*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.09.2010 18:45
Geb mal eine kleine Info an die zwei Neuen oder auch andere die es noch nicht kennen, hoffe das ist okay
Wir haben einen Pathen Thread da könnt ihr euch eintragen lassen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-patenthread-der-fe bruar-mamis-2010-2011
Und einen Einkaufsthreat, da könnt ihr zeigen was ihr schon gekauft habt oder die anderen einkäufe anschauen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-februar-2011-mamis
Wir haben einen Pathen Thread da könnt ihr euch eintragen lassen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-patenthread-der-fe bruar-mamis-2010-2011
Und einen Einkaufsthreat, da könnt ihr zeigen was ihr schon gekauft habt oder die anderen einkäufe anschauen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-februar-2011-mamis
01.09.2010 18:49
So ihr Lieben. ich bin für heute off.
Lesen uns morgen wieder
Wünsch euch allen einen wunderschönen Abend
Lesen uns morgen wieder
Wünsch euch allen einen wunderschönen Abend
01.09.2010 18:51
Zitat von MamaVonKimberly:
So ihr Lieben. ich bin für heute off.![]()
Lesen uns morgen wieder![]()
Wünsch euch allen einen wunderschönen Abend![]()
Danke das wünsche ich dir auch
01.09.2010 18:56
Zitat von shara83:
Huhu![]()
würde mich auch gerne hier einreihen.
Mein ET ist der 17.02.11
Hallo,schön das es immer mehr Feb. Mamis werden,ich bin auch noch nicht so lange dabei verfolge aber alle Themen shön fleissig..
Hoffe allen anderen werdenden Mamis gehts gut..
01.09.2010 19:01
Zitat von shara83:
Huhu![]()
würde mich auch gerne hier einreihen.
Mein ET ist der 17.02.11
na dann herzlich willkommen und eine wundervolle kugelzeit
01.09.2010 19:45
Immernoch keine Neuigkeiten von Mara? Gibts doch gar nicht...
01.09.2010 20:21
@august
Es freut mich sooo sehr für dich,das du das herz hast pochen sehen.Jetzt kannst du dich richtig auf dein April baby freuen!!
@bald2kiddis
Echt schöne bilder von deiner hochzeit!!Auch dein kleid ist echt toll,ausgefallene farbe!!
Es freut mich sooo sehr für dich,das du das herz hast pochen sehen.Jetzt kannst du dich richtig auf dein April baby freuen!!
@bald2kiddis
Echt schöne bilder von deiner hochzeit!!Auch dein kleid ist echt toll,ausgefallene farbe!!
01.09.2010 20:23
@nienchen: Nö also hellblau bei Mädchen find ich besser als rosa bei Jungs, keine Frage. Ist vielleicht einfach nur weil ich selber noch nicht weiß ob ich hellblau gut finde
Die Entscheidung welche Farbe wird noch schwierig. Überleg gerade ob mir das einfache Braun mit dem hellen Futter reicht oder zu schlicht ist, und liebäugel ein bissel mit dem Happy Baby Modell wo rot mit drinnen ist, also auch mega neutral
Kannst Du mir bitte nochmal den Link zu dem Babymarkt schicken wo Du warst? Mein Mann hat sich bereit erklärt, auch weiter zu fahren, ich wollte mal gucken wie weit wir fahren würden, oder ob ich auch noch nen näheren finde.
Oh jeh, ich sollte schleunigst Kuchen backen. Oder sollte ihn Dein Mann backen
@mum2011: Ich träume jetzt auch oft schlimme Sachen. Hab aber auch schon oft gelesen, das das nicht ungewöhnlich ist in der SS. Das ganze Leben wird sich verändern, und auch wenn man sich freut, hat man bewußt oder unterbewußt ja auch viele Ängste und verarbeitet die nun so.
Hartan Werksverkauf?? Wo??
@kleineHexe: Klasse Traum
@lizzie: Das Umsetzen sollte sehr schnell gehen, wenns der gleiche Mechanismus wie beim Topline ist. Der Nachteil ist nur, das kannst Du nur machen wenn das Kind nicht drinnen sitzt oder liegt. Wenn also unterwegs mal die Sonne reinscheint oder Du aus anderen Gründen gerne drehen würdest, ist das mit Schwenkschieber viel praktischer.
@bella: Drücke Dir die Daumen das das EKG gut ausfällt.
@kinderwagen: Wir schauen jetzt auch schon nach Schnäppchen. Aber es wird wohl der Hartan Topline werden, entweder X oder S, ich fand den super, läßt sich prima zusammenklappen und so...Nur die Bremse ging ein bißchen Schwer, aber nachdem wir die Räder einmal abgemacht und wieder dran, ging die auch besser. Wir haben sie entjungfert
@kleineHexe: Das kommt mit der Größe drauf an wie lange Du ihn benutzen willst und was reinpaßt....denke ein zweitüriger müßte schon reichen.
Und in so ein Paxelement kriegst Du auch viel rein.
Das mit den Krippen hab ich auch schon gehört, teilweise muß man da schon früher anmelden.
@nienchen: Der sollte auch in den Golf reinpassen, da der kritische Punkt bei uns ja die Breite ist, und Fabia und Golf sind glaub ich fast genau gleich breit.
@noni: Hihi ich sehs schon kommen, nachher haben immer 3-4 Leute die gleiche Wickeltasche, die gleiche KiWa-Farbe, den gleichen Body usw
Scheinen immer viele den gleichen Geschmack zu haben
@Fotos: Von dem Zwerg werden wir auf jeden Fall tolle Fotos machen lassen, ich bin nur am überlegen ob ich auch Bauchfotos machen lasse---kommt wohl drauf an wie ich ab Weihnachten aussehe
@outing: Den KiWa würd ich nie nach Outing kaufen, weil ich mindestens ein paar kenne das was anderes gekriegt hat...sonst müßte der arme Kerl im rosa KiWa liegen
Außerdem wollen wir ja auch mehrere Kinder, und wenn das zweite was anderes wird, wollen wir ja keinen neuen KiWa kaufen.
@lilixy: Ebay
Und es gibt Umstandsleggins, hab mir heute welche bei H&M im Doppelpack für 7,50 bestellt.
@tini: Meine Mama hatte auch recht kurze Geburten, ich hoffe sehr bei mir wird es ähnlich
@rausgehen: Ich denke man muß abwarten wie das Wetter ist...ist was anderes wenns Minusgrade sind als wenns mild ist. Und ich für meinen Teil kann mir ganz gut vorstellen, das ich mit wahlweise Dammschnitt oder KS-Narbe und Stillen und müde usw auch mal 14 Tage daheim verbringen kann
@bald2kiddies: Wird gemacht
@mami78: Herzlich willkommen
@mara: Hab bis zum letzten Beitrag gehofft wir hören noch was, immerhin bis jetzt keine schlechten Nachrichten. Ich hoffe es geht ihr und dem Krümel gut. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Die Entscheidung welche Farbe wird noch schwierig. Überleg gerade ob mir das einfache Braun mit dem hellen Futter reicht oder zu schlicht ist, und liebäugel ein bissel mit dem Happy Baby Modell wo rot mit drinnen ist, also auch mega neutral
Kannst Du mir bitte nochmal den Link zu dem Babymarkt schicken wo Du warst? Mein Mann hat sich bereit erklärt, auch weiter zu fahren, ich wollte mal gucken wie weit wir fahren würden, oder ob ich auch noch nen näheren finde.
Oh jeh, ich sollte schleunigst Kuchen backen. Oder sollte ihn Dein Mann backen
@mum2011: Ich träume jetzt auch oft schlimme Sachen. Hab aber auch schon oft gelesen, das das nicht ungewöhnlich ist in der SS. Das ganze Leben wird sich verändern, und auch wenn man sich freut, hat man bewußt oder unterbewußt ja auch viele Ängste und verarbeitet die nun so.
Hartan Werksverkauf?? Wo??
@kleineHexe: Klasse Traum
@lizzie: Das Umsetzen sollte sehr schnell gehen, wenns der gleiche Mechanismus wie beim Topline ist. Der Nachteil ist nur, das kannst Du nur machen wenn das Kind nicht drinnen sitzt oder liegt. Wenn also unterwegs mal die Sonne reinscheint oder Du aus anderen Gründen gerne drehen würdest, ist das mit Schwenkschieber viel praktischer.
@bella: Drücke Dir die Daumen das das EKG gut ausfällt.
@kinderwagen: Wir schauen jetzt auch schon nach Schnäppchen. Aber es wird wohl der Hartan Topline werden, entweder X oder S, ich fand den super, läßt sich prima zusammenklappen und so...Nur die Bremse ging ein bißchen Schwer, aber nachdem wir die Räder einmal abgemacht und wieder dran, ging die auch besser. Wir haben sie entjungfert
@kleineHexe: Das kommt mit der Größe drauf an wie lange Du ihn benutzen willst und was reinpaßt....denke ein zweitüriger müßte schon reichen.
Und in so ein Paxelement kriegst Du auch viel rein.
Das mit den Krippen hab ich auch schon gehört, teilweise muß man da schon früher anmelden.
@nienchen: Der sollte auch in den Golf reinpassen, da der kritische Punkt bei uns ja die Breite ist, und Fabia und Golf sind glaub ich fast genau gleich breit.
@noni: Hihi ich sehs schon kommen, nachher haben immer 3-4 Leute die gleiche Wickeltasche, die gleiche KiWa-Farbe, den gleichen Body usw
Scheinen immer viele den gleichen Geschmack zu haben
@Fotos: Von dem Zwerg werden wir auf jeden Fall tolle Fotos machen lassen, ich bin nur am überlegen ob ich auch Bauchfotos machen lasse---kommt wohl drauf an wie ich ab Weihnachten aussehe
@outing: Den KiWa würd ich nie nach Outing kaufen, weil ich mindestens ein paar kenne das was anderes gekriegt hat...sonst müßte der arme Kerl im rosa KiWa liegen
Außerdem wollen wir ja auch mehrere Kinder, und wenn das zweite was anderes wird, wollen wir ja keinen neuen KiWa kaufen. @lilixy: Ebay
Und es gibt Umstandsleggins, hab mir heute welche bei H&M im Doppelpack für 7,50 bestellt. @tini: Meine Mama hatte auch recht kurze Geburten, ich hoffe sehr bei mir wird es ähnlich
@rausgehen: Ich denke man muß abwarten wie das Wetter ist...ist was anderes wenns Minusgrade sind als wenns mild ist. Und ich für meinen Teil kann mir ganz gut vorstellen, das ich mit wahlweise Dammschnitt oder KS-Narbe und Stillen und müde usw auch mal 14 Tage daheim verbringen kann
@bald2kiddies: Wird gemacht
@mami78: Herzlich willkommen
@mara: Hab bis zum letzten Beitrag gehofft wir hören noch was, immerhin bis jetzt keine schlechten Nachrichten. Ich hoffe es geht ihr und dem Krümel gut. Ich drücke ganz fest die Daumen.
01.09.2010 20:30
Danke für die nette Begrüßung.
Euch auch allen eine tolle und schöne Schwangerschaft
LG
Euch auch allen eine tolle und schöne Schwangerschaft
LG
01.09.2010 20:33
@ tanja...ich hätte gern ein dicken fetten schokoladenkuchen mit nüssen drin
na denn wünsch ich dir viel glück das der babymarkt von euch nicht soo weit weg ist
http://www.baby-online-kaufhaus.de/Infos/Anfahrtsk izze.htm
@ wegen mara..hab gehofft jetz was von ihr zu lesen...aber wieder nichts
sie muss bestimmt ins kh zur beobachtung.
na denn wünsch ich dir viel glück das der babymarkt von euch nicht soo weit weg ist
http://www.baby-online-kaufhaus.de/Infos/Anfahrtsk izze.htm
@ wegen mara..hab gehofft jetz was von ihr zu lesen...aber wieder nichts
sie muss bestimmt ins kh zur beobachtung.
01.09.2010 20:39
@Nienchen
Du wohnst in Frechen? Hab mal in Kerpen gewohnt
.
@Mara
Ja sie ist bestimmt im KH sonst hätte sie sich sicher gemeldet. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass es nix Ernstes ist und alles gut wird.
.
@Me
Grade Wocheneinkauf hinter mir, Kind im Bett, jetzt hat Mama Feierabend *haaaa schön*
Bin mal gespannt, wie das Beratungsgespräch morgen bei der AWO wird, bin ein bisschen aufgeregt. Um 10 Uhr hab ich den Termin.
Du wohnst in Frechen? Hab mal in Kerpen gewohnt
.
@Mara
Ja sie ist bestimmt im KH sonst hätte sie sich sicher gemeldet. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass es nix Ernstes ist und alles gut wird.
.
@Me
Grade Wocheneinkauf hinter mir, Kind im Bett, jetzt hat Mama Feierabend *haaaa schön*
Bin mal gespannt, wie das Beratungsgespräch morgen bei der AWO wird, bin ein bisschen aufgeregt. Um 10 Uhr hab ich den Termin.
01.09.2010 20:41
@KiWa: Ich bekomme einen rot-rosa Kombikinderwagen von Hauck geschenkt und werde den auch für den Fall, dass es ein Raphael wird nutzen. Fürs erste Jahr ist es echt egal finde ich und danach hol ich mir einen Jogger (oder sowas!) - Logo, wer die Kohle und die Auswahl hat: Da würde ich mir auch einen dunkelblauen KiWa kaufen!
Aber überlebenswichtig ist das ja nun nicht
@Umstandszeug: Ebay oder mal auf Flohmärkten gucken
So, ich gehe nun doch in 4 Wochen zu einem anderen FA, weil mir meiner einfach zu inkompetent und merkwürdig ist...
Hoffe, dass dies diesmal was wird!
Aber überlebenswichtig ist das ja nun nicht
@Umstandszeug: Ebay oder mal auf Flohmärkten gucken
So, ich gehe nun doch in 4 Wochen zu einem anderen FA, weil mir meiner einfach zu inkompetent und merkwürdig ist...
Hoffe, dass dies diesmal was wird!
01.09.2010 20:43
Zitat von Funkentanz:
@Nienchen
Du wohnst in Frechen? Hab mal in Kerpen gewohnt![]()
.
@Mara
.
@Me
nein wohne in Essen
meine schwester wohnt nähe kerpen,sie wohnt in horrem..also fahren wir immer in den baby markt und dann zum essen zu ihr
viel glück morgen für das gespräch und dir ein schön feierabend
01.09.2010 20:46
Hab mal ne doofe Frage:
wisst ihr wie man positiv beeinflussen kann, dass die Milch einschiesst?
Natuerlich jetzt noch nicht.
Aber ich will unbedingt stillen.
Leider wars bei meiner Mum so, dass sie keine Milch hatte bzw beim 1. noch ganz minimal, bei 2 u 3 nix.
Bei meiner Schwester wars bei beiden Kindern genauso.
Beim 2. hatte sie Angst, dass er im Krankenhaus verhungert, weil sie auch partout keine Flaschennahrung bekam von den Schwestern.
Meinten immer er hat genug Reserven ausm Mutterleib.
Aber nicht fuer ne ganze Woche...
Jedenfalls, kann man irgendwas machen?
Nahrung oder Massage?
Hilfe...
Hoffe habs nicht geerbt...
wisst ihr wie man positiv beeinflussen kann, dass die Milch einschiesst?
Natuerlich jetzt noch nicht.
Aber ich will unbedingt stillen.
Leider wars bei meiner Mum so, dass sie keine Milch hatte bzw beim 1. noch ganz minimal, bei 2 u 3 nix.
Bei meiner Schwester wars bei beiden Kindern genauso.
Beim 2. hatte sie Angst, dass er im Krankenhaus verhungert, weil sie auch partout keine Flaschennahrung bekam von den Schwestern.
Meinten immer er hat genug Reserven ausm Mutterleib.
Aber nicht fuer ne ganze Woche...
Jedenfalls, kann man irgendwas machen?
Nahrung oder Massage?
Hilfe...
Hoffe habs nicht geerbt...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt