*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.02.2013 08:03
Zitat von Steffi122011:
Nee ich glaub die kommt nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhhhh wie toll ist dass denn
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit...ach ich würde ja auch gerne wieder aber muss noch warten ...siehe ticker
03.02.2013 08:35
Zitat von Wuschel1986:
Zitat von Steffi122011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhhhh wie toll ist dass dennherzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit...ach ich würde ja auch gerne wieder aber muss noch warten ...siehe ticker
![]()
Danke dir
, oh das ist aber noch ganz schön lange
03.02.2013 08:54
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Wuschel1986:
Zitat von Steffi122011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhhhh wie toll ist dass dennherzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit...ach ich würde ja auch gerne wieder aber muss noch warten ...siehe ticker
![]()
Danke dir, oh das ist aber noch ganz schön lange
ja leider
aber es passt momentan einfach nicht, mein freund ist bis anfang 2015 noch in ausbildung...und ich bin auch jobtechnisch sehr eingespannt auf arbeit und kann nicht fehlen...na bis dahin versüße ich mir hier die zeit und ein paar freundinnen sind auch schwanger...und nach der FG bei meiner schwägerin hoffe ich natürlich dass es bei ihr und meinem bruder auch schnell klappt
03.02.2013 09:12
Zitat von Steffi122011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, super, noch einer der kugelt
.....alles ,alles gute
03.02.2013 09:17
Zitat von Steffi122011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow... das ist ja klasse... Herzlichen Glückwunsch Süße... ich freu mich so für euch...
03.02.2013 09:19
Zitat von Wuschel1986:
ja leideraber es passt momentan einfach nicht, mein freund ist bis anfang 2015 noch in ausbildung...und ich bin auch jobtechnisch sehr eingespannt auf arbeit und kann nicht fehlen...na bis dahin versüße ich mir hier die zeit und ein paar freundinnen sind auch schwanger...und nach der FG bei meiner schwägerin hoffe ich natürlich dass es bei ihr und meinem bruder auch schnell klappt
![]()
Ich finde es ehrlich gesagt total toll, dass ihr solche mit einbezieht in eurer Familienplanung!
03.02.2013 09:31
Oh man... vor 2 Jahren war es soweit... da war ich jetzt um die Zeit bei meiner FÄ und die meinte, ich solle ins KH gehen...
03.02.2013 11:06
*kreisch* STEFFIIIIIII........glückwunsch und eine wunderbare schwangerschaft!!!
hach,freu mich immer total über positive schwangerschaftstests.
hach,freu mich immer total über positive schwangerschaftstests.
03.02.2013 13:52
steffi..juhuuuu bei dir hats aber schnell geklappt
wünsche dir eine super tolle kugelzeit und das sich mini schön festhält
ich hab leider meine mens bekommen
wuschel..ich finde ein richtigen zeitpunkt gibt es nie für ein kind
wenn ihr jetzt wollt,dann tut es.bei uns würden auch mehrere faktore dagegen sprechen,aber siehst ja..nun gehts in den 7.ÜZ
in vier tagen wird mausi nun schon zwei
vorbereitunge laufen so langsam an
ich hab leider meine mens bekommen
wuschel..ich finde ein richtigen zeitpunkt gibt es nie für ein kind
wenn ihr jetzt wollt,dann tut es.bei uns würden auch mehrere faktore dagegen sprechen,aber siehst ja..nun gehts in den 7.ÜZ
in vier tagen wird mausi nun schon zwei
vorbereitunge laufen so langsam an
03.02.2013 14:14
Zitat von Bambinchen:
steffi..juhuuuu bei dir hats aber schnell geklappt![]()
![]()
ich hab leider meine mens bekommen![]()
![]()
![]()
wuschel..ich finde ein richtigen zeitpunkt gibt es nie für ein kindwenn ihr jetzt wollt,dann tut es.bei uns würden auch mehrere faktore dagegen sprechen,aber siehst ja..nun gehts in den 7.ÜZ
![]()
in vier tagen wird mausi nun schon zwei![]()
vorbereitunge laufen so langsam an![]()
tut mir leid das die Mens gekommen ist
..ja ich hoffe auch das das Krümelchen sich ganz doll fest hält
03.02.2013 16:18
Zitat von Steffi122011:
.. ich hoffe auch das das Krümelchen sich ganz doll fest hält![]()
Das wünsche ich dir auch - und das wird es auch...
03.02.2013 16:48
@steffi von mir auch herzlichen glückwunsch und das alles supi läuft!
03.02.2013 19:45
Dankeschön, ja ich denke positiv auch wen die Schwangerschaft nicht so relaxed wird wie bei Emy..Ich hab jetz schon ziehen im Ul, kriege 100 Pickel, hab ein extremes gefühl von unwohlsein und Fressattaken..es kann also nur besser werden
03.02.2013 19:53
Zitat von Steffi122011:
Dankeschön, ja ich denke positiv auch wen die Schwangerschaft nicht so relaxed wird wie bei Emy..Ich hab jetz schon ziehen im Ul, kriege 100 Pickel, hab ein extremes gefühl von unwohlsein und Fressattaken..es kann also nur besser werden![]()
hihi wie bei mir auch!!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt