*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.04.2013 20:52
Joshua schläft so gut wienimmer durch seot dem abstillen mit 18Monaten
alllerdings davor auch kede Nacht 3-6x oder mehr
war definitiv das letzte mal wichteln für mich
alllerdings davor auch kede Nacht 3-6x oder mehr
war definitiv das letzte mal wichteln für mich
08.04.2013 20:55
durchschlafen tut sie eigentlich auch...nur ab und an mal kurz,wenn sie kein nuckel findet..
wir versuchen ihr den nuckel tagsüber abzugewöhnen...am liebsten komplett..das gestaltet sich aber so schwer...zwei monate lass ich ihr ihn noch und dann werden sie zur nuckelfee geschickt
wir versuchen ihr den nuckel tagsüber abzugewöhnen...am liebsten komplett..das gestaltet sich aber so schwer...zwei monate lass ich ihr ihn noch und dann werden sie zur nuckelfee geschickt
08.04.2013 20:56
Echt schade, dass es Leute gibt, die sowas hier mit dem Wichteln ausnutzen... einfach die Geschenke einsacken und nichts verschenken... ich würde wieder mitwichteln, aber nur mit den festen Leuten...
08.04.2013 20:56
Oh Halle ja ist mir nen Begriff
Schade NaNi aber ich kanns verstehen, wenns schon das 2te mal war
Schade NaNi aber ich kanns verstehen, wenns schon das 2te mal war
08.04.2013 20:57
Nuckel: Also Mia nimmt ihn nur noch zum Schlafen, ansonsten gar nicht mehr... und das auch schon lange... mich ärgert es nur, dass sie ihn in der Kita zum schlafen nicht mehr braucht und es hier zu Hause nicht funktioniert...
08.04.2013 20:57
@bambinchen...ja du gewöhnst dich wieder an die arbeiterei und das schlechte gewissen hört auch bald auf...so ist das eben, ohne geld gehts halt auch nicht...nena genießt dann immer die zeit voll und ganz mit mir und will immer schmusen...
@schlafen...da trau ich mir ja gar nicht zu sagen, dass nena fast immer nachts ca. 10-12 stunden schläft, meistens durch in ihrem bett und wenn sie mal wach wird schläft sie bei mir weiter...mittagsschlaf macht sie auch noch so ca. 2-3 stunden, wenn sie krank ist ca. 4-5 stunden...das schlafen hat sie wahrscheinlich von mir geerbt...gebt ihr den mäusen noch milch nachts??? nena trinkt seit einem halben jahr keine mehr vorm schlafen und in der nacht hat sie sich ja schon ganz zeitig abgewöhnt...es ist eher selten das sie nachts durst hat...sie geht auch abends gott sei dank ohne kommentar ins bett, sie sagt allen gute nacht, hüpft mit meiner hilfe ins bett, deckt sich alleine zu und ruhe ist...
@trotzphase....nena hat eher die "ich mach das alleine"-phase, ansonsten kann sie auch gut bocken und zicken, aber das gehört dazu und ich bin immer froh wenn ich mich mit anderen muttis unterhalte, dass die kinder genauso sind, wie nena, also nix falsch gemacht in der erziehung...
@freundeskreis...ja mein freundeskreis ist auch ziemlich beschränkt, aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch gar keine zeit...ich hab ein paar feste freunde mit denen ich mich auch regelmäßig treffe, die tochter der einen ist ein jahr älter als nena und die anderen haben noch keine kinder, aber zum groß weggehen, fehlt mir die zeit...ich geh auch mal alleine in den kleintierzoo oder ähnliches...
@zoo...ich muss so ca. 35 km fahren in den zoo, da lohnt sich keine jahreskarte...wir fahren meist 1-2 x im jahr hin und ansonsten bei die kleinen tiere im kleintierzoo, ansonsten haben wir einen riesigen garten ohne tiere...ich denke dieses jahr werden die mäuse den zoo schon ganz anders wahrnehmen, jetzt kennen sie die tiere ja schon...
@schlafen...da trau ich mir ja gar nicht zu sagen, dass nena fast immer nachts ca. 10-12 stunden schläft, meistens durch in ihrem bett und wenn sie mal wach wird schläft sie bei mir weiter...mittagsschlaf macht sie auch noch so ca. 2-3 stunden, wenn sie krank ist ca. 4-5 stunden...das schlafen hat sie wahrscheinlich von mir geerbt...gebt ihr den mäusen noch milch nachts??? nena trinkt seit einem halben jahr keine mehr vorm schlafen und in der nacht hat sie sich ja schon ganz zeitig abgewöhnt...es ist eher selten das sie nachts durst hat...sie geht auch abends gott sei dank ohne kommentar ins bett, sie sagt allen gute nacht, hüpft mit meiner hilfe ins bett, deckt sich alleine zu und ruhe ist...
@trotzphase....nena hat eher die "ich mach das alleine"-phase, ansonsten kann sie auch gut bocken und zicken, aber das gehört dazu und ich bin immer froh wenn ich mich mit anderen muttis unterhalte, dass die kinder genauso sind, wie nena, also nix falsch gemacht in der erziehung...
@freundeskreis...ja mein freundeskreis ist auch ziemlich beschränkt, aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch gar keine zeit...ich hab ein paar feste freunde mit denen ich mich auch regelmäßig treffe, die tochter der einen ist ein jahr älter als nena und die anderen haben noch keine kinder, aber zum groß weggehen, fehlt mir die zeit...ich geh auch mal alleine in den kleintierzoo oder ähnliches...
@zoo...ich muss so ca. 35 km fahren in den zoo, da lohnt sich keine jahreskarte...wir fahren meist 1-2 x im jahr hin und ansonsten bei die kleinen tiere im kleintierzoo, ansonsten haben wir einen riesigen garten ohne tiere...ich denke dieses jahr werden die mäuse den zoo schon ganz anders wahrnehmen, jetzt kennen sie die tiere ja schon...
08.04.2013 20:58
Zitat von Bambinchen:
durchschlafen tut sie eigentlich auch...nur ab und an mal kurz,wenn sie kein nuckel findet..
wir versuchen ihr den nuckel tagsüber abzugewöhnen...am liebsten komplett..das gestaltet sich aber so schwer...zwei monate lass ich ihr ihn noch und dann werden sie zur nuckelfee geschickt![]()
Hannis Nuckel ist Emys Milch
Sie nimmt ja keinen Nunni, aber ich werd mal versuchen die Milch durch tee oder eben Wasser zu ersetzen
08.04.2013 20:59
Steffi kommt aus MD??! COOL... ich komm von "Leipzig"
Monika..... Ehhhh du hattest zwei mal uns bewichtelt :-X
Laut kinderarzt bei der u7 liegt es wohl an der Flasche...
Ich hab mir am Anfang gedacht ich kann ihm sein trinken nicht weg nehmen... Ich trink ja auch wenn ich durst hab... Aber er war jetzt jedesmal durch nässt obwohl ich die windel gewechselt hab... Aber et hab ja jedesmal beim.wach werden eine ganze Flasche leer getrunken...
Also ich hoffe das es die Flasche war die es verhindert hat mit dem durchschlafen ... Ich will es nicht beschreien aber ich wünsche es mir So...
Wäre nicht schön wenn dann zwei Kinder am meckern sind in der Nacht...
Laut kinderarzt bei der u7 liegt es wohl an der Flasche...
Ich hab mir am Anfang gedacht ich kann ihm sein trinken nicht weg nehmen... Ich trink ja auch wenn ich durst hab... Aber er war jetzt jedesmal durch nässt obwohl ich die windel gewechselt hab... Aber et hab ja jedesmal beim.wach werden eine ganze Flasche leer getrunken...
Also ich hoffe das es die Flasche war die es verhindert hat mit dem durchschlafen ... Ich will es nicht beschreien aber ich wünsche es mir So...
Wäre nicht schön wenn dann zwei Kinder am meckern sind in der Nacht...
08.04.2013 21:00
Zitat von kristin1787:
Ja, aber im anderen Thread hatte ich zu Weihnachten Jessi bewichtelt...
08.04.2013 21:01
nuckel gewöhnen wir tagsüber auch gerade ab, nachts darf sie noch bis weihnachten, dann wird der nucki gegen geschenke getauscht...ich muss ihn tagsüber aber auch verstecken sonst gibts sie keine ruhe und wenn sie müde wird, ist es dann ganz schlimm...vor dem kindergarten gibt sie ihn mir dann freiwillig...
08.04.2013 21:03
Leipzig
das war ich vor Jahren mal zum Wrestling
Irgendwann möcht ich da mal in den Zoo der soll ja so schön sein?!
Ich glaub ich bin die einzige die noch Nachts Milch gibt
Das war ja nicht immer so aber dann kam ja die "ich will nicht ohne Mama schlafen Phase" wo ich bis zu 4 Std neben ihr sitzen musste und seitdem schläft sie zwar alleine aber eben nur mit Milch
Ich werds mal in der Nacht ohne probieren denk ich..besser jetz als wenn das Baby da ist
das war ich vor Jahren mal zum Wrestling
Irgendwann möcht ich da mal in den Zoo der soll ja so schön sein?! Ich glaub ich bin die einzige die noch Nachts Milch gibt
Das war ja nicht immer so aber dann kam ja die "ich will nicht ohne Mama schlafen Phase" wo ich bis zu 4 Std neben ihr sitzen musste und seitdem schläft sie zwar alleine aber eben nur mit Milch
Ich werds mal in der Nacht ohne probieren denk ich..besser jetz als wenn das Baby da ist
08.04.2013 21:03
wichteln bin ich auch dafür, dass wir das nur noch mit den festen leuten hier machen...ist sonst echt doof, obwohl jessi ja damals auch regelmäßig mitgeschrieben hat...
08.04.2013 21:04
Zitat von cliobaby99:
wichteln bin ich auch dafür, dass wir das nur noch mit den festen leuten hier machen...ist sonst echt doof, obwohl jessi ja damals auch regelmäßig mitgeschrieben hat...
Da schließ ich mich an
08.04.2013 21:05
steffi...habt ihr in MD ein zoo? bin da nie raus gekommen.habs da immer nur bis ins bett geschafft
hach was war ich da noch jung,noch knackige 22
wow vor 11 jahren
milch. .nein hanni bekommt vorm schlafen auch keine milch mehr..sie kann tagsüber milch trinken,wenn sie will..aber aus der flasche nicht mehr..sie nimmt auch nur die strohhalmflasche von N*k mit ins bett. sie braucht immer trinken,da kommt sie nach mir
schlafen ,nachts gibts auch keine probleme wie gesagt,auch wenn sie mal kurz wach wird,dann schläft sie gleich wieder ein,wenn sie ihr nucki hat.in unserem bett hat sie ja noch nie geschlafen.will sie irgendwie nicht
bin darüber schon manchmal traurig..
mittagsschlaf gibts eigentlich auch keine probleme..es gibt auch mal tage wo sie nicht will aber zur zeit schläft sie sogar 2-3 std.aber dafür schläft sie dann abends vor 21 uhr nicht ein und kommt ständig raus.
wichteln. stimmt...sie hat ihrs auch gar nicht gezeigt...das ist dann echt ärgerlich
nani du bekommst dann in der nächsten runde,zwei wichtel
moni...das ist ja oft so,das sie in der kita das und das nicht mehr machen,brauchen und zuhause dann doch,weil mama und papa eher nachgeben bzw die kinder haben vor den erziehern hr respekt.
hach was war ich da noch jung,noch knackige 22
wow vor 11 jahren
milch. .nein hanni bekommt vorm schlafen auch keine milch mehr..sie kann tagsüber milch trinken,wenn sie will..aber aus der flasche nicht mehr..sie nimmt auch nur die strohhalmflasche von N*k mit ins bett. sie braucht immer trinken,da kommt sie nach mir
schlafen ,nachts gibts auch keine probleme wie gesagt,auch wenn sie mal kurz wach wird,dann schläft sie gleich wieder ein,wenn sie ihr nucki hat.in unserem bett hat sie ja noch nie geschlafen.will sie irgendwie nicht
bin darüber schon manchmal traurig.. mittagsschlaf gibts eigentlich auch keine probleme..es gibt auch mal tage wo sie nicht will aber zur zeit schläft sie sogar 2-3 std.aber dafür schläft sie dann abends vor 21 uhr nicht ein und kommt ständig raus.
wichteln. stimmt...sie hat ihrs auch gar nicht gezeigt...das ist dann echt ärgerlich
nani du bekommst dann in der nächsten runde,zwei wichtel
moni...das ist ja oft so,das sie in der kita das und das nicht mehr machen,brauchen und zuhause dann doch,weil mama und papa eher nachgeben bzw die kinder haben vor den erziehern hr respekt.
08.04.2013 21:06
Zitat von Steffi122011:
Leipzigdas war ich vor Jahren mal zum Wrestling
Irgendwann möcht ich da mal in den Zoo der soll ja so schön sein?!
Ich glaub ich bin die einzige die noch Nachts Milch gibtDas war ja nicht immer so aber dann kam ja die "ich will nicht ohne Mama schlafen Phase" wo ich bis zu 4 Std neben ihr sitzen musste und seitdem schläft sie zwar alleine aber eben nur mit Milch
![]()
bei nena dachte ich auch, dass ich das mit der milch ihr nie abgewöhnen kann, weil sie ihre milch geliebt hat...aber dann hatte sie mittelohrentzündung und durfte durch das antibiotika keine milch dazu trinken und da hab ich es einfach weggelassen und sie ist ohne zu meckern ins bett...da hab ich die flaschen dann gleich weggetan und das verlangen war nie da...gibts du ihr noch folgemilch???
zoo leipzig war ich schon zweimal, vielleicht klappts ja mal im sommer oder spätfrühling, dass wir mit kristin gehen können??? komme aus der nähe von erfurt...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt