Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Steffi122011
3823 Beiträge
15.12.2012 20:09
Zitat von Bambinchen:

haha ich könnte mich grad über hanni kaputt lachen...sie sagt jetzt immer " lass das!Lass das!! egal was ich mache,wenn ich sie wasche,einseife,küsschen gebe,anziehe,türmchen baue,ball werfe..überall kommt lass das
und wenn man sie was fragt ob sie das oder das will..dann kommt nö.nein...hihi...
sie ist sooo süüßß wenn sie das immer sagt..
im moment muss ich sagen geht es...aber sie hört auch nicht wirklich,aber dadurch das sie es so süß sagt,muss ich lachen

Lass das ist hier auch sehr beliebt
15.12.2012 20:47
Hallo Februar Mamis darf ich mich zu euch gesellen????
mrs.sophie
1966 Beiträge
15.12.2012 21:23
Zitat von VinzFrau:

huhu
ich bin nur ne februar oMMa und habe nichts zu sagen.
mrs.sophie
1966 Beiträge
15.12.2012 21:25
Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Sagt mal, "spinnen" eure Mäuse manchmal auch ganz schön rum? Mia ist momentan eine kleine freche, hinterlistige Maus. Und das schlimmste ist für mich, wenn ich mit ihr schimpfe, dass sie mich dann manchmal auslacht. Machen eure Mäuse das auch?

Oh ja

Das ist doch echt krass, oder? So lieb sie sind, können sie doch auch ganz schön bistig sein...

Das schlimme ist ja hier egal was ich sage zu allem kommt Nein...und wenn ich dann sage doch, wird se trotzig und sagt ganz böse : "Nein, gesagt!" Noch nich mal 2 Jahre alt und schon am disskutieren das Kind, schrecklich manchmal

NEIN.....ist zur zeit lina's lieblingswort.
NähNaNi
9210 Beiträge
15.12.2012 21:29
Trotzige Antworten: ohjaaaaaa und er redet momentan so viel nach...richtig schön es hatte ewig gestoppt, aber nun kommt alles wie aus der Pistole geschossen
*
Er hat eine neue Vorliebe entdeckt: Immer draußen, wenn er was nicht will, dann legt er sich einfach auf den Boden meist hab ich ihn dann am Arm und schleif ihn hinter mir her naja, ganz so auch nicht, lass ihn dann auch mal liegen und warte bis er sich beruhigt hat Die dummen blicke ignoriere ich gekonnt
Steffi122011
3823 Beiträge
15.12.2012 21:31
Zitat von NähNaNi:

Trotzige Antworten: ohjaaaaaa und er redet momentan so viel nach...richtig schön es hatte ewig gestoppt, aber nun kommt alles wie aus der Pistole geschossen
*
Er hat eine neue Vorliebe entdeckt: Immer draußen, wenn er was nicht will, dann legt er sich einfach auf den Boden meist hab ich ihn dann am Arm und schleif ihn hinter mir her naja, ganz so auch nicht, lass ihn dann auch mal liegen und warte bis er sich beruhigt hat Die dummen blicke ignoriere ich gekonnt

Ahhh na gott sei Dank wirft sich hier noch keiner auf den Boden ...Ich muss nur immer nen gnatzendes kind hinterherschleifen......aber die blöden Blicke kenn ich
Steffi122011
3823 Beiträge
Zitat von VinzFrau:

Also ich hab kein Problem damit
mrs.sophie
1966 Beiträge
Zitat von NähNaNi:

*

ganz grosses kopfkino
NähNaNi
9210 Beiträge
15.12.2012 21:40
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von NähNaNi:

*

ganz grosses kopfkino

das ist nihct lustig
naja, meist grinse ich dann in eine andere Richtung
Krümel2011
945 Beiträge
16.12.2012 08:53
Jaaa, levi stellt im Moment auch viel Blödsinn an. Mit Vorliebe mit dem Fingernagel die Tapete von der wand kratzen und da könnte ich noch ganz viel anderes aufzählen. Aber dafür ist er auf der anderen Seite auch oft total lieb. Er kann sich sich z.B. ganz lange alleine in seinem zimmer beschäftigen. Gestern war ich 2 Stunden beim Friseur und er war mit Papa allein zuhause und hat die ganze zeit ganz lieb in seinem zimmer gespielt und Papa hat in der zeit die Wohnung auf vordermann gebracht. Man muss sich nur mit ihm unterhalten mit ihm, so das er weiß wir sind noch da. Manchmal ist es sogar so, das wenn er seine ruhe haben will er seine zimmertuer ganz ran lehnt. Man könnte dann ja denken er würde Blödsinn machen, aber nein, er spielt dann total ruhig. Blödsinn macht er nur wenn wir dabei sind.
Und sein neues Lieblings Wort ist naaa!
Und er muss im Moment jedem hallo sagen. Gestern bei unserem wocheneinkauf auch.er musste jedem dem wir im laden begegnet sind hallo sagen. Und der laden war brechend voll
Krümel2011
945 Beiträge
16.12.2012 08:55
Zitat von Steffi122011:

Zitat von VinzFrau:

Also ich hab kein Problem damit

Ich auch nicht! Herzlich willkommen bei uns! Vielleicht magst du uns ja ein bisschen von euch erzählen?
Steffi122011
3823 Beiträge
16.12.2012 08:58
Zitat von Krümel2011:

Jaaa, levi stellt im Moment auch viel Blödsinn an. Mit Vorliebe mit dem Fingernagel die Tapete von der wand kratzen und da könnte ich noch ganz viel anderes aufzählen. Aber dafür ist er auf der anderen Seite auch oft total lieb. Er kann sich sich z.B. ganz lange alleine in seinem zimmer beschäftigen. Gestern war ich 2 Stunden beim Friseur und er war mit Papa allein zuhause und hat die ganze zeit ganz lieb in seinem zimmer gespielt und Papa hat in der zeit die Wohnung auf vordermann gebracht. Man muss sich nur mit ihm unterhalten mit ihm, so das er weiß wir sind noch da. Manchmal ist es sogar so, das wenn er seine ruhe haben will er seine zimmertuer ganz ran lehnt. Man könnte dann ja denken er würde Blödsinn machen, aber nein, er spielt dann total ruhig. Blödsinn macht er nur wenn wir dabei sind.
Und sein neues Lieblings Wort ist naaa!
Und er muss im Moment jedem hallo sagen. Gestern bei unserem wocheneinkauf auch.er musste jedem dem wir im laden begegnet sind hallo sagen. Und der laden war brechend voll

hihi das is ja süß ...Ich finds mur immer schade das die wenigsten Leute dann zurück Hallo sagen zumindest ist das hier so
AngelMia
3778 Beiträge
16.12.2012 09:00
Zitat von VinzFrau:

Na logisch... sehr gern... jede Februar 2011 Mama ist hier Willkommen...
AngelMia
3778 Beiträge
16.12.2012 09:01
Oh man... jetzt scheint das Fieber wieder weg zu sein, schon kommt das nächste wieder: Durchfall... oh man... so langsam kann ich aber auch nicht mehr...

Wir fahren heute zu meinen Großeltern, um unseren Weihnachtsbaum abzuholen...
Steffi122011
3823 Beiträge
16.12.2012 09:08
Zitat von AngelMia:

Oh man... jetzt scheint das Fieber wieder weg zu sein, schon kommt das nächste wieder: Durchfall... oh man... so langsam kann ich aber auch nicht mehr...

Wir fahren heute zu meinen Großeltern, um unseren Weihnachtsbaum abzuholen...

Gute Besserung Mia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt