Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cliobaby99
1986 Beiträge
17.12.2012 14:32
Zitat von AngelMia:

Clio: Mia hat bereits alle Zähne! Ihr gehts auch wieder besser... der Husten will zwar einfach noch nicht richtig weg gehen, aber das neue Antibiotika scheint jetzt anzuschlagen.

Echt??? alle 20??? auch die hinteren backenzähne schon??? wow!!! schön das das antibiotika anzuschlagen scheint!
AngelMia
3778 Beiträge
17.12.2012 18:33
Zitat von cliobaby99:

Zitat von AngelMia:

Clio: Mia hat bereits alle Zähne! Ihr gehts auch wieder besser... der Husten will zwar einfach noch nicht richtig weg gehen, aber das neue Antibiotika scheint jetzt anzuschlagen.

Echt??? alle 20??? auch die hinteren backenzähne schon??? wow!!! schön das das antibiotika anzuschlagen scheint!

Ja... und das auch schon seit einiger Zeit... die Ärztin hatte sich damals auch schon mal gewundert...
AngelMia
3778 Beiträge
17.12.2012 18:45
Oh man... eigentlich habe ich mich ja auch das Weihnachtsfest bei meinen Schwiegereltern gefreut, aber wenn ich jetzt den ganzen Stress schon wieder höre, habe ich keinen Bock mehr drauf.
Mein Freund muss ja Heiligabend bis 14 Uhr arbeiten und danach will er nach Hause, kurz duschen und dann mit uns zu ihnen los fahren, so dass wir so spätestens 15.30 Uhr bei denen wären. Das weiß auch meine Schwiegermutter ganz genau! Nun rief die mich gestern an und diskutierte gestern mit mir, dass ja Lars seine Schwester nun schon so gegen 13.30 Uhr da sein wird und sie kann ihrer kleinen Tochter nicht zumuten, bis 15.30 Uhr zu warten, mit den Geschenke auspacken. Die Tochter wird in 3 Wochen 7 Jahre alt!!! Wir sollten doch eher kommen, weil sie ihr nicht zumuten kann, dass sie so lange warten muss. Ich dachte mir, will die mich verarschen?!
Sie weiß doch ganz genau, dass Lars arbeiten muss und Mia muss ja auch ihren Mittagschlaf halten, weil sie sonst am Nachmittag quängelig werden würde. Außerdem, was ist an 15.30 Uhr zu spät?
Und kommt der Weihnachtsmann nicht eh am späten Nachmittag???
Steffi122011
3823 Beiträge
17.12.2012 19:11
Zitat von AngelMia:

Oh man... eigentlich habe ich mich ja auch das Weihnachtsfest bei meinen Schwiegereltern gefreut, aber wenn ich jetzt den ganzen Stress schon wieder höre, habe ich keinen Bock mehr drauf.
Mein Freund muss ja Heiligabend bis 14 Uhr arbeiten und danach will er nach Hause, kurz duschen und dann mit uns zu ihnen los fahren, so dass wir so spätestens 15.30 Uhr bei denen wären. Das weiß auch meine Schwiegermutter ganz genau! Nun rief die mich gestern an und diskutierte gestern mit mir, dass ja Lars seine Schwester nun schon so gegen 13.30 Uhr da sein wird und sie kann ihrer kleinen Tochter nicht zumuten, bis 15.30 Uhr zu warten, mit den Geschenke auspacken. Die Tochter wird in 3 Wochen 7 Jahre alt!!! Wir sollten doch eher kommen, weil sie ihr nicht zumuten kann, dass sie so lange warten muss. Ich dachte mir, will die mich verarschen?!
Sie weiß doch ganz genau, dass Lars arbeiten muss und Mia muss ja auch ihren Mittagschlaf halten, weil sie sonst am Nachmittag quängelig werden würde. Außerdem, was ist an 15.30 Uhr zu spät?

Hm also bei einem 7 Jahre alten Kind kann man jawohl warten
Bei uns ist Bescherung erst am abend so gegen 18 Uhr, ich find 13.30 uhr schon arg früh
AngelMia
3778 Beiträge
17.12.2012 19:14
Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Hm also bei einem 7 Jahre alten Kind kann man jawohl warten
Bei uns ist Bescherung erst am abend so gegen 18 Uhr, ich find 13.30 uhr schon arg früh

Das wundert mich ja auch, denn bei uns war Bescherung früher auch immer so gegen 17 Uhr... und mein Freund meinte auch, dass es früher in seiner Kindheit auch so war... ich weiß auch nicht, was bei seiner Mutter mal wieder nicht rund läuft... das war zu Ostern auch schon mal, da hatten die damals auch schon mal ohne uns angefangen mit dem Verstecken und suchen...
AngelMia
3778 Beiträge
17.12.2012 19:15
... ich bin ja auch mal gespannt, wie gerecht sie ihre Enkelkinder beschenkt...
Steffi122011
3823 Beiträge
17.12.2012 19:16
Das is ja doof von deiner Schwimu...grade für Mia soll es ja toll sein oder nicht? Ist ja ihr erstes bewusstes Weihnachten ...Da bin ich froh das wir beschlossen haben Heilig abend nur zu dritt zu verbringen
AngelMia
3778 Beiträge
17.12.2012 19:20
... ach die ist so blöde manchmal... ach sie meinte noch, wir sollen auch früher kommen, damit die Kinder mehr Zeit hätten, um gemeinsam zu spielen, da der Fahrdienst von Lars Schwester "ja schon" um 20 Uhr kommt. Da meinte ich zu ihr, dass selbst wenn wir erst um 16 Uhr kommen sollten, dass die Kinder dann doch 4 Stunden Zeit hätten... mach man die ist so dumm manchmal... der gehts irgendwie nur um dieses doofe Beschenken... dabei gehts doch bei Weihnachten um so viel mehr...
Steffi122011
3823 Beiträge
17.12.2012 19:29
Ja sollte man meinen aber den meisten gehts ja nur noch um Geschenke ...leider ....Ich hoffe für euch das ihr dennoch einen schönen Heiligen abend habt
AngelMia
3778 Beiträge
17.12.2012 19:30
Zitat von Steffi122011:

Ja sollte man meinen aber den meisten gehts ja nur noch um Geschenke ...leider ....Ich hoffe für euch das ihr dennoch einen schönen Heiligen abend habt

Das hoffe ich auch, vorallem schon der Motte zu Liebe, aber ich weiß, dass sollten sie schon vorher bescheren, ist der Abend gelaufen...
Steffi122011
3823 Beiträge
17.12.2012 19:32
Ja versteh ich, Ich glaub da wäre ich gleich wieder auf dem Absatz umgedreht
AngelMia
3778 Beiträge
17.12.2012 19:33
Zitat von Steffi122011:

Ja versteh ich, Ich glaub da wäre ich gleich wieder auf dem Absatz umgedreht

Ich traue Lars zu, dass er dann die Pakete auf den Boden schleudert und sagt, dann macht mal weiter mit euren Bescherungsscheiss und dann den Rest des Abends nichts mehr sagt...
Steffi122011
3823 Beiträge
17.12.2012 19:38
Na das wollen wir ja nich hoffen ...ich hoffe deine Schwiegermama zeigt soviel Einsichtt und wartet
AngelMia
3778 Beiträge
17.12.2012 19:39
Zitat von Steffi122011:

Na das wollen wir ja nich hoffen ...ich hoffe deine Schwiegermama zeigt soviel Einsichtt und wartet

Ganz ehrlich... ich glaub nicht...
Steffi122011
3823 Beiträge
17.12.2012 19:42
Bin ich froh das meine Schwiegermama nich so ist...Ich würd durchdrehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt