Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
09.06.2010 15:45
Raucht hier jemand von euch?
09.06.2010 15:45
Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Ich finde da sind so Namen wie Paul oder Max oder felix und co viel komischer

Aber das sind wenigstens nicht so Modenamen wo jedes 2. Kind so heißt...

natürlich sind das auch solche namen, es gibt so viele Kinder die so heißen, ruf mal in ner kitastätte Felix oder max, und schau mal wieviele kinder da ankommen, noch schlimmer ist Noel oder Niklas........

Wir bekommen einen namen aus Brasilien, da mein Freund da auch her kommt gebürtig

Naja, ich kenn mich da nicht aus, bin mir nur sicher, das meins keine Emily Sophie oder Niklas oder sowas wird...

Das wird es bei uns auch nicht geben.
Wollen schon etwas von seiner Kultur mitnehmen, das ist ihm vor allem sehr wichtig, mir aber auch.

Das interessiert mich jetzt. Was käme denn bei euch für ein Name in Frage? Mit Brasilien kenn ich mich nicht aus...
09.06.2010 15:46
Zitat von manuela2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von manuela2011:

Aber ich versuche Positiv zu denken .. es bringt nichts sich verrückt zu machen...

Meine Frauenärztin meinte das bei vielen Frauen die erste SS abgeht...

Ja das weiss ich aber der arzt rechnet noch in wochen und tagen und wir rechnen schon 7. woche hehe...

Nimmst du auch schon Magnesium ?

Schau mal in deinen Ticker, da stehen auch Wochen und Tage.... Also wir können auch in Wochen und Tagen rechnen, ist aber zu umständlich... Magnesium nehme ich nicht, da man sich nicht zu viele Nahrungsergänzungsmittel in der SS reinhauen soll... ich nehm nur das, was ich vom FA empfohlen bekomme

Ja .. meine Frauenärtin hat mir Femibion ( Folsäure .. und andere Vitamine sind da drin )

& Magnesium... ( einfach besser wegen der Fehlgeburt ) ...

Sollte das damals auch im KH nehmen...

Wenns hilft... nehm ich das... Ich denke da sagt jeder FA was anderes

Wie gesagt, wenn der FA es sagt, dann ist es ok, ansonsten nehm ich nur Folsäure Und für Magnesium hau ich mir jeden Tag ne Banane rein, das reicht laut SS-Ratgeber völlig
manuela2011
230 Beiträge
09.06.2010 15:47
Zitat von mara-marei10:

Habe 4 jahre geraucht aber bevor ich wusste das ich schwanger bin ... konnte ich keine zigarette mehr anpacken... ( brechreiz)

und jetz rauch ich auch nicht mehr ... und flüchte fast (haha) vor rauchern
09.06.2010 15:47
Zitat von mara-marei10:

Nein, seit Kinderwunsch aufgehört. Von einen auf den anderen Tag nach 14 Jahren und seit über 4 Monaten "trocken" !!!!!

Du?
09.06.2010 15:50
ich habe jetzt auch sehr lange geracuht aber als ich am 3.6 den test gemacht habe und der Positiv war habe ich die dinger gleich in den Müll geschmissen und auch keine mehr angefasst. Und das fällt mir jetzt noch nichtmal schwer, weil ich weißdas ich damit großen schaden anrichten kann.
Und jetzt stinken alle leute so die rauchen
09.06.2010 15:51
Zitat von mara-marei10:

ich habe jetzt auch sehr lange geracuht aber als ich am 3.6 den test gemacht habe und der Positiv war habe ich die dinger gleich in den Müll geschmissen und auch keine mehr angefasst. Und das fällt mir jetzt noch nichtmal schwer, weil ich weißdas ich damit großen schaden anrichten kann.

Mir wird auch schlecht, wenn ich das rieche... aber das hilft ungemein durchzuhalten...
manuela2011
230 Beiträge
09.06.2010 15:51
Zitat von NochNichtMama:

Wie gesagt, wenn der FA es sagt, dann ist es ok, ansonsten nehm ich nur Folsäure Und für Magnesium hau ich mir jeden Tag ne Banane rein, das reicht laut SS-Ratgeber völlig

Da hast du recht

09.06.2010 15:52
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Mir wird auch schlecht, wenn ich das rieche... aber das hilft ungemein durchzuhalten...

das stimmt, ich glaube wäre ich jetzt nicht ss würde chw eiter rauchen, auch wenn es ohne auch ganz gut geht. Und es kostet ja soviel geld.
09.06.2010 15:56
Ich hab noch nie geraucht und ich krig ne Kriese, wenn ich Frauen sehe, die trotz ss rauchen. Meine Schwägerin z. B. die ist jetzt im 7. Monat und die raucht schon die ganze ss. Aber der kann man sagen, was man will, das interessiert die gar nicht Aber später ist sie die erste, die ruheult, wenn mit dem armen Kind was nicht stimmt... tztztz
09.06.2010 15:59
Zitat von CaSwa:

Ich gehör dann wohl zu euch...
hab positiv getestet heute morgen und laut inet et am 6.2.11
das wird dann unser zweiter sonnenschein, denn ich bin schon mama seit november08

meiner war der 6.2.2010 sie ist am 9.2 gekommen... Man wie die Zeit vergeht
09.06.2010 16:00
Zitat von lizzie:

Ich hab noch nie geraucht und ich krig ne Kriese, wenn ich Frauen sehe, die trotz ss rauchen. Meine Schwägerin z. B. die ist jetzt im 7. Monat und die raucht schon die ganze ss. Aber der kann man sagen, was man will, das interessiert die gar nicht Aber später ist sie die erste, die ruheult, wenn mit dem armen Kind was nicht stimmt... tztztz

Da könnt ich....
manuela2011
230 Beiträge
09.06.2010 16:00
Zitat von lizzie:

Da bin ich genau deiner meinung ....

Für mich gibt es sowas nicht ... Rauchen während der ss....

Ich versteh auch nicht wie solche leute ... Kinder bekommen können ... ( hart gesagt aber ist leider so )

ich finde bei so ner kleinigkeit fängt die verantwortung für das würmchen an ...

und dann kommen immer die ausreden '' ach dem baby passiert eh nichts'' ...

09.06.2010 16:11
Das ist genau meine Rede. Angeblich war das Kind geplant und wenn ich als Raucher eine ss plane, dann hör ich zuerst mit dem Rauchen auf. Hat sie aber nicht und jeder sagt zu ihr, dass sie das lassen soll... Aber ich misch mich da nicht mehr ein. Ich kann da ja leider nichts machen. Sie müsste es besser wissen. Ich versteh auch nicht, warum ihr Freund da nichts gegen sagt, er ist Nichtraucher und es ist schließlich auch sein Kind. Ich verstehs nicht...

Ich reg mich schon auf, wenn ich neben jemanden stehen muss, der raucht oder nach Zigaretten stinkt, da dreh ich mich schon in eine andere Richtung, weil ich das nicht einatmen will...

Apropros riechen: ich hab das Gefühl, dass ich Gerüche jetzt viel intensiver wahrnehme als vorher... und wenn ich dann noch Zigarettenqualm rieche, wird mir fast schlecht.
manuela2011
230 Beiträge
09.06.2010 16:14
Zitat von lizzie:

Das ist genau meine Rede. Angeblich war das Kind geplant und wenn ich als Raucher eine ss plane, dann hör ich zuerst mit dem Rauchen auf. Hat sie aber nicht und jeder sagt zu ihr, dass sie das lassen soll... Aber ich misch mich da nicht mehr ein. Ich kann da ja leider nichts machen. Sie müsste es besser wissen. Ich versteh auch nicht, warum ihr Freund da nichts gegen sagt, er ist Nichtraucher und es ist schließlich auch sein Kind. Ich verstehs nicht...

Ich reg mich schon auf, wenn ich neben jemanden stehen muss, der raucht oder nach Zigaretten stinkt, da dreh ich mich schon in eine andere Richtung, weil ich das nicht einatmen will...

Apropros riechen: ich hab das Gefühl, dass ich Gerüche jetzt viel intensiver wahrnehme als vorher... und wenn ich dann noch Zigarettenqualm rieche, wird mir fast schlecht.

Das habe ich auch...

ich sag immer ''schatz riechst du das auch ... ( wenn ich draussen grillfleisch rieche oder so ) dann denkt der ich bin bekloppt.... hahaha

Ich habe mein ganzes zimmer auf den kopf gestellt... alles gewaschen... von gardine bis zur kleinsten tischdecke.. ich denke alles stinkt nach qualm... eig schon bisschen banane ... aber was soll man sonst mit seiner freizeit anfangen hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt