*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.09.2010 08:17
Hallo alle zusammen!
Bin ganz neu hier und wollte mich jetzt auch zu euch gesellen.
Gehöre auch zu den februarmamis, hab Termin am 01.02.
Wisst ihr denn schon alle ob ihr einen Buben oder ein mädel bekommt? *Neugier*
einen schönen Tag wünsch ich euch!
Vanillakiss
Vanillakiss
Bin ganz neu hier und wollte mich jetzt auch zu euch gesellen.
Gehöre auch zu den februarmamis, hab Termin am 01.02.
Vanillakiss
Vanillakiss
02.09.2010 08:21
Zitat von mara-marei10:
Guten Morgen,
also entwarnung gibt es, es war zum Glück kein Fruchtwasser. Der kleinen geht es gut, sie hat getrunken und fleißig gestrampelt.
Wir sind erstmal auf dem 3.2 gelegt worden, langsam aber sichher macht sich die kleine kann sein das bei der nächsten großen untersuchung doch noch rauskommt das wir etwas weiter sind.![]()
Aber irgendwas stimmt mit meiner blase nicht.
War dann gestern nach dem FA noch beim Urologen, der hat auch nochmal gründlich untersucht, jetzt muss ich Freitag wieder anrufen wegen den ergebnissen.
Also mal schauen was bei rumkommt, denn man darf gegen blaseninfekte nur 2 Antibiotika nehmen, und die hatte ich ja schon beide, und alle anderen die es da dann gibt, sind nicht sehr gut für´s baby.![]()
Mensch Mara, du hast uns einen Schrecken eingejagt... Zum Glück ist mit der Kleinen alles okay! Wann war der ET vorher?
Das kam also tatsächlich von der Blase?! Besser als Fruchtwasser, aber gut ist das auch nicht. Morgen ist schon Freitag und du erfährst hoffentlich was gutes. Gute Besserung!
LG
02.09.2010 08:22
Zitat von vanillakiss86:
Hallo alle zusammen!
Bin ganz neu hier und wollte mich jetzt auch zu euch gesellen.![]()
Gehöre auch zu den februarmamis, hab Termin am 01.02.![]()
Vanillakiss
Vanillakiss
Herzlich Willkommen hier! Manche wissen schon, was es wird. Aber die Meisten noch nicht. Weißt du es schon?
Erzähl doch mal was über dich!
LG
02.09.2010 08:28
Puuh, Mara- zum Glück ist alles in Ordnung
und der kleinen geht es gut.
Hoffe ihr bekommt das hin mit deiner Blase! Gute Besserung!
Vanillakiss- Herzlich Willkommen hier!
Nein, ich weiß noch nicht, was es wird!
und der kleinen geht es gut. Hoffe ihr bekommt das hin mit deiner Blase! Gute Besserung!
Vanillakiss- Herzlich Willkommen hier!
Nein, ich weiß noch nicht, was es wird!
02.09.2010 08:30
Zitat von KleineHexe:
Zitat von mara-marei10:
Guten Morgen,
also entwarnung gibt es, es war zum Glück kein Fruchtwasser. Der kleinen geht es gut, sie hat getrunken und fleißig gestrampelt.
Wir sind erstmal auf dem 3.2 gelegt worden, langsam aber sichher macht sich die kleine kann sein das bei der nächsten großen untersuchung doch noch rauskommt das wir etwas weiter sind.![]()
Aber irgendwas stimmt mit meiner blase nicht.
War dann gestern nach dem FA noch beim Urologen, der hat auch nochmal gründlich untersucht, jetzt muss ich Freitag wieder anrufen wegen den ergebnissen.
Also mal schauen was bei rumkommt, denn man darf gegen blaseninfekte nur 2 Antibiotika nehmen, und die hatte ich ja schon beide, und alle anderen die es da dann gibt, sind nicht sehr gut für´s baby.![]()
Mensch Mara, du hast uns einen Schrecken eingejagt... Zum Glück ist mit der Kleinen alles okay! Wann war der ET vorher?
Das kam also tatsächlich von der Blase?! Besser als Fruchtwasser, aber gut ist das auch nicht. Morgen ist schon Freitag und du erfährst hoffentlich was gutes. Gute Besserung!
LG
Ja, habe das jetzt immer noch das da was rausläuft
Na besser so, als wenn es Fruchtwasser gewesen wäre. Auch wenn es doch sehr unangenehm ist.
ET war vorher 5.2 also erstmal 2 tage, aber sieht noch nach mehr aus. Aber das wissen wir dann am 18.9
02.09.2010 08:31
Zitat von vanillakiss86:
Hallo alle zusammen!
Bin ganz neu hier und wollte mich jetzt auch zu euch gesellen.![]()
Gehöre auch zu den februarmamis, hab Termin am 01.02.![]()
Vanillakiss
Vanillakiss
Ich bekomme eventuell einen Jungen .. steht aber noch nicht ganau fest.
Und weisst du es schon?
Lg
02.09.2010 08:41
@bald2Kiddis
Schöne Hochzeitsbilder
Lila ist echt außergewöhnlich, hatte ich so bei einer Hochzeit noch nicht gesehen.
Schöne Hochzeitsbilder
Lila ist echt außergewöhnlich, hatte ich so bei einer Hochzeit noch nicht gesehen.
02.09.2010 08:45
Zitat von bald2Kiddis:
Danke
Wo sind denn Fotos? Will auch sehen!!!
02.09.2010 08:51
Juchu... nur noch 2 mal aufstehen und dann fahren Krümel und ich endlich in den Urlaub und lassen uns vom Papa verwöhnen...
02.09.2010 08:52
Zitat von die.lady:
Juchu... nur noch 2 mal aufstehen und dann fahren Krümel und ich endlich in den Urlaub und lassen uns vom Papa verwöhnen...![]()
Wohin gehts denn?
02.09.2010 08:55
Zitat von KleineHexe:
Zitat von die.lady:
Juchu... nur noch 2 mal aufstehen und dann fahren Krümel und ich endlich in den Urlaub und lassen uns vom Papa verwöhnen...![]()
Wohin gehts denn?
Sing: Hey, ab in den Süden... der Sonne hinterher... hey ho was geht... der Sonne hinterher... hey ho was geht...
Es geht nach Ägypten!
02.09.2010 09:02
mara, schön dass es der kleinen gut geht!
...
Willkommen an alle neuen!
Erzählt doch mal mehr von euch!
...
bald3kiddis
ich kenne mehrere mit einem lila Kleid und find das immer sehr schön!!!
...
Willkommen an alle neuen!
Erzählt doch mal mehr von euch!
...
bald3kiddis
ich kenne mehrere mit einem lila Kleid und find das immer sehr schön!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt