Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mrs.sophie
1966 Beiträge
02.02.2013 13:00
Zitat von AngelMia:

huhu... wollte nur sagen, dass ich ganz stolz auf meine kleine Motte war... waren gerade bei unserem neuen Friseur und sie war so brav beim Haare schneiden... sie hat nicht ein bißchen gezappelt und fand es eher total toll und hat sich die ganze Zeit selbst im Spiegel angelächelt...

uuhhiiii.....wie schön.
pagenkopf?
AngelMia
3778 Beiträge
02.02.2013 13:12
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von AngelMia:

huhu... wollte nur sagen, dass ich ganz stolz auf meine kleine Motte war... waren gerade bei unserem neuen Friseur und sie war so brav beim Haare schneiden... sie hat nicht ein bißchen gezappelt und fand es eher total toll und hat sich die ganze Zeit selbst im Spiegel angelächelt...

uuhhiiii.....wie schön.
pagenkopf?

Ne... einfach nur die Spitzen schneiden lassen, sodass wieder alles ordentlich in einer Länge ist...
Siimii
1628 Beiträge
02.02.2013 13:34
HuHu ihr Süssen !!!

Man das war vielleicht eine schreckliche Woche .

Am Montag fing die Eingewöhnungszeit von Lara in der Kita statt .
Sie sollte erst mal für eine Std dahingehen , lief an dem Tag alles super .
Nach dem hatten wir ja die U7 .
Lara ist 86 cm groß , wiegt 14,1 kilo obwohl ich sie am vortag auch gewogen hatte und da waren es noch 13,2 kilo und einen Kopfumfang von 46 cm.
Sie ist super entwickelt und hat sich echt prächtig gemacht . Der Arzt ist stolz auf sie .

Naja jeden Tag mehr in der Kita fiel Lara total schwer sie klammerte umsomehr an mir und weinte ganz schrecklich . Ich hätte wirklich nie gedacht das es für sie so schwer wird .

Trocken werden : Mädels ist doch egal wann ein Kind oder wann eine Mutter meint das sie jetzt ihrem kind beibringt aufs töpfchen zu gehen die einen wollen es früher die anderen halt später .
Lara sagt mir jetzt Mama Kacka, Mama pipi . ab und zu klappt es das sie aufs töpfchen geht ,geht aber noch vieles daneben .Ich werde es ihr jetzt langsam alles beibringen .

Ausbildung : Ich bin so glücklich wenn ich wirklich sehr sehr vielglück habe dann hab ich ab August diesen Jahres eine Teilzeit Ausbilung als Verkäuferin .
Muss ich zwar länger als 3 Jahre aber egal das ist das beste was mir passieren kann das ist vormittags genau wenn lara in die Kita geht und nachmittags kann ich mich immernoch um sie kümmern

neue wohnung :also ich wohn jetzt 3 monate schon in der neuen wohnung und ich fühl mich sau wohl hier . Zwar muss ich meine laute musik zurück stecken aber egal

am 13.02 hab ich ein gespräch mit dem Jugendamt wegen demErzeuger , bin mal gespannt was da so alles abgeht .

bauen eure kinder auch soviel mist ??
man ich krieg hier die KRIESE :

Lara baut eine Scheiße nach der anderen .
Letztens hatte ich meine Wohnung geputzt war gerade fertig ,was macht mein Kind ?
geht ans katzenklo holt das frische zeug und schüttet mir das durch die gaanze wohnung mit ihrere schippe

oder
macht den klodeckel auf zieht sich aus und wirft ihre anziehsachen dann darein .

oder

geht ins kinderzimmer macht ihre tür zu zieht sich unten komplett aus und macht schön inne ecke kacke , schmiert sich dann damit ein macht die tür auf und sagt mama iijeeeah ,guck mal .

und dann guck ich sie nur an und sie sagt oooh nein mama dududududu nich achen

soll ich da ausrasten oder lachen .ich tuh beides
einer seits ist das wirklich sehr sehr lustig aber auf der anderen seite hab ich dann echt viel arbeit .

was machen eure so ? oder sind sie nicht so ?

AngelMia
3778 Beiträge
02.02.2013 13:40
Siimii: Schön zu hören, dass es bei dir mit der Kleinen und auch privat alles so gut klappt...
Mist bauen: Oh ja... und bockig ist sie ab und an sag ich euch... gestern hat sie sich mal wieder mittem im Einkaufszenter auf den Boden geschmissen und hat gebockt... das war echt heftig... und die Woche hat sie mich einmal total doll gebissen... da habe ich sie erst einmal für ein paar Minuten in ihr Zimmer gesperrt und mit ihr danach in ruhe geredet und ihr gesagt, dass man das nicht macht, dass das sehr weh tut und man NIEMANDEN beißt... daraufhin hatte sie die ganze Nacht schlecht geträumt und meinte, sie träumt, dass sie jemand beißt...
Siimii
1628 Beiträge
02.02.2013 13:48
ooohja ne zicke ist sie auch auf jeden fall und bockig .ich hab mit ihr noch nicht so große probleme mit einkaufen gott sei dank

danke ja endlich gehts voran und ich bin gespannt ob ich das alles so gut meistere aber ich sage mir jetzt schon wenn es andere frauen vor mir geschafft haben dann schaff ich das mit sicherheit auch .

oh nein mia ist sie süss . lara hat auch gott sei dank endlich begriffen das sie nicht hauen beißen oder kneifen darf das war mit ihr ja schlimm gewesen .
manchmal wenn sie richtig sauer ist macht sie es noch mit den hauen aber dann versuch ich ihr zu erklären das es so nicht geht , sie will ja auch nicht gehauen werden , oder ich erhebe die hand und guck sie böse an dann zuckt sie und geht dann .
nicht das ich mein kind schlage aber ab und an gibs wirklich mal haue auf die finger wenn ich sie wirklich mehr mals drauf hingeqewiesen habe und sie mir mit nem lächeln zeigt ,ich machs trotzdem mama
Bambinchen
605 Beiträge
02.02.2013 19:10
huhu ihr lieben

mausi ist total krank...hat ne mega fette erkältung und seit heute auch noch fieber.die arme maus

kita. .oh daran will ich noch gar nicht denken,hanni wird es auch megaaa schwer fallen. musst du sie schon alleine lassen???

mist bauen ..eigentlich baut hanni kein mist oder ich sehe es nicht als mist an.ich sehe das aber auch alles relativ locker...sie darf mit wasser rum matschen in der küche an ihrer küche oder wenn sie ihre kleine martha badet. aber eigentlich spielt sie brav.

ausziehen
kann sie sich noch nich,daher kann sie solche dummheiten noch nicht machen aber meine mutti erzählt mir immer,das meine schwester und ich uns auch immer ausgezoge haben und die wände mit kacka vollgeschmiert haben weiß das aber von mein ein neffe auch noch.davon gibts sogar ein foto
ich müsste da aber auch nur lachen und dann ab unter die dusche mit stinki

beißen. ...macht sie gott sei dank nicht mehr,wir hatten da ja auch mal ne gaaannz schlimme phase.man hatte schon angst vor umarmungen von ihr. aber haben es ihr immer und immer wieder erklärt das sie es nicht darf da es gaanz doll aua macht.

moni. ..ich würde sie danach nicht ins zimmer sperren,sie versteht gar nicht warum du sie ins zimmer sperrst.und wenn du es ihr erst 5 min. hinterher erklärst,dann weiß sie doch gar nicht mehr was los ist.du musst es ihr gleich erklären und dann lss sie weiter spielen. weg sperren find ich nicht gut.

steffi.. .uunndddd hast deine mens schon??? mein werd ich wohl spätestens morgen früh haben

oh den rest hab ich schon wieder vergessen
Steffi122011
3823 Beiträge
02.02.2013 19:41
Nee noch nich
Bambinchen
605 Beiträge
02.02.2013 19:55
oh morgen ist der entscheidende tag was hast für gefühl?
Lavender1975
417 Beiträge
02.02.2013 19:59
hihi, das würd ich auch gern wissen
mrs.sophie
1966 Beiträge
02.02.2013 21:08
Zitat von Siimii:

HuHu ihr Süssen !!!

Man das war vielleicht eine schreckliche Woche .

Am Montag fing die Eingewöhnungszeit von Lara in der Kita statt .
Sie sollte erst mal für eine Std dahingehen , lief an dem Tag alles super .
Nach dem hatten wir ja die U7 .
Lara ist 86 cm groß , wiegt 14,1 kilo obwohl ich sie am vortag auch gewogen hatte und da waren es noch 13,2 kilo und einen Kopfumfang von 46 cm.
Sie ist super entwickelt und hat sich echt prächtig gemacht . Der Arzt ist stolz auf sie .

Naja jeden Tag mehr in der Kita fiel Lara total schwer sie klammerte umsomehr an mir und weinte ganz schrecklich . Ich hätte wirklich nie gedacht das es für sie so schwer wird .

Trocken werden : Mädels ist doch egal wann ein Kind oder wann eine Mutter meint das sie jetzt ihrem kind beibringt aufs töpfchen zu gehen die einen wollen es früher die anderen halt später .
Lara sagt mir jetzt Mama Kacka, Mama pipi . ab und zu klappt es das sie aufs töpfchen geht ,geht aber noch vieles daneben .Ich werde es ihr jetzt langsam alles beibringen .

Ausbildung : Ich bin so glücklich wenn ich wirklich sehr sehr vielglück habe dann hab ich ab August diesen Jahres eine Teilzeit Ausbilung als Verkäuferin .
Muss ich zwar länger als 3 Jahre aber egal das ist das beste was mir passieren kann das ist vormittags genau wenn lara in die Kita geht und nachmittags kann ich mich immernoch um sie kümmern

neue wohnung :also ich wohn jetzt 3 monate schon in der neuen wohnung und ich fühl mich sau wohl hier . Zwar muss ich meine laute musik zurück stecken aber egal

am 13.02 hab ich ein gespräch mit dem Jugendamt wegen demErzeuger , bin mal gespannt was da so alles abgeht .

bauen eure kinder auch soviel mist ??
man ich krieg hier die KRIESE :

Lara baut eine Scheiße nach der anderen .
Letztens hatte ich meine Wohnung geputzt war gerade fertig ,was macht mein Kind ?
geht ans katzenklo holt das frische zeug und schüttet mir das durch die gaanze wohnung mit ihrere schippe

oder
macht den klodeckel auf zieht sich aus und wirft ihre anziehsachen dann darein
.

oder

geht ins kinderzimmer macht ihre tür zu zieht sich unten komplett aus und macht schön inne ecke kacke , schmiert sich dann damit ein macht die tür auf und sagt mama iijeeeah ,guck mal .

und dann guck ich sie nur an und sie sagt oooh nein mama dududududu nich achen

soll ich da ausrasten oder lachen .ich tuh beides
einer seits ist das wirklich sehr sehr lustig aber auf der anderen seite hab ich dann echt viel arbeit .

was machen eure so ? oder sind sie nicht so ?

mrs.sophie
1966 Beiträge
02.02.2013 21:24
@siimii,viel glück bei allem was du vorhast.
ich finde lara macht lustige sachen.
*
@bambinchen,ganz schnelle gesundheit an die kleine maus!
*
@steffi,spannend.
02.02.2013 22:29
@bambinchen: Schnelle Genesung an Hanni. Sie soll an ihrem großen Tag ja Fit sein Und viel Glück beim Hibbeln

02.02.2013 22:30
Zitat von mrs.sophie:

@siimii,viel glück bei allem was du vorhast.
ich finde lara macht lustige sachen .
*
@bambinchen,ganz schnelle gesundheit an die kleine maus!
*
@steffi,spannend.

Das find ich auch
Bambinchen
605 Beiträge
02.02.2013 22:55
ich hoffe auch das sie bis donnerstag wieder fit ist. hoffe auch das sie bis dienstag wieder fit ist, dann habe wir ja kinderturnen und dieses mal mit verkleidung.haben extra ein kostüm gekauft.

steffiiiiiii.....machs nicht so spannend!!!!! was meinst?kommt die blöde tante zu besuch???
Steffi122011
3823 Beiträge
03.02.2013 07:23
Nee ich glaub die kommt nicht mehr

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt