*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.06.2010 16:58
manuela, ich war noch nicht beim Arzt, habe erst am 02.07. einen Termin. Ich denke, da wird man sicher was sehen...
Also bei mir ist das so, dass ich Hunger habe, aber nicht weiß auf was... Also keinen Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel...
Also bei mir ist das so, dass ich Hunger habe, aber nicht weiß auf was... Also keinen Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel...
09.06.2010 17:00
Zitat:
ich war seeehr früh beim arzt 4.woche 4. Tag ... da konnte man noch nichts sehen ...
sie meinte ich solle mich nicht beunruhigen ... das wäre normal...
jetz muss ich nächste woche noch mal zum FA dann bin ich in der 7. woche dann müsste man noch was sehen ..
hatte sie dich auch wegen einer eileiterschangerschaft aufgeklärt ?
meine FA hat mich nicht darüber aufgeklärt..sie war sehr zickig an den tag gewesen und hat mich voll angemeckert wie ich denn jetz schwanger werden kann,obwohl mein krebsabstrich so schlecht ausgefallen ist,ich versuchte ihr zu erklären das ich schon vor den befund schwanger geworden bin und wir ja selbst nach der FG nicht damit gerechnet haben,das ich sofort wieder schwanger werde.
sie sprach gleich von abbruch und hat sich daher nicht wirklich interessiert.
am montag gehe ich jetz zu einer dysplasiesprechstd,mal gucken was er sagt und dienstag dann zu ihr,wenn sie da weiter so zickig ist,werde ich wechseln.
über ne eileiterschw. wurde ich damals bei meiner FG aufgeklärt...
09.06.2010 17:09
Zitat von lizzie:
manuela, ich war noch nicht beim Arzt, habe erst am 02.07. einen Termin. Ich denke, da wird man sicher was sehen...
uii das ist ganz schön spät... hat dein FA den termin extra so spät gegeben???
Manche machen vorher keinen Termin weil man eh nichts sehen kann/ könnte ....
09.06.2010 17:11
Zitat von nienchen:
Zitat:
ich war seeehr früh beim arzt 4.woche 4. Tag ... da konnte man noch nichts sehen ...
sie meinte ich solle mich nicht beunruhigen ... das wäre normal...
jetz muss ich nächste woche noch mal zum FA dann bin ich in der 7. woche dann müsste man noch was sehen ..
hatte sie dich auch wegen einer eileiterschangerschaft aufgeklärt ?
meine FA hat mich nicht darüber aufgeklärt..sie war sehr zickig an den tag gewesen und hat mich voll angemeckert wie ich denn jetz schwanger werden kann,obwohl mein krebsabstrich so schlecht ausgefallen ist,ich versuchte ihr zu erklären das ich schon vor den befund schwanger geworden bin und wir ja selbst nach der FG nicht damit gerechnet haben,das ich sofort wieder schwanger werde.
sie sprach gleich von abbruch und hat sich daher nicht wirklich interessiert.
am montag gehe ich jetz zu einer dysplasiesprechstd,mal gucken was er sagt und dienstag dann zu ihr,wenn sie da weiter so zickig ist,werde ich wechseln.
über ne eileiterschw. wurde ich damals bei meiner FG aufgeklärt...
Ich hatte auch eine FG ... vor einem jahr .. deswegen macht man sich ja schon gedanken das alles in ordnung ist ...
ich achte jetz auf jedes ziepen... obwohl das auch normal ist
09.06.2010 17:16
ja ich kenn das..ich bin auch bei jeden bißchen beunruhigt..
nerve schon immer meine schwester
hab auch angst vor den termin,das mir dann gesagt wird das der wurm es nicht geschafft hat
aber wir müssen immer positiv denken
nerve schon immer meine schwester
hab auch angst vor den termin,das mir dann gesagt wird das der wurm es nicht geschafft hat
aber wir müssen immer positiv denken
09.06.2010 17:19
Das stimmt immer positiv denken ... auch wenns schwer fällt
ich lauf auch den ganzen tag aufs klo und guck ob alles in ordnung ist... mein freund hat mich schon für blöd erklärt ... aber ihn lässt das auch nicht so kalt ... er hat da auch angst ...
aber es heisst ja nicht wenn man eine FG hatte das man dann noch eine bekommt...
meine ärztin meinte das das die natur ist und das die erste SS zu 70 % immer abgeht ...
aber das es jetz auch unwarscheinlich ist das etwas passiert...
musst du auch magnesium nehmen ??
ich lauf auch den ganzen tag aufs klo und guck ob alles in ordnung ist... mein freund hat mich schon für blöd erklärt ... aber ihn lässt das auch nicht so kalt ... er hat da auch angst ...
aber es heisst ja nicht wenn man eine FG hatte das man dann noch eine bekommt...
meine ärztin meinte das das die natur ist und das die erste SS zu 70 % immer abgeht ...
aber das es jetz auch unwarscheinlich ist das etwas passiert...
musst du auch magnesium nehmen ??
09.06.2010 17:23
ja das sagten sie mir damals auch,das es bei jeder 2. frau so ist das die erste ss abgeht..und viele es gar nicht merken,da es wie ne verspätete periode einsetzt.
ich renne auch nur aufs klo,immer mit angst das ich blute...
mein freund steht mir gut bei..da es ihn mit der FG auch sehr fertig machte..
nö magnesium muss ich nicht nehmen...sie sagte nur folsäure,viel trinken und vorerst kein GV!
viell hat sie ja dienstag mal mehr zeit.
ich schone mich aber auch sehr viel...bin extra krank geschrieben ,da ich in der Pflege arbeite.
habt ihr jeden tag öfters UL ziehen?
ich hab es nur ab und an und auch nicht tägl.
damals bei meiner 1. ss hatte ich es schon bevor ich wusste das ich ss bin und dann mehrmals am tag...
nö magnesium muss ich nicht nehmen...sie sagte nur folsäure,viel trinken und vorerst kein GV!
ich schone mich aber auch sehr viel...bin extra krank geschrieben ,da ich in der Pflege arbeite.
damals bei meiner 1. ss hatte ich es schon bevor ich wusste das ich ss bin und dann mehrmals am tag...
09.06.2010 17:28
Zitat von nienchen:
ja das sagten sie mir damals auch,das es bei jeder 2. frau so ist das die erste ss abgeht..und viele es gar nicht merken,da es wie ne verspätete periode einsetzt.
ab und zu hab ich mal ein leichtes ziepen ...
von GV hat sie mir nichts gesagt Oo
sie meinte ich solle magnesium nehmen ... zur sicherheit...
und folsäure ... femibion )
ich muss nächste woche dahin .. hoffe das alles ok ist .. den man konnte noch nichts auf dem Ultraschall sehen
war leider viel zu früh da ...
09.06.2010 17:33
aber ich muss auch dazu sagen das ich bei der 1. ss gaar keine anzeichen hatte ... und jetz ... alles eig was eine frau sich (nicht ) wünscht hehe
09.06.2010 17:34
ja das ist das problem,wenn man zu früh da ist..aber nächste woche sieht sie bestimmt was...ne FH müsste aufjedenfall dann da sein.
wie weit warst du als du deine FG hattest??mit AS?
09.06.2010 17:37
Zitat von nienchen:
ja das ist das problem,wenn man zu früh da ist..aber nächste woche sieht sie bestimmt was...ne FH müsste aufjedenfall dann da sein.
ich war in der 8. woche ... mit AS & du ?
ja doch das denke ich auch ... naja der arzt macht einen immer verrückt wegen einer eileiterschwangerschaft
09.06.2010 17:40
ja sie müssen dich ja darüber aufklären..
oh 8.woche..
ich war noch ziemlich am anfang...4+4
nur die ersten 3 monate vergehen irgendwie nicht..
oh 8.woche..
ich war noch ziemlich am anfang...4+4
nur die ersten 3 monate vergehen irgendwie nicht..
09.06.2010 17:41
achso ohne AS..deshalb bin ich viell.auch wieder so schnell schwanger geworden..wir hatten es gar nicht drauf angelegt..waren mit umzug beschäftigt..und wollten nur die neue whg einweihen
09.06.2010 17:45
ich sag mal so .. ich hab nicht verhütet ... aber ich hab auch nicht gesagt ... so du musst jetzt schwanger werden ... hatte jetzt auch nicht damit gerechnet...
aber es wird alles gut gehen ...
... diese verflixten 3 monate .. sind echt schlimm
und gehen gar nicht um ...
aber es wird alles gut gehen ...
... diese verflixten 3 monate .. sind echt schlimm
und gehen gar nicht um ...
09.06.2010 17:48
hm ich wünschte es wäre schon kurz vor der geburt oder bzw nach der geburt..davor grault es mich ja auch
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt