012 10:40
hallöchen
@bambinchen ....das oberteil habe ich bei Spiele M* gekauft
Da gibt es immer wieder tolle sachen und vor allen dingen nicht nur die klassische farbaufteilung rosa / blau.
ich ruhe mich grad aus...bin ja noch bis freitag krank geschrieben.
Darius ist bei der Tagesmama und der Papa arbeitet.
Hab vorhin einen Anruf vom Amt bekommen, Darius kann ab 01.02.2013 in die Kita und auch genau noch dort wo ich wollte. freu freu**
@bambinchen ....das oberteil habe ich bei Spiele M* gekauft
Da gibt es immer wieder tolle sachen und vor allen dingen nicht nur die klassische farbaufteilung rosa / blau.
ich ruhe mich grad aus...bin ja noch bis freitag krank geschrieben.
Darius ist bei der Tagesmama und der Papa arbeitet.
Hab vorhin einen Anruf vom Amt bekommen, Darius kann ab 01.02.2013 in die Kita und auch genau noch dort wo ich wollte. freu freu**
11.12.2012 11:58
oh das hört sich ja gut an mit dem Kita-Platz
*
Gute Besserung
schon praktisch sich mal ausruhen zu können
*
Gute Besserung
schon praktisch sich mal ausruhen zu können
11.12.2012 19:21
oh stimmt spiela M.. haben echt tolle sachen..dann muss ich da mal gucken gehen
wuschel. .mit den kitaplatz hört sich aber toll an
bei uns gehts ja erst ab 1.09.los,wenn wir ein platz bekommen,das entscheidet sich im februar.
dann geht ja eure Eingewöhnung jetzt schon im januar los??
bist du nicht auch ss?wie weit bist du jetzt?
wuschel. .mit den kitaplatz hört sich aber toll an
bei uns gehts ja erst ab 1.09.los,wenn wir ein platz bekommen,das entscheidet sich im februar. dann geht ja eure Eingewöhnung jetzt schon im januar los??
bist du nicht auch ss?wie weit bist du jetzt?
11.12.2012 20:05
Wuschel: Das ist ja klasse mit dem Kitaplatz... Glückwunsch... der Kleine wird dort sehr viel Spaß haben... und dir gute Besserung!
11.12.2012 20:11
Mädels helft mir
Wie bekomm ich mein Kind dazu Handschuhe anzuziehen bzw sie anzulassen, wir haben hier Minusgrade und Emy weigert sich total gegen Handschuhe, sie zieht sie entweder immer wieder aus oder schreit und weint die ganze Zeit wenn wir unterwegs sind
Bis heute hats ganz gut geklappt das sie ihre Finger im Fußsack unter ner Decke "versteckt"( ja bei den Tmepis lässt Madam sich lieber rumkutschen
) aber das will sie jetz auch nicht mehr.
Folglich bekommt sie kalte Finger und fängt wieder jämmerlich an zu weinen, ich hab echt keine Ahnung mehr was ich machen soll...
Wie bekomm ich mein Kind dazu Handschuhe anzuziehen bzw sie anzulassen, wir haben hier Minusgrade und Emy weigert sich total gegen Handschuhe, sie zieht sie entweder immer wieder aus oder schreit und weint die ganze Zeit wenn wir unterwegs sind
Bis heute hats ganz gut geklappt das sie ihre Finger im Fußsack unter ner Decke "versteckt"( ja bei den Tmepis lässt Madam sich lieber rumkutschen
) aber das will sie jetz auch nicht mehr. Folglich bekommt sie kalte Finger und fängt wieder jämmerlich an zu weinen, ich hab echt keine Ahnung mehr was ich machen soll...
11.12.2012 20:13
Kann dir da leider nicht helfen... Mia will auch einfach keine Handschuhe anziehen... allerdings hatte sie draußen bisher immer sehr warme Hände... weiß auch nicht, wie sie das macht...
11.12.2012 20:17
das selbe spiel haben wir auch...hannah weigerte sich schon als baby handschuhe anzuziehen..ich hab ihr fingerhandschuhe gekauft wo so püppis drauf sind..so bekomm ich sie wenigstens dann später dazu sie anzuziehen,wenn ihre hände schon kalt sind.sie hat aber auch immer eiskalte hände und weint dann auch weil es ihr weh tut
11.12.2012 20:18
Zitat von AngelMia:
Kann dir da leider nicht helfen... Mia will auch einfach keine Handschuhe anziehen... allerdings hatte sie draußen bisher immer sehr warme Hände... weiß auch nicht, wie sie das macht...
Schade, Emy leider nicht das geht vllt 10 min gut, wenn ich sie ohne was lasse und danch weint sie weil ihre Hände kalt sind
11.12.2012 20:19
Hm ok dann bin ich wenigstens nich allein mit dem Problem
Ich hab hier schon 4 paar verschiedene Handschuhe, mit Finger ohne Finger, nur zum reinschlüpfen, mit Tieren drauf....nix möchte sie
Ich hab hier schon 4 paar verschiedene Handschuhe, mit Finger ohne Finger, nur zum reinschlüpfen, mit Tieren drauf....nix möchte sie
11.12.2012 20:21
Zitat von Steffi122011:
Hm ok dann bin ich wenigstens nich allein mit dem Problem![]()
Ich hab hier schon 4 paar verschiedene Handschuhe, mit Finger ohne Finger, nur zum reinschlüpfen, mit Tieren drauf....nix möchte sie![]()
Genau das habe ich auch schon hinter mir...
11.12.2012 20:24
Zitat von Steffi122011:
Ach manno und ich hab mir den ultimativen Tipp erhofft![]()
Wenn du die Lösung findest, dann kannst du es mir ja verraten....
11.12.2012 20:30
Wir haben das gleiche Handschuh problem. Letztens hat sie die meiste Zeit im Stall auf der Arbeit geweint weil die immer wieder kalte Hänge hatte. Auf Fahrrad hab ich sie heute gezwungen auch wenn sie es erst sehr doof fand. Ich hab hier immer wieder erklärt und gezeigt das Mama ja auch welche an hatte und irgendwann fand sie es nicht mehr ganz so schlimm. Kann morgen aber auch wieder anders sein
Also wenn jemand die Lösung findet her damit
Also wenn jemand die Lösung findet her damit
11.12.2012 20:33
nee ne lösun gibts da wohl nicht wirklich.
ich werde sie nun immer direkt anziehen bevor ich ihr die jacke anziehe,da klappte es bisher immer gut.
heute hatte ich das vergessen und wollte sie ihr dann draußen anziehen und dann wollte sie es nicht mehr.
aber hanni mag die kälte sowieso nicht,länger als ne halbe std hält sie nicht aus draußen.
ich werde sie nun immer direkt anziehen bevor ich ihr die jacke anziehe,da klappte es bisher immer gut.
heute hatte ich das vergessen und wollte sie ihr dann draußen anziehen und dann wollte sie es nicht mehr.
aber hanni mag die kälte sowieso nicht,länger als ne halbe std hält sie nicht aus draußen.
11.12.2012 20:36
Ja erklären tu ich auch immer wieder und das Mama und alle anderen welche anhaben is ihr egal
Und den Winter mag Emy auch nich, schon wenn wir rausgehen is das erste was sie sagt "Mama kalt"
Aber da kommt sie nach mir ich hasse den Winter auch
Und den Winter mag Emy auch nich, schon wenn wir rausgehen is das erste was sie sagt "Mama kalt"
Aber da kommt sie nach mir ich hasse den Winter auch
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt