*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.01.2013 20:57
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von Steffi122011:
Ist sie auch nicht......
hab jetz leider keins wo sie ganz drauf ist aber das ist das aktuellste
dj emely![]()
![]()
voll süss!!!!
hihi Danke...... Ja macht sie auch ganz fein, Musik mag sie ja so gern und da hat Papa sie mal "scratchen" lassen
31.01.2013 21:08
Zitat von Steffi122011:
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von Steffi122011:
Ist sie auch nicht......
hab jetz leider keins wo sie ganz drauf ist aber das ist das aktuellste
dj emely![]()
![]()
voll süss!!!!
hihi Danke...... Ja macht sie auch ganz fein, Musik mag sie ja so gern und da hat Papa sie mal "scratchen" lassen![]()
genau DAS wort fiel mir nicht ein.
31.01.2013 21:09
quatsch, sie ist einfach stämmiger
aber keinesfalls außer der Norm
also wirklic... manche Leute haben einfach keine Ahnung!
aber keinesfalls außer der Norm
31.01.2013 21:22
süüßßßß ist die kleine maus...absolut nicht dick....und ein bißchen babyspeck muss an den kleinen einfach dran sein...ich liiebee die kleinen dicken ärmchen und beinchen an hanni
steffi...drücke dir die daumen für einen positiven test
bei mir kündigt sich schon wieder die blöde tante emma an
nani...ist ja auch ok,wenn ihr es erst dann probieren wollt...will euch ja nicht dazu zwingen. wollte nur sagen das ich hier mir a bissel dumm angemacht vorkomme...mit dressur oder unter druck. da es ja absolut nicht so war.
steffi...drücke dir die daumen für einen positiven test
bei mir kündigt sich schon wieder die blöde tante emma an
nani...ist ja auch ok,wenn ihr es erst dann probieren wollt...will euch ja nicht dazu zwingen. wollte nur sagen das ich hier mir a bissel dumm angemacht vorkomme...mit dressur oder unter druck. da es ja absolut nicht so war.
31.01.2013 21:52
Andrea hat sich heute eine Platzwunde zugezogen. Sie ist ganz unglücklich gestolpert und hat sich den Kopf am Türrahmen aufgeschlagen.
Sind dann ins Krankenhaus und es wurde geklebt.
War aber ganz tapfer das Mäuschen.
31.01.2013 22:10
Zitat von Funkentanz:
Andrea hat sich heute eine Platzwunde zugezogen. Sie ist ganz unglücklich gestolpert und hat sich den Kopf am Türrahmen aufgeschlagen.
das sind schrecksekunden die man nicht braucht!!!
31.01.2013 22:23
oh nein die arme maus
aber man kann manchmal echt nicht schnell genug sein
aber bis sie heiratet ist es wieder gut
aber man kann manchmal echt nicht schnell genug sein aber bis sie heiratet ist es wieder gut
01.02.2013 01:51
Zitat von Funkentanz:
heile, heile Gänsje, es ist bald wieder gut...
das Kätzchen hat ein Schwänzchen, es ist bald wieder gut
Hoffe es heilt gut
01.02.2013 05:52
Zitat von Funkentanz:
Oh die arme
Ich weiß wie doof das ist das selbe ist Emy auch passiert..die narbe wird sie auch immer behalten...Ich hoffe der kleinen gehts schon wieder gut
01.02.2013 06:03
Zitat von NähNaNi:
quatsch, sie ist einfach stämmigeraber keinesfalls außer der Norm
Die Dame die das behauptet hat , hat auch keine ahnung aber das ist nen anderes Thema..sie meinte das weil ja ihr Sohn mit 2 1/2 weniger wiegt 11kg ...aber er ist auch kleiner als Emy
Ja ich weiß auch nicht wo sie das her hat, wir sind beide ehr klein und schmal
01.02.2013 22:50
@andrea...oje, gute besserung an die kleine maus...
@trocken werden...ich persönlich kann mir nicht vorstellen, warum kinder erst so spät den schließmuskel regulieren können sollten...ich glaub das können die schon eher, es gibt ja genug beispiele, wo kinder mit einem jahr tagsüber trocken sind...nena gehört da zwar nicht dazu, aber in guten momenten sagt sie mir das sie mal muss...ich hoffe das ich sie bis zum sommer trocken bekomme...
@emy...emy ist eine ganz süße d-jane...und dick ist sie nun wirklich nicht...genau richtig, wie eine zweijährige sein muss...
@uns...nena ist jetzt ein großes kindergartenkind, sie hatte heute ihren ersten tag im neuen kindergarten und hat nicht einmal geweint...ich bin sehr stolz auf sie...ein anderes mädchen hat auch heut angefangen und bitterlich geweint...nenchen hat nur geweint, als ich sie als mittagskind abholen wollte
...ab montag bleibt sie dann auch bis zum kaffee...und der kindergarten ist echt schön, es sind nur ca. 35 kinder in 2 gruppen aufgeteilt...
@trocken werden...ich persönlich kann mir nicht vorstellen, warum kinder erst so spät den schließmuskel regulieren können sollten...ich glaub das können die schon eher, es gibt ja genug beispiele, wo kinder mit einem jahr tagsüber trocken sind...nena gehört da zwar nicht dazu, aber in guten momenten sagt sie mir das sie mal muss...ich hoffe das ich sie bis zum sommer trocken bekomme...
@emy...emy ist eine ganz süße d-jane...und dick ist sie nun wirklich nicht...genau richtig, wie eine zweijährige sein muss...
@uns...nena ist jetzt ein großes kindergartenkind, sie hatte heute ihren ersten tag im neuen kindergarten und hat nicht einmal geweint...ich bin sehr stolz auf sie...ein anderes mädchen hat auch heut angefangen und bitterlich geweint...nenchen hat nur geweint, als ich sie als mittagskind abholen wollte
...ab montag bleibt sie dann auch bis zum kaffee...und der kindergarten ist echt schön, es sind nur ca. 35 kinder in 2 gruppen aufgeteilt...
02.02.2013 08:35
Funkentanz: Oh man... gute Besserung!
Steffi: Deine süsse ist Maus ist alles andere als dick - und auch nicht kräftig... ich finde, sie sieht ganz normal aus auf dem Bild... eine ganz süsse Maus habt ihr da...
Steffi: Deine süsse ist Maus ist alles andere als dick - und auch nicht kräftig... ich finde, sie sieht ganz normal aus auf dem Bild... eine ganz süsse Maus habt ihr da...
02.02.2013 08:47
Zitat von AngelMia:
Funkentanz: Oh man... gute Besserung!
Steffi: Deine süsse ist Maus ist alles andere als dick - und auch nicht kräftig... ich finde, sie sieht ganz normal aus auf dem Bild... eine ganz süsse Maus habt ihr da...![]()
Dankeschön
02.02.2013 08:48
Zitat von cliobaby99:
@andrea...oje, gute besserung an die kleine maus...
@uns...nena ist jetzt ein großes kindergartenkind, sie hatte heute ihren ersten tag im neuen kindergarten und hat nicht einmal geweint...ich bin sehr stolz auf sie...ein anderes mädchen hat auch heut angefangen und bitterlich geweint...nenchen hat nur geweint, als ich sie als mittagskind abholen wollte...ab montag bleibt sie dann auch bis zum kaffee...und der kindergarten ist echt schön, es sind nur ca. 35 kinder in 2 gruppen aufgeteilt...
schön das es so toll läuft mit dem KiGa, ich hoffe Emy kann ab August auch gehen
02.02.2013 12:34
huhu... wollte nur sagen, dass ich ganz stolz auf meine kleine Motte war... waren gerade bei unserem neuen Friseur und sie war so brav beim Haare schneiden... sie hat nicht ein bißchen gezappelt und fand es eher total toll und hat sich die ganze Zeit selbst im Spiegel angelächelt...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

voll süss!!!!