*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.12.2012 07:34
Zitat von cliobaby99:
huhu...da die erste ladung an geschenken zu weihnachten vorrüber ist, was habt ihr denn so als geburtstagsgeschenke geplant??? bin schon mal am zusammenstellen...
Boah... hab noch gar keine Idee...
Und es sind nur noch knapp 6 Wochen...
29.12.2012 08:22
Clio: das mit deinem Hund tut mir Leid
Omma: lina ist ja eine ganz süße
und schon das sie sich mit der Küche auch alleine beschäftigen kann!
Nani: eine ganz tolle Geschichte ist das! Ich beneide Leute immer die sowas können! Ich bin für sowas viel zu unkreativ !
Geburtstag: ja, die zeit ist nur so verflogen! Nächsten Sonntag ist es soweit bei uns! Levi bekommt von uns ein laufrad, 2 Bücher und Unterwäsche vom kikaninchen. Von Schwiegereltern bekommt er tiptoi weil er so ein Bücher Narr ist. Vom patenonkel noch ein Buch von tiptoi. Von meinen Eltern die lego duplo Eisenbahn. Und von allen anderen Geld oder was zum anziehen.
Omma: lina ist ja eine ganz süße
und schon das sie sich mit der Küche auch alleine beschäftigen kann! Nani: eine ganz tolle Geschichte ist das! Ich beneide Leute immer die sowas können! Ich bin für sowas viel zu unkreativ !
Geburtstag: ja, die zeit ist nur so verflogen! Nächsten Sonntag ist es soweit bei uns! Levi bekommt von uns ein laufrad, 2 Bücher und Unterwäsche vom kikaninchen. Von Schwiegereltern bekommt er tiptoi weil er so ein Bücher Narr ist. Vom patenonkel noch ein Buch von tiptoi. Von meinen Eltern die lego duplo Eisenbahn. Und von allen anderen Geld oder was zum anziehen.
29.12.2012 10:50
Wow... Levi ist nächste Woche schon dran... wahnsinn... wie feiert ihr sein Geburtstag?
Größenunterschiede: Ja, dass haben wir gestern beim Treffen mit Swiss und Lara gesehen, obwohl die zwei ja gleichalt sind, ist Lara um ein deutliches größer als Mia.
Größenunterschiede: Ja, dass haben wir gestern beim Treffen mit Swiss und Lara gesehen, obwohl die zwei ja gleichalt sind, ist Lara um ein deutliches größer als Mia.
29.12.2012 12:39
Zitat von AngelMia:
Wow... Levi ist nächste Woche schon dran... wahnsinn... wie feiert ihr sein Geburtstag?
Am Sonntag kommt die gesamte Familie zum brunchen. So gegen 10 denke ich. Und den Samstag drauf machen wir den kindergeburtstag. Auch zum brunchen. Bei levi ist es immer schlecht wenn er nachmittags noch viel trubel hat. Dann schläft er immer sehr schlecht ein und schläft dann auch sehr unruhig. Deswegen denken wir das es so eine ganz gute Lösung ist.
29.12.2012 14:34
@krümel...das tiptoi find ich ja auch toll, gibts das schon für 2jährige???
@silvester...wir bleiben heim, mein bruder bringt seine kinder noch mit und seine freundin ihre und da ist es ein kindersilvester...sie groß wo mit hinnehmen wird noch nix...außerdem bin ich eh kein silvesterfan...
@silvester...wir bleiben heim, mein bruder bringt seine kinder noch mit und seine freundin ihre und da ist es ein kindersilvester...sie groß wo mit hinnehmen wird noch nix...außerdem bin ich eh kein silvesterfan...
29.12.2012 15:26
Zitat von cliobaby99:
@krümel...das tiptoi find ich ja auch toll, gibts das schon für 2jährige???
Nein, es gibt nur das ab 4 Jahren. Er bekommt das starterset mit dem bauernhof-buch. Es gibt ja in jedem Buch verschiedene Möglichkeiten was man machen kann. Unter anderem z.b. das das angetippte benannt wird oder bei Tieren das passende Geräusch gemacht wird. Ich denke das wird schon waa für ihn sein. Wir haben es im Geschäft schon mal getestet und er hat es gleich verstanden wie es funtioniert.
Wir sind Silvester alleine zuhause.
29.12.2012 20:13
Meine Mama kommt zu uns und passt auf Mia auf.
Wir gehen zu Freunden feiern, schlafen dann dort und fahren mittags wieder heim.
Freu mich schon total drauf, denn das sind unsere besten Freunde und wir haben immer sehr viel Spaß zusammen. Am liebsten erinnere ich mich an unser letztes Silvester vor 2 Jahren, dass ich hochschwanger mit ihnen auf Usedom verbracht habe. Alle haben "Happy new Year" gerufen und ich "Mutterschutz".
Wir gehen zu Freunden feiern, schlafen dann dort und fahren mittags wieder heim.
Freu mich schon total drauf, denn das sind unsere besten Freunde und wir haben immer sehr viel Spaß zusammen. Am liebsten erinnere ich mich an unser letztes Silvester vor 2 Jahren, dass ich hochschwanger mit ihnen auf Usedom verbracht habe. Alle haben "Happy new Year" gerufen und ich "Mutterschutz".
31.12.2012 09:05
Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr! Und viel Spaß bei dem was auch immer ihr heute Abend macht!
Ich werde mit meinem Mann heute Abend erstmal dinner for one gucken, danach racletten und ihn dann bei Monopoly und wii-spielen abzocken.
Ich werde mit meinem Mann heute Abend erstmal dinner for one gucken, danach racletten und ihn dann bei Monopoly und wii-spielen abzocken.
31.12.2012 10:12
einen schönen start ins neue jahr!!!
*
das jahr 2013 soll voller glück,sonnenschein und gesundheit sein!!
DIES wünsch ich euch und euren familien!!
*
das jahr 2013 soll voller glück,sonnenschein und gesundheit sein!!
DIES wünsch ich euch und euren familien!!
01.01.2013 11:13
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes silvester!
So, Mädels! Ihr seit gefragt. In 5 tagen hat levi Geburtstag und ich wollte ihm eine geburtstagstorte machen. Ich kann aber eigentlich überhaupt nicht backen. Deshalb suche ich ein einfaches Rezept wo man die Torte auch schon dekorieren kann. Habt ihr eine Idee?
So, Mädels! Ihr seit gefragt. In 5 tagen hat levi Geburtstag und ich wollte ihm eine geburtstagstorte machen. Ich kann aber eigentlich überhaupt nicht backen. Deshalb suche ich ein einfaches Rezept wo man die Torte auch schon dekorieren kann. Habt ihr eine Idee?
01.01.2013 19:51
wünsch euch auch allen ein schönes neues jahr...
@krümel...mach doch einfach einen einfachen rührkuchen in der springform, den kannst du dann auch verziehren...
@krümel...mach doch einfach einen einfachen rührkuchen in der springform, den kannst du dann auch verziehren...
01.01.2013 21:25
ich wünsche allen noch ein gesundes und frohes neues jahr.
Sagt mal sind eure mäuse schon sauber oder haben sie alle noch ne windel um oder brauchen sie nur noch nachts eine und sind tagsüber schon sauber???
Sagt mal sind eure mäuse schon sauber oder haben sie alle noch ne windel um oder brauchen sie nur noch nachts eine und sind tagsüber schon sauber???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt