Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
16.12.2012 09:14
Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Oh man... jetzt scheint das Fieber wieder weg zu sein, schon kommt das nächste wieder: Durchfall... oh man... so langsam kann ich aber auch nicht mehr...

Wir fahren heute zu meinen Großeltern, um unseren Weihnachtsbaum abzuholen...

Gute Besserung Mia

AngelMia
3778 Beiträge
16.12.2012 09:15
Ich möchte euch allen gern noch einen schönen 3. Advent wünschen!
Krümel2011
945 Beiträge
16.12.2012 09:34
Zitat von Steffi122011:

Zitat von Krümel2011:

Jaaa, levi stellt im Moment auch viel Blödsinn an. Mit Vorliebe mit dem Fingernagel die Tapete von der wand kratzen und da könnte ich noch ganz viel anderes aufzählen. Aber dafür ist er auf der anderen Seite auch oft total lieb. Er kann sich sich z.B. ganz lange alleine in seinem zimmer beschäftigen. Gestern war ich 2 Stunden beim Friseur und er war mit Papa allein zuhause und hat die ganze zeit ganz lieb in seinem zimmer gespielt und Papa hat in der zeit die Wohnung auf vordermann gebracht. Man muss sich nur mit ihm unterhalten mit ihm, so das er weiß wir sind noch da. Manchmal ist es sogar so, das wenn er seine ruhe haben will er seine zimmertuer ganz ran lehnt. Man könnte dann ja denken er würde Blödsinn machen, aber nein, er spielt dann total ruhig. Blödsinn macht er nur wenn wir dabei sind.
Und sein neues Lieblings Wort ist naaa!
Und er muss im Moment jedem hallo sagen. Gestern bei unserem wocheneinkauf auch.er musste jedem dem wir im laden begegnet sind hallo sagen. Und der laden war brechend voll

hihi das is ja süß ...Ich finds mur immer schade das die wenigsten Leute dann zurück Hallo sagen zumindest ist das hier so

Ja, das waren wirklich wenige
Krümel2011
945 Beiträge
16.12.2012 09:34
Zitat von Steffi122011:

Zitat von Krümel2011:

Jaaa, levi stellt im Moment auch viel Blödsinn an. Mit Vorliebe mit dem Fingernagel die Tapete von der wand kratzen und da könnte ich noch ganz viel anderes aufzählen. Aber dafür ist er auf der anderen Seite auch oft total lieb. Er kann sich sich z.B. ganz lange alleine in seinem zimmer beschäftigen. Gestern war ich 2 Stunden beim Friseur und er war mit Papa allein zuhause und hat die ganze zeit ganz lieb in seinem zimmer gespielt und Papa hat in der zeit die Wohnung auf vordermann gebracht. Man muss sich nur mit ihm unterhalten mit ihm, so das er weiß wir sind noch da. Manchmal ist es sogar so, das wenn er seine ruhe haben will er seine zimmertuer ganz ran lehnt. Man könnte dann ja denken er würde Blödsinn machen, aber nein, er spielt dann total ruhig. Blödsinn macht er nur wenn wir dabei sind.
Und sein neues Lieblings Wort ist naaa!
Und er muss im Moment jedem hallo sagen. Gestern bei unserem wocheneinkauf auch.er musste jedem dem wir im laden begegnet sind hallo sagen. Und der laden war brechend voll

hihi das is ja süß ...Ich finds mur immer schade das die wenigsten Leute dann zurück Hallo sagen zumindest ist das hier so

Ja, das waren wirklich wenige
Krümel2011
945 Beiträge
16.12.2012 09:35
Zitat von AngelMia:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Oh man... jetzt scheint das Fieber wieder weg zu sein, schon kommt das nächste wieder: Durchfall... oh man... so langsam kann ich aber auch nicht mehr...

Wir fahren heute zu meinen Großeltern, um unseren Weihnachtsbaum abzuholen...

Gute Besserung Mia

Oh man, die arme kleine Maus! Immer krank wir wünschen mia gute Besserung!
Krümel2011
945 Beiträge
16.12.2012 09:36
Zitat von AngelMia:

Danke schön! Den wünschen wir euch auch! Und allen anderen natürlich auch!
16.12.2012 10:54
dann wünsche ich erstmal einen schönen 3. advent.

schön das ich mich zu euch gesellen darf.
ich bin 25 und seit fast 4 monaten verheiratet, habe 2 söhne wotan fast 10j. und sten fast 2j. und bin zur zeit wieder schwanger hoffe mit einer püppi

der sten ist am 23.02.2011 mit ks geboren.

wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt mich einfach!
mrs.sophie
1966 Beiträge
16.12.2012 11:53
Zitat von VinzFrau:

ich bin 25 und seit fast 4 monaten verheiratet, habe 2 söhne wotan fast 10j. und sten fast 2j. und bin zur zeit wieder schwanger hoffe mit einer püppi

uuhhiiiii......du hast aber früh mit kindern angefangen.
glückwunsch noch zur hochzeit und natürlich zur schwangerschaft.
Steffi122011
3823 Beiträge
16.12.2012 11:54
Zitat von AngelMia:

Da schließen wir uns an...allen einen schönen 3ten Advent
mrs.sophie
1966 Beiträge
16.12.2012 12:02
gute besserung an MIA !!!
*
@krümel,spielt levi häufig so lange allein???
lina schafft das MAL 5 min..
wie sieht das denn bei den anderen kindern aus.können die sich auch allein beschäftigen???
*
auch von mir einen schönen 3.advent.
16.12.2012 12:03
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von VinzFrau:

danke.
na so früh war auch nicht geplant aber ich und mein mann (der damals schon 23 war) waren uns einig das wir das zusammen durchziehen und wir haben alles prima gemeistert und sind super stolz auf uns
Steffi122011
3823 Beiträge
16.12.2012 12:05
Zitat von mrs.sophie:

*
wie sieht das denn bei den anderen kindern aus.können die sich auch allein beschäftigen???
*

hm kommt auf die Tagesform drauf an, aber meistens schafft Emy das auch nur 5 Min sich mal allein zu beschäftigen
mrs.sophie
1966 Beiträge
16.12.2012 12:05
Zitat von VinzFrau:

Zitat von mrs.sophie:

Zitat von VinzFrau:

danke.
na so früh war auch nicht geplant aber ich und mein mann (der damals schon 23 war) waren uns einig das wir das zusammen durchziehen und wir haben alles prima gemeistert und sind super stolz auf uns

respekt !!! du bist mit dem mann noch zusammen?!?!
das schaffen nicht viele,die so früh ein baby bekommen.
mrs.sophie
1966 Beiträge
16.12.2012 12:06
Zitat von Steffi122011:

Zitat von mrs.sophie:

*
*

hm kommt auf die Tagesform drauf an, aber meistens schafft Emy das auch nur 5 Min sich mal allein zu beschäftigen

danke...
Steffi122011
3823 Beiträge
16.12.2012 12:07
Mein Kind verweigert schon wieder den Mittagsschlaf singen, erzählen...alles wird gemacht.. nur nicht geschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt