Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
09.06.2010 15:36
Zitat von vienna84:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von littleStar89:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Von ner Bekannten die Tochter heißt Leni May pearl

Neeee klingt wie ein Putzmittel.... (sorry)

Ja schrecklich oder????

Ganz furchtbar... vor allem Pearl??? Gehts noch Und Leni ... das klingt so nach Oma....

ist aber auch immer eine geschmackssache...leni z.b. finde ich ganz süß aber die combi geht garnet. sowas wie chantal und kevin sollte verboten werden. so viel zum thema kevinismus und chantalismus

Die Tochter von meinem Bruder heißt Chantal, Und die ist jetzt fast 9 Jahre alt, und da hat noch niemand über diesen namen so hergezogen wie es jetzt getan wird, was ich ganz schrecklich finde, da die kleine da sehr mit zu kämpfen hat, nur weil irgendwelche comiker meinen das ins lächerliche zu ziehen

Die Kleine tut mir echt leid.... aber der Name war schon immer im Verruf, auch vor den Komikern....

ich hatte mal ein kind in meiner turngruppe, chiara... und mal ne michelle, bentje, samara,...

Stimmt Chiara ist auch so´n Modename... Ich kannte mal einen Hund, der so hieß... Michelle, Samara, oh Himmel.... Klingen alle nach Film...
09.06.2010 15:37
Ich finde da sind so Namen wie Paul oder Max oder felix und co viel komischer
09.06.2010 15:37
Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von littleStar89:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Ja schrecklich oder????

Ganz furchtbar... vor allem Pearl??? Gehts noch Und Leni ... das klingt so nach Oma....

ist aber auch immer eine geschmackssache...leni z.b. finde ich ganz süß aber die combi geht garnet. sowas wie chantal und kevin sollte verboten werden. so viel zum thema kevinismus und chantalismus

Die Tochter von meinem Bruder heißt Chantal, Und die ist jetzt fast 9 Jahre alt, und da hat noch niemand über diesen namen so hergezogen wie es jetzt getan wird, was ich ganz schrecklich finde, da die kleine da sehr mit zu kämpfen hat, nur weil irgendwelche comiker meinen das ins lächerliche zu ziehen

Die Kleine tut mir echt leid.... aber der Name war schon immer im Verruf, auch vor den Komikern....

Ich mag den namen selber auch gern, und es gibt auch noch ein weiteres Mädchen in Ihrer Klasse was so heißt, also gibt es noch mehr eltern die Ihrem Kind einen namen geben der im Verruf ist.

Damit wird sie wohl leben müssen...
09.06.2010 15:38
Zitat von mara-marei10:

Aber das sind wenigstens nicht so Modenamen wo jedes 2. Kind so heißt...
_nopsi_
4 Beiträge
huhu ich bekomm auch im februar 2011 ein baby
Zitat von _nopsi_:

huhu ich bekomm auch im februar 2011 ein baby

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
09.06.2010 15:39
Nee, also einen Namen von verstorbenen Verwandten oder irgendwelche Modenamen würde ich meinem Kind auch nicht geben... Ich glaub jedes zweite Mädchen heißt hier Lea Sophie oder Jungs Jannick oder Niklas, oh man....
manuela2011
230 Beiträge
09.06.2010 15:39
Aber ich versuche Positiv zu denken .. es bringt nichts sich verrückt zu machen...

Meine Frauenärztin meinte das bei vielen Frauen die erste SS abgeht...

Ja das weiss ich aber der arzt rechnet noch in wochen und tagen und wir rechnen schon 7. woche hehe...

Nimmst du auch schon Magnesium ?

09.06.2010 15:40
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

natürlich sind das auch solche namen, es gibt so viele Kinder die so heißen, ruf mal in ner kitastätte Felix oder max, und schau mal wieviele kinder da ankommen, noch schlimmer ist Noel oder Niklas........

Wir bekommen einen namen aus Brasilien, da mein Freund da auch her kommt gebürtig
manuela2011
230 Beiträge
09.06.2010 15:41
Zitat von manuela2011:

Aber ich versuche Positiv zu denken .. es bringt nichts sich verrückt zu machen...

Ja das weiss ich aber der arzt rechnet noch in wochen und tagen und wir rechnen schon 7. woche hehe...

da Sollte eigentlich noch stehen ... da sich letztes jahr in der 7. woche eine Fehlgeburt hatte ... ( ein klicks zu viel und alles gelöscht - Sorry )

09.06.2010 15:41
Zitat von manuela2011:

Schau mal in deinen Ticker, da stehen auch Wochen und Tage.... Also wir können auch in Wochen und Tagen rechnen, ist aber zu umständlich... Magnesium nehme ich nicht, da man sich nicht zu viele Nahrungsergänzungsmittel in der SS reinhauen soll... ich nehm nur das, was ich vom FA empfohlen bekomme
09.06.2010 15:42
Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

natürlich sind das auch solche namen, es gibt so viele Kinder die so heißen, ruf mal in ner kitastätte Felix oder max, und schau mal wieviele kinder da ankommen, noch schlimmer ist Noel oder Niklas........

Wir bekommen einen namen aus Brasilien, da mein Freund da auch her kommt gebürtig

Naja, ich kenn mich da nicht aus, bin mir nur sicher, das meins keine Emily Sophie oder Niklas oder sowas wird...
littleStar89
20550 Beiträge
09.06.2010 15:43
Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von littleStar89:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Ja schrecklich oder????

Ich mag den namen selber auch gern, und es gibt auch noch ein weiteres Mädchen in Ihrer Klasse was so heißt, also gibt es noch mehr eltern die Ihrem Kind einen namen geben der im Verruf ist.

leni finde ich für ne erwachsene auch nicht schlimm...würde mein kind zwar nicht so nennen aber es gibt meines erachtens noch viel schlimmere naman. kevinismus/chantalismus hat sich ja einfach daraus ergeben, dass viele meist ungeildete leute die amerikanischen namen mit erfolg verbinden und dadurch ist eben eine modeerscheinung geworden. d.h. natürlich nicht, dass alle kevins und chantals dümmer sind. dennoch ist heute klar, dass sie in schule benachteiligter sind als z.b. eine sophie und im schnitt auch 1-2 noten schlechter bekommen als die mitschüler. traurige billanz!
09.06.2010 15:43
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Naja, ich kenn mich da nicht aus, bin mir nur sicher, das meins keine Emily Sophie oder Niklas oder sowas wird...

Das wird es bei uns auch nicht geben.
Wollen schon etwas von seiner Kultur mitnehmen, das ist ihm vor allem sehr wichtig, mir aber auch.
manuela2011
230 Beiträge
09.06.2010 15:44
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von manuela2011:

Schau mal in deinen Ticker, da stehen auch Wochen und Tage.... Also wir können auch in Wochen und Tagen rechnen, ist aber zu umständlich... Magnesium nehme ich nicht, da man sich nicht zu viele Nahrungsergänzungsmittel in der SS reinhauen soll... ich nehm nur das, was ich vom FA empfohlen bekomme

Ja .. meine Frauenärtin hat mir Femibion ( Folsäure .. und andere Vitamine sind da drin )

& Magnesium... ( einfach besser wegen der Fehlgeburt ) ...

Sollte das damals auch im KH nehmen...

Wenns hilft... nehm ich das... Ich denke da sagt jeder FA was anderes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt