*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.02.2013 19:54
Zitat von VinzFrau:
Zitat von Steffi122011:
Dankeschön, ja ich denke positiv auch wen die Schwangerschaft nicht so relaxed wird wie bei Emy..Ich hab jetz schon ziehen im Ul, kriege 100 Pickel, hab ein extremes gefühl von unwohlsein und Fressattaken..es kann also nur besser werden![]()
hihi wie bei mir auch!!!!
Oh echt , dann nehm ich das als gutes Zeichen, es heißt ja immer gehts der Mama schlecht gehts dem Baby gut oder
03.02.2013 19:58
Zitat von Steffi122011:
Zitat von VinzFrau:
Zitat von Steffi122011:
Dankeschön, ja ich denke positiv auch wen die Schwangerschaft nicht so relaxed wird wie bei Emy..Ich hab jetz schon ziehen im Ul, kriege 100 Pickel, hab ein extremes gefühl von unwohlsein und Fressattaken..es kann also nur besser werden![]()
Oh echt , dann nehm ich das als gutes Zeichen, es heißt ja immer gehts der Mama schlecht gehts dem Baby gut oder![]()
hm also bei steni gings uns beiden gut und war gerne schwanger
aber jetzt in der ss pickel, müde, zu nichts lust und bin sehr launisch bin froh wenn es vorbei ist
aber momentan gehts am anfang war es extrem
03.02.2013 20:00
Zitat von VinzFrau:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von VinzFrau:
Zitat von Steffi122011:
Oh echt , dann nehm ich das als gutes Zeichen, es heißt ja immer gehts der Mama schlecht gehts dem Baby gut oder![]()
hm also bei steni gings uns beiden gut und war gerne schwangeraber jetzt in der ss pickel, müde, zu nichts lust und bin sehr launisch bin froh wenn es vorbei ist
weißt du denn schon was es wird?
03.02.2013 20:02
Zitat von Steffi122011:
Zitat von VinzFrau:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von VinzFrau:
...
hm also bei steni gings uns beiden gut und war gerne schwangeraber jetzt in der ss pickel, müde, zu nichts lust und bin sehr launisch bin froh wenn es vorbei ist
weißt du denn schon was es wird?
dachte ja endlich mal ein mädel, weil die ss nun ganz anderst ist als meine ersten zwei mit den jungs aber nein bekomme einfach keine püppi in rosa
03.02.2013 20:04
Oh schade
obwohl man ja meist sagt das wenn die ss komplett anders ist als die erste wirds das andere Geschlecht
Also wenns wirklich so ist wirds nen Junge
aber wenn nicht isses auch nicht schlimm ich hab da keine Wünsche hauptsache ein gesundes Baby
obwohl man ja meist sagt das wenn die ss komplett anders ist als die erste wirds das andere Geschlecht
Also wenns wirklich so ist wirds nen Junge
aber wenn nicht isses auch nicht schlimm ich hab da keine Wünsche hauptsache ein gesundes Baby
03.02.2013 20:09
Zitat von Steffi122011:
Klasse, da schließ ich mich an
03.02.2013 20:11
Ihr macht mir Mut, wenns bei euch auch so war mach ich mir schon ein bisschen weniger Sorgen
03.02.2013 20:12
Zitat von Steffi122011:
Oh schadeobwohl man ja meist sagt das wenn die ss komplett anders ist als die erste wirds das andere Geschlecht
![]()
Also wenns wirklich so ist wirds nen Jungeaber wenn nicht isses auch nicht schlimm ich hab da keine Wünsche hauptsache ein gesundes Baby
![]()
ja hauptsache gesund freue mich natürlich auch über den kleinen bubi aber wär halt schön gewesen wenn die mami auch jemanden gehabt hätte zum zöpfchen machen und so hat der papa nun bald drei jungs mit denen er am auto schrauben kann
03.02.2013 20:14
Zitat von VinzFrau:
Zitat von Steffi122011:
Oh schadeobwohl man ja meist sagt das wenn die ss komplett anders ist als die erste wirds das andere Geschlecht
![]()
Also wenns wirklich so ist wirds nen Jungeaber wenn nicht isses auch nicht schlimm ich hab da keine Wünsche hauptsache ein gesundes Baby
![]()
ja hauptsache gesund freue mich natürlich auch über den kleinen bubi aber wär halt schön gewesen wenn die mami auch jemanden gehabt hätte zum zöpfchen machen und so hat der papa nun bald drei jungs mit denen er am auto schrauben kann![]()
Nagut wenn du schon 2 Jungs hast versteh ich den Wunsch nach ner kleinen Püppi natürlich nochmehr ... aber Jungs sind bestimmt auch was schönes
und meine Püppi lässt sich nie Zöpfe machen obwohl sie so süß damit aussieht, an der ist wohl knapp nen Junge vorbeigegangen
03.02.2013 20:18
meine püppi lässt sich zwar gerne ein zopf machen,aber der ist nie länger wie ne halbe std drin
manchmal denk ich aber auch sie ist ein kleiner junge
wie ne feine dame benimmt sie sich nicht
steffi...wird schon alles gut werden,mach dir nicht solche gedanken
genieß die zeit noch mit der maus alleine
wir starten nun mit Ovutests in den 7.ÜZ
manchmal denk ich aber auch sie ist ein kleiner junge
wie ne feine dame benimmt sie sich nicht
steffi...wird schon alles gut werden,mach dir nicht solche gedanken
genieß die zeit noch mit der maus alleine
wir starten nun mit Ovutests in den 7.ÜZ
03.02.2013 20:20
Zitat von Steffi122011:
Zitat von VinzFrau:
Zitat von Steffi122011:
![]()
![]()
ja hauptsache gesund freue mich natürlich auch über den kleinen bubi aber wär halt schön gewesen wenn die mami auch jemanden gehabt hätte zum zöpfchen machen und so hat der papa nun bald drei jungs mit denen er am auto schrauben kann![]()
Nagut wenn du schon 2 Jungs hast versteh ich den Wunsch nach ner kleinen Püppi natürlich nochmehr ... aber Jungs sind bestimmt auch was schönes![]()
und meine Püppi lässt sich nie Zöpfe machen obwohl sie so süß damit aussieht, an der ist wohl knapp nen Junge vorbeigegangen![]()
da bis jetzt alle zwei sehr pflegeleicht sind, hab ich bei meinen zwei jungs nichts auszustehen
naja mal schauen wie ich dann zurecht komme und wie sich alles entwickelt vllt. kommt ja in 4, 5 jahren der wunsch nach noch einem kind noch bin ich jung
03.02.2013 20:22
Zitat von Bambinchen:
meine püppi lässt sich zwar gerne ein zopf machen,aber der ist nie länger wie ne halbe std drin![]()
manchmal denk ich aber auch sie ist ein kleiner jungewie ne feine dame benimmt sie sich nicht
![]()
![]()
steffi...wird schon alles gut werden,mach dir nicht solche gedankengenieß die zeit noch mit der maus alleine
![]()
wir starten nun mit Ovutests in den 7.ÜZ * schnarch*
drücke dir ganz ganz fest die daumen!!!
03.02.2013 20:24
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von Bambinchen:
meine püppi lässt sich zwar gerne ein zopf machen,aber der ist nie länger wie ne halbe std drin![]()
manchmal denk ich aber auch sie ist ein kleiner jungewie ne feine dame benimmt sie sich nicht
![]()
![]()
steffi...wird schon alles gut werden,mach dir nicht solche gedankengenieß die zeit noch mit der maus alleine
![]()
Die drück ich dir natürlich auch !!!!!!!!!!
03.02.2013 21:02
Zitat von Lavender1975:
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von Bambinchen:
![]()
![]()
![]()
danke ihr lieben
04.02.2013 07:20
Zitat von Lavender1975:
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von Bambinchen:
![]()
![]()
![]()
da schließ ich mich an
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt