*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.06.2010 18:35
ich war leider viieeel zu früh da 4+4 .. da hat sie noch nichts gesehen .. und deswegen blut abgenommen ... jetz muss ich nächste woche noch mal dahin ...
hab schon ein bisschen angst aber ich versuche positiv zu denken
hab schon ein bisschen angst aber ich versuche positiv zu denken
09.06.2010 18:35
wie soll ich mich denn dann jetzt verhalten? kann es sein, dass er denkt, dass es sowieso nix wird oder so???? bin verunsichert..
09.06.2010 18:36
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von littleStar89:
sagt mal, wurde euch allen beim ersten FA termin blut abgenommen?? ich war schon zwei mal da gewesen und bisher wurd mir kein blut abgenommen. ist das noch für irgendwas wichtig, außer die berechnung der ssw und eventuell ET?
Jup, wurde abgenommen... Für Toxoplasmosetest, Röteltest, Windpocken, wenn du es willst HIV-Test.... ich würde mal sagen, das ist sehr wichtig....
hab aber vor der ss alle impfungen auffrischen lassen und bin toxoplasmose imun. hatte das letzes jahr.
09.06.2010 18:39
nein mir wurde noch kein blut abgenommen..die meißten FA machen das erst ab der 9. woche ,dann wenn man auch den mutterpass bekommt...
Blut wird abgenommen um deine blutgruppe und den rhesusfaktor zu bestimmen,sowohl auch die ssw..dann wird noch geguckt ob du noch gegen röteln geimpft werden musst oder ob du noch immun bist...
das kann wieder was werden das gezapfe
Blut wird abgenommen um deine blutgruppe und den rhesusfaktor zu bestimmen,sowohl auch die ssw..dann wird noch geguckt ob du noch gegen röteln geimpft werden musst oder ob du noch immun bist...
das kann wieder was werden das gezapfe
09.06.2010 18:41
Zitat von nienchen:
nein mir wurde noch kein blut abgenommen..die meißten FA machen das erst ab der 9. woche ,dann wenn man auch den mutterpass bekommt...
das kann wieder was werden das gezapfe![]()
![]()
also röteln wurd grad aufefrischt und ich gehe sonst blutspenden....wüsste den rhesusfaktor also auch so
dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin.
09.06.2010 18:43
lach bist nicht die einzige
nächste woche wirst sicherl. dein arm jinhalten dürfen
aber nun darfst erst mal nich mehr blut spenden gehen
nächste woche wirst sicherl. dein arm jinhalten dürfen
aber nun darfst erst mal nich mehr blut spenden gehen
09.06.2010 18:43
jeder Fa ist da anders... meine hat mir sofort den mutterpass ausgestellt da war ich 4+4
manche bekommen ihn auch erst wenn die 3 monate vorbei sind was ich so blöd finde... weil wenn in der zeit etwas passiert hat man keine unterlagen fürs krankenhaus oO
manche bekommen ihn auch erst wenn die 3 monate vorbei sind was ich so blöd finde... weil wenn in der zeit etwas passiert hat man keine unterlagen fürs krankenhaus oO
09.06.2010 18:44
Zitat von nienchen:
lach bist nicht die einzige![]()
nächste woche wirst sicherl. dein arm jinhalten dürfen![]()
aber nun darfst erst mal nich mehr blut spenden gehen![]()
ne mache ich momentan auch nicht. beim zapfen habe ich normalerweise auch keine probleme. so viel wie beim blutspenden wirds ja wohl auch nicht werden
09.06.2010 18:45
Zitat von manuela2011:
jeder Fa ist da anders... meine hat mir sofort den mutterpass ausgestellt da war ich 4+4
das fänd ich auch nicht gut.
09.06.2010 18:45
hat eigentlich auch jemand ne schildrüsenunterfunktion und muss medikamente nehmen??
meine hausärztin meint das ich sie weiter nehmen kann und alle 2 monate zur blutabnahme soll
lach man wird in der ss echt leer gezapft..
meine hausärztin meint das ich sie weiter nehmen kann und alle 2 monate zur blutabnahme soll
lach man wird in der ss echt leer gezapft..
09.06.2010 18:46
Zitat von nienchen:
hat eigentlich auch jemand ne schildrüsenunterfunktion und muss medikamente nehmen??
meine hausärztin meint das ich sie weiter nehmen kann und alle 2 monate zur blutabnahme solllach man wird in der ss echt leer gezapft..
![]()
nicht, dass ich wüsste
09.06.2010 18:47
echt ?hast schon den mutterpass?? ist a geil..ich hoffe auch das ich ihn nächste woche bekomme
ist ja was wo man stolz drauf ist ..zumindest ich bin es dann
weiß nicht ob es euch da auch so geht
ist ja was wo man stolz drauf ist ..zumindest ich bin es dann
weiß nicht ob es euch da auch so geht
09.06.2010 18:48
ja sie meint das wäre gaaaannz wichtig in den ersten 3 monaten vorallen da sich ja da das gehirn entw. und bei falscher dosis der medis zu hirnschädigungen kommen kann..
die ärzt machen ein aber echt manchmal auch verrückt
die ärzt machen ein aber echt manchmal auch verrückt
09.06.2010 18:50
Zitat von manuela2011:
stell doch mal ein foto von deinem MuPa rein. bin gespannt wie er aussieht
die bekommen ja jetzt immer ein neues design.. - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt