*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.08.2010 20:19
Hier ist der Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=101#ganz-unten
Aber es ist vielleicht nicht schlecht, das Du ihn nicht sooo viel früher hattest, nienchen hat ihren Krümel zwar immer gefunden, aber ein oder 2 andere Mamis hatten manchmal etwas Probleme ihn zu finden. Wenn man das locker sehen kann, ist es nicht so wild, aber ich glaube Du und ich wären dann wahnsinnig geworden. Aber bei Dir sollte er jetzt wirklich zuverlässig sein
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=101#ganz-unten
Aber es ist vielleicht nicht schlecht, das Du ihn nicht sooo viel früher hattest, nienchen hat ihren Krümel zwar immer gefunden, aber ein oder 2 andere Mamis hatten manchmal etwas Probleme ihn zu finden. Wenn man das locker sehen kann, ist es nicht so wild, aber ich glaube Du und ich wären dann wahnsinnig geworden. Aber bei Dir sollte er jetzt wirklich zuverlässig sein
09.08.2010 20:29
glaubt mir,ich wäre auch wahnsinnig geworden ,wenn ich mein krümelchen nciht gefunden hätte. was meint ihr was ich fpr ausreden hatte um ins kh zu fahren um zu sehen ob es ihn gut geht.lach.mein mann machte sich schon lustig,das sie mich da mit DU begrüßen
un d seitdem ich das gerät habe,bin ich sehr entspannt und höre öfters rein..gleich wieder
@ calypso..glaub den sitz gibts für 115 und den römer verve auch so im preis..also über 250 werdet ihr nich kommen.könnte ja dann den wagen als sportwagen benutzen
un d seitdem ich das gerät habe,bin ich sehr entspannt und höre öfters rein..gleich wieder
@ calypso..glaub den sitz gibts für 115 und den römer verve auch so im preis..also über 250 werdet ihr nich kommen.könnte ja dann den wagen als sportwagen benutzen
09.08.2010 20:39
Danke sTanja und nienchen! Mal sehen wie ich mit dem Gerät klar komme!
Nienchen, noch heute morgen im Bett habe ich überlegt, welche Ausrede ich bei meinem FA haben könnte um unser Matzel zu sehen! Ich kann Dich gut verstehen, wie Du Dich gefühlt hast.
Den Bilderthread hab ich angesehen und nun möchte ich auch auf die Liste der ET´s für Februar 2011 und weiß leider nicht, wie ich das hinbekomme. Bin zwar schon 35 aber das 1. mal in so einem Forum!
Sorry, wenn ich immer bissl blöd frage!
Nienchen, noch heute morgen im Bett habe ich überlegt, welche Ausrede ich bei meinem FA haben könnte um unser Matzel zu sehen! Ich kann Dich gut verstehen, wie Du Dich gefühlt hast.
Den Bilderthread hab ich angesehen und nun möchte ich auch auf die Liste der ET´s für Februar 2011 und weiß leider nicht, wie ich das hinbekomme. Bin zwar schon 35 aber das 1. mal in so einem Forum!
09.08.2010 20:39
Wir werden wohl keine NFM machen lassen. Bei uns kostet die übrigens 250 Euro. Hoffentlich ist alles okay...
Herzlich Willkommen an die Neuen!
Wer war heute nochmal beim Arzt? Freut mich, dass alles so prima ist, wie bei uns
. Ich finds wahnsinn, wie die Kleinen wachsen...
Herzlich Willkommen an die Neuen!
Wer war heute nochmal beim Arzt? Freut mich, dass alles so prima ist, wie bei uns
. Ich finds wahnsinn, wie die Kleinen wachsen...
09.08.2010 20:43
Zitat von Mami35:
Danke sTanja und nienchen! Mal sehen wie ich mit dem Gerät klar komme!
schreib mal deine daten...
entbindungstermin, alter, herkunft, ist dein 2.kind.oder??
ja für mich waren die ersten 12 wochen schlimm,da ich ja auch schon eine FG hatte,hatte ich wahnsinnige angst es wieder zu verlieren,war auch sehr vorsichtig und hab mich geschont.war gott sei dank auch ins beschäftigungsverbot gekommen.aber bei jeden merkwürdigen ziehen oder ss anzeichen weg,musste ich zum arzt.mein mann hatte es nicht leicht
aber nun höre ich fast täglich rein und kann beruhigt schlafen
09.08.2010 20:53
Zitat von nienchen:
ja für mich waren die ersten 12 wochen schlimm,da ich ja auch schon eine FG hatte,hatte ich wahnsinnige angst es wieder zu verlieren,war auch sehr vorsichtig und hab mich geschont.war gott sei dank auch ins beschäftigungsverbot gekommen.aber bei jeden merkwürdigen ziehen oder ss anzeichen weg,musste ich zum arzt.mein mann hatte es nicht leicht![]()
aber nun höre ich fast täglich rein und kann beruhigt schlafen![]()
Schön nienchen, das Du das gleich für mich übernehmen willst, DANKE!
Also, ich bin 35 Jahre und komme aus Sachsen, ich habe einen 10 jährigen Sohn und der ET für mein Wunschbaby ist der 02.02.2011!
Tut mir leid, das auch Du schon eine FG durchmachen mußtest und ich kann Dir so gut nachempfinden wie die Freude über die neue SS mit der Verlustangst gekämpft hat! Ich wünsche uns ALLEN hier so sehr, das wir unsere süßen Babys gesund zur Welt bringen können.
Leider ist meine Angst auch nach der 12. SSW nicht weg, kann doch noch soviel passieren? Gerade heute habe ich zum Abendbrot Leberwurst gegessen und gleich wieder Ängste bekommen, ob das auch erlaubt ist. Obwohl ich schon 35 bin und dies meine 2.SS ist, fühle ich mich so hilflos. Zu allem übel ist mein Mann nur am WE Zuhause und mein Sohn den Tag über in der Schule, so das die unschönen Gedanken immer wieder kommen. Meinem Sohn habe ich noch gar nichts von seinem Geschwisterchen erzählt, aus Angst es könnte wieder von uns gehen.
Danke für´s Zuhören und einen schönen Abend für Euch!
09.08.2010 21:07
Zitat von Mami35:
Zitat von nienchen:
ja für mich waren die ersten 12 wochen schlimm,da ich ja auch schon eine FG hatte,hatte ich wahnsinnige angst es wieder zu verlieren,war auch sehr vorsichtig und hab mich geschont.war gott sei dank auch ins beschäftigungsverbot gekommen.aber bei jeden merkwürdigen ziehen oder ss anzeichen weg,musste ich zum arzt.mein mann hatte es nicht leicht![]()
aber nun höre ich fast täglich rein und kann beruhigt schlafen![]()
Schön nienchen, das Du das gleich für mich übernehmen willst, DANKE!
Also, ich bin 35 Jahre und komme aus Sachsen, ich habe einen 10 jährigen Sohn und der ET für mein Wunschbaby ist der 02.02.2011!
Tut mir leid, das auch Du schon eine FG durchmachen mußtest und ich kann Dir so gut nachempfinden wie die Freude über die neue SS mit der Verlustangst gekämpft hat! Ich wünsche uns ALLEN hier so sehr, das wir unsere süßen Babys gesund zur Welt bringen können.
Leider ist meine Angst auch nach der 12. SSW nicht weg, kann doch noch soviel passieren? Gerade heute habe ich zum Abendbrot Leberwurst gegessen und gleich wieder Ängste bekommen, ob das auch erlaubt ist. Obwohl ich schon 35 bin und dies meine 2.SS ist, fühle ich mich so hilflos. Zu allem übel ist mein Mann nur am WE Zuhause und mein Sohn den Tag über in der Schule, so das die unschönen Gedanken immer wieder kommen. Meinem Sohn habe ich noch gar nichts von seinem Geschwisterchen erzählt, aus Angst es könnte wieder von uns gehen.
Danke für´s Zuhören und einen schönen Abend für Euch!
so bist in der liste drin
was hast du denn für ein bauchgefühl?darüber haben wir auch noch eine liste um dann beim outing mal zu gucken ob das gefühl richtig war
achwoo denk positiv,jetz liegt das FG risiko nur noch bei 1% und mit jeden tag festigt sich alles,wir müssen positiv an die ss ran gehen,das spürt auch unser würmchen
wegen der leberwurst musst du dir kein kopf machen,man darf sie in maßen essen,sie sollte frisch aufgemacht werden.ich hole mir dafür die klein röllchen die es gibt
iß das worauf du lust hast,man sollte nur kein rohes fleisch,tatar,rohen fisch,softeis essen..obst/gemüse immer gut abwaschen..fleisch gut durchbraten..
hier ist ne superliste,da kann man immer nachlesen
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/main/d ispatch/m/forum/v/showExpertForum/forumId/16
09.08.2010 21:25
Hi Nienchen,
hab gerade die Speisenliste mal angeschaut. Da fährt einem ja gleich der nächste Schock in die Adern. D.h. ich darf keine abgepackte Wurst mehr essen? Nur noch welche frisch vom Fleischer oder aus der Konserve?
Na ja, für heute lass ich es mal gut sein! Gute Nacht und vielleicht bis morgen?
Wann war eigentlich Deine FG und in welcher Woche? Vielleicht willst Du ja drüber reden?
hab gerade die Speisenliste mal angeschaut. Da fährt einem ja gleich der nächste Schock in die Adern. D.h. ich darf keine abgepackte Wurst mehr essen? Nur noch welche frisch vom Fleischer oder aus der Konserve?
Na ja, für heute lass ich es mal gut sein! Gute Nacht und vielleicht bis morgen?
Wann war eigentlich Deine FG und in welcher Woche? Vielleicht willst Du ja drüber reden?
09.08.2010 21:50
Ich esse weiterhin Wurst auch aus dem Supermarkt (Schinkenspicker *lecker*)
Allerdings achte ich darauf, dass die dann innerhalb 1-2 Tage aufgebraucht wird.
Das finde ich ein bisschen übertrieben, dann dürfte man ja gar nix mehr essen.
Ich verzichte wirklich nur auf rohes Fleich/Wurst, rohen Fisch und rohe Eier. Ich vermisse ein bisschen meine weichgekochten Eier, aber da gehe ich lieber auf Nummer sicher.
Allerdings achte ich darauf, dass die dann innerhalb 1-2 Tage aufgebraucht wird.
Ich verzichte wirklich nur auf rohes Fleich/Wurst, rohen Fisch und rohe Eier. Ich vermisse ein bisschen meine weichgekochten Eier, aber da gehe ich lieber auf Nummer sicher.
09.08.2010 21:52
Zitat von Funkentanz:
*schmatz*- die vermisse ich auch sehr
09.08.2010 21:56
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von Funkentanz:
*schmatz*- die vermisse ich auch sehr![]()
Ich auch. Harte Eier sind voll bäh.
09.08.2010 21:58
Ich muss sagen bei den Eiern mache ich mir jetzt wieder keinen so nen Kopf. Wir haben ne Hühnerfarm im Ort, da kaufe ich die Eier ganz frisch, und koche sie dann so das sie gerade eben so nicht mehr flüssig sind.
Das macht mir viel weniger Sorgen als Toxo und Listerien.
Das macht mir viel weniger Sorgen als Toxo und Listerien.
09.08.2010 22:01
Mhh ich weiß nicht, wenn ich ehrlich bin, dann traue ich der verpackten Wurst mehr über den Weg, als der beim Metzger.
Wer weiß denn wirklich ganz genau, wie frisch der Aufschnitt dort ist und wer den schon alles angefasst hat und ob die auch immer Handschuhe anhatten usw.
Fleisch kein Problem, wird ja vorher durchgebraten.
Wer weiß denn wirklich ganz genau, wie frisch der Aufschnitt dort ist und wer den schon alles angefasst hat und ob die auch immer Handschuhe anhatten usw.
Fleisch kein Problem, wird ja vorher durchgebraten.
09.08.2010 22:15
Ich will nicht überschlau klingen, aber vor 10 Jahren hat niemand nach einer Listerieninfektion gefragt oder es gab nirgendwo Hinweise drüber.
Ist schon alles verunsichernd, oder?
Ist schon alles verunsichernd, oder?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt